School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Málaga Innenstadt EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Málaga Innenstadt EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Málaga Innenstadt EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Málaga Innenstadt EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Málaga Innenstadt EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Málaga Innenstadt EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Málaga Innenstadt EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Málaga Innenstadt EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Málaga Innenstadt EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Málaga Innenstadt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Málaga Innenstadt Empty Málaga Innenstadt Mi Apr 15, 2015 7:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Málaga Innenstadt Calle-larios

2Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Di Apr 21, 2015 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Antonia
Lba: Hotelzimmer 17
Innenstadt (M)

Ich ging die Straße runter und starrte auf mein Handy. Gott hasste ich es ohne meinen Wagen unterwegs zu sein. Ich schwörte mir sollte dieses Auto irgendeinen Kratzer haben, würde ich den Direktor und die Lehrer umbringen. Das Schulgebäude würde ich dazu in die Luft jagen. So oder so. Ich hoffte darauf endlich eine Nachricht von Antonia zu bekommen. Ungeduldig stand ich in der Straße und wippte auf meinen Ballen.

3Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Di Apr 21, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Zimmer
Eduardo
ca 13:30 Uhr

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Schländert sie die Innenstadt entlang, wo sie mit dem Bus hin gefahren war. Irgendwie hofft sie hier ihre Ruhe zu haben, aber als sie Eduardo erblickt sah sie kurz zu ihm und strich sich durch die zusammengebundenen Haare, welche in ihren natürlichen Locken über ihre Schultern fallen und doch eher hinten aufzufinden sind. Bei vorübergehen meint sie nur kurz und knapp: Hey bevor sie in einen Lebensmittelladen verschwindet.

4Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mi Apr 22, 2015 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Antonia
Innenstadt (M)

Ich blickte ihr überrascht nach und rannte hinter ihr her. In den Lebensmittelladen. Als ich sie eingeholt hatte meinte ich grinsend: "Hey! Wie geht's?" Ich wusste zwar nicht, was wir hier im Laden wollten, aber das machte mir nichts. Ich war ja in guter Gesellschaft.

5Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mi Apr 22, 2015 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Eduardo

Sie blickt sich um und geht zu dem Regal mit lauter Getränken. Sie zieht sich eine Cola raus und dazu noch eine kleine Flasche Fruchtsaft. Ich bin müde und leicht genervt, aber egal anschließend blickt sie sich nach Süßigkeiten um. Und dir? fragt sie ruhig und stapft zum nächsten Regal mit Gummibärchen.

6Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt So Mai 10, 2015 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

Immer und immer wieder pushte ich mein Board mit meinem linken Fuß und ließ mich dann anschließend von seinen Rollen tragen. Das alles geschah nach einem Rhythmus, den nur ich hörte, sonst keiner. Was ja eigentlich auch der Wahrheit entspricht, denn nur ich hatte die Kopfhörer mit der passenden Musik in den Ohren.
Galant wich ich den Passagieren aus, fuhr bei Mädchen extra nah dran, um sie zu erschrecken und sie anschließend mit einem frechen Grinsen anzublicken, zog ein paar mal an meiner Zigarette, die aus meinem Mund hing. Es war schon etwas spät, ca. 20 Uhr, wenn ich mich nicht täuschte. Ich fuhr alleine noch ein paar Runden. Warum alleine? Das hat verschiedene Gründe. Einerseits um den Kopf freizukriegen, andererseits aber auch, weil ich nicht viele kannte, da ich erst ganz frisch zum Internat gekommen war. Toll, wenn man bedenkt, dass die Schule genau dann eine Klassenfahrt macht und man mit muss. Macht wirklich sehr viel Spaß, wenn man nicht wirklich Freunde hat. Ich würde mir schon irgendwann jemanden finden und selbst wenn nicht, dann kam ich auch gut ohne klar. Ich fuhr zur nächstgelegenen Bank und sprang direkt vom Board und auf sie drauf. Ich setzte mich und stellte meine Füße dabei aufs Board. Während ich das nächste Lied, ein Lied von Nirvana, abspielen ließ, beobachtete ich die Menschen um mich herum mit einer undeutbaren Miene.

7Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt So Mai 10, 2015 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Sam hatte eigentlich noch nicht viel gemacht seit er hier ist. Er hat Isaac weder getroffen, seine Freundin kennen gelernt und sonst eigentlich nur geschlafen - wie immer eben.
Eigentlich wollte er nur was Essen, aber er hat sich - typisch für ihn -  erst mal verlaufen und Irrt mit seinem Longboad unterm Arm durch die Gegend.
Mit einem schon fast unscheinbaren grinsen auf den Lippen geht er ruhig durch die Straße, in der dann einen Imbiss ist und holt sich ein Brötchen mit Tomaten und Mozzarella, welches er im gehen isst. Kurz darauf stapft er weiter und kratzt sich leicht im Nacken und springt dann einfach über ein paar Hund drüber, weil die kleinen Ratten ihm im Weg sind und begegnet dann jemandem aus dem Internat, welchen er mit einem freundlichen Grinsen begrüßt und gleichzeitig die Hand hält.

8Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mo Mai 11, 2015 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich ließ meinen Kopf kreisen, sodass ich die Wirbel knacken hören konnte. Ich atmete die Luft ein und fühlte mich, als wäre ich wieder dreizehn. So alt war ich, als ich schon mal hier mit meinen Eltern war. Bestimmte Orte waren mit bestimmten Erinnerungen verbunden und das spürte ich immer sehr oft, dadurch dass ich viel reise.
Meine dunkelgrünen Augen blieben bei einem Hund hängen, der die Bezeichnung 'Hund' gar nicht verdient hatte, und sah ihn abschätzig an. Ich hätte Angst, in niederzutrampeln. Konnte leicht passieren bei seiner Größe.
Jetzt bemerkte ich allerdings einen Jungen, der vermutlich auch gerade den Hund gesehen hat. Er grinste und ich lachte leise. Komisch, wenn man aus solcher Entfernung die selben Gedanken hat. Der Junge kommt her und hält mir seine Hand hin. Ich schlug ein und sagte lächelnd: „Hey, ich bin Nick.“ Ich machte neben mir auf der Bank Platz, als Geste, dass er sich setzen könne. „Bist du auch vom Internat?“ Ich hatte ihn jedenfalls noch nicht gesehen. Wie groß ist da auch die Wahrscheinlichkeit? Schließlich sind auf dem Internat um die 400 Schüler oder so.
Bevor er antwortete, holte ich eine Packung Zigaretten aus meiner Hosentasche und nahm mir eine heraus. Anschließend streckte ich ihm die Packung fragend entgegen.

9Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mo Mai 11, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Mit seiner typisch freundlichen Samuel Art grinste er den Jungen an und blickt zu ihm hinüber. Sam und ja, ich bin auch vom Internat freundlich grinste er den Typen an, welcher ihm dann eine Zigarette anbot - eine Nette Geste, aber er schüttelte den Kopf und meinte anschließend nochmal ruhig, der neue konnte es ja nicht wissen: Ich rauche nicht, aber vielen Dank. Vor allem wäre es nicht meine Art von fremden zu nehmen, immerhin kenne ich dich noch kaum er strich sich einmal durch die Haare, welche danach in alle Richtungen abstanden.
Du bist aber noch recht neu, kann das sein? auf seinen Lippen blieb das Lächeln bestehen, was sollte er auch sonst machen? Er mochte Menschen, die offen und neugierig sind, viel lieber als solche, die nicht mit sich reden ließen.

10Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Di Mai 12, 2015 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich seinen Namen erfuhr, nickte ich und fuhr mir einmal durch meine dunkelbraunen Haare. Wenn man dagegen Sam's Haare ansah, wirkten sie regelrecht langweilig. Meiner Meinung nach gehörte sich schon einiges an Mut dazu, so etwas zu machen. Nicht das ich eitel oder feige wäre. Ich mochte einfach keine Veränderungen.
Mein Angebot lehnte er mit einem Kopfschütteln ab und erklärte, dass er nicht raucht und außerdem nichts von Fremden nehme. „Ach, so fremd kann man sich nicht sein, wenn man den Namen schon kennt und weiß, dass man auf die gleiche Schule geht,“ erwiderte ich grinsend. Meine bereits herausgenommene Zigarette nahm ich zwischen die Lippen, zündete sie dannn an und zog einmal kräftig daran. Den Rauch atmete ich so aus, dass er nicht den Jungen neben mir erwischt.
„Nee, bin einen Tag auf der Schule gewesen, bis ich erfahren habe, dass eine Klassenfahrt stattfindet. Dementsprechend kenne ich einfach gar keinen,“ sagte ich. Ich ließ das Board unter meinen Füßen ein paar mal hin und her rollen, bevor ich fragte: „Und du? Schon lange in der Hölle, die sich Internat nennt?“

11Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Di Mai 12, 2015 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Er grinst leicht vor sich hin und betrachtet ein Jungen neben ich - ein Typ dem sicher viele Mädchen nachsehen, was bei ihm selbst ja nie der Fall war, vielleicht auch weil er eben kein Mensch ist, der sich auf Weiber einlässt.
Nun ja, wo du recht hast, hast du recht. Aber dennoch, nur weil ich deinen Namen kenne heißt das noch lange nicht, das ich dich kenne kurz und leicht streckt er im die Zunge raus und streicht sich einen Moment lang durch die Haare, was er zu oft tat aber er musste unbedingt mal zum Friseur, jetzt hat er ja Nath nicht mehr der ihm die Haare immer wieder abhackt.
Nun ja, dann kennst du jetzt ja einen Menschen mehr, besser gesagt lernst du einen mehr kennen er grinst freundlich und spielt leicht mit einem kleinen Stein, den er irgendwo aufgesammelt hat, sein Longboard neben sich lehnend.
Ich kenn einige Leute noch aus Amerika aber ich bin auch erst seit einer Woche hier, wobei ich das hier nicht wirklich als Hölle sehe, vielleicht auch weil ich Internate gewöhnt bin er lächelt den anderen freundlich an und holt danach Gummibären aus seiner Tasche, welche er Nick hinhält - vielleicht mag er genausoger Gummibären wie Isaac und er.

12Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mi Mai 13, 2015 2:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste. Ich mochte es, wenn Leute locker drauf waren. Da fiel einem das Gespräch schon viel leichter.
Lässig lehnte ich mich zurück und fixierte ab und an ein paar Menschen, um sie verlegen zu machen. Man mochte es nicht, angestarrt zu werden und nur sehr wenige starrten zurück.
„Alles was mit Schule zu tun hat, ist für mich die Hölle“, sagte ich grinsend. Ich schnippte kurz die Asche weg, ehe ich hnzufügte: „Amerika? Von wo kommst du genau? Ich war nämlich schon in so einigen Orten von Amerika.“ Ich dachte gerne daran zurück, als ich, 10 Jahre alt und total energiegeladen, mit meinen Eltern durch ganz Amerika gereist bin.
Meine Augen schweiften langsam zu ihm rüber, als ich ein Longboard bei ihm sehe. „Wie lang fährst du schon?“

13Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mi Mai 13, 2015 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Oswego meint er leicht grinsend und strich sich durch die Haare. Eine Stadt in New York, also dem Bundesstaat New York versucht er gleich mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Ruhig streicht er sich durch die Haare und lehnt sich leicht zurück, bevor er sich wieder vor lehnt und langsam einen Schluck aus seiner Wasserflasche nahm, die er immer dabei hat. Anschließend legt er diese einfach zwischen ihn und Nick gelegt, damit der Junge diese auch nehmen kann. Woher stammst du? fragt er ruhig und kratzt sich kurz an der Nase, was er immer wieder tat. Ich fahre seit ich 7 bin, also ungefähr 10 Jahre meint er einfach und blickt hinüber zu Nick, dessen Namen er versucht zu behalten, für Sam schwer.

14Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt So Mai 17, 2015 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Oswego? Das sagte mir nicht viel. New York dagegen schon. „New York ist 'ne tolle Stadt,“ murmelte ich, während ich kurz in Erinnerungen schwelgte. Mit 10 Jahren konnte man dort noch nicht viel machen, aber später, als ich bereits 16 war, flogen wir nochmal dorthin und ließ mir mein Tattoo am Arm stechen. Ein Jahr später in Mexico das zwischen meinen Fingern. Erstaunlicherweise gaben mir meine Eltern wirklich die benötigte Einverständnis dafür.
„Tampere. Ist eine Stadt in Finnland,“ antwortete ich auf seine Frage, woher ich komme. Ich selbst sah mich nicht wirklich als Finne, sah nicht mal annähernd so aus mit meinen dunkelbraunen Haaren und den dunkelgrünen Augen.
„Wow, schon echt lang. Ich fahre seit ich 12 bin Skateboard und ab und an auch Longboard, wenn ich mal Zeit habe.“ Ich lächelte. Ich nahm kurz mein Handy aus meiner Hosentasche und sah nach, wieviel Uhr es ist. „Wann müssen wir eigentlich wieder im Hotel sein?“ Dabei grinste ich frech, da ich wusste, dass so gut wie keiner um die vorgeschriebene Zeit dort sein wird, sondern eher feiern geht oder sonst was macht.

15Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Mi Mai 20, 2015 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Er spielt leicht mit einem Grashalm, der neben der Bank seinen Weg raus gekämpft hat. Er hört Nick natürlich zu, ich meine, warum auch nicht?
Ich war selbst früher hin und wieder in Finnland unterwegs, mit meiner Familie meint der junge Mann und beobachtet die Menschen, welche hier durch die Gegend rennen und nicht wirklich was machen. Irgendwie schien die Spanische Bevölkerung nur total genervt. Keine Ahnung, ich glaub um elf oder so was, es ist mi ziemlich egal, weil ich nicht viel auf die Regeln hier gebe wieder einmal zuckt er mit den Schultern und rappelt sich recht langsam auf, allein um sich zu strecken. Kurz darauf lässt er sich wieder auf die Bank sinken und sucht irgendein Gesprächsthema. Da du noch nicht so lange da ist, wirst du sicher auch sonst noch nicht all zu viele gesehen haben stellt er einfach fest

16Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Do Mai 21, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

„Wer sich immer an die Regeln hält 
kann nie behaupten richtig gelebt zu haben,
“ zitierte ich einen Spruch, den meine Mutter immer sagte und musste sofort grinsen. Meine Eltern waren verdammt locker, was die meisten Sachen anging. Allerdings wären sie nicht sonderlich begeistert, wenn sie erfahren würden, dass ich auf dem Schulgelände rauche, was ich definitiv tun werde.
„Nee, so richtig viele habe ich noch nicht gesehen. Die meisten scheinen auch nicht gerade Lust zu haben, irgendwen kennenzulernen.“ Ich rieb mir mit meiner Hand übers Gesicht, bei dem Gedanken wie die meisten Mädchen entweder zu überheblich waren um sich mit mir abzugeben oder zu schüchtern waren, um überhaupt ein Wort herauszubringen.
Derweil beobachtete, wie ein zwei Mädchen vorbeigehen. Die eine hatte zwar einen schönen Körper, aber viel zu viel Schminke im Gesicht. Die andere wirkte mit ihrem Auftreten schon wie eine richtige Zicke. Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich lieber wieder Sam zu. Da ich keine Scheu vor direkten Fragen habe, fragte ich einfach: „Hast du 'ne Freundin?“ Dabei grinste ich und deutete unauffällig zu den beiden Mädchen.

17Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Do Mai 21, 2015 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ach komm, die Mädchen hier schienen bisher alle richtig nett zu sein er streicht sich durch die Haare und lehnt sich etwas zurück. Anschließend blickt er wieder in den Himmel und immerhin liefen schon hier Mädchen rum, die vielen gefallen, nur eben ihm nicht.
Kurze Zeit später blickt er zu Nick, der ihn mal wieder so direkt frägt und musste auch schon darauf leise lachen. Nein, ich habe keine Freundin und bin auch froh drüber erklärt er einfach weiter und lehnt sich weiterhin an die Lehne. Was hast du heute noch so vor? fragt er neugierig und blickt wieder mal zu dem jungen Finnen rüber, mit dem er sich schon länger gut unterhält.

18Málaga Innenstadt Empty Re: Málaga Innenstadt Do Mai 21, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

„Die einen mehr, die anderen weniger“, brummte ich nur auf seinen Kommentar und fahre mir ebenfalls einmal durch die Haare. Klar, ich habe noch nicht viele kennengelernt, aber manche machten keinen netten Eindruck.
Ich grinste, als er sagte, er habe keine Freundin und sei froh darüber. Da war er nämlich nicht der einzige. Schließlich hatte ich seit meiner ersten und letzten Freundin keinen große Lust mehr auf die Nächste. Da habe ich viel lieber ein bisschen Spaß und ein paar normale, gute Freundinnen, als so eine beschissene Beziehung.
„Ich gehe jetzt dann noch in die Bar, um vielleicht ein oder zwei Bier zu trinken und dannach mal schauen. Und du?“

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Torremolinos Innenstadt

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten