School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Eisdiele - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Eisdiele - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Eisdiele - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Eisdiele - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Eisdiele - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Eisdiele - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Eisdiele - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Eisdiele - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Eisdiele - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eisdiele

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Eisdiele - Seite 2 Empty Eisdiele Mo Apr 20, 2015 3:39 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Eisdiele - Seite 2 784836_dolomiti-aussen


51Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Di Mai 26, 2015 11:14 pm

Levi Hayden


Mitglied
Mitglied

Orion & Sara

Levi erwiderte den frostigen Blick des anderen Jungen. Irgendwie war es ja fast interessant wie anders jeder Mensch auf seine abweisende Art reagierte. Levi wusste selbst, dass er mal wieder überreagiert hatte. Er fühlte sich immer gleich so angegriffen, er war eben einfach so, da er dachte, dass die Leute ihm immer gleich irgendwas Böses wollten. Er konnte dieses Verhalten auch nicht mehr abstellen, wollte er auch gar nicht mehr. Immerhin war ihm das lieber, als sich alles gefallen zu lassen, wie er es früher noch getan hatte. Wenn man Levi allerdings daraufhin dann auch noch provozierte, stachelte das den Jungen bloß noch mehr an.
Er grinste verächtlich und zischte nur: "Das kommt auf die Menschen an." Der Schwarzhaarige legte den Kopf schief und sein Blick wirkte nur noch abweisender, als der andere Junge weiter sprach. Auf seine Frage hatte Levi zuerst nicht mal wirklich eine Antwort. Er wusste nicht einmal selbst, wann er sich das eigentlich angewöhnt hatte immer so abweißend zu reagieren, aber wenn man lange genug nur mit Idioten zutun hatte, wurde man eben irgendwann so. "Ich lasse mir bloß nicht alles gefallen..", meinte er schließlich. Er sah, wie die Beiden noch enger zusammen rutschten und hob eine Augenbraue. "Die meisten Leute muss man ja auch nicht gerade mögen und ob ihr ein Paar seid oder nicht, ist mir so was von egal", murrte er leise. Gut, das war gelogen. Levi fühlte sich verdammt schnell ausgeschlossen. Da reichte es schon vor einem glücklichen Pärchen zu stehen, auch wenn es albern war. Sein Blick glitt nun zu dem Mädchen, dass sich an ihren Freund klammerte und er zuckte mit den Schultern. "Ja, ist ja gut. Hab es verstanden. Es tut dir Leid, das ist angekommen und akzeptiert", sagte er nun tatsächlich etwas ruhiger. "Es nervt eben einfach, wenn man zum gefühlten tausendsten mal angerempelt wird, weil jeder scheinbar so unglaublich in Gedanken vertieft ist!" Er seufzte leise und blickte genervt an den Beiden vorbei. Das hier war echt nicht sein Tag..

52Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Mi Mai 27, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Orion und Levi

Als die beiden begannen so zu reden und Orion immer kühler wurde löst sie sich von dem Jungen, haucht ihm einen Kuss auf die Wange und meint ruhig: Ich hol mir ein Eis, willst du auch eines? sie wartet kurz auf das, was er sagen würde und geht dann langsam zu der Eisdiele, Levi ließ sie einfach sein, er ist ihr gerade recht egal. Ruhig, schon fast lautlos geht sie weiter und atmet durch. Sie konnte es zum einen nicht haben, wenn Orion so kalt wurde und das Levi kein Stück besser ist, macht die Situation nicht unbedingt angenehmer.
Nach einer Weile anstehen, kam sie wieder zu den Jungs und hielt ihr und Orions "Bestellung" in der Hand, blickt zu Levi und zeigt ihm nur, das sie genervt von ihm ist. Für Sara schon ungewöhnlich viel.

53Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Do Mai 28, 2015 7:54 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Orion & Sara

Wo zum Teufel hatte Levi sich da eigentlich wieder rein geritten? Im Normalfall entschuldigten sich die Leute einfach ein paar Mal, wenn er, wie fast immer eigentlich, so reagierte. Sie blieben ruhig und dann beruhigte auch Levi sich relativ schnell wieder, aber dieser Typ hier.. der machte ihn wahnsinnig! Auch wenn der ihm sogar zuerst noch zustimmte und meinte sich auch nicht alles gefallen zu lassen. Auf den nächsten Kommentar des Jungen ging Levi aber dann erst gar nicht ein. Lediglich seine Gesichtszüge wurden noch etwas finsterer und er zuckte bloß mit den Schultern. Es war ihm sowas von egal, ob es vielleicht lächerlich oder sonst was war. Für Levi war dieses Verhalten nun mal wichtig, auch wenn das vielleicht keiner verstand. Er starrte den Jungen vor sich feindselig an, wendete nur kurz den Blick ab, als das Mädchen an ihnen vorbei zur Eisdiele lief. Levi tat sie fast schon wieder Leid, dabei war er ja sogar selbst Schuld an dieser Situation. Zumindest in gewisser Weise.
Levis Mitleid verflüchtigte sich aber schnell wieder, als Orion meinte auch noch über ihn richten zu müssen. "Halt die Klappe!", schrie Levi sofort, kaum dass der Typ seinen Satz zu Ende gesprochen hatte. Levi starrte ihn wütend an, während er bedrohlich einen großen Schritt auf Orion zu ging. Früher hätte er die Worte noch stillschweigend hingenommen und kein Wort gesagt, aber er hatte sich schließlich vorgenommen das zu ändern und das tat er auch. "Du weißt rein gar nichts über mich, also steck dir dein Gefühl und deine ach so tolle Menschenkenntnis sonst wohin!", fauchte er und man sah ihm deutlich an, dass er Mühe hatte sich noch zu beherrschen. Seine rechte Hand hatte sich krampfhaft zur Faust geballt. Am liebsten wäre er sofort auf Orion los gegangen, hätte es vermutlich auch getan, denn er ging gleich noch einen kleinen Schritt auf den Jungen zu, aber in diesem Moment kam auch Sara mit ihrem Eis wieder zurück und Levi hielt inne. Wie das Mädchen da mit ihrem Eis stand, machte die düstere Stimmung, die gesamte Situation irgendwie seltsam. Es erinnerte Levi daran, was für ein schöner Tag das hier doch eigentlich war. Eigentlich. Levi blickte von Orion zu Sara und wieder zurück, presste die Lippen aufeinander um dann ein abfälliges Schnauben von sich zu geben. Dieser Typ ist es doch nicht wert, dachte er und wand seinen Blick etwas von ihm ab.

54Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Do Mai 28, 2015 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Orion und Levi

Sie hatte nicht mit bekommen, was gerade hier los war, doch als sie Levi so bei Orion sah schnauft sie erst mal. Gib jetzt doch endlich mal frieden. Ich will hier einfach einmal etwas mit ihm machen und nicht gleich irgendeinem schlecht gelaunten Mensch in die Arme renne. Ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen! Soll ich auf die Knie fallen oder was wäre dir am liebsten? Ganz ehrlich: Such dir jemand anderen, den du voll sülzen kannst und vielleicht auf irgendjemanden, der dein Gerede auch nur eine kleine Spur interessiert. sie schnaubt leicht und pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ihr ist es gerade egal, ob das zu ihr passt oder nicht, aber dieser Levi ging ihr selbst mächtig auf den Keks und wenn sie kein Eins in der Hand gehabt hätte, an dem sie jetzt rum isst, hätte sie wahrscheinlich nochmal anders reagiert. Ruhig hält sie Orion seine Waffel unter die Nase und isst an ihrer Weiter, Levi mit einem Düsteren Blick aus ihren Silber - Blauen Augen betrachtend. Halt bloß die Klappe denkt sie sich und knurrt leise, was aber wahrscheinlich nur Orion hören konnte.

55Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Do Mai 28, 2015 10:33 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Orion & Sara

"Na klar. Du scheinst dir aber sehr sicher zu sein zu wissen, was für ein Typ ich bin und was meine Reaktionen bedeuten", sagte Levi süffisant. "Du kennst mich wirklich überhaupt nicht", zischte er. Er wusste, dass der Typ ihn nur provozieren wollte. Oder zumindest glaubte Levi das. Leider funktionierte es auch prima. Orions Ruhe machte Levi krank. Mindestens genauso wie seine Worte, was Levis Person  betraf, denn das nahm er ziemlich ernst und persönlich. Als der Typ meinte, dass er sich nicht mit ihm prügeln wollte wegen Sara, schnaubte Levi erneut. Er hielt sich ja selbst schon zurück, dabei hätte er dem Typ furchtbar gerne sein dämliches Lächeln aus dem Gesicht geschlagen. Da sollte er sich auch noch entschuldigen?
Natürlich tat es Levi Leid. Es tat ihm immer Leid, wenn er wegen seinen ständigen Überreaktionen Leute verletzte, die es eigentlich nicht böse meinten, aber um das zuzugeben war Levi viel zu stolz. Er wollte nicht klein bei geben. Dafür war es zu spät, wie er fand. Außerdem war er ehrlich überrascht, dass Sara jetzt auch noch so genervt reagierte. Allerdings trug das Gerede nicht gerade dazu bei Levi zu beruhigen. Eher im Gegenteil. Trotzdem versuchte er nicht gleich komplett auszurasten. "Yeah, sehr niedlich. Bist du fertig?", meinte er nur, knirschte mit den Zähnen und starrte nun wiederum das Mädchen an. "Ich habe bereits gesagt, dass ich deine Entschuldigung annehme.", sagte er und klang dabei sogar ehrlich. "Was mir nicht passt ist..", sagte Levi und sein kalter Blick glitt wieder rüber zu Orion, "dass manche Menschen scheinbar denken, dass sie was Besseres sind und gleich alles über Andere zu wissen scheinen."

56Eisdiele - Seite 2 Empty Re: Eisdiele Sa Mai 30, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Orion und Levi

Sie beobachtet den Jungen ein wenig und hört ihm zu, ihr Blick wurde eisig, was Orion wahrscheinlich nicht mit bekommen würde. So isst sie ihr Eis und schüttelt leicht den Kopf. Halt einfach deine Klappe und such dir wen, der dich interessiert sie dreht sich einfach um und beginnt ihr Eis zu essen. Sie blickt zu Orion und nickt leicht: Ja, gerne... Hauptsache weg von den bescheuerten Menschen aus unserer Schule knurrt sie leise und streicht sich leicht durch die Perücke. Sie war sich schon fast sicher: Orion wäre der einzige Mensch, der sie ohne diese sehen würde. Sie vertraut dem Jungen und über dieses Vertrauen kann er sich freuen, schon allein weil Sara jemand ist, dessen Vertrauen immer bleibt. Sollen wir spazieren gehen oder lieber zum Hotel?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten