School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Meine Gedanken EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Meine Gedanken EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Meine Gedanken EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Meine Gedanken EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Meine Gedanken EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Meine Gedanken EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Meine Gedanken EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Meine Gedanken EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Meine Gedanken EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Gedanken

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Gedanken Empty Meine Gedanken Fr Okt 09, 2015 10:10 pm

Gast

Gast

Meine Gedanken Buch_01Meine Gedanken Buch_02Meine Gedanken Buch_03
Meine Gedanken Buch_04
Sonntag, den 07.04.2015

Ein erster Tag in Frankreich und ich bin schon völlig k.o., immerin war mein Sitznachbar im Fluchzeug alles andere als angenehm, außerdem quält mich im Moment dieser verdammte Jetlag. Aber glaub mir, du wirst niemals erraten wen ich in der Bahnhofshalle zufällig getroffen habe! Samuel Clifford, ein guter Freund aus Amerika und einer der besten Freunde meines Ex und gleichzeitig gehassten Gastbruders. Wie ich von Sam erfahren habe, geht er mit seinen drei besten Freunden und Mira, eine weitere Amerikanerin die ich während meines Austauschjahres kennenlernen durfte, auf das Internat hier in Frankreich. Immerhin konnte ich mich jetzt nicht mehr verlaufen. Wirklich, Sam hat sich kaum verändert, zumindest charakterlich, genauso wie die anderen. Nun gut, eigentlich habe ich an diesem Tag nur Nathan und Mira getroffen von den Menschen, die ich in Amerika kennengelernt habe.
Die Tatsache, dass die beiden ein Paar sind, hat mich schon ziemlich überrascht. Aber sie sind echt süß, wirklich. Sam hat mich nach meiner Ankunft im Internat mit hoch in sein Zimmer genommen. Da in diesem insgesamt 7 Gitarren standen, darunter eine ohne Saiten, hab ich daraus geschlossen dass er zusammen mit Nath, Dame und Isaac in einem Zimmer untergebrcht wurde. Nath und Mira wollten gerade zusammen einen Horrorfilm schauen. Sie haben mich zwar nicht gezwungen mir ebenfalls diesen Film anzuschauen aber was soll man machen? Immerhin hat mir Sam dann versprochen, dass ich bei ihm schlafen darf, wenn ich paranoid werde.
Ich muss schon sagen...es gab schon eindeutig bessere Filme, die ich gesehen habe. Aber zumindest war es tagsüber gewesen, so dass ich nicht befürchten musste, dass jemand mir in der Dunkelheit die Kehle aufschlitzt. Nach dem Film haben wir, beziehungsweise ich - Nathan hat nebenher Miras Haare geschnitten und ich muss schon sagen, er ist echt gut darin und jetzt weiß ich auch wohin ich gehe wenn ich einen Haarschnitt brauche - Sams blonde Haare gefärbt. Lila. Manche würden sicherlich skeptisch dreinblicken, aber ich finde die Farbe toll. Na ja...eigentlich habe ich heute nur wenig zu erzählen, was meine Gefühle und meine Probleme angeht. Ich habe im Moment keine Sorgen, etc. Jetzt abgesehen davon dass ich bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht Samuel küssen musste. Ich hoffe nur, dass er sich dabei nichts falsches denkt...
Bis bald, in der Hoffnung dass mal wieder etwas interessantes passiert und ich das Tagebuch danach verbrennen kann wie vor 4 Jahren in Amerika.

Lg Hannah
Meine Gedanken Buch_07
Meine Gedanken Buch_08Meine Gedanken Buch_09
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE

2Meine Gedanken Empty Re: Meine Gedanken Do Okt 29, 2015 5:42 pm

Gast

Gast

Meine Gedanken Buch_04
Montag, den 08.04.2015

Ich bin heute in Sams Bett aufgewacht. Was gestern so alles passiert ist, weiß ich nicht mehr. Aber als ich aufgewacht bin, habe ich eine Gestalt gesehen, die das Zimmer verlassen hat. Da weder Nathan, Damien, Sam noch Mira ihr Bett verlassen haben, schätze ich mal, dass es Isaac war, dieser Idiot. Am liebsten wäre ich ihm wirklich hinterher gelaufen und hätte ihm eine gescheuert. Aber zum einen weiß ich, dass er alle drei Jungs des Zimmers auf seiner Seite hätte...und zum anderen war ich da noch zu müde um diesem asiatisch aussehenden Amerikaner hinterher zu rennen. Er bekommt eben später alles ab.
Ich meine...es gibt so viele Männer die einen richtigen Sprung haben und viele Leute betrügen. Aber Isaac? Der Arsch hat mir in Amerika vorgegaukelt, er würde mich lieben und dann lügt er mich monatelang an, während wir gemeinsam eine Beziehung geführt hatten. Und einen Tag vor meiner Heimreise muss ich zusehen wie mein Gastbruder, mein Ex und der größte Idiot auf dessen Planeten des Nachbarmädchen abschleckt.
Glaub mir, ich war noch nie so sauer auf einen Jungen wie auf Isaac. Und jetzt hat er im gleichen Zimmer geschlafen. Ich bin mir nicht sicher, ob er wusste, dass ich ebenfalls im selben Zimmer geschlafen habe wie er. Aber wenn ich es mir so recht überlege...eigentlich, müsste er es wissen, sonst hätte er sein Bett und sein Zimmer nicht freiwillig so früh verlassen.
Naja...ich bin heute, nach dem Unterricht, zum Reitstall runter, da Diabolo gestern Nacht angekommen war. Mit ihm habe ich mich etwas in der Gegend umgesehen, wobei ich ein paar Schüler kennengelernt habe. Da weder ich mich noch Diabolo sich hier auskennt, sind wir beide schlussendlich im Wald gelandet. Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht versuchen würde ohne fremde Hilfe aus dem Wald herauszukommen. Schlussendlich hatte ich aber nur das Gefühl im Kreis zu reiten. Also habe ich Sam nach etwa einer Stunde angerufen, der mich freundlicherweise zurückgebracht hat. Zumindest hab ich heute was gelernt: Europäische Wälder können Fallen sein.
Am Abend hab ich mich von Sam und seiner Clique in der Mensa beim Abendessen ferngehalten. Nicht, weil ich keine Lust auf sie hatte sondern weil Isaac dazu gehört.
Ich schreibe dir, wenn es was Neues gibt.

LG Hannah
Meine Gedanken Buch_07

3Meine Gedanken Empty Re: Meine Gedanken So Nov 01, 2015 1:16 pm

Gast

Gast

Meine Gedanken Buch_04
Samstag, der 04.05.2015

Tja, jetzt bin ich schon etwas länger als 3 Wochen hier und eigentlich sollte ich übermorgen zurück nach Australien fliegen, so habe ich es mit meinen Vätern ausgemacht. Schließlich wollte ich nur Chad kennenlernen aber eigentlich ist Chad nicht der Grund warum ich hier bleiben möchte. Hier gibt es so wunderbare Menschen, wie zum Beispiel Sam, Damien, Nathan und Amabie, die die Zeit hier so toll gestaltet haben. Aber es war nie die Rede davon gewesen auf längere Zeit auf dem Internat zu sein.
Auch wenn es Idioten gibt, denen ich gerne mal in den Hintern treten würde, ist die Schule und deren Schüler in der kurzen Zeit zu meinem zweiten Zuhause geworden. Okay, ich hör mich vermutlich gerade an wie Harry Potter...Als ich dann zuhause angerufen habe, ist Mara ans Telefon gegangen und ih muss schon sagen, dass ich ihre Stimme vermisst habe. Wir sind zwar alle nicht verwandt in der Familie außer unsere beiden Zwillinge, aber wir lieben uns wie eine echte Familie, was wir auch sind. Ich hab ihr vom Internat, von den Schülern und von der Umgebung erzählt bis ich endlich Charles am Telefon hatte. Es ist kein Gerücht, dass man Schwule leicht überreden kann, denn meine Eltern kann man leicht überreden. Nachdem ich versprechen musste, mich wöchentlich einmal zu melden, durfte ich bleiben. Einmal wöchentlich? Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Okay, ich bin 16 aber manchmal behandelt mich meine Familie so als wäre ich gerade mal 9. So was nervt und es scheint nicht aufzuhören. Selbst wenn ich am andeten Ende der Welt lebe, werde ich scheinbar ständig kontrolliert und bewacht. Verstehen die das denn nicht?
Aber sonst habe ich wirklich wenig getan. Ich war bei den Pferden, habe mich um Diabolo und Aristo, Lynns Pferd, gekümmert und habe Damien besucht. Ich habe so das Gefühl dass es momentan nichts zum Schreiben gibt, weil nichts Spannendes passiert:
Ich gehe morgens in den Unterricht oder wenn ich mal keine Lust habe, bleibe ich liegen und schlafe weiter. Nach dem Unterricht gehe ich essen in der Mensa, unterhalte mich mit Schülern und gehe zum Stall wo ich ab und zu Lynn, Mary, Jem oder Jana, die momentane Freundin von Isaac, treffe. Wenn mir langweilig ist besuche ich Damien oder Sam, mit dem ich dann eine Runde zocke und eigentlich immer verliere. Und ich dachte wirklich ich wäre in den letzten Jahren besser geworden aber okay, Sam kann man einfach nicht toppen. Wenn ich bei ihnen bin bekomme ich auch oft das Theater zwischen Nathan und Mira mit. Ich halt mich da lieber raus, so wie die anderen. Es scheint ja echt Alltag zu sein, dass sie sich streiten. Und ab und zu kennt man noch nichtmal den Grund für die Auseinandersetzung und wenn ich ehrlich bin...ich glaub die beiden wissen es manchmal selbst nicht. Aber unterhaltsam ist es, auch wenn Nathan mit seinen Killerblicken versucht die Wand zu durchbohren, wenn Mira das Zimmer verlassen hat.
Ich bin wirklich froh dass ich bei diesen Chaoten bin und bleiben darf, das wird die beste Schulzeit, auch wenn ich ab und zu doch dem Unterricht beiwohnen sollte.

LG Hannah
Meine Gedanken Buch_07

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten