School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Just another stupid love story ♥ EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Just another stupid love story ♥ EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Just another stupid love story ♥ EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Just another stupid love story ♥ EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Just another stupid love story ♥ EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Just another stupid love story ♥ EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Just another stupid love story ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Just another stupid love story ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Just another stupid love story ♥ EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just another stupid love story ♥

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Just another stupid love story ♥ Empty Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:19 am

Gast

Gast

Heute war ein ziemlich regnerischer Tag, die meisten Schüler waren schon nach drinnen verschwunden. Ich wollte noch ein bisschen draußen bleiben, denn seit mein Vater wieder hier war, schickte er mir pausenlos Sms und rief mich an. Ich konnte es ihm ja nicht verübeln schließlich war ich sein einziger Sohn und ziemlich toll. Aber das einzige was ich gerade wollte, waren keine Mädchen, sondern Boxen. Ich war einfach so wutgeladen, weil alles mit meiner Mutter wieder zurückkam. Ich wusste das, dass eines Tages passieren würde, weil ich sehr viel über traumatische Erlebnisse gelesen hatte und es im Internet recherchiert hatte.

2Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:26 am

Gast

Gast

Sauer stapfte ich durch das Schulhaus nach draußen. Gut, sollte der doch machen was er wollte, warum tat es mir weh, ich sollte es doch schon gewohnt sein. Wütend zündete ich mir eine Zigarette an und zog den Rauch ein. Wütend zerknüllte ich seinen Brief und steckte in in meine Tasche. Nacher würde er sicher zu den anderen Briefen die mir das Herz brachen kommen. Ohne den Jungen zu sehen, rannte ich ihn hinein und funkelte sofort wütend. ,,Pass doch auf!"

3Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:36 am

Gast

Gast

Zu spät sah ich das Mädchen das auf mich zu gestampft kam, sie rannte in mich hinein und rief sofort das ich aufpassen sollte. Ein bisschen überrascht darüber dass sie sich nicht entschuldigt hatte funkelte ich sie an. Du bist in mich rein gelaufen falls es dir nicht aufgefallen ist. Sagte ich wütend und dachte daran, das man sich doch eigentlich auch prügeln konnte. Mh… Sie ist nur ein Mädchen, ich sollte sie in ruhe lassen, bevor ich richtug wütend werde. Dachte ich mir und funkelte sie immer noch wütend an.

4Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:40 am

Gast

Gast

,,Du standest aber im weg!" fuhr ich ihn an und funkelte zu ihm hoch.
Gut ich war zwar ein Mädchen, und ich war klein. Aber ich hatte nicht umsonst Vorstrafen und meine Wut trug auch noch etwas dazu bei.
,,Verzieh dich jetzt" knurrte ich und ballte die Hände zu Fäusten.

5Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:50 am

Gast

Gast

Oh ich stand im Weg? Vielleicht versuchst du einfach mal deine Augen aufzumachen, dann kannst du auch nicht irgendwo dagegen laufen. Sagte ich sauer zu dem Mädchen vor mir. Als sie sagte das ich mich verziehen sollte, platze mir wirklich der Kragen, was wollte diese kleine Göre überhaupt von mir? Glaubst du ich hab Angst vor dir ? Feuerte ich zurück und funkelte sie wütend an.

6Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 12:54 am

Gast

Gast

,,Ich würde es dir Raten!" fuhr ich ihn an und trat einen Schritt vor das ich richtig gut zu ihm hoch funkeln konnte.
,,Aber wenn wir diese Streiterei geregelt haben, was sicher nicht lange dauern wird, schlag ich vor wir rauchen eine und trinken zusammen und werden unsere ´lasten los" grinste ich und hielt ihn meine Zigarette hin.

7Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Dez 31, 2013 1:11 am

Gast

Gast

Ich fand es ziemlich cool das, dass Mädchen vor mir keinen Rückzieher machte und mich weiter böse anfunkelte. Ach wirklich ? Meinte ich böse funkelnd zu ihr als sie meinte, das sie es mir raten würde, Angst vor ihr zu haben. Plötzlich grinste sie mich an und schlug mir vor das wir zusammen rauchen und trinken gehen sollten, um unsere lasten los zu werden. Okay. Sagte ich grinsend zu ihr und nahm ihr, ihre Zigarette aus der Hand um auch einen Zug zu nehmen.

8Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Mi Jan 01, 2014 2:25 pm

Gast

Gast

Grinsend beobachtete ich ihn und fuhr mir die Haare aus dem Gesicht. ,,Helena" stellte ich mich vor und zündete mir wieder selber eine an und zog aus meiner Tasche eine Flasche. Das Zeug war stark, ich hoffte er würde es vertragen, sonst würde er locker umkippen.

9Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Mi Jan 01, 2014 11:58 pm

Gast

Gast

Ich beobachtete sie dabei wie sie sich noch eine Zigarette an zündete und sich vorstellte. Steve. Meinte ich und zog nochmal genüsslich an meiner Zigarette. Ich war eigentlich kein Raucher, aber wenn sich die Möglichkeit dazu ergab, war ich dabei. Sie zog eine Flasche aus ihrer Tasche, die nach dem aussehen, nach Alkohol aussah. Wir sollten vielleicht wo anders hin gehen, ich habe keine Lust mich vor der Cafeteria zu betrinken. Sagte ich zu ihr und schaute mich kurz um. Ich hatte erst gestern ein nettes Gespräch mit unserer Direktorin, die mich überhaupt nicht mochte.

10Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Do Jan 02, 2014 3:28 pm

Gast

Gast

,,Angsthase" grinste ich ihn an und ging dann einfach Richtung Sporthalle und setze mich da ins Gras. Lächelnd trank ich noch einen Schluck und hielt ihn dann die Flasche hin.
,,Ganz ehrlich ich werde irgendwann sicher hier fliegen"

11Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Fr Jan 03, 2014 12:44 pm

Gast

Gast

Ich grinste als sie sagte ich wäre ein Angsthase, aber antworten tat ich nicht. Langsam folgte ich ihr zu der Wiese die vor der Sporthalle war und setzte mich dann etwas weiter weg von ihr. Sie hielt mir die Flasche hin und ich nahm einen großen Schluck, dann reichte ich sie Helena zurück. Ich auch. Sagte ich darauf, das sie sicher von der Schule fliegen würde.

12Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Mo Jan 06, 2014 8:23 pm

Gast

Gast

Lächelnd lehnte ich mich zurück und grinste ihn an. ,,Aber ich meine, wen Interessiert es, das ist meine 11 Schule oder so" Auch wenn meine Gründe anders waren, als einfach nur der Drang nach Verbotenen. Langsam hob ich meine Zigarette zum Mund und rauchte .

13Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Jan 07, 2014 1:08 pm

Gast

Gast

Sie grinste mich an und meinte das, dass schon ihre 11te Schule war. Wow… Ich werde nie rausgeworfen, mein Vater hat irgendwelche Kontakte die das den Schulen verwehren. Sagte ich grinsend und nahm noch einen Zug der Zigarette, die sie mir gegeben hatte. Ich war eigentlich kein Raucher, da es nur die Kleidung versiffte, aber heute machte ich einmal eine Ausnahme.

14Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Di Jan 07, 2014 5:36 pm

Gast

Gast

,,Für meinen Dad ist es einfacher mich einfach zu versetzen, jedenfalls er hat mich nicht am Hals" meinte ich und schaute zu ihm hoch. ,,Also wie lange bist du hier"

15Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Mi Jan 08, 2014 2:44 pm

Gast

Gast

Ich bin seit Anfang des Jahres hier, also noch nicht so lange. Mein Vater hat mal beschlossen mich auf ein Internat zu schicken, da hier angeblich bessere Lehrer sind. Meinte ich verächtlich und zuckte dann mit den Schultern. Als die Zigarette ausgebrannt war, schmiss ich sie ins Graß und nahm dann noch einen Schluck aus der Flasche.

16Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Do Jan 09, 2014 5:42 pm

Gast

Gast

,,Und er hat dich los" grinste ich und schaute zu ihm hoch. ,,So ist es eher bei mir, meine Mom ist tot, und er hatte keine Lust auf eine Tochter die Probleme macht, tja, dann kam das eine Internat, dann das andere, ich hab aufgehört zu Zählen" meinte ich und stand auf.

17Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Do Jan 09, 2014 8:40 pm

Gast

Gast

Naja er war sowieso nie da, also ist es hier nicht anders. Sagte ich zu Helena und hörte ihr dabei zu als sie erzählte dass ihre Mutter gestorben war. Als sie geendet hatte, überlegte ich kurz ob ich ihr auch von dem Tod meiner Mutter erzählen sollte, doch ich entschied mich dagegen, da es dich etwas zu privat war, dass sie gestorben war und wodurch. Naja ich finde solche Internate ganz stylisch, so kann man sich rund um die Uhr mit seinen Freunden treffen und Alkohol trinken ohne das es einer mitbekommt. Meinte ich und legte mich dann zurück ins Gras.

18Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Do Jan 09, 2014 8:50 pm

Gast

Gast

,,Als ich noch daheim gelebt hatte, hat es mein Dad auch nie gemerkt, von daher, man muss seine Mittel haben" sagte ich und strich mir durch die Haare.
,,Leider kann man auch leicht fliegen

19Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Fr Jan 10, 2014 9:38 pm

Gast

Gast

Ich hörte ihr zu als sie erzählte das es ihr Dad auch nie gemerkt habe und das mein seine Mittel haben musste. Da hast du schon Recht… Meinte ich und zündete mir eine neue Zigarette an. Helena schien nicht wie diese ganzen Mädchen zu sein, die sich entweder nur für Schule, Schminke oder Musik interessierten. Naja wenn man gute Kontakte hat, fliegt man nirgendwo. Sagte ich und grinste leicht.

20Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Fr Jan 10, 2014 9:41 pm

Gast

Gast

,,Stimmt" grinste ich und und rauchte.
,,Aber ich meine, ich komme um die Welt, Amerika, England, Frankreich, Spanien" murmelte ich und zog mein Handy kurz raus und schaute auf die Uhr.
,,Gleich hat hier ne klasse Sport aus, wir sollten uns verziehen, kennst du nen besseren Ort?

21Just another stupid love story ♥ Empty Re: Just another stupid love story ♥ Sa Jan 11, 2014 11:09 am

Gast

Gast

Als sie mir erzählte dass sie dadurch um die Welt kommen würde, war ich ein bisschen erstaunt. Man hätte doch auch einfach dort auf Urlaub fahren können, aber anscheinend schien sie nicht gerade das Geld dazu zu haben. Naja, ich fliege eher gern auf Urlaub in die Karibik oder nach Indonesien und sehe dadurch die Welt. Meinte ich und grinste sie an. Als sie meinte dass wir uns verziehen sollten, da eine Sportklasse gleich aushaben würde, nickte ich. Ich überlegte kurz wo wir hin gehen sollten, da es heute sehr schön war und die ganzen Leute sowieso überall herum streunten. Lass uns in den Wald gehen, da werden wir hoffentlich niemanden sehen. Sagte ich und stand dann auf.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten