- Mutter::
- Gabriella Akins [51 Jahre; Choreographin]
”Mum war immer die Beste. Sie ist eine unglaublich herzenswarme Frau, deren Leidenschaft für den Beruf ich wohl irgendwie abbekommen habe. In ihren Augen habe ich gesehen, wie leid ihr tat, was Dad früher mit mir anstellte, aber sie war einfach nicht mutig genug, sich dagegen zu stellen. Trotzdem kreide ich ihr das nicht an und besuche sie noch heute gern, auch wenn ihre Frage nach Enkelkindern mich gern ein wenig nervt.”
”Ein strenger Vater mit militantem Erziehungsstil, viel mehr war mein Dad eigentlich nie für mich. Natürlich war er auch immer Vorbild und führte ein erstrebenswertes Leben, aber er war auch herzlich distanziert, als er der Meinung war, dass ich nie zur Army gehen könnte, weil ich so schmächtig war als Junge. Seine Enttäuschung war das schlimmste, was er mir damals antun konnte und nachdem ich ihm bewiesen hatte, dass ich es eben doch konnte, war er herzlich angefressen. Bis heute ist unser Verhältnis eher distanziert, auch wenn ich ihm viel verdanke.”
”Thomas war immer Dads Lieblingssohn, groß, kräftig, gut gebaut, ehrgeizig und er wollte schon von kleinauf zur Army. Heute überage ich ihn um einige Zentimeter und bin ihm von der Statur her ebenbürtig, aber mein Vater wollte ja nicht die Zeit abwarten. Wie dem auch sei. Thomas hat mir viel geholfen und ich verstehe mich recht gut mit ihm. Heute bedauert Dad, dass er bei der Army ist, denn sein mittlerweile fünfter Auslandseinsatz ist einer der Einsätze, die ihn ständig von seiner Frau und seinem Sohn wegführen.”
”James eiferte seinem älteren Bruder und Dad immer nach und behandelte mich früher auch nicht sonderlich gut. Trotzdem kommen wir ganz gut miteinander zurecht, gerade um seiner Töchter willen, denn die beiden sind echte Goldstücke. Wenigstens etwas, das der junge Mann mal ordentlich gemacht hat.”
”Cooper ist unser Nesthäkchen und kommt eher nach Mum. Er studiert Tanz und Choreographie, was Dad zwar nicht wirklich Recht ist, doch er zieht seinen Traum durch und das ist bewundernswert.”
- Seelenverwandte::
- Lieblingsschüler::
- Feinde::
- Unsicher::
- Ehemalige Beziehung::
Zuletzt von Steven Akins am So Dez 22, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet