wave in the ocean
I DON'T WANNA BE ANOTHER WAVE IN THE OCEAN
I AM A ROCK NOT JUST ANOTHER GRAIN OF SAND
i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER
i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE
i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME
i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES
× Orion Holly [ 15 years, Student, ex boyfriend ]
I DON'T WANNA BE ANOTHER WAVE IN THE OCEAN
I AM A ROCK NOT JUST ANOTHER GRAIN OF SAND
Auch wenn ich an den Tod vergeben bin, habe ich freunde. Egal was man sagen will, ich bin eine treue Freundin, bringe immer Leute zum Lachen, ich liebe mein Leben, die Tage an denen es mir gut geht und an denen ich raus kann. Klar, durch die Leukämie bin ich erheblich eingeschränkt und nicht jeden Tag kann ich raus gehen und rennen. Freunde müssen auch mal akzeptieren, dass ich eben an Krebs leide und öfter auch mal für mehrere Tage ins Krankenhaus muss, wo ich gern besucht werde, wo ich gerne mal etwas Karten spiele und viele andere Sachen mache.
Sonst sollte ich mich vielleicht auch noch kurz beschreiben, immerhin bin ich auch nur ein Mensch. Aber ich bin ein fröhlicher Mensch, liebe das Leben und alles um mich. Ich mag Menschen und in meinen Augen gibt es keine Schlechte Menschen, jeder hat Erfahrungen gemacht, die ihn zu dem machen was sie heute sind. Ich komme mit allem klar, liebe es draußen zu sein und zu fotografieren, alles nicht all zu leicht, ich weiß. Bei mir braucht man hin und wieder auch ein paar Nerven, aber dafür kann man sich bei mir auch ausheulen, sofern man will.
Sonst sollte ich mich vielleicht auch noch kurz beschreiben, immerhin bin ich auch nur ein Mensch. Aber ich bin ein fröhlicher Mensch, liebe das Leben und alles um mich. Ich mag Menschen und in meinen Augen gibt es keine Schlechte Menschen, jeder hat Erfahrungen gemacht, die ihn zu dem machen was sie heute sind. Ich komme mit allem klar, liebe es draußen zu sein und zu fotografieren, alles nicht all zu leicht, ich weiß. Bei mir braucht man hin und wieder auch ein paar Nerven, aber dafür kann man sich bei mir auch ausheulen, sofern man will.
i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER
× Maximilian Knakowski [ 18 years, student, likeable]
× Sasha Kennedy [ 17 years, Student, good friends ]
× Isaac Matthews [ 18 years, Student, good friends ]
× Sasha Kennedy [ 17 years, Student, good friends ]
× Isaac Matthews [ 18 years, Student, good friends ]
i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE
× André Leroy [ 17 years, Student, Detest ]
× Richard Highland [ 16 years, Student, Detest ]
× Olliver King [ xx years, Student, Detest ]
× Richard Highland [ 16 years, Student, Detest ]
× Olliver King [ xx years, Student, Detest ]
i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME
× Orion Holly [15 years, student, nicht mal sie selbst wird sich eingestehen, dass sie ihn noch immer liebt]
i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES
× Orion Holly [ 15 years, Student, ex boyfriend ]
Template by White_Mustang | TCP