School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Lehrerzimmer

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Das Lehrerzimmer Mi Aug 20, 2014 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier treffen sich die Lehrer in den Pausen


51Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer So Okt 18, 2015 3:31 pm

Gast


Gast

Miquel

Ich saß im Lehrerzimmer und schlürfte meinen Kaffee. Ich hatte heute nicht wirklich viel vor. Die meisten Schüler hatten einen Kater von gestern und waren dementsprechend gut gelaunt. Somit hatte ich mich entschieden heute einfach nur Gruppenarbeiten auszuteilen, wo sie selbstständig die Sachen von den letzten Stunden nochmal wiederholen konnten. Damit quälte ich die Schüler definitiv am wenigsten und ich selber hatte auch einen mitbekommen gestern weswegen ich selber auch nicht wirklich Lust hatte. Als Miquel auch ins Lehrerzimmer kam lächelte ich ihn einmal kurz an. "Guten Morgen und wie hast du die erste Stunde überstanden?" fragte ich ihn dann und widmete mich dann wieder der Gruppenarbeit für die 12B, die ich ja jetzt hatte. Ich war mir ziemlich sicher das es genauso laufen würde wie in der 11A. Der Teil der überhaupt erschien war schlecht gelaunt und macht gar nichts. "Wen hattest du eigentlich gerade? Waren die genauso "vollzählig" wie die 11A?" piekste ich einmal nach und malte bein Wort "vollzählig" Gänsefüßchen in die Luft.

52Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Okt 20, 2015 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

ich lachte einmal auf. "Auf die Idee Schmerztabletten bin ich gar nicht gekommen, allerdings hatten meine drei Schüler genauso nen Kater wie ich, wenn nicht noch schlimmer und haben sich dementsprechend ruhig verhalten." schmunzelte ich. Ich konzentrierte mich für einen Augenblick wieder der Gruppenarbeit. Es kann bestimmt jeder vorstellen wie viel Lust ich darauf hatte. Als Mikes Hund sich unter seinem Tisch raus bequemte dachte ich an meine Schlaftablette und das ich ihn eigentlich auch mitnehmen konnte. Der "Kleine" war inzwischen fast ein Jahr alt und zu einer beachtlichen Größe heran gewachsen, schließlich wollte er mal ein großer Bernhardiner werden. Ich grinste etwas als er meinte die Party war ja schon nicht schlecht. "Ja, ging so. Für meine Verhältnisse gab es definitiv zu wenig Alk oder es lag daran das ich mich ein wenig zusammen reißen musste. Von wegen Vorbild für die Schüler. Ich weiß ja nicht wo ihr beide euch rumgetrieben habt, aber Tharmina habe ich gar nicht gesehen. Das zum Thema "Aufsicht"" meinte ich dann. Es war so, auch wenn außer Michelle wahrscheinlich keiner auf dieser Party auch nur Ansatzweise nüchtern war.

53Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer So Okt 25, 2015 10:43 am

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Nein, danke inzwischen läufts wieder." lehnte ich sein Angebot ab und schaute etwas belustigt als er seinen Kopf auf dem Tisch parkte, ja sowas kam vom Feiern unter der Woche. Ich war es noch aus meinen Studienzeiten gewohnt, da war ich auch öfter mal Abends unterwegs. Dann arbeite ich weiter an diesen langweiligen Aufgaben. Manchmal öden mich meine eigenen Fächer an.
Auf seine Ansprache lachte ich leicht. "Tjaja Mike ich würde mal sagen was bei denen im Kopf falsch lief war der Alkohol, aber genau das hat man davon gut auszusehen und nicht wirklich viel älter zu sein als die Schüler. Ich hab auch ein paar mehr als miese Anmachsprüche an den Kopf bekommen" ich fand das irgendwie schon witzig. Die Schüler sollten einfach mal ihr Limit lernen.

54Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Okt 27, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

Ich lachte als er demonstrativ seinen Ehering hoch hielt "Sollte man meinen, aber komm warst du in deren Alter besser? Wenn man sturz besoffen ist, interessiert einen das nicht" Dann arbeitete ich noch die letzte Aufgabe aus und legte dann auch meinen Kopf auf die Tischplatte. Man ich hatte überhaupt keine Lust auf Unterricht, aber was solls wer saufen kann, kann auch mit Kater arbeiten. "Jetzt weiß das" meinte ich dann vorwitziger weise und beobachtete wie er anfing die Zettel durch zusehen. Man sah ihm die Lust daran so richtig an. Als er dann meinte eine Schülerin hatte ihn vor Michelles Augen geküsst, entglitten mir alle Gesichtszüge "Bitte was? Wer zum Geier macht sowas? ich glaube wir sollten mal aufhören auf den Partys Alkohol frei zugänglich zu machen. Oh Gott und Michelle hat sowohl das Mädel, als auch dich am Leben gelassen? Respekt" Das war schon ne Nummer hart. Einen großen Respekt an Michelle wenn die Kleine noch am Leben ist, wenn ich mich jetzt in ihre Rolle versetze, ohje das will niemand wissen.

55Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Do Okt 29, 2015 11:32 am

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Ruhig Brauner, war doch nur ne Frage" meinte ich dann zu Mike der inzwischen etwas genervt wirkte. Ob ich der Grund war oder sein Kater oder die Sache mit Michelle wusste ich nicht, aber ich wollte es jetzt nicht drauf anlegen. Als er meinte er hätte sie nicht gekannt nickte ich kurz. So langsam hatte ich echt keine Lust mehr mich mit diesen blöden Aufgaben zu beschäftigen doch ich musste die ja auch noch lösen, so zum vergleichen. Als er meinte die kleine lebte noch so halb, lachte ich. "Michelle hat also doch die Krallen ausgefahren." meinte ich dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dann entdeckte ich Samba der bei Mike lag und fragte mich was mein Großer jetzt wohl trieb. Wahrscheinlich schlief er noch, es war ja schließlich Pascal.

56Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Okt 30, 2015 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Alles gut, aber tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht mit den Schülern." meinte ich leicht grinsend. Ich sah zu ihm rüber und zu seinem Hund. Als dieser seinen Kopf auf mein bein legte fing ich an ihn zu streicheln "Na Samba gibt Herrchen nicht die Aufmerksamkeit die du gerne hättest?" dann fing ich an den Hund unterm Kinn zu kraulen. "Mike ich habe selber einen Hund, ich kenn das Spiel." meinte ich dann zu ihm. Calle konnte das auch sehr gut, aber der lag oben und schlief wahrscheinlich noch.

57Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer So Nov 01, 2015 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Mike

Ich lächelte den Hund etwas an und kraulte ihn weiter, während ich die Aufgaben löste. Als er meinte er hätte heute noch vier Stunden Sport seufzte ich einmal "Glücklicher, meine armen Schüler haben mich heute noch eine Stunde Musik und drei Stunden Informatik am Hals." meinte ich dann. Ich hatte so was von keine Lust mehr darauf. Als der Hund anfing meine Hand abzulecken lachte ich leicht "Du Samba ist ja lieb gemeint, aber magst du das nicht bei deinem Herrchen machen?" fragte ich dann den Hund lachend und sah dann rüber zu Mike und lächelte ihn an.

58Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Nov 07, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Ich bin eine Stunde Musik und eine Stunde Info in der 12a und dann noch eine Doppelstunde Info in der 11b. Die tun mir ja schon ein wenig leid, aber wir quälen uns heute alle ein wenig." meinte ich dann mit einem Schulterzucken. Ich nahm meinen Ordner für die Informatiksachen raus und suchte etwas, was die Schüler nicht zu sehr forderte und sie eigentlich schon konnten, aber sich nicht verarscht fühlten. Als er seinen Hund zu sich rief, schaute ich ihn etwas verwirrt an und suchte dann weiter, schließlich musste ich für zwei Klassen etwas finden. Als er zu dem Hund meinte er musste nicht andere Leute nerven, grinste ich etwas. Mhm also der Hund weiß das bestimmt, es interessiert ihn bloß herzlichst. dachte ich mir dazu.

59Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Di Nov 10, 2015 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

Ich legte die Füße auf meinen Schreibtisch und beobachtete Mike und Samba. Als er meinte er hätte vor drei Monaten genau auf heute einen Leistungstest geschoben hatte grinste ich leicht. "Okay, dann ich hab das wohl doch besser, auch wenn ich glaube das deine Schüler es genauso toll finden wie du wenn du den Leistungstest einfach noch mal um eine Woche verschiebst." meinte ich dann zu ihm. Dann sah ich zur Uhr, es war immer noch Zeit bis zur nächsten Stunde, aber ich tat es Mike gleich und packte meine Blätter in die Tasche. Dann nahm ich meine Füße wieder vom Schreibtisch, um aufzustehen und mich zu strecken.

60Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Mi Nov 18, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Wie wahr, wie wahr. Ich weiß gar nicht wie oft ich den gehört habe." meinte ich lachend. Bevor ich meine Sonnenbrille und mein Zelda-Cap aus meinem Schreibtisch zog. Ich lief meist mit beidem rum, was mir oftmals komische Blicke seitens meiner Kollegen und auch einiger Schüler bescherte, doch was solls. Dann richtete ich mein Cap auf meinem Kopf, die Sonnenbrille über den Schirm, jenes Dinges und die Kapuze meines Hoodies richten.
"Nun ja eigentlich krass das die Schüler es wirklich schaffen auf einem Internat zu schwänzen." meinte ich dann etwas ernster als vorher und auch als normal.

61Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Nov 21, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel
“Mein ganzes Studium trifft es eigentlich auch ganz gut.“ antwortete ich dann darauf. Als er meinte er könne nicht jeden Raum durch gucken ob da noch jemand ist. “Naja wir sind Lehrer das ist nicht ganz unser Aufgabenbereich und ich könnte dir auch ein paar von Michelles Stunden abnehmen. Morgen habe ich eh nur zwei Stunden, übermorgen drei. Mittwoch ist bei mir eigentlich immer der Tag mit den meisten Stunden.“ bot ich Mike dann an. Ich hatte im Moment fast gar keine Stunde, weil ich nur in den oberen drei Stufen Unterricht hatte und wenn man dann drei Nebenfächer unterrichtet kommt man nicht auf viele Stunden. Als Mike sich den Kopf anschlug hätte ich ja beinahe gelacht, aber verkniff es mir dann “Ich merk schon“

62Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Nov 28, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel

"Ich kriege so viele Stunden nie im Leben zusammen. Ich hab fast ausschließlich in den oberen zwei Klassenstufen unterricht, ansonsten bin ich nur als Vertretung drin." meinte ich dann lachend als Mike gähnte. "Müde?" fragte ich auf sein Gähnen, gähnte dann aber selbst. Ich lachte als er meinte das wir ja alle sooooo viel Platz hätten.
Als er aufzählte was er jetzt alles machen musste meinte ich zu ihm "Keine Wiederrede ich nehm dir Stunden ab. Ich krieg meine eh nicht voll. Biologie und Musik nehm ich alle von Michelle, Sport kann ich dir auch ein wenig helfen."

63Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Dez 05, 2015 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Miquel
“Ich war schlau genug kein Hauptfach zu machen. Ich bin eigentlich ganz glücklich so.“ meinte ich lachend. Ich schnappte mir meine Tasche und mein restliches Zeug. “Okay, dann nehm ich Michelles Bio und Musikstunden.“ Dann stand ich auf und streckte mich nochmal. Ich sah nochmal zu Mike“Ich geh dann mal Unterricht vorbereiten, viel Spaß dir noch.“ verabschiedete ich mich und ging runter.

tbc: Anywhere

64Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Dez 18, 2015 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Da Mike nicht im Zimmer war, vermutete ich ihn im Lehrerzimmer und machte mich dahin auf. Ja, ich war noch etwas angesäuert, weil er gestern so betrunken gewesen war und weil er heute morgen so miesepetrig gewesen war, doch er war eben immer noch mein Ehemann, der Vater des würmchens in meinem Bauch und ich liebte ihn deshalb würde ich ihn auch suchen um mit ihm zu mittag zu essen. Im Lehrerzimmer fand ich ihn auch, wobei ich mit einem einzigen Blick schon sagen konnte, dass sein Kater nicht besser geworden war. "Na, Ich hoffe dein Kater ist soweit abgeklungen dass du mit mir mittag essen kannst ohne dass dir übel wird" sagte ich als ich mich auf einen der Sessel setzte. Man hörte mehrere Gefühle aus meiner Stimme. Etwas angesäuert, anklagend, immer noch etwas distanziert, doch auch etwas besorgt und an seinem Wohlergehen interessiert, es war ja nicht so, dass ich ihn hasste.

65Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Mo Dez 21, 2015 1:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich konnte ihm einfach nicht böse sein, vor allem wenn er so süß ankam und sich entschuldigte. Die morgendliche Wut war sowieso bereits größtenteils verraucht. Mit einem versöhnlichen lächeln erwiderte ich seinen sanften Kuss und hörte ihm zu. Ich seufzte und gab ihm von mir aus einen Kuss. "Ich kann dir ja sowieso nicht lange böse sein. Du weist nur wie sehr ich das immer hasse, vor allem weil es mich daran erinnert wir du früher eigentlich jedes Wochenende voll warst." ich sah ihn vielsagend an. Er wusste ja am besten, wie er früher gewesen war.
"Was willst du essen?" fragte ich deutlich versöhnlicher als anfangs. Luna lief währenddessen zu Mikes Hund und begrüßte diesen schwanzwedelnd und mit einem leichten Stubser.

66Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Dez 26, 2015 12:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste kurz grinsen als die Umarmung mit so viel Abstand endete. Noch 2 Monate dann sah ich nicht mehr aus als hatte ich einen riesigen Ball verschluckt.
Auf seine Worte nickte ich. Das wusste ich, aber trotzdem war es etwas, was ich nicht mochte. Als er jedoch weiter sprach, hellte dich mein Gesicht merklich auf. Ich hatte eigentlich gedacht, ich würde uns schnell etwas kochen, doch der Vorschlag klang noch besser. Das hatte sich schließlich nicht geändert, ich liebte italienisch und das in Kombination mit dem Vorschlag mit dem Gipsabdruck ließ meine Augen leuchten. "Das klingt wundervoll. " gab ich meine Meinung dazu kund und er verdiente sich einen weiteren Kuss, zu dem ich mich etwas vorbeugen und auf die Zehenspitzen stellen musste.
Luna hatte sich mittlerweile, angesteckt von seiner Gemütlichkeit neben ihn gelegt, sie hatte sich im Park auch lange ausgetobt.
Ich schnappte mir meine Jacke und schal, die ich vorhin aufgehängt hatte und zog mir alles über, da wir ja gehen wollten.

67Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Mi Feb 10, 2016 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

68Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Fr Feb 26, 2016 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

(Alexander)
First Post

Gut angekommen kann man anders sagen. Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen abgestellt. Seit gut einer Stunde irre ich durch das Schulgebäude und finde mich hinten und vorne nicht zurecht. Jetzt stehe ich, so ziemlich angepisst, vor dem Lehrerzimmer und hämmere mit der Faust dagegen. Wenn jetzt keiner da ist, ticke ich aus. Mal ehrlich: In welcher Schule versteckt sich das Personal so gut, wie in einem klassischen Baumarkt? Nur hier. Ungeduldig stehe ich vor der Türe und beginne auf meiner Unterlippe zu kauen. Komm schon, bitte..., hoffe ich und bin kurz davor, mich vor das Zimmer zu setzen.

69Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Feb 27, 2016 10:18 am

Gast

avatar
Gast

Johnny

Ruhig saß ich an meinem Schreibtisch, mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen wie ich es immer dort liegen hatte. Im Moment, auch wenn Weihnachten war, ging ich eine Arbeit meiner Klasse durch und blickte, als es klopfte, zu der Türe, wobei ich aufstand und zu ihr hinüber ging. Hey, wie kann ich dir helfen?, fragte ich ruhig und lächelte den jungen Mann an, der vor mir stand. Mit einer Hand fuhr ich mir durch die ungestylten Haare und sah an mir hinunter, typisch ich hatte ich, wenn ich nicht ernsthaft arbeiten musste, eine Jogginghose und ein schwarzes Shirt an, immerhin war das alte Gebäude ziemlich gut beheizt.

70Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa Feb 27, 2016 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander

Ich war fest entschlossen, demjenigen der die Tür öffnete den finstersten Blick und sämtliche Frustration an den Kopf zu werfen, doch als die Türe aufschwang und ich aufblickte schwand meine Entschlossenheit. Holla, dachte ich und ließ die Faust, die gerade drauf und dran gewesen war nocheinmal gegen die Türe zu hämmern sinken. "Ja,", antwortete ich als ich mich wieder gefangen hatte. Man sah der Lehrer gut aus... wie unfair. "Ich weiß nicht wo ich hin muss", sagte ich und riss mich zusammen, dass mir nicht die Kinnlade runter klappte als er sich mit der Hand durch die Haare fuhr.

71Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Mo Feb 29, 2016 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Johnny

Ich sah zu dem Neuling, freundlich wie ich eben allen gegenüber war. Warst du schon bei der Sekretärin? Oder findest du dein Zimmer nicht?, so blickte ich zu ihm hinunter, grniste ihn ein wenig an und strich mir durch meine langen Haare, wobei ich irgendwann eine Hand in meinen Nacken fahren ließ, um mich dort zu kratzen. Ich hole eben meine Sachen, dann kann ich dich begleiten, so grinste ich, ging nochmals hinein, ließ die Türe aber offen und kramte meine Sachen zusammen, wobei ich alles in meine große Tasche warf und wieder zu Johnny ging. In dem Fall bist du Johnny? Ich habe die Benachrichtigung bekommen, du kommst in meine Klasse

72Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Di März 15, 2016 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander

Mein Gehirn rattert auf Hochtouren, wie ich ihn dazu bringen kann nicht nur fünf Minuten mit mit zu verbringen. Während ich das mache redet er und ich schmachte ihn an und nicke nur benommen. Als er mich fragt ob ich bereits im Sekretariat war schüttle ich den Kopf. "Mein Zimmer hab ich auch noch nicht....", nuschle ich, während er ins Zimmer zurück geht. Jackpot!, juble ich innerlich. Ich hab den geilsten Klassenlehrer überhaupt. "Ja, der bin ich... und Sie sind?", frage ich unschuldig und wage ihn aus meinen großen blauen Augen anzusehen und leicht verführerisch zu lächeln. Aber ich hab immerhin noch keine Ahnung wo ich eigentlich hin muss. "Wo gehen wir jetzt hin?", frage ich ihn dann leicht verwirrt.

73Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Di März 15, 2016 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Johnny

Ruhig nickte ich und grinste in aller Ruhe vor mich hin, wie ich es immer mal wieder tat, immerhin musste ich zugeben, dass ich mit meinem Leben mehr als nur ein wenig zufrieden bin. Dann organisieren wir dir mal das Zimmer und ich bring dich hoch, mit diesen Worten hing ich mir die Ledertasche um und hielt ihm die Hand hin. Alexander Bonaparte, stellte ich mich vor und fuhr mir nochmals durch meine ohnehin verstrubbelten Haare. Lauf mir einfach nach, es ist ziemlich schwer sich in dem Verwinkelten Gebäude zurecht zu finden, schmunzelte ich einmal mehr und stapfte ruhig in die Richtung der Sekretariats mit unser allseits beliebten Sekretärin - die Gott sei dank im Urlaub war, also würde ich den Papierkram übernehmen.

TbC: Das Sekretariat

74Das Lehrerzimmer - Seite 2 Empty Re: Das Lehrerzimmer Sa März 19, 2016 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Alexander
tbc: Sekretariat

Ich verpeilte fast seine Hand zu schütteln, als er sich wieder mit der freien Hand durch die Haare fuhr. Doch schließlich schüttelte ich kurz den Kopf und griff dann seine Hand. "Johnny... aber das wissen Sie ja", stellte ich mich vor. Man hat er weiche Haut. Der Typ.... der Lehrer muss ein Mädchenschwarm sein. Zu schade für mich. Trotzdem würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Nach einer gefühlten Ewigkeit, für mich dennoch zu früh, lässt er meien Hand los und geht voraus. Shit... wie kann ich ihn dazu bringen sich mit mir zu unterhalten?, frage ich mich und beiße mir auf die Unterlippe. Er muss mich auf jeden fall noch zu meinem Zimmer begleiten, sonst finde ich es nie. Am besten er zeigt mir die ganze Schule.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten