School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Wer ist diese Amelia? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Wer ist diese Amelia? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Wer ist diese Amelia? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Wer ist diese Amelia? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Wer ist diese Amelia? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Wer ist diese Amelia? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Wer ist diese Amelia? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Wer ist diese Amelia? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Wer ist diese Amelia? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist diese Amelia?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer ist diese Amelia? Empty Wer ist diese Amelia? Sa Okt 03, 2015 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hey hey ihr Forenfreaks & liebe Forenmitglieder!

Eigentlich hasse ich es, mich vorzustellen, aber da ich gerade Langeweile habe, mache ich das einfach mal.
Ja, ich bin die Nici und komme aus Berlin, wo ich momentan eine erweiterte Ausbildung zur Buchhalterin mache, allerdings bereits gelernte Bürokauffrau bin. Mit 26 sollte man eine abgeschlossene Ausbildung erwarten

Meine Hobbys haben großteils mit meinem Laptop zu tun. Bilder bearbeiten, an meinem Forum basteln, diverse Rollenspiele spielen und wenn ich dann noch Zeit finde neben meiner Arbeit, auch mal stundenlang an der Konsole zocken.

Ich bin ein absoluter Rollenspielfreak und habe eigentlich eine Menge Fantasie, aber seit einiger Zeit kann ich mich kaum zu annehmbaren Postings aufraffen. Ich schlafe sehr viel und vor allem gerne und lese auch, wenn ich Zeit dazu finden kann.

Eigentlich bin ich eine ziemlich abgedrehte Persönlichkeit und kann auch mit meinen 26 Jahren schon eine Menge Lebenserfahrung vorweisen.
Ich hasse Menschen, die intolerant sind und anderen schaden; sie mobben, ausgrenzen oder anderes tun.

Neben meinen Leidenschaften, liebe ich Tiere. Ich hatte selbst bis vor kurzem noch 2 Zwergkaninchen, jedoch ist das eine verstorbene, dass andere habe ich mit großem Verlust abgeben müssen, weil ich keine Zeit mehr hatte. Was ich noch liebe ist Musik. Besonders gerne höre ich Bands wie Papa Roach, Asking Alexandria, Dead by April, Sonata Arctica und und und.

Tja, genug der Vorstellung würde ich sagen!



2Wer ist diese Amelia? Empty Re: Wer ist diese Amelia? Sa Okt 03, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Es ist ziemlich ärgerlich, aber ja: Berlin ist eine reinste Baustelle. Aber gut, der Staat scheint genug Geld zu haben. Aber dafür gibt's andauernd Streik oder irgendwo fällt etwas aus.. da möchte man gerne in einem Dorf wohnen. Bin sowieso kein Großstadtkind

Ich bin von klein auf an Anime- und Mangafreak und habe früh mit dem Schreiben begonnen. Und warum nicht auch im Älter werden ein Kind bleiben können? Man wird zwar schief angesehen, aber who cares

Das Forum beschäftigt sich mit Fantasy; quasi allumfassend aber soll eher ein Browsergame werden, weswegen wir demnächst auf einen eigenen Server ziehen und eine komplett eigene Site aufziehen
Danke an dieser Stelle für eure Partnerschaftsannahme! <3

Bis gleich

3Wer ist diese Amelia? Empty Re: Wer ist diese Amelia? Sa Okt 03, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Eigentlich ales querbeet; eingeschweißter Digimonfan natürlich! Und halt auch den alten Kram. Sailor Moon, Pokemon und neueres wie Naruto, Bleach, Kenshin.
Alles was über Internet läuft ist nicht machbar, da ich leider nur einen Internetstick mit einem miesen Volumen von 500 MB habe xD

Sobald ich aber in meiner eigenen Wohnung wohne wieder (da ich derzeitig am Pendeln bin) hole ich mir wieder WLan! Und dann wird alles nachgeholt was ich verpasst habe xD

Hidden Fantasy ist das

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten