- Avyres Ivashkow
- Info:
Ihn habe ich am Skateplatz kennen gelernt, wie er da gesessen hat, mit seinem Hund Cyrill. Von Anfang an hatte er einen guten Einfluss auf mich. Ich konnte wegen ihm meinen Ex-Freund vergessen, dank ihm bin ich also Taiger los geworden. Wir beiden verbringen rech viel Zeit miteinander, auch wenn Cato immer mit von der Partie ist. Vielleicht ist noch erwähnenswert, das ich mich dank dem jungen Russen endlich mit meinem so geschimpften Bruder verstehe
|
- Isabella Coren
- Info:
Auch wenn ich sie nicht kenne, kann ich sie jetzt schon nicht leiden. Nicht nur aus dem Grund, dass sie die ganze Zeit Taiger schöne Augen macht, nein, es ist auch einfach aus dem Grund, das ich Zicken im allgemeinen nicht ab kann, warum es genau auf die raus läuft weiß ich noch nicht so ganz, aber wenn ich sie treffe, werde ich sie sicherlich nicht freundlich ansprechen, soll sie sich doch an einen anderen ran werfen, dann lernt sie mich von einer ganz anderen Seite kennen.
| -
|
- Lilith Fantini
- Info:
Lilith Fantini ist ihre Mutter, die sie nie wirklich kennen gelernt hatte, denn als sie 6 Jahre alt war, hat sie, wie auch ihr Vater wieder begonnen Drogen zu nehmen und diese auch zu verkaufen. Nun ja, was man sonst noch sagen kann, ist auch das sie ihr Aussehen von der Mutter hat, die strahlenden blauen Augen und die langen blonden Haare, ihre dünne Figur und so weiter
- Oskar Fantini
- Info:
Oskar war nie wirklich ein liebevoller Vater, er hat viel geschrien, sie oft ignoriert und seinen Job die ganze Zeit geschmissen, wodurch Lilith dann alleine das Geld für die Familie verdienen musst. Durch ihn ist ihre Mutter, die den Entzug eigentlich geschafft hatte, wieder zu den Drogen gelangt und so weiter, wegen ihm ist auch das Mädchen den Drogen verfallen. Was kann man sonst noch sagen? Nun ja, ihr Bruder hat sein Aussehen, die dunklen Haare, der schmale Körper und auch er ist das gleiche Arsc*loch wie ihr älterer Bruder
- Cato O'Shea
- Info:
Sie kennt meinen Bruder nicht und das hat einen guten Grund: Er hatte im Gegensatz zu mir Glück. Als er geboren wurde, wurde er recht gleich vom Jugendamt abgeholt und meine Eltern in eine Klink gewiesen, danach kam ich. Ich hab nur ein Bild von ihm, wo er gerade geboren war und das ist auch das einzige Bild, welches ich von meiner Mutter besitze, nicht gerade das schönste, aber zumindest etwas
|