School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Ententeich - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Ententeich - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Ententeich - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Ententeich - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Ententeich - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Ententeich - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Ententeich - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Ententeich - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Ententeich - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Ententeich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Der Ententeich - Seite 2 Empty Der Ententeich Mo Aug 10, 2015 9:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Der Ententeich - Seite 2 070614d_Bild_Ententeich4


51Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 31, 2015 7:26 pm

Gast


Gast

Amabie

Strahlend nahm sie die beiden Dinge entgegen. Danke, Amabie, du bist meine Heldin. Okay...ich bin eigentlich selbst schuld dass ich jetzt einen Kater habe, ich wollte mich betrinken. Sie nahm sich eine Tablette heraus, schraubte die Flasche auf und spülte die Tablette hinunter. Momentan kommst du mir auch noch liebenswert rüber Sie blickte hoch zu Diabolo der sich Amabies Hand entgegenstreckte und ihre Schulter anstupste. Er schien sie zu mögen, denn bei Menschen die er nicht mochte, ging er auf Distanz und interessierte sich nicht für sie.
Und ich wette er war dabei erfolgreich? fragte sie lachend und legte ihre Haare über ihre Schulter, ehe sie Amabie die Wasserflasche zurückgab. Ich bin vermutlich ein hoffnungsloser Fall wenn es ums Bassgitarren oder normale Gitarren geht. Isaac hat mir vor 4 Jahren versucht, Bass spielen beizubringen. Sie schüttelte lächelnd den Kopf und biss sich kurz auf die Unterlippe um die Gedanken an den Idioten zu vertreiben.

52Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 01, 2015 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ich bin auch selbst schuld dran, abfüllen habe ich mich einmal lassen und das von meinem älteren Bruder, kurz sah ich lächelnd zu ihr hin und strich mit einmal durch die Blonden Haare.
Als die Schwarze Perle mich anstupste richte ich mich auf, setzte Baily ins Gras und strich dem Pferd leicht über den Hals. Ich finde Pferde haben etwas verdammt edles... Ich durfte nie Reiten, wie hatten kein Geld dafür, antworte ich lächelnd und sah danach zu den Beiden Kanickel die so was von brav im Gras lagen und auch zu Hannahs Füßen. Ja, war er ich kann jetzt spielen... Damien ist ein guter Lehrer, antworte ich lachend und sah danach zu ihr hin, wobei ich ruhig lächelte und ein wenig nickte. Isaac ist doch der wo aussieht wie ein Asiate aber keiner ist, richtig?, fragte ich leicht verwirrt und beobachte das schwarze Tier danach ruhig um ihm ein wenig über den Hals zu streichen.

53Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 01, 2015 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Sie lachte leise auf und zuckte mit den Schultern. Ist dein Bruder auch hier auf dem Internat? Ich hab so das Gefühl dass ich Damien die Party etwas versaut habe, weil ich einfach echt wenig vertrage Die junge Australierin sah hoch zu dem schwarzen Hengst, dann etwas verwundert zu Amabie. Du sahst noch nie auf einem Pferd oderbist noch nie wirklich geritten? fragte sie und strich sich kurz durch die Haare, als sie merkte, wie die Tablette langsam wirkte. Wenn du willst, kannst du dich mal auf Diabolo setzen bot sie dem Mädchen an, während sie die beiden Kaninchen sanft streichelte. Glaub ich dir, er kann vieles gut Als Amabie weiter auf Isaac einging, verdunkelte sich ihr Blick, ehe sie nickte. Ja, er hat nur neuseeländische Wurzeln und ist Dames bester Freund und fast wie ein Bruder für ihn

54Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mo Nov 02, 2015 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ja, ist er. Zwar noch nicht so lange wie ich aber schon eine ganze Weile und Damien hält das aus, der ist doch oft genug dicht, lachte ich leise und sah zu ihr hin. Meine Tante hatte ein Pferd. Auch einen Friesen, seinen Namen hab ich vergessen. Ich durfte auf ihm reiten, aber als meine Tante ihn verkauft hat, hatte ich keine Möglichkeit mehr, erzählte ich ruhig und sah zu Hannah hin, wobei ich ihrem Pferd mal wieder leicht über den muskulösen Hals streiche. Vielleicht ein anderes mal, antworte ich auf ihr Angebot und lächelte sie warm an.
Du redest nicht gern über ihn, hm?, kurz sah ich zu ihr und dachte einen Moment lang an Taiger, meinen Ex, der Kerl von dem ich schwanger war, abgetrieben habe und er mich danach im Stich gelassen hatte, nur um kurz aufzutauchen und mein Leben durcheinander zu bringen. Verdammt. Immer wenn ich an ihn dachte kochte irgendwas in mir und egal was es war, es war ganz sicher nichts gutes. Aber auch egal... Jungs sind kein gutes Thema

55Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Nov 03, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lachte leise auf und schüttelte den Kopf. Für Leute, die sich oft betrinken, ist es vielleicht schlimm mal einen Tag lang nicht so viel trinken zu können. Aber ich hab ihm zwei Flaschen mitgenommen als er mich höchstpersönlich hoch in mein Zimmer getragen hat Sie hörte ihr zu, wie sie von ihrer Tante sprach und streichelte die Kaninchen weiter. Dass sie so vernarrt in die beiden Tiere war, war nur schwer zu übersehen. Ach so, ich wäre ziemlich unglücklich wenn ich nicht reiten könnte gab sie lächelnd zu und nickte, als sie ablehnte. In Amerika hatte Hannah schon Entzugserscheinungen gehabt. Klar, gab es da Möglichkeiten aber die waren zu weit weg gewesen.
Naja, bis zur Party habe ich ihn noch abgrundtief gehasst. Aber seit gestern finde ich mich dank Dame langsam damit ab, was da zwischen uns passiert ist Warm lächelte sie die Blonde vor ihr an und schüttelte den Kopf. Manche Jungs sind einfach Idioten, andere nicht.

56Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Nov 07, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn man so aufwächst ist es okay. Meine Kaninchen habe ich ja auch nur wegen meinem Freund, weil der meinte, dass ich ein Haustier brauche, schmunzle ich und sah zu ihr, wie sie meine Hasen streichelt, die ja ohnehin verdammt Menschenbezogen sind, was man ihnen auch wirklich sah. Ich war froh, dass sie von Tierheim keinen Schaden haben oder eher von der Zeit vor dem Tierheim. Mir geht es mit meinem Exfreund ähnlich... Ich meine, okay, er hat mich geschwängert, mich dazu gezwungen abzutreiben und mich danach sitzen lassen, aber trotzdem verstehe ich dich... Wenn du mit ihm reden willst kann ich gerne mit kommen, lächelte ich und sah danach zu ihr hin, um anschließend einmal durch meine blonden Haare zu streichen, wie ich es zu oft tat, aber was soll ich schon anderes machen? Stört es dich wenn ich rauche?, frage ich dann ruhig und sah zu ihr hoch.

57Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 08, 2015 1:00 am

Gast

avatar
Gast

Amabie (+ Isaac + Jana)

Seit wann ist es ein Muss ein Haustier zu besitzen? fragte sie lachend. Solange du mit ihnen zufrieden bist
Etwas geschockt lauschte sie Amabies Geschichte und schüttelte entrüstet den Kopf. Schwanger in diesem Alter? Für Hannah war das unvorstellbar. Momentan wollte sie auch gar keine Kinder, vermutete aber stark, dass sich das im Laufe der Zeit ändern würde, wenn sie erwachsen wurde. Im Vergleich zu deiner ist meine Vergangenheit ja echt ein Zuckerschlecken gab sie zu und lächelte sie an. Das hat mir Dame auch angeboten, ich hab es ihm sogar versprochen mit Isaac zu reden. Vielleicht schaue ich heute Abend bei ihnen vorbei versuchte sie sich rauszureden. Es war ihr unangenehm und daher war sie froh, als Amabie das Thema in eine andere Richtung lenkte, in dem sie fragte, ob sie rauchen durfte. Klar, mach nur. Sie hatte nichts gegen Raucher, denn wenn es eine Gelegenheit gab, sagte sie auch nicht Nein.
Ein bekannter Hengst erregte ihre Aufmerksamkeit, als dieser erschien. Es war Aristo, das Pferd von Lynn, um das Hannah sich gekümmert hatte. Daher vermutete sie vorerdt dass Lynn auftauchte, doch als es Jana und Isaac waren, hätte sie fluchen können. Du musst gar nicht mitkommen, er kommt zu uns murmelte sie und blickte ihnen entgegen, ehe sie nach einigem Ringen mit sich doch aufstand. Denk an dein Versprechen, was du Dame gegeben hast Isaac? Können wir reden? Sie warf Jana einen kurzen Blick zu, konzentrierte sich jedoch auf den Dunkelhaarigem vor ihr.

58Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 08, 2015 12:32 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie + Hannah + Jana
Cf: Der Reiterhof

Er musste gähnen, als er den Ententeich erblickte, blieb jedoch sofort stehen als er den schwarzen Hengst sah. Er wusste nur zu gut, wem er gehörte und er hatte keine Lust auf eine zornige Hannah, die ihm alles vorwarf. Aber sein Problem war momentan einfach das Pferd. Er fragte sich nicht zum ersten Mal, warum er immer eine Vorliebe für Mädchen entwickelte, die Pferde liebten.
Als Hannah aufstand und ihn ansah, erwiderte er den Blick ruhig und nickte schweigend, als sie ihn darum bat mal mit ihm zu reden. Er ließ Janas Hand langsam los und entfernte sich zusammen mit Hannah etwas von den beiden anderen Mädchen. Was gibts? fragte er und hörte ihren Worten aufmerksam zu. Er war etwas überrascht darüber, dass sie plötzlich so friedlich wirkte.
Als sie geendet hatte, rührte er sich erstmal nicht, ehe er langsam nickte und Hannah in eine Umarmung zog. Es tut mir auch leid und konnte dich verstehen, dass du mich gehasst hast murmelte er und strich ihr kurz durch die Haare, ehe er sich langsam wieder von ihr löste.

59Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Do Nov 12, 2015 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah, Isaac und Jana

Ich beobachte Hannah und lache leise. Ich hab schon so ziemlich alles durch... Von einer Drogenabhängigkeit über ne Tote Familie bis in den Knast, meine Welt ist... Eigen, kurz lächelte ich Isaac an und strich danach ein wenig durch meine Haare, wobei ich danach meinen Kopf schüttelte und ihr meine Schachtel hin halte, immerhin wäre es unhöflich ihr nichts anzubieten. Hier, als dann aber Isaac auftaucht sah ich kurz zu ihm und danach zu Hannah. Du schreist wenn es dir nicht passt?, meinte ich ruhig und sah danach zu ihm hin um danach aufzustehen und meine beiden Hasen einzusammeln, damit sie aufhören Hannah nach zu hoppeln, denn anscheinend sind Hannah zu mögen. He Jana, begrüße ich das andere Mädchen ruhig und zog die augenbrauen hoch als sie ein wenig eifersüchtig zu Hannah sieht. Er betrügt dich schon nicht, versuchte ich sie zu beruhigen. Das ist doch nur eine Umarmung und mehr nicht, Avyres hatte eigentlich schon glück mit mir, denn ich war kein Stück eifersüchtig, okay, er müsste jetzt nicht gerade vor meinen Augen mit jemand anderen küssen, aber sonst hatte er eigentlich alle Freiheiten.

60Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Do Nov 12, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

[right]Amabie + Isaac + Jana[/b]

Sie war etwas überrascht darüber, dass Isaac nickte und sich entfernte. Danke Sie lächelte Amabie an und streckte ihr die Zügel von Diabolo entgegen. Kannst du ihn kurz halten? fragte sie das blonde Mädchen, wobei es nicht nötig gewesen wäre. Denn entweder schnupperte der Hengst an Aristo oder an den Hasen herum.
Langsam folgte sie dem Schüler und schwieg einen Moment lang, ehe sie von Isaac aufgefordert wurde zu sprechen. Es tut mir leid. Ich hab vielleicht etwas überreagiert. Ich mein...ja, es hat mich verletzt aber vier Jahre sind schon lang. Ich war wütend und ich dachte, dass ich es jetzt noch bin. Aber ich denke ich wollte dir einfach nicht so schnell verzeihen, auch wenn das alles nur eine Schwärmerei war. Ich wünschte wir wären niemals zusammen gekommen. Und jetzt...Ja, Sorry Sie blickte zu ihm hoch und war sichtlich überrascht über seine Reaktion, krallte sich jedoch in sein Oberteil hinein und lächelte, als er sich von ihr löste und antwortete. Vergeben und vergessen, wir sind beide Idioten gewesen. Sie grinste ihn etwas zögerlich an und ergriff seine große Hand auf deren Finger sie die Hornhaut spürte. Einverstanden Mit den Worten lief sie wieder zurück zu den beiden anderen Mädchen und nahm Diabolo wieder an sich, ehe sie sich Jana zudrehte. Wir hatten ja noch nicht die Möglichkeit uns vorzustellen Sie streckte ihr die Hand entgegen. Ich bin Hannah, Isaacs ehemalige Gastschwester und mir tut es leid, dass ich gestern etwas weniger gut gelaunt war

61Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Do Nov 12, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah + Jana + Amabie

Er warf Jana noch einen kurzen Blick zu, während Hannah weitersprach. Als sie meinte, dass sie sich wünschte, dass sie niemals zusammen gekommen wären, musstr Isaac lachen und vergrub seine Hand in seinen dunklen Haaren. Okay, ich habe ein Angebot für dich. Wenn du dich freundlich gegenüber Jana verhälst und wenn du dein Pferd auf Abstand hälst, vergessen wir das, was zwischen uns war. Jedes Detail. Das ist es doch, was du willst, right? Da Hannah eine Australierin war, unterhielten sie sich selbstverständlich auf Englisch. Grinsend streckte er ihr seine Hand entgegen und schüttelte sie, als Hannah zugriff. Gut Er sah ihr kurz hinterher, als sie voran zu den beiden anderen ging und mit Jana sprach, ehe er ihr langsam folgte.
Da Jana und Hannah beschäftigt waren, drehte er sich zu Amabie um, wobei er den Abstand zu den Pferden beibehielt. Wie war für dich die Feier, Amabie? fragte er und sah sie freundlich lächelnd an.

62Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Fr Nov 13, 2015 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac, Jana und Hannah

Mit einem ruhigen Lächeln sah ich zu ihm hin und kratze mich ein wenig an der Nase wobei meine Hasen wieder brav durch die Gegen hoppeln. Anschließend blieb ich irgendwann stehen und zog nochmal an meiner Zigarette, die aber irgendwann auch nicht mehr existierte, so drücke ich den Stummel aus und ließ ihn auf den Boden fallen.
Als die anderen danach wieder kamen gab ich Hannah ihr Pferd zurück und sah zu Isaac hin. Ich war mit meinem Freund dort, also eigentlich ziemlich gut, ich bin zwar extrem verkatert und lebe nur noch wegen jede Menge Schmerzmittel und Wasser., ruhig beobachte ich Isaac und sehe zu ihm hoch. Und wie fandest du die Feier?, kurz legte ich meinen Kopf zur Seite und lächelte ihn ein wenig an, wobei ich misstrauisch zu Jana hin sah.

63Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Fr Nov 13, 2015 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana + Isaac + Amabie

Sie verstand, warum Jana nicht wirklich gut auf sie zu sprechen war und lächelte leicht. Versteh schon. Sie sah zu Isaac hinüber und musste leicht grinsen, ehe sie Diabolo über den Hals strich. Als Isaac und Amabie ihr Gespräch unterbrachen, hob sie die Hand zum Abschied und setzte sich wieder auf den Boden, als die beiden weitergelaufen waren. Könnte ich nochmal auf dein Angebot einer Zigarette zurückkommen? fragte sie das Blonde Mädchen und lächelte sie freundlich an, ehe sie ihre langen, dünnen Beine ausstreckte. Tatjana wird ziemlich schnell eifersüchtig, kann das sein? Sie sah dem Mädchen etwas skeptisch hinterher und war schon irgendwie froh darüber dass sie das mit Isaac geklärt hatte. Wo waren wir stehen geblieben? Bei welchem Thema?

64Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Nov 14, 2015 12:16 am

Gast

avatar
Gast

[right]Amabie + Hannah + Jana[/b]

Grinsend lauschte er Amabies Worten und musste leise auflachen. Recht gut, auch wenn ich scheinbar nicht so gefeiert habe wie du, Schmerztabletten hab ich nämlich noch nicht gebraucht aber das kommt noch Er dachte an das Versprechen, was er Damien gegeben hatte. Klar ging er mit dem Blonden in den nächsten Tagen feiern und keiner würde ihn daran hindern. Ich sollte dann mal weiter, damit es nicht noch in einer Art Zickenkrieg endet murmelte er Amabie zu, so dass es die beiden anderen nicht hörten, die ja durch die Pferde etwas weiter von Isaac entfernt standen.
Er grinste das blonde Mädchen freundlich an, ehe er zu Jana hinüber lief und sie an der Hand nahm um sie von Hannah wegzuführen. Bis dann verabschiedete er sich und verschränkte seine Finger mit den ihren.
Ich muss noch meine Sachen aus meinem Zimmer holen, bevor wir Schwimmen gehen. stellte er gut gelaunt fest und hob ihre Hand leicht an um auf ihren Handrücken einen Kuss zu hauchen.

Tbc: Badezentrum

65Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Nov 14, 2015 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ich sah den anderen nach und schüttelte leicht den Kopf und strich mir ein wenig durch meine Haare um anschließend zu ihr zu sehen und meine Schachtel wieder hervor zu holen, sie zu öffnen und sie ihr hin zu halten. Hier, nimm, ich lächelte ruhig und nahm mir nochmal eine Zigarette aus der Schachtel. Wird sie... Ich meine ich bin ziemlich froh darüber, dass ich kein Eifersüchtiger Mensch bin, sonst könnte ich Avyres jetzt nicht einfach machen lassen was er will, ich schmunzelte und sah danach zu Hannah hin, nur damit ich ihr ein leichtes Lächeln schenken kann. Danach zünde ich meine Zigarette an um anschließend ihr das Feuer hin zu halten.
Mein Ex und alles, schmunzelte ich und sah anschließend zu ihr hin. Das er mich geschwängert hat und bei dem Punkt mit dem Heroin war ich ja noch nicht, genauso wie nicht bei dem Punkt mit dem Knast

66Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 15, 2015 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Sie zündete sich die Zigarette an Amabies Feuer an und bedankte sich lächelnd bei dem Mädchen. Stimmt schon. Die Eifersucht kann oft der Grund für das Ende einer Beziehung sein. Und ich finde...eine Umarmung ist ja nicht der Weltuntergang. Verständnislos schüttelte sie den Kopf und nahm einen Zug von der Zigarette. Wenn man eifersüchtig ist zeigt man, dass man einem nicht vertraut fügte er hinzu und sah den beiden hinterher. Dass Jana Hannah nicht leiden konnte, war zu sehen. Aber okay, die Australierin hatte nichts dagegen.
Ach ja stimmt. Im Vergleich zu deiner Vergangenheit hatte ich ja überhaupt keine Sorgen stellte sie fest und biss ihre Zähne zusammen. Tut mir leid, dass das so kommen musste Sie sah Diabolo dabei zu, wie er zum Teich trabte und den Enten zusah wie sie auf dem Wasser fröhlich hin und her schwammen und quakten. Bist du jetzt Glücklich?

67Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mo Nov 16, 2015 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Sieht jeder anders, aber wenn du so nachdenkst: Wenn du jemanden liebst und du weißt, dass er schon mal jemanden betrogen hat, dann bist du eben extrem vorsichtig, kurz sah ich zu ihr hin und grinste sie unsicher an. Ich wusste ja wie es ihr ging, immerhin ging es mit mit Taiger gleich. Taiger hat mich betrogen wann und wo es nur ging, erzählte ich ihr kurz und strich mir einen Moment lang durch meine blonden Haare.
Mit Avyres bin ich so glücklich wie noch nie, lächelte ich ruhig und sah zu der Blonden hin wobei ich ein wenig schmunzle und zu Hannah hin sehe, wobei ich einmal einen Zug von meiner Zigarette nehme und auf die Glut sehe. Und du?

68Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Nov 28, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Nachdenklich sah sie Amabie an und schloss für einen Moment die Augen. Amabie hatte recht und langsam verstand Hannah auch Janas Sorge aber wollte sie wirklich permanent eifersüchtig sein? Anfangs der Beziehung war das ja noch nachvollziehbar aber den Geschichten nach zufolge war in den letzten 6 Monaten nichts passiert, was die Beziehung zwischen Isaac und Jana zerstören könnte.
Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, als das blonde Mädchen ihr mitteilte dass sie glücklich mit ihrem jetzigen Freund war. Zumindest vermutete sie, dass Avyres ihr Freund war, so wie sie von ihm sprach. Ich kann nicht klagen, auch wenn es bestimmt Dinge gibt, die ich ändern würde. Aber sonst...ja, ich kann behaupten dass ich glücklich bin Grinsend nahm sie erneut einen Zug ihrer Zigarette und lehnte sich etwas zurück, wobei die Australierin sich mit der freien Hand am Boden abstützte.

69Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Nov 29, 2015 8:45 am

Gast

avatar
Gast

Ein warmes Lächeln umspielt die Lippen der 17-jährigen Italienerin als sie Hannah zuhört. Viel hatte sie eigentlich nicht zu sagen und das wusste Amabie jetzt eben auch. Mit viel Geduld sah ich zu ihr hin und rauchte einfach weiter. Irgendwann aber fiel mir etwas ein, dass ich sie noch Fragen könnte: Wen von den Typen bei uns auf dem Internat hältst du für gutaussehend?, fragte ich sie und sah danach mit einem leichten Grinsen zu ihr hin wobei ich mich wieder ein wenig aufsetzten um überhaupt etwas zu sehen, denn vom Boden aus war dies denkbar schwer.
In aller Ruhe Strich ich mir durch meine hellen Haare und zog mein Oberteil, welches am Rücken hoch gerutscht war, nach unten zu meinem Hintern wo es hin gehört, erst danach kam wieder die Jacke drüber. Und mit wem würdest du dich davon auf eine Beziehung einlassen?, fragte ixh nochmals schmunzelnd.

70Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mi Dez 09, 2015 3:27 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Oh, es gibt schon viele gutaussehende Jungs hier, wie zum Beispiel Dame und Sam. Aber momentan kann ich mir noch keine Beziehung mit irgendeinem Jungen aus dem Internat vorstellen. Sie zuckte mit den Schultern und lächelte Amabie an. Ich bin ja ein Fan von blonden Haaren aber es gibt einfach auch Gutaussehende mit dunklen Haaren. Kurz dachte sie an Isaac und legte die Stirn in Falten. Er und Nathan sahen auch attraktiv aus aber über Nathan würde sie das niemals sagen, einfach weil sie wusste dass Mira damit nicht einverstanden wäre. Und Mira wollte sie als Freundin nicht verlieren. Außerdem bin ich sehr schlecht im Namen merken. Wenn ich einen gutaussehenden Kerl treffe mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, verschreck ich ihn bestimmt weil ich mir einfach nicht seinen Namen merken kann meinte sie lachend und beobachtete Amabies Hasen etwas. Sie baute sich immer wieder Eselsbrücken damit sie die Namen nicht vertauschte.

71Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Do Dez 10, 2015 1:45 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Damien sieht wirklich gut aus, ich mag seine Augen und sein Lachen, schwärmte ich gurt und sah danach in aller Ruhe zu Hannah hin, wobei ich mir danach eine runde durch meine blonden Haare wuschelte. Sam hat etwas eigenes, das man mögen kann, es aber nicht muss, mir gefällt er beispielsweise überhaupt nicht. antwortete ich ehrlich und sah dabei mit einem leichten Lächeln zu Hannah nach oben.
In aller Ruhe lehnte ich mich wieder zurück und legte meinen Kopf auf die Wiese, wobei ich anschließend zu meinen Hasen hin sah und einmal pfiff, wobei die zwei gleich wieder zu mir gehoppelt kamen und mich mit großen Augen ansahen, Baily, meinen Liebling, hob ich auf meinen Bauch und streiche ihm sanft über das warme Fell, wobei ich dann zu Whisky sah, der auf Hannah zusprang und sich neben ihr lang machte. Ich bin ziemlich gut darin, Gott sei dank, sonst hätte ich hier wirklich schon ziemliche Probleme.

72Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Dez 12, 2015 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Sie lachte leise auf, als sie sah dass Amabie anfing zu schwärmen. Ich glaube 85% von den Schülerinnen hier finden Dame attraktiv. Die anderen stehen entweder überhaupt nicht auf Blonde oder interessieren sich nicht für Jungs. Hannah schien sich nicht daran zu stören, dass Sam bei Amabie nicht punkten konnte, solange der Gitarrist der blieb, den sie ihren besten Freund nannte, war alles okay für sie. Jeder hat seine eigene Meinung, damit muss man klarkommen. Mir gefällt es zum Beispiel dass Sam so speziell ist und aus der Menge heraussticht. Charakterlich und auch vom Aussehen her
Sie strich sanft über das Fell des Kaninchens, welches zu ihr gehoppelt kam und strahlte über das ganze Gesicht, als das Tier es sich gemütlich machte. Mit einwenig Übung bekomm ich das auch hin aber ich bringe gerne mal die Gesichter durcheinander Seufzend zuckte sie mit ihren Schultern und gähnte hinter hervorgehaltener Hand.

73Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Dez 12, 2015 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Charakterlich kenne ich nur Damien, er hat mir vor einer Weile eben das Gitarre spielen beigebracht, das ich mit ihm im Bett war, sagte ich jetzt mal nicht.
Sam kenne ich eben nicht näher, er scheint aber ganz okay zu sein und auch ein Kerl, den man fast mögen muss, schmunzelte ich und sah danach zu Hannah hoch, immerhin lag ich in der Wiese, wobei ich aber immer noch sehr sanft über das weiche und angenehm warme Fell. Meinen Namen kennst du aber?, fragte ich danach und sah danach zu Hannah und setzte mich auf, wibei ich mein braunes Kaninchen auf meine Beine liegen lasse.

74Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Dez 19, 2015 11:07 am

Gast

avatar
Gast

Der Geschmack ist ja auch nicht immer gleich antwortete sie lächelnd und kraulte das Kaninchen zwischen beiden Ohren. Auch Nathan zum Beispiel ist ziemlich speziell. Viele denken vermutlich, er wäre ein ziemlich aufgedrehter Wasauchimmer aber dabei übersieht man meistens auch, dass er echt ein toller Zuhörer und Freund sein kann. Man muss ja nicht mit jedem klarkommen Sie sah Amabie in die Augen und ließ ein Lächeln auf ihren Lippen erscheinen, welches langsam breiter wurde.
Ja, Amabie. Würde unsere Konversation nicht so lange dauern hätte ich deinen Namen bestimmt schon wieder vergessen oder mit jemand anderem verwechselt. Bei Leuten, die ich schon länger kenne, ist das ja kein Problem entschuldigte Hannah sich und biss für einen Moment ihre Zähne zusammen. Solange ich nicht unter Amnesie leide...

75Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Dez 19, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ruhig holte ich mein Handy hervor und hielt ihr dieses hin, um ihr damit ein Bild von Avyres, meinem russischen Freund zu zeigen. Sag einfach das er Hammer aussieht, schmunzelte ich und lächelte sie danach mit leicht leuchtenden Augen an.
In aller Ruhe sah ich danach in ihre silbergrauen Augen, wobei ich ein wenig über die knisternde Folie an meiner Seite strich und ein wenig lächelte. Ich hatte seit einigen Tagen ein Tattoo, wobei es nur ein Teil war und den anderen trug Avyres.
Eben, nun ja, Hannah, mein Name ist eigen, ich habe noch niemanden gesehen, der genau gleich heißt wie ich es tue und deshalb ist es für mich auch irgendwie etwas besonderes ihn zu tragen, ruhig sah ich zu dem Friesen des Mädchens und lächelte diesen ruhig an. Dieses wunderschöne Tier, murmelte ich nur und strich mir durch meine blonden Haare.

76Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Dez 26, 2015 11:16 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Sie beugte sich etwas vor um sich das Bild näher anzuschauen und begann zu lächeln. Du hast einen guten Fang gemacht. meinte sie lachend und lehnte sich wieder etwas zurück, so dass sie normal vor Amabie auf dem Boden saß. Ich bin mit meinem Namen manchmal unzufrieden...Ihn gibts oft und in allen möglichen Varianten. Mit H, ohne H, englisch ausgesprochen, deutsch ausgesprochen und sonst noch für Versionen meines Namens. Aber Amabie klingt wirklich etwas exotisch, zwar nicht zu sehr aber es ist kein Alltagsname Sie folgte dem Blick des blonden Mädchens und sah, wie Diabolo gelangweilt am Teich stand und gegen das Wasser schnaubte, so dass sich auf der Wasseroberfläche Ringe bildeten. Ich kann mir keinen besseren vorstellen, auch wenn er manchmal schwierig und zu stolz sein kann Glücklich darüber, dass Diabolo zu ihr gehörte, drehte sie ihren Kopf wieder zu dem Mädchen vor ihr um. Kennst du hier zufällig einen Mika? fragte sie und zog ihre Augenbrauen hoch. Sie würde nicht leugnen, dass sie von ihm schwärmte, wenn sie ihn sah oder nur ein Bild von ihm im Kopf hatte. Aber zum Glück hatte sie das nötige Schauspieltalent um es nicht zu zeigen. Und immer und immer wieder kamen diese tiefblauen Augen in ihren Sinn. Sie waren eingebrannt in ihr Gedächtnis und wollten da zum Kuckuck nicht mehr raus. Mika war ein Idiot. Ein Idiot, weil er sich so extrem stark bei ihr im Kopf abgespeichert hatte, wo er nicht mehr herauskam. Wenn es nach Hannah ginge könnte sie ihm den ganzen Tag in die Augen starren. Nun gut,vielleicht nur ein paar Stunden. Bis sie Hunger verspüren sollte oder aufs Klo musste.

77Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Dez 27, 2015 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ja, habe ich wirklich, antwortete ich warm und sah danach in aller ruhe ins nichts, wobei ich danach irgendwann einfach nur noch zu ihm hin sah, wobei ich irgendwie nur noch lächelte, wenn ich an ihn dachte.
Ich hätte lieber einen normalen Nachnamen, antwortete ich ruhig und sah danach zu ihr hin, wobei ich einen Moment lang durch meine blonden Haare strich. Erst kurz darauf sah ich wieder zu meinen Tieren und hörte ihr beim Nächsten Satz nur halb zu, doch als der Name des Halbbruders meines 'Ex - Freundes', fiel sah ich zu ihr hin. Ja, er ist der Bruder meines besten Freundes, antwortete ich ruhig und beobachtete sie, wobei man sah, wie sie im inneren von ihm schwärmte. Denkst du an seine Muskeln, seine Augen oder an seine weiche Haut?, fragte ich grinsend wobei ich danach zu ihr hin sah und den Kopf ein wenig zur Seite legte und sie weiterhin beobachtete, als wäre sie ein seltenes Tier. Auf ihn kann man sich einlassen, er ist ein treuer Mensch und würde alles für sein Mädchen tun, wirklich alles, antwortete ich ruhig, wobei cih danach selbstsicher zu Hannah sah.

78Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mo Dez 28, 2015 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Was hast du denn gegen deinen Nachnamen? fragte sie leicht irritiert und streckte ihre Beine aus, wobei sie sich vorbeugte und ihre Füße mit den Händen berührte um sich zu dehnen. Als Amabie ihr mitteilte, dass sie ihn kannte und Mika sogar der Bruder von ihrem besten Freund war, blickte sie ihn verdutzt an. Doch ihre Gesichtszüge entgleisten, als die Blonde sie an seine Muskeln und seine blauen Augen erinnerte. Jaaa schwärmte sie schon beinahe und strich sich durch die Haare. Tschuldigung, aber der Kerl hat mich gestern ziemlich aus der Bahn geworfen entschuldigte sie sich, wurde aber nicht rot. Sie war nicht der Typ dazu, dass sie sich für irgendetwas schämte. Und für diesen Kerl musste sie sich ganz sicher nicht schwärmen, einfach weil er so wunderbar war. Vom Charakter her und vom Aussehen her auch. Magst du ihn?

79Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Jan 02, 2016 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Fantini klingt doch wie Elefant!, lachte ich leise und sah danach zu Hannah hin, welche ich einfach nur noch mochte, immerhin war sie für mich schon eine ziemlich gute Freundin, egal wie kurz ich sie kenne.
Kann ich mir vorstellen. Er ist auch wirklich ein Kerl zum Verlieben, aber willst du mir eines versprechen?, fragte ich ruhig und sah danach zu ihr hin, wobei ich ein Lächeln versuchte, Wenn du ihn rum bekommst, pass auf ihn auf, er würde alles für dich tun und vergisst gerne auf sich selbst, ich mochte Simon wirklich und deshalb wollte ich auch, dass es Mika gut ging, auch was Beziehungen anging.
Er ist wirklich süß, aber für mich noch ein wenig zu kindlich

80Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Fr Jan 15, 2016 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Was hast du gegen Elefanten? fragte sie lachend und schüttelte den Kopf. Heirate deinen Freund und nehm seinen Nachnamen an. Ich hoffe nur dass er einen guten Nachnamen trägt, damit du am Schluss zufrieden bist Grinsend strich sie Diabolo über die Nüstern, als dieser seinen Kopf zu ihr hinunterbeugte. Ich komm dann zu deiner Hochzeit und ruf dich beim neuen Nachnamen Sie blickte Amabie erwartungsvoll an, als sie Hannah fragte, ob sie ihr etwas versprechen könnte. Klar, schieß los forderte sie Amabie lächelnd auf und hörte ihr aufmerksam zu. Oh... Solche Jungs, die sich wegen einem Mädchen fast selbst vergaßen und nicht auf sich selbst achteten, hatte Hannah noch nie getroffen. Ich verspreche es dir Die junge Australierin hob zwei Hände und schmunzelte. Außerdem hab ich ja keine Ahnung ob er sich auch für mich interessiert. Ich kenn ihn schließlich erst seit gestern, da kann vieles passieren. Außerdem bin ich es gewöhnt, mich immer in Arschlöcher zu verlieben Den letzten Teil murmelte sie eher. Ich will damit nicht sagen, dass Mika einer ist. Er ist echt toll und ich kenne ihn einfach zu wenig aber ich möchte am Schluss nicht nochmal enttäuscht werden

81Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Jan 16, 2016 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte leise. Ich meine Avyres war wirklich ein Traummann aber heiraten? Nicht jetzt und nicht nur wegen einem Nachnamen. Avyres hat einen russischen Nachnamen, meinte ich ruhig und grinste ein wenig wobei ich mir nochmal durch meine langen Haare strich und so streckte ich mich nochmal, bevor ich den Kopf schüttelte.
Mika würde dich nie im Leben enttäuschen, antwortete ich ruhig und strich mir meine langen blonden Haare hinter die Schultern, um meine Snapback zu richten. Wie gesagt, sein Halbbruder war auch schon ein genialer Mensch, er war immer für mich und für andere da, dachte nicht ans Morgen und nur ans Heute, erzählte ich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Simon war nicht wirklich mein Ex - Freund, immerhin hatten wir nur ein paar mal miteinander geschlafen und das, während ich eigentlich noch mit Taiger zusammen war.

82Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Fr Jan 22, 2016 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Russische Nachnamen klingen doch eigentich ganz attraktiv oder nicht? Zumindest waren das die von denen, die ich mal getroffen habe Allen Infos nach war Isaacs Neue eine Russin aber sie wussste weder wie sie mit Nachnamen hieß noch wusste sie woher sie genau stammte. Sie wusste nur, dass Jana sie nicht leiden konnte. Es war ihr auch egal momentan. Kann ja sein, aber ich weiß ja noch nicht mal was er über mich denkt, wie er zu mir steht und ja. Ich will auch nicht über einen Jungen reden, den ich kaum kenne. Sie lachte leise auf und schüttelte den Kopf. Und langweilen will ich dich ja auch nicht Freundlich lächelte sie die Blonde an, die ihr schon in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen war. Seltsam, nicht? Aber ee war auch bei Mika so gewesen. Es hatte nicht lange gedauert bis sie sich pudelwohl bei ihm gefühlt hatte. Vielleicht lag es auch einfach an seinem tollen Charakter und seinen wirklich besonderen Augen... Automatisch kuschelte sie sich weiter in ihre Jacke hinein. Hast du noch andere Haustiere?

83Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich So Jan 24, 2016 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie Ivashkov, lachte ich und strich mir einmal durch meine langen Haare, wobei ich einmal ein wenig durch meine hellen Haare strich und s beobachtete ich sie ein wenig, wobei ich irgendwann nochmals meinen Körper nach hinten fallen ließ.
Anderes Thema, meinte ich leise und sah zu ihr hoch, wobei ich mir einmal durch meine hellen Haare strich und ein wenig grinste.
Nein, ich habe nur die zwei Zwerge, antwortete ich leise und sah in den Himmel hoch, wobei ich nochmal ganz leicht gegen die Schnauze meines Hasen tippte, der auf meinem Bauch lag und sich sonnte.

84Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mi Feb 10, 2016 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

85Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Mai 17, 2016 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

#First Post
Willow

Ich war draußen auf der Suche nach Leuten. Ich hasste es einfach allein zu sein, auch wenn meine Hündin bei mir war es war einfach nicht das selbe. Die Zeit nach dem Unfall saß mir einfach noch zu tief in den Knochen. Ich war irgendwo lang gelaufen und hoffte nachher einfach wieder zurück zu finden. Die helle Bulldogge trabte neben mir her und schnupperte sich durch die Gegend. Ich folgte ihr einfach weiter und kam dann bei einem Ententeich raus. Ich verlor meinen Blick kurz an die Enten die auf dem Teich umher schwammen. Das war alles was ich dem Moment tat, während Amnesia lieber andere Leute suchte und diese dann belästigte. Ich sah aus dem Augenwinkel das sie sich einen Stock schnappte und den vor die Füße eines Mädchens legte. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging dann zu ihr 'Tschuldigung sie ist manchmal ein wenig aufdringlich meinte ich dann ruhig und absolut entspannt. Jetzt wo ich jemanden ansprach entspannte ich mich auch wieder. Das war immer so.

86Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Mai 17, 2016 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Yoshua

Mit einem ruhigen Lächeln sah ich zu meinem Rottweiler, der irgendwo den Enten nach sprang und mich immer wieder groß ansah, wenn ich ihn beobachtete, die Hündin war schon etwas ganz besonderes, vor allem weil ich schon immer so sanft und warmherzig war.
Als aber ein anderer Hund zu mir kam blieb sie wie fest gefroren stehen und sah mich an, ein Kommando und sie würde jeden angreifen auf den ich sie ansetze. Doch ich schüttelte den Kopf und so kam sie ganz langsam auf uns zu, wobei ich ein wenig grinste und über den Kopf des anderen Hundes strich. Schon okay, mit einem leichten Lächeln sah ich zu dem jungen Mann und mein Hund kam ganz langsam auf den jungen zu und als sie knurren wollte traf sie ein scharfer Blick von mir, dass sie sich nichts traute und schnüffelte nur vorsichtig an den Händen des fremden um anschließend zu mir zu kommen und sich neben mich zu setzen, aus meiner Hosentasche zog ich einen gelben Ball, wobei mein Rotti wieder aufsprang als ich beides warf, den Stock für die Hündin und so sah ich zu Yoshua: Ich bin übrigens Willow, darf ich fragen wie du heißt?

87Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Mai 17, 2016 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich belächelte die Rottweiler Hündin des Mädchens ein wenig. Der meines einen Mitbewohners war auch süß, aber der hier war absolut umwerfend. Meine Dame fand es toll das sie gestreichelt wurde. Ich wurde währenddessen angeschnüffelt, da ich aber merkte das sie mich eigentlich anknurren wollte fasste ich sie lieber nicht an. Soll ja Leute geben die obwohl sie selber Hunde haben, keine anderen mögen antwortete ich darauf und schmunzelte ein wenig. Auch meine Hündin sprang sofort als das Mädchen den Stock warf. Sie liebte Menschen was ich sehr gut nachvollziehen konnte, da ich ohne andere auch absolut aufgeschmissen war. Yoshua, allerdings nennen mich sowieso alle nur Yoshi. antwortete ich auf ihre Frage und kniete mich zu den Hunden runter. Meiner konnte ich problemlos den Stock aus dem Maul nehmen, während ich von der Rottweiler Hündin noch etwas Abstand hielt. 

88Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Mai 17, 2016 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Yoshi

Ich beobachtete den Jungen Mann, wie ich es eigentlich bei jeder Person erst mal machte und anschließend sah ich zu der Rottweiler Hündin, die brav da saß und ihm sogar den Ball vor die Füße gelegt hatte. Sie wollte das er ihn ihr wirft, doch als hinter ihr eine Person vorbei lief sah sie diese aus ihren gondenen Augen böse an und ich zischte nur einmal und sie war wieder brav und wartete geduldig bis Yoshi ihr den Ball warf.
Und deine hübsche Begleiterin heißt?, fragte ich neugierig und stand langsam von meiner Wurzel auf, wobei ich meine Hände in die Pullovertaschen steckte. Heute hatte ich wie so oft einen Pullover meines Vaters an, sprich einen mit dem RedBull Logo hinten drauf und dem Nachnamen meines Vaters und somit auch dem meinen. Wie lange bist du schon hier?, versuchte ich ein Gespräch ins Rollen zu bringen.

89Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mi Mai 18, 2016 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich fing an das Brünette Mädchen ein wenig zu mustern. Was mich bei ihr brennend interessieren würde, wie weit ich bei ihr gehen konnte. Das war eine Frage die ich mir bei vielen stellte, bei einigen allerdings nicht ausprobierte, doch sie schien mir recht entspannt. Da aber sonst niemand hier war, ließ ich lieber es mir mit ihr zu verscherzen. Ich wollte nicht wieder allein sein, mein bester Freund sollte sich echt mal beeilen mit her kommen, ansonsten würde ich hier doch noch durchdrehen. Ohne den Jungen würde ich hier nicht lange überleben, an sich hatte ich keine Probleme neue Leute kennen zulernen, aber diese nicht sofort wieder zu vergraulen. Mein kleines Engelchen war ja nicht gleich wieder geflüchtet, was ich ihr hoch anrechnete doch ich wollte ihr mein kleines Problem nicht weiter erläutern, weswegen sie mich manchmal einfach nicht verstehen würde. Ich bemerkte das die Hündin vor mir einen Ball abgelegt hatte, ich lächelte sie ein wenig an. Ich nahm den gelben Ball hoch und warf ihn für die Rottweiler Hündin. Dann warf ich den Stock für meine Bulldogge und antwortete auf die Frage des Mädels das sich als Willow vorgestellt hatte. Meine hübsche Begleiterin trägt den Namen Amnesia und wie lässt sich dein Mäuschen rufen? fragte ich sie gleich nach dem Namen des Rottweilers. Meine Hündin brachte in der Zeit den Stock zurück und legte diesen wieder dem Mädchen vor die Füße. Sie mochte sie wohl, wobei sie sowieso alle mochte, auch weil ich eben vier Geschwister hatte, einen Bruder und drei Schwester. Wovon aktuell aber nur meine ältere Schwester hier war. Ich drehte mir das kargifarbene Cappie auf meinen Kopf mit den Schirm nach hinten, bevor ich es allerdings aufsetzte fuhr ich mir durch die gerade wieder nachgefärbten roten Haare, welche einen ziemlichen Kontrast zu meinem schwarzen T-Shirt mit den weißgefärbten Schultern mit Sternen und zu der schwarzen Hose darstellten. Meine schwarzen Converse passten eigentlich auch gut in das Bild. Mein Tattoo fiel sowieso immer auf, weil im Ernst wer außer mir ließ sich einen Baum auf den Arm tätowieren? Für mich bedeutete er allerdings das Glück des Lebens, welches ich ja bereits einmal fast gelassen hätte. Auch wenn es sich so anfühlt hätte ich vorher nicht gelebt. Auf ihre Frage wie lange ich schon hier war, wusste ich keine genaue Angabe, ich grübelte ein wenig, allerdings hatte ich eh ein verzerrtes Zeitgefühl Ich glaube ein paar Wochen und wie lange schlägst du dich hier schon rum? fragte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, welches ich oft hatte wenn mir gerade eine neue Idee für einen Streich kam, aber ich hatte keine Idee wie ich sie verarschen konnte sondern mehr wie ich jemanden mit ihr verarschen konnte, aber dafür würde ich sie erstmal weiter abchecken, denn nicht jeden Menschen konnte man für sowas gebrauchen. Ich stellte eine Frage, die mir schon oft Ärger eingebracht hatte, egal wem ich sie gestellt hatte, auch meine Schwestern mussten sich die schon antun. Brauch man bei dir eigentlich auch einen Helm wenn du deine Tage hast? fragte ich scheinheilig, als wüsste ich nicht wie sehr ich meinen Gegenüber damit verärgerte, weil das einfach unter der Gürtellinie war, besonders schön war es immer wenn man das Jungs oder junge Männer frage und die dann absolut durchdrehten.

90Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Do Mai 19, 2016 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Schon fast ruhig stand ich rum und beobachtete die Gegend. Die verschiedenen Tiere, die hier herum hüpften, rannten und sprangen, die anderen Hunde und auch die anderen Menschen, die hier herum tapsen und manchmal zurück schreckten wenn meine Hündin auf sie zukam oder auch nur einmal bellte, was schon durch Mark und Knochen ging, wenn man genau sein wollte, wollte man nicht, das einem das Bellen galt.
Als Amnesia, wie die kleine wohl hieß, mir den Stock vor die Füße legte warf ich diesen, damit sie diesen holen konnte. Cleo, eigentlich Cleopatra aber so nenne ich sie so gut wie nie, außer sie stellt was an, ich grinste leicht als meine Hündin mich gleich ansah und den Kopf schief legte.
Bei mir? Nein ich bin da nicht anders, grinste ich und sah ihn leicht frech an: Und wie ist es bei dir? Und jetzt sag mir nicht, dass ein Mann nicht seine Tage hat weil die sind meistens Schlimmer wie die von uns Frauen!, schmunzelte ich ruhig und strich durch meine langen Haare, bevor ich meine Hündin mit dem Finger deute, dass sie sich hinlegen soll.

91Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Sa Mai 21, 2016 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich beobachtete nebenbei die Leute rundherum welche von der Hündin des Mädels noch weniger angetan schienen als von meiner da Cleo Geräusche von sich gab, während Ami nur versuchte allen im Weg zu stehen. Die helle Hündin sprang wenn man ihr einen Stock warf immer sofort hinterher, denn sie legte einfach jedem an dem sie vorbei lief den Stock vor die Füße. Mit ihr konnte man immer sehr schön Leute ärgern, denn das machte sie immer egal was ich sagte oder die Leute, aber ich sagte auch eher selten was, eigentlich nur wenn die anderen Angst hatten.
Mhm... Für gewöhnlich lasse ich das nicht an meinen Mitmenschen aus, aber da ich sowieso immer meine Tage habe darfst du dir selbst aussuchen ob du einen Helm brauchst oder nicht. grinste ich leicht als Antwort. Sie gehörte auf jeden Fall zu dem Schlag Leute die ich mochte. Humor war immer gut, ich würde hier bestimmt auch noch Leute finden mit denen ich das restliche Internat pranken konnte.

92Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Di Jun 14, 2016 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ruhig stand ich im Moment noch da und beobachtete meine Hündin, wobei ich einmal pfiff und sie eben wieder bei mir stand und zu mir hoch sah, wobei ich ihr mit einer Kopfbewegung anwies, sich hin zu legen und einen Frieden zu geben.
Bisher noch nicht, außer ich bekomme gleich noch eine aufs Dach und das auch noch unberechtigt, denn ich glaube nicht, dass ich all zu iel angestellt habe in der letzten Zeit, wieder ein Lachen später sah ich zu dem Kerl hin und auch zu seiner Hündin, die anscheinend alle Menschen mochte und vor niemanden zurück schreckte. ISt sie immer so freundlich zu jedem?, fragte cih mit ein wenig Neugierde in der Stimme, wobei ich dies eben immer tat.

93Der Ententeich - Seite 2 Empty Re: Der Ententeich Mi Jun 22, 2016 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich betrachtete mehr meine Hündin, weil die anscheinend unbedingt Aufmerksamkeit brauchte und sich deswegen gegen mein Bein lehnte. Sie schien sich auf jeden Fall nicht davon beirren zu lassen als ich versuchte sie mit dem Knie wegzudrücken, doch sie war schon ziemlich schwer. Sie wollte jetzt wahrscheinlich getröstet werden, weil der Fremde nicht mit ihr spielen wollte. Ich kniete mich zu ihr runter und legte meine Arme um sie, wobei sie mir durchs Gesicht leckte. Ich setzte dann eine angewiderte Miene auf und wischte mir die Sabber mit dem unteren Saum meines T-Shirts ab.
Einfache Yoshi Regel, leg dich nicht mit mir an und ich tu dir nichts. Zumindest nichts böses meinte ich dann einfach und legte ein freches Grinsen auf. Ich liebte meine Späße einfach weswegen ich mich da wohl eher weniger nur auf die Leute beschränken würde die mir was getan haben. Allerdings war ich eben auch noch nicht lange hier und bisher damit beschäftigt meine Zimmergenossen kennen zu lernen und natürlich auch meinen kleinen Engel.
Ja sie ist immer so freundlich zu allen, ist mein Kater auch. Wahrscheinlich das einzige was wir alle drei gemeinsam haben abgesehen von diesem schrecklichen Datum ich verfluchte mich ein wenig für diesen Gedanken, aber es qar leider so, doch da konnte ich nichts dran ändern. Amnesia lief jetzt allerdings doch ein Stück voraus.
Ich glaube die Dame möchte weiter, vielleicht sieht man sich nochmal verabschiedete ich mich dann von ihr und zog mit meiner Hündin weiter, obwohl ich eigentlich nicht wirklich wollte.

tbc: anywhere

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Der Ententeich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten