Zum Forum | Zu den Regeln | Zu den Rassen | Zur Story
Die Götter rufen und wir folgen.
So lauteten die Worte der Rassen Helodrias vor tausenden Jahren. Nun sind die Götter tot und die Völker wurden sich selbst überlassen. Es bildeten sich Bündnisse und Feindschaften, die in Zeiten wie diesen dringend nötig werden. Denn aufgrund der Abwesenheit der Götter können Mächte auf die Welt Einfluss nehmen, die bisher noch nie da gewesen sind. So sind Anhänger eines Wesens erschienen, dass vor Urzeiten geschaffen wurde, sie haben es sich zur Aufgabe gemacht alles bestehende zu zerstören um so einen Neuanfang möglich zu machen. Wie zu erwarten, wird ihr Weg sie über unzählige Leichen führen, ehe sie ihr Ziel erreichen werden.
Doch in der Vergangenheit gab es schon einmal einen solchen Vorfall. Dies artete in einem Krieg aus, wo sich Brüder und Schwestern bekämpften, wo sich Liebende zu hassen begannen. Damals wurde der Kontinent, so wie wir ihn heute kennen, beinahe zerstört, nur der letzte Überlebende der Götter Kelthor- Gott des Krieges, konnte der Welt zu Ordnung verhelfen und so sandte er damals seine Garde aus, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.
Im Hier und Jetzt sind die Geschichten um Kelthor und dessen Garde nur mehr Mythen, die höchstens kleine Kinder glauben. Dennoch halten die Herrscher der Reiche an diesem Ammenmärchen fest. Sie machen sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Kriegern des Gottes, doch ob ihr Vorhaben Früchte tragen wird, steht noch in den Sternen. So werden über die Reiche hinweg Boten geschickt um der Garde Informationen zu kommen zu lassen, falls sie sich irgendwo dort draußen befindet. Falls...
Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare