School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
A walking Disaster EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
A walking Disaster EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
A walking Disaster EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
A walking Disaster EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
A walking Disaster EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
A walking Disaster EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
A walking Disaster EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
A walking Disaster EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
A walking Disaster EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A walking Disaster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A walking Disaster Empty A walking Disaster So Dez 15, 2013 8:58 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Vater: Sein Vater ist das absolute Oberhaupt der Familie. Er ist der Vorstand in den Kreisen in denen sich Dimitrijs Familie bewegte und hat in so ziemlich allem das Sagen. Seine Ehefrau liebt er nicht. Aber er schlägt sie auch nicht. Sie sind wie Freund und Freundin, die sich nur mögen, weil der eine viel Geld und macht hatte. Seine Mutter kam zwar aus einer ähnlichen Familie wie sein Vater, damit das blaue Blut bloß nicht beschmutzt wurde. Dimitrijs Vater liebte seine Tochter und seinen ältesten Sohn. Das dritte Kind kannte er gerade zu nicht und das nur wegen ein paar verschieden farbiger Augen. Es war wie ein Fremder im Haus. Er verspannte sich immer wieder wenn er Dimitrij sah, was auch einer der Gründe war, warum Dimitrij auf ein Internat kam. Dimitrij war wie ein misslungenes Kleidungsstück. Sein Vater scheute sich davor sich damit sehen zu lassen und versteckte es vor allen Blicken der anderen, damit niemand sah was für eine Schande er in seinem Besitz hatte. Seine Geschwister bekamen die komplette Aufmerksamkeit deswegen immer wieder und Dimitrij musste sogar aufpassen, dass er niemanden störte.

Mutter: Seine Mutter hatte in diesen Haus nicht viel zu sagen. Sie war eine schöne Frau und auch sehr arrogant. Sie lies es sich gut gehen mit all dem Geld, dass der Ehemann besaß. Diesen störte es auch gar nicht, denn somit gab es keine Probleme, die ein schlechtes Licht auf die Ehe warf. Sie brachte ihrem zweiten Sohn jedoch auch keine Aufmerksamkeit. Sie ignorierte ihn genauso sehr, wie der Vater. Seine Schwester wurde von ihr tyrannisiert, dass sie in allem immer die beste sein musste und auch ein feines Mädchen. Das Erbe, der älteste Sohn im Haus, wurde gerade zu verhätschelt. Dimitrij hatte nie solche Aufmerksamkeit bekommen. Selbst nicht, wenn er einmal mit guten Noten nach Hause kam. Sie blickte noch nicht einmal auf, wenn er ihr das zeigte.

Bruder: Sein Bruder war gerade mal ein Jahr älter als Dimitrij, doch er wurde schon immer behandelt, als Dimka. Er war das Erbe, der Stolz der Familie. Irgendwann sollte er einmal die Firma übernehmen und in ihren Kreisen eine angesehene Frau heiraten. Seine Familie lebte wie die Royals aus England und waren noch viel Schlimmer als die. Sie waren ein komplettes Blaublut Geschlecht und so sollte auch die nächste Generation nicht befleckt werden. Sein Bruder wurde daher genauso sehr geschult und ausgebildet wie seine Schwester. Dafür bekam er jede Aufmerksamkeit der Eltern und auch allen Stolz von der gesamten Familie. Seinen jüngeren Bruder ignorierte Nicholai immer wieder. Dimitrij war mehr als neidisch, denn er hatte nie solche Aufmerksamkeit bekommen, wie sein Bruder.

Schwester: Dmika besitzt eine jüngere Schwester, die er eigentlich lieben sollte. Innerlich ganz tief in seinem Herzen liebt er auch Larissa, doch sie wird, genau wie sein älterer Bruder zu sehr von ihren Eltern geliebt. Dimka hält sie sich daher immer gerne auf abstand. Sollte sie jedoch einmal Hilfe brauchen wäre er sofort bei ihr um ihr zu helfen. Er könnte seine 9 Jahre alte Schwester gar nicht im Stich lassen. Egal wie arrogant sie schon jetzt ist und sich für etwas besseres hält. Sie war sofort Daddys kleiner Liebling, als sie zur Welt kam und bekam nur das beste. Die besten Lehrer, die besten Klamotten, die besten Spielsachen. Schon heute ist sie recht klug, was sicher nur an den Lehrer lag, denn in manchen Dingen stellt sie sich immer noch ziemlich dumm an. Außerdem wird sie von ihrer und seiner Mutter immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich für eine junge Dame nicht gehört dick zu sein. Auch wenn sie gerade das Ideal Gewicht besaß. Einen Mann hatte sie sogar auch schon.

Verwandte: Seine komplette Familie ist nicht anders als sein Vater und seine Mutter. Die meisten kannten ihn gar nicht und die die ihn kannten ignorierten ihn genauso sehr wie seine Eltern und Geschwistern.

Andere: Dimitrij wurde nicht wirklich von seinen Eltern aufgezogen. Dafür gab es ein Hausmädchen, dass dies machte. Sie selbst konnte keine Kinder bekommen, weswegen sie sich mehr als über alles freute sich so viel um den Sohn zu kümmern. Es machte sie traurig ihn so immer wieder auf zu sehen und so war Nikita die einzig richtige Mutter die er hatte. Die Trennung, als man sie feuerte, als er gerade 6 war, hatte er nie richtig verkraftet. Dafür half ihn sein Freund, der aus einer eben so einer Familie, aber nicht ganz so strengen kam. Sie hatten sich durch die ganzen Bälle und Veranstaltungen kennengelernt. Er hatte ein bessere Eltern, weswegen Dimitrij gerne zu ihm kam. Sie hatten ihn auch schon immer als ihren zweiten Sohn anerkannt. Doch mit dem Umzug ins Internat musste Dimitrij auch seinen einzigen Freund Andrej Sokolow verlassen.

find out how i am

and run fast, run fast away

Seelenverwandte:

Gleicht einem Bruder: Nicholai Sokolow ist wie für Dimitrij ein Bruder, den er nie wirklich hatte. Sie waren schnell beste Freunde geworden und gingen durch dick und dünn.

Gleicht einer Schwester:

Beste Freunde: Nicholai Sokolow ist wie für Dimitrij ein Bruder, den er nie wirklich hatte. Sie waren schnell beste Freunde geworden und gingen durch dick und dünn.

Gute Freunde:

Freunde:

heimliche Freunde:

Hassfreundschaft:

look behind the maske

and see the beast in me

Liebe
Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:

Feinde
Feinde:
Erzfeinde:

Lieblingslehrer:

Gemochte:

Neutral:

Unbekannt:

Ungemochte:

Past
Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:

© Crazy.Jo



Zuletzt von Constantin Romero am Di Apr 22, 2014 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten