School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das etwas hinter Tobi~ EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das etwas hinter Tobi~ EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das etwas hinter Tobi~ EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das etwas hinter Tobi~ EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das etwas hinter Tobi~ EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das etwas hinter Tobi~ EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das etwas hinter Tobi~ EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das etwas hinter Tobi~ EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das etwas hinter Tobi~ EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das etwas hinter Tobi~

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das etwas hinter Tobi~ Empty Das etwas hinter Tobi~ Mo Sep 29, 2014 4:13 pm

Gast

avatar
Gast

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin, wie unerwartet, ein Mädchen und inzwischen 16 Jahre alt.
Ich habe eine ziemliche Furie als Mutter, also verzeiht mir falls ich mal mehrere Tag fehle ohne mich zu entschuldigen. Aber wieder zurück zu mir.
Wie gesagt bin ich 16 Jahre alt und drücke noch die Schulbank in der 11. Klasse einer Oberstufe an einer Schule, die nicht so normal ist wie sie sein sollte. Bei uns gibt es nämlich verschiedene Schwerpunkte, um genau zu sein 3, doch ich besuche den 1. Welcher sich mit Musik und Instrumenten, daher spiele ich auch einige Instrumente seit einiger Zeit und zwar: Bass Gitarre, Klassische & E-Gitarre... Nun ja, ein wenig Flöten und so zeug ist auch dabei. Nebenbei spiele ich noch in einer Schulband und ja. Mein Musik Geschmack ist recht weit gefächert, von Klassik bis hin zu Metal, was momentan aber überwiegt sind Bands wie "Bring me the Horizon", "Skillet" aber auch der ein oder andere Rapper wie " Casper" und "Dame" stehen auf meiner Playlist, daneben wieder Klavierstücke wie "River flows in you" was so ca jeder kennt.
Was noch zu erwähnen ist, ist das ich leider ein Problem Namens 'Legasthenie' mit mir rum schleppe, was mir auch sehr leid tut wenn meine Rechtschreibung mal nicht einwandfrei ist, aber ich habe kein Problem verbessert zu werden.
Zu meinem eigenen Charakter: Ich bin eine recht aufbrausende, neugierige und sture Persönlichkeit, aber ich kann Lügen ohne mit der Wimper zu zucken, was sich manchmal als vor und teilweise als Nachteil heraus stellt.
was ich sonst noch sagen könnte ist das ich Wester Reite, Tanze und hin und wieder Pacour renne, was ich mache um meinen Kopf frei zu bekommen und die Energie raus zu lassen, die sich in der Schule anstaut.
Sonst komme ich aus Österreich, was manchmal eine recht eigene Sprache zur Folge hat, doch ich bemühe mich deutlich zu reden und schreiben.

~Tobi~

2Das etwas hinter Tobi~ Empty Re: Das etwas hinter Tobi~ Do Okt 16, 2014 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

OHA! Du bist ja voll cool *o*
Die Lieder die du alle kennst und magst. Einfach genial. Du spielst ja viele instrumente. Krass o-o
Du bist echt toll o: so wie ich dich lese.
Herzlich willkommen. muss man doch schreiben oder?
Es ist auch sehr toll das du Neugierig bist, ich kenne viele, die sich für nix Interessieren.
Ich hätte nie gedacht, das eine in deinem alter noch mag in Forums zu sein. Respekt.
Ich hab dich echt gern vom lesen her, Hoffentlich werden wir tolle Freunde.

3Das etwas hinter Tobi~ Empty Re: Das etwas hinter Tobi~ Do Okt 16, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jetzt fühle ich mich alt xD

Nun ja, ich liebe das Rpgn und es hielft mir den Kopf frei zu bekommen, einfach mal zu vergessen was da draußen in der Welt abgeht und warum ich diese Welt eigentlich so hasse

Das mit den Istrumenten liegt bei mir in der Familie, nur mein Cousin spielt kein Instrument, da es ihm zu anstrengen ist.

Wenn du so bleibst wie du bist, ja, dann werden wir sicher gute Freunde~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten