Sonntag, den 07.04.2015 Ein erster Tag in Frankreich und ich bin schon völlig k.o., immerin war mein Sitznachbar im Fluchzeug alles andere als angenehm, außerdem quält mich im Moment dieser verdammte Jetlag. Aber glaub mir, du wirst niemals erraten wen ich in der Bahnhofshalle zufällig getroffen habe! Samuel Clifford, ein guter Freund aus Amerika und einer der besten Freunde meines Ex und gleichzeitig gehassten Gastbruders. Wie ich von Sam erfahren habe, geht er mit seinen drei besten Freunden und Mira, eine weitere Amerikanerin die ich während meines Austauschjahres kennenlernen durfte, auf das Internat hier in Frankreich. Immerhin konnte ich mich jetzt nicht mehr verlaufen. Wirklich, Sam hat sich kaum verändert, zumindest charakterlich, genauso wie die anderen. Nun gut, eigentlich habe ich an diesem Tag nur Nathan und Mira getroffen von den Menschen, die ich in Amerika kennengelernt habe. Die Tatsache, dass die beiden ein Paar sind, hat mich schon ziemlich überrascht. Aber sie sind echt süß, wirklich. Sam hat mich nach meiner Ankunft im Internat mit hoch in sein Zimmer genommen. Da in diesem insgesamt 7 Gitarren standen, darunter eine ohne Saiten, hab ich daraus geschlossen dass er zusammen mit Nath, Dame und Isaac in einem Zimmer untergebrcht wurde. Nath und Mira wollten gerade zusammen einen Horrorfilm schauen. Sie haben mich zwar nicht gezwungen mir ebenfalls diesen Film anzuschauen aber was soll man machen? Immerhin hat mir Sam dann versprochen, dass ich bei ihm schlafen darf, wenn ich paranoid werde. | Ich muss schon sagen...es gab schon eindeutig bessere Filme, die ich gesehen habe. Aber zumindest war es tagsüber gewesen, so dass ich nicht befürchten musste, dass jemand mir in der Dunkelheit die Kehle aufschlitzt. Nach dem Film haben wir, beziehungsweise ich - Nathan hat nebenher Miras Haare geschnitten und ich muss schon sagen, er ist echt gut darin und jetzt weiß ich auch wohin ich gehe wenn ich einen Haarschnitt brauche - Sams blonde Haare gefärbt. Lila. Manche würden sicherlich skeptisch dreinblicken, aber ich finde die Farbe toll. Na ja...eigentlich habe ich heute nur wenig zu erzählen, was meine Gefühle und meine Probleme angeht. Ich habe im Moment keine Sorgen, etc. Jetzt abgesehen davon dass ich bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht Samuel küssen musste. Ich hoffe nur, dass er sich dabei nichts falsches denkt... Bis bald, in der Hoffnung dass mal wieder etwas interessantes passiert und ich das Tagebuch danach verbrennen kann wie vor 4 Jahren in Amerika. Lg Hannah | |||
Benutzername: |
Passwort: |
|