■ NINA BLAIZE ■ 8 YEARS OLD ■ †
24. Dezember 2014
Phrasen über Phrasen. Und noch immer war Nina das leidvolle Thema. Konnte man ihr nicht einfach die Totenruhe gönnen? Wie ich bei der Polizei ausgesagt hatte, war es ein Unfall gewesen. Warum sollte ich groß darauf herum treten, dass ich die Schuld an ihrem tragischen Tod hatte? Sie hatte es nicht anders verdient gehabt! Sie war keine Blaize und sollte niemals eine werden und dafür hatte ich gesorgt. Schuld alleine trug meine dumme Mutter, die meinen Vater betrogen hatte. Nur sie hatte Schuld und Niemand sonst! Und nun saßen wieder einmal alle an diesem Tisch und beweinten den ach so traurigen Abgang von Nina. Ich konnte diesen Namen nicht mehr hören! Doch zum Glück musste ich nicht mehr für den Rest meines Lebens in diesem Haus wohnen. Mein zu Hause war das Internet geworden. Obwohl ich wusste, dass Mutter mich nur hatte los werden wollen, so hatte ich doch einmal eine gemeinsame Stimme mit ihr. So ging sie mir nicht auf den Sack und ich ihr nicht. Auch wenn sie sicher sein konnte, dass ihr Leben noch die Hölle werden sollte.
14. Februar 2015
Schule war ja noch nie mein Ding gewesen. Das einzige Hobby das ich hatte war Zeichnen. Und süßen Jungen nachschauen. Hier gab es wirklich einige Typen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenlief. Oh, da kam man wirklich nicht um Tagträume herum. Durfte man sich sogar etwas darauf einbilden, wenn man solch heiße Typen als Freunde hatte? Ich denke doch mal ja. Und ich machte ja nun wirklich keinen Hehl daraus, wenn mir jemand gefiel, auch wenn es dabei blieb. Ich war nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich mich niemals verlieben würde. Dafür hasste ich die Menschen zu sehr. Aber träumen durfte man ja wohl.
TO BE CONTINUED..