School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer 4 Empty Zimmer 4 Sa Mai 12, 2012 3:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Amy und Rosemary.



Zuletzt von Brina am So Okt 21, 2012 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 15, 2012 5:12 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Wer will?

Ame betrat mit einer schweren und großen Tasche das Zimmer. Die Tasche hatte sie von ihrer Tante geschenkt bekommen, die sie auch in das Internat hier gesteckt hatte. Für einen Moment dachte die Weißhaarige an ihren kleinen Bruder Falk, der ab jetzt bei Tante Flo lebte und ein leichtes Ziehen machte sich an der Stelle ihres Herzens bemerkbar. Sie hing an ihrem Bruder. Alles was ihr geblieben war war er.
Ame warf einen Blick auf ihr rechtes Bein, welches unter dem Gewicht der Tasche, die sie auf ihrer rechten Schulter trug bereits leicht zitterte. Sie konnte immer noch nicht richtig damit umgehen eine Prothese zu tragen und konnte nur hoffen dass es hier in dem Internat, in dem sie nun ab sofort wohnte nie jemand bemerken würde, sonst stünde sie bestimmt wieder am Anfang, gehänselt von den anderen Leuten an ihrem neuen Wohnort. Ein Schauer lief über Ames Rücken, dann schaute sie sich das Zimmer an. Es war anscheinend für drei Personen geeignet, den Betten nach zu urteilen. Ame zögerte nicht lange und warf ihre Tasche auf das Bett ganz hinten in der Ecke.
Ich hoffe meine Mitbewohnerinnen werden nicht so schlimm sein wie in dem verdammten Waisenhaus in dem ich zuvor gesessen habe, überlegte die Weißhaarige und setzte sich auf das Bett, wo ihre Tasche bereits lag und öffnete sie.
Ame stöhnte genervt. Tante Flo hatte ehrlich alles eingepackt was sie besaß... Und das hatte auch noch alles in diese verdammte Tragetasche gepasst! Wie nervig Tanten doch sein konnten...
Die Weißhaarige zog ihre Lieblingjacke heraus. Wirklich alles darin... Würde mich nicht wundern wenn... Bingo. Ame fand in dem Berg an Klamotten und Gegenständen ihr Handy. Mit allen Nummern von früher, sogar die von Falks neuem Zuhause war darin eingespeichert. Ames Herz machte einen kleinen Hüpfer. Dennoch musste sie wohl warten bis ein günstiger Augenblick für ein Telefongespräch gekommen war.
Ame legte alle Dinge, die in ihrer Tasche waren geordnet und zusammengelegt aufs Bett, sprich Hosen auf Hosen, T-Shirts auf T-Shirts... Dann endlich fand sie ihre Kopfhörer und steckte sie sich in die Ohren. Vielleicht kam sie noch dazu ihre Mitbewohnerinnen anzutreffen. Sie konnte nur hoffen dass sie keine Zicken oder so etwas in der Art waren, denn DARAUF hatte Ame nun wirklich keinen Bock.
Während Rise Against in ihre Ohren den Song "Saivor" brüllte, suchte sie sich eine Platz, wo sie ihre persönlichen Sachen lassen konnte.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

3Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 16, 2012 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
--->Mädchenzimmer 3
Leeth grinste weiter vor sic hin. er hatte schon drei Mädchen kennengelernt! Zwei Zicken und eine Außenseiterin, soweit er es beurteilen konnte. denn er hatte ja nicht wirklich mit ihnen geredet.
Bei seinem vierten Zimmer blieb er kurz stehen und lauschte etwas. Da hörte doch tatsächlich ein stark auf gedreht Musik. Oder war es doch bloß leise. Um es herauszufinden. Machte er dieses mal einfach die Tür auf ihnen zu warten. Sicherlich hätte sie ihn eh nicht gehört.
Sofort wurde seine Vermutung bestätigt und dort stand eine Weißhaarige Schönheit. ok die anderen beiden Mädchen sahen genauso top aus wie sie, aber das weiße Haar hatte schon was an sich. So wie sein Orangenkopf, wie er es immer nannte.
Sie räumte grade ihr Sachen ein und wenn Leeth genauer hin sah schien ihr beim zu flackern.
Ein lautes, genervtes Stöhnen kam ihn über die Lippen. Schon wieder spielte sein Kopf ihm irgendwelche Streiche und dieses mal war es sogar ein perfekter. Zu schade das der wie jeder andere Streich auch in einem Desaster enden wird. Würde er jetzt sofort los legen würde er eh nur ins Nichts packen und die Illusion währe vollständig im Eimer.
Er probierte es dennoch. Den kleinen Hoffnungsschimmer konnte man ihm nicht nehmen. Doch sein Instinkt sagte ihm auch etwas und zwar, dass in dem nächsten Augenblick irgendwas total krasses passieren wird und er konnte es kaum erwarten herauszufinden was es war.
Der Schläger kam mit großen Schritten auf sie zu und überragte sie ein Stück. Da er so groß war sah er zu fast jedem herunter. Nur ganz wenige waren fast genauso groß wie er oder etwas größer. Die Größe hatte er von seinem Vater geerbt und er war stolz drauf. Denn einige Mädchen mochten es eben sehr, wenn ihr freund größer war als sie. den Grund verstand er immer noch nicht wirklich. Aber so musste er sich wenigstens keine sorgen machen, das irgendein Mädchen kleiner war als er und ihn deswegen zurück wies. Nur einige waren etwas sehr klein und so käme wieder ein Problem auf.
Als Leeth drehte seine Illusion zu sich herum und hatte zu spät bemerkt, das er nicht in die Luft griff. Etwas sehr viel zu spät.
Seine Lippen lagen schon auf ihren und die Sachen, die sie grade weg räumen wollte, war ihm sofort egal. Vielleicht war er doch etwas überheblich gewesen, als er meinte ihr Bein flackerte. Denn es flackerte nicht sondern zitterte er. Wie er jetzt bemerkte.
Etwas erstarrt brauchte er etwas um zurück zuweichen. Jetzt hatte er den Salat. Er war so fest davon überzeugt gewesen, das sie eine einfache Illusion war, dass er sie einfach geküsst hatte. Na ja so wie sei aussah würde sie sich nicht ganz so drüber freuen. Oder doch? Wenn er ganz viel glück hatte blieb ihm eine Backpfeife erspart. Damit es etwas besser wirkte taumelte er ein paar Schritte zurück und sah sie komplett entsetz an. Zum glück konnte er so perfekt Lügen und die Situation manchmal zu seinem besten rum drehen.
"T-tut mir leid!", stammelte er und es hörte sich wirklich an als meinte er es ernst. Aber ganz so war es nicht. Seit ein paar Monaten hatte er kein Mädchen mehr geküsst. Was daran lag, dass er etwas zu viel erlebt hatte. Vor kurzen war sein Halbmörderer weg und dessen Gang hatte ihn angreifen wollen. Sofort hatten seine Eltern ihn weg geschickt. Nun war er hier und küsste seit einiger Zeit wieder ein Mädchen. Etwas hatte er vergessen wie sich das anfühlte, doch nun war alles zurück und er musste sich beherrschen nicht dreckig zu grinsen und es gleich nochmal zu tun. eigentlich war es ihm egal, was sie davon hielt. Aber dennoch wollte er keine Backpfeife und deswegen log er. Vielleicht half es ja. Aber zu mindestens 90% würde dies nicht der Fall sein. Mädchen wurden gerne mal schnell sauer, besonders bei sowas.

4Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 18, 2012 5:29 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

[u]Der unbekannte Eindringling[u/]

Ame erschrak leicht als Etwas oder Jemand sie an den Schultern fasste und umdrehte. Ihr erster Gedanke war, dass es eine ihrer neuen Mitbewohnerinnen war. Wer sonst sollte schon hierherkommen? Kurz darauf küsste sie ein Typ, dessen Namen due Weißhaarige natürlich nicht kannte, obwohl sie in Gedanken zugeben musste, dass er nicht einmal schlecht küsste.
Ame ballte die Hand zur Faust und wollte gerade zuschlagen, nebenbei brüllte Rise Against den Long Forgotten Song in ihre Ohren, da taumelte der Unbekannte zurück, stammelte eine Entschuldigung und sah sie entsetzt an.
Sie fuhr sich verlegen und sauer mit einer Hand durch ihre weißen Haare und versuchte wieder klar zu denken, was nicht einfach war, da ihr rechtes Bein sie ablenkte. Es konnte noch immer nicht ihr Gewicht tragen, da es immer noch durch die riesige Reisetasche überlastet zu sein schien.
"Sag mal was sollte das gerade?" fragte Ame den Kerl mit den knallorangen Haaren. Als sie ihn genauer ansah, bemerkte sie die Narbe, die sein Gesicht zierte. Woher er die wohl hat? überlegte sie.
Die Weißhaarige stellte ihren MP3-Player aus und sank auf ihr neues Bett, was geradezu erleichternd für ihr falsches Bein war.
Blöder Unfall... Eigentlich bin ich doch nur deswegen so verkrüppelt, dachte sie genervt und ließ ihre Fingerknöchel knacken.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

5Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 18, 2012 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen mit den Weißenhaaren
Leeth seufze innerlich und grinste breit. Doch er unterdrückte dies nach draußen zu lassen. Snst wäre das alles ein Problem. Sie schien ihn schlagen zu wollen und er hatte es geschafft vorrüber gehend, dem Schlag aus dem Weg zu gehen. doch nun brauchte er eine richtig gut ausrede! Na viel Spaß dabei, Lee! Jetzt hast du aber wirklichen Mist gebaut!
Er sah auch den Boden und dachte etwas nach. Da fiel ihm wieder ein wie ihr Bein zitterte.
"Ich hab mich etwas gefragt, warum ihr Bein so zitterte, da hat mich irgendwer gestreift, vielleicht eins der anderen Mädchen ich bin nach vorne getaumelt und wollte mich abstützen. Leider warst du das einzige in meiner Bahn und so ist es dann passiert", brachte Lee, mit seinem Akzent, eine ganz passable Lüge hervor und lächelte entschuldigend. "ich wollte da nicht!" Das war das erste was der Wahrheit entsprach. Den er hatte ja gedacht, das sie bloß Einbildung war und da sie es nun nicht war. Hätte er es gewusst wäre das ganze sicher wieder so abgelaufen, dass er rein kommt 'Hallo' sagt und wieder zum nächsten Zimmer abhaute, um die Mädchen schon mal alle kennen zu lernen. So wollte es das Schicksal aber anscheinend nicht.
Leeth sah sich kurz etwas um und fragte sich ob er abhauen sollte, aber so würde er ja nie herausfinden, wie genau sie jetzt zu ihm stand. Sicherlich war sie wütend, dass er sie geküsst hatte. Aber mit der Lüge klang es ja nicht mehr ganz so barbarisch. Da er nichts fand, blieb er stehen und sah die Weißhaarige an. Also schlecht sieht sie ja ehrlich nicht aus. Lee konnte sich sogar vorstellen mal mit ihr auszugehen. Was sie wohl denkt wie ich küssen kann, oder ich für sie aussehe?
Lee verwandelte das lächeln in ein Grinsen, denn er wollte nicht unbedingt den schwachen Jungen vor ihr spielen müssen. So kämen nur mehrere Probleme auf.
"Aber wenn ich schon mal hier bin....Wieso zittert dein Bein überhaupt? Irgendwelche Probleme, wie eine Alte Lady?", fragte er sie und musste bei dem Gedanken daran lachen. Sie schien ihm eigentlich nicht so richtig eine alte Damen zu sein. Sie war sicher kein Stück älter als er selbst. Vielleicht hatte sie ja irgendeine Krankheit. So wie er. Leeth spielte mit dem Gedanken es ihr zu erzählen, sollte sich so eine Krankheit herausstellen. Aber es wäre leichtsinnig. Was wäre wenn sie ihn deswegen auslacht und es allen erzählt. Zwar würden manche Leute es ihm erst nicht glauben, aber mit dem ganzen schrägen zeug was er deswegen veranstaltete, würden sie es dann doch glauben und ihn verspotten. Da wäre es sichtlich besser lieber gehasst, als geliebt zu werden. Wie die Rote Königin aus 'Alice im Wunderland' es gesagt hatte.

6Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 18, 2012 10:45 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Der Kerl mit den doofen Ausreden

Ame verschränkte die Arme vor der Brsut und hörte ihm zu.
Sie wollte seinen Worten glauben... Aber sie konnte es nicht.
Irgendwas scheint er doch zu haben, dachte die Weißhaarige und seufzte einmal, entspannte sich dabei etwas.
"Hör zu: Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber du kannst von Glück reden dass meine Faust nicht 'Aus Versehen' in deinem Magen gelandet ist, da wäre nicht so schön für dich geworden," meinte sie und stand auf. Erleichtert musste sie feststellen, dass ihr Bein nun nicht mehr zitterte.
Dennoch regte sie sich wieder etwas auf als er meinte es wäre eine alte Frauensache.
"Wenn du wüsstest was es ist. Aber ich werde es dir ganz bestimmt nicht verraten. Ich weiß ja nicht einmal deinen Namen." Sie schluckte leicht denn der Kerl war über einen Kopf größer. Ame erinerte sich an die Zeiten bevor sie im Koma gelegen hatte. Damals hatte sie Typen verprügelt, die zwei Klassen über ihr waren... Damals.
Schöne Zeit, hingegen zu jetzt, dachte die Weißhaarige und musste leider auch grinsen. Wenn man genau hinsah bemerkte man dass Ame ihr rechtes Bein nicht vollständig belastete.
"Mit dir scheint aber auch nicht alles zu stimmen oder? Du wirkst etwas... anders als 'normale' Menschen," meinte sie und ging ihn musternd einmal um ihn herum.
"Was für ein toller Mann, wäre doch interessant mit so einem oder?" Innerlich knurrte Ame wiedereinmal. Da war die tolle Stimme wieder.
Wie sehr ich das doch vermisst habe, dachte die Weißhaarige ironisch, wandte den Blick aber nicht von dem orangehaarigen Typen ab. Diese Haarfarbe konnte doch nicht echt sein!
"Ist das... Ist das eigentlich deine echte Haarfarbe?" fragte sie. Damit wäre wenigstens eine ihrer Fragen geklärt.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

7Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 18, 2012 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Die Weißhaarige
Leeth schmunzelte etwas. Ja, er hatte ein riesen Glück. Er war ein gigantischer Glückspilz, wenn man das mit dem 'Unfall' mal ins Auge nahm. Damals hatte ihn eine Kugel erwischt und noch heute hatte er ein paar andenken an diese erinnerung. einmal das was er am Auge hatte, eine Scherbe hatte ihn erwischt, als er mit schrecken geflohen war und das Sternchen an seiner Brust. Dort wo mal die Kugel war. Geistes abwesend rieb er sich die Stelle an der Brust und spürte wie der Schmerz wieder kam. Sofort verdrängte Leeth den Gedanken und sah wieder das Mädchen an.
"Ja ich bin schon ein riesen Glückspilz!", meinte Leeth und grinste sie leicht an.
Als sie aber um ihn herum ging war er etwas überrascht. Normalerweise taten sowas nicht wirklich die Frauen. Außer vielleicht die Zicken, die taten das doch soziemlich bei jedem Jungen dien sie trafen. Leeth sah zu wie sie eine Runde um ihn herum drehte und meinte nebenbei: "Mein Name ist Leeth, aber die meisten nenn mich eh bloß Lee. Und was ist mit dir, meine Hübsche?"
Er sah sie sich etwas genauer an. Schonmal gut das sie doch keine Halluzination war. Wäre doch eigentlich viel zu schade gewesen. Aber ihr Bein verwirrt ihn immer noch etwas und es schien ihm fast so, als kenne sie sich mit abnormalen Leuten ziemlich gut aus. Vielleicht hatte sie ja so einen Freund, oder sie war selbst abnormal. Er müsste es im Laufe der Zeit noch irgendwann herausfinden müssen.
"Mein Haar ist so echt wie die Luft die wir ein atmen! Und was ist mit deinem? Sieht auch nicht unbedingt normal aus!", erwiederte Leeth auf ihre Frage und grinste leicht vor sich hin.
"Und?...gefällt dir was du siehst?", fragte er sie und sah sie etwas interessiert an. Sie hatte ihn wie eine Katze umkreist! Nun wollte er gerne die Antwort hören! Dazu kam aber noch das er die Arme vor der Brust verschrängte und einen rückzieher machte. Jedes noch so dumme Kommentärchen könnte ihm einen ordentlichen tritt verpassen! Und darauf hatte er nicht grade wirklich viel lust. Besonders wenns denn in die Weichteile ging.

8Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 19, 2012 12:05 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame grinste. Der Kerl war ganz schön vorlaut. Jeder andere hätte bereits reißaus genommen, aber er kannte sie ja auch nicht.
"Jaja, du Glückspilz..." murmelte sie.
'Mensch Ame der Typ ist der Hammer. Den musst du einfach mögen,' meinte mal wieder die unheimlich tiefe Stimme im Kopf der Weißhaarigen.
Ach halt doch die Klappe! Wer soll denn schon auf dich hören? erwiederte Ame in Gedanken.
"Nenn mich Ame. Das machen alle," sagte die Weißhaarige zu Leeth.
'Nenn mich Ame!' äffte die verdammte Stimme sie nach und innerlich hätte die Weißhaarige jetzt losgekreischt. Aber gebracht hätte ihr das auch nichts. Also ließ sie das natürlich bleiben. Sie ging seine Worte noch einmal durch und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Eigentlich hasste sie solche Bemerkungen wie Hübsche oder Schönheit. Aber soetwas hatte man schon lange nicht mehr zu ihr gesagt. Es war sonst immer etwas wie Krüppel oder verkorkste Göre.
"Meine Haare? Die sehen unecht aus nicht wahr? Nein, es war wschon immer so dass meine Haarfarbe schneeweiß ist," antwortete sie und ihr Lächeln verschwand für einen Moment, zumal die dämliche Stimme wieder irgendeinen Schrott laberte, den Ame selbstverständlich ignorierte so gut es mit einer inneren Stimme ging.
"Ob mir gefällt was ich sehe...?" wiederholte Ame seine Worte und sowohl ein Lächeln als auch eine Idee tauchte auf. Momentan ging ihr sein vorlautes Mundwerk gehörig gegen den Strich. Sie näherte siech Leeth etwas. Seine abwehrende Reaktion fand sie sowohl verständlich, als auch ein wenig überzogen.
"Was hast du denn?" Unwissend tuend schaute die Weißgaarige den eigenartigen Typen an. Da ihre Taktik etwas gewöhnungsbedürftig war, fiel es ihr besonders leicht Leute reinzulegen. Sie näherte sich seinem Gesicht und noch immer freundlich lächelnd redete sie im Plauderton mit dem Zimmereindringling: "Weißt du eigentlich dass du ein recht guter... Küsser bist?" fragte sie. Ihre Frage entsprach sogar der Wahrheit aber das konnte man in der jetzigen Situation wahscheinlich sehr schlecht sagen ob ihre Aussagen nun wahr oder falsch waren. Außderdem hatte sie bis jetzt auch verdrängt dass er ssie eben GEKÜSST hatte! Nur war es irrerweise ihr erster Kuss. Aber wie hätte Ame auch jemanden küssen können, wenn einem zwei Jahre des Lebens fehlten? Zwei verdammte Jahre hatte sie im Koma. Gelegen. Seit sie aufgewacht war, hatte sie nun diese unheimliche Stimme am Hals, keiner wusste davon, genauso wenig wie von ihrer rechten Beinprothese...



Zuletzt von Ame am So Mai 20, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth runzelte etwas die Strin. Sie hörte sich nicht garde sehr froh an und er bekam wieder bedenken ob er nun was falsches Gesagt hatte und dafür seinen Schlag ein kassierte. Also unwarscheinlich war es ja nicht, doch sie schien sich zurück zu halten.
"Ist ein schöner Name!", meinte er und lächelte sie an. Der Name passte zu ihr. Seele. Da Leeth kein Franzose war lies er das wort immer wieder durch seinen Kopf führen und hatte schon jetzt einen Kosenamen für sie: Anima. Mal schauen warum sie alle so nennen.
Sein Lächeln wurde dann aber zu einem Grinsen. Denn genau wie sein Haar war ihrs natürlich, obwohl es bei ihm schon etwas erstaunlich war, aber ihrs war ja eigentlich genau so oder nicht? Da kam ihm bloß die Frage auf von wem sie dies geerbt hatte. Irgendwer aus ihrer Familie musste es ja haben und davon gab es sicherlich och ein paar.
Lee stutze etwas. Seit wann dachte er soviel über ein Mädchen nach, was er doch grade erst gefunden hatte. Sie war ihm vollkommen fremd und er merkte wie sich der kleine Wunsch in ihm breit machte sie näher kennen zu lernen. Aber wieso grade? Sollte das Liebe sein? Die meisten sagten ja das Liebe immer was heiklies und total verwirrendes war. Doch sein Leben war schon verwirrend und total komisch genug. Da brauchte er eigentlich nicht noch ein Mädchen was ihn in den Wahnsinn trieb. Aber es sprach auch etwas für sich. Vielleicht. Er konnte sich ganz natürlich in ihrer Gegenwart benehmen, seinem wahren ich, das innerlich total zerstört war heraus lassen und sie würde es vielleicht mit ihm teilen. Wenn man auch dem Geschwaffel der Mädchen glauben darf mit denen er aus gegangen war, würde es ihm vielleicht ja auch von seinen Illusionen befreien!
Wann zum Teufel bin ich dem Wahnsinn verfallen? Leeth schüttelte die Gedanken wieder ab. Er brauchte keine Freundin. Mädchen war komisch, verwirrend und total anstrengend! Schon sie hatten etwas aufregendes an sich, doch sobald sie eine Beziehung haben wollten, wurden sie so anhänglich und liesen ihm keine Chance mehr ein paar Abenteuer zu erleben. Sie waren wie eine Fessel und das was sie um einen herum aufbauen wollen, was das Gefängnis, das man nur sehr schwer verlassen konnte.
"Ich hab gar nichts. Bloß das starke verlangen, dem Tritt in den Magen zu entkommen, den du mir ja gedroht hast!", mente er und grinste weiter. Er brauchte kein Mädchen, bis jetzt war er ja auch super alleine zurecht gekommen! Er lebte noch, bei all dem was ihm passiert war. Andere wären jetzt sicher tot.
Als sie näher kam war er misstrauisch. Die meisten Mädchen würden ihm wegen seinen Kommentaren andauernd gerne eine reinhauen und er wusste, dass dies auf alle zu traf. Selbst Erwachsene lachten nicht, wenn das Kommentar für sie war.
"Ach! Und ich hatte schon befürchtet, du wärst so schlecht, dass ich wieder gut bin!", meinte er etwas leise, da er sehr stark den Verdacht hatte, dass sie ihn treten wollte.
Doch sie war so nahe und er hätte gerne mal ausprobiert, ob sie sich vielleicht ja doch zum knutschen rum reisen liese, wenn er sie noch mal küsste. Außerdem war das Kompliment schon verlockend. Also blieb Leeth wo er war und spannte seine Muskeln an. Jeden moment bereit ihren Schlag ab zu wehren, sofern einer kommen sollte.

10Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 20, 2012 6:49 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame lächelte weiter. Nun war sie so gut wie vollkommen in ihrem Element. Sie liebte es Leute zu verarschen, zumal sie es einige Zeit nicht machen konnte. Da war sie nämlich das Opfer. Bei dem Gedanken daran krampfte sich in ihr alles zusammen und die Beleidigungen und Bemerkungen hallten in ihrem Kopf nach.
'Ich mochte diese Zeit. Da warst du so verletzlich,' kommentierte wieder die unheimliche Stimme und wäre diese Person real hätte die Weißhaarige auf die Person eingeschlagen als wäre es ein Boxsack gewesen.
Die Gedanken daran verbannte Ame schnell, sie bemerkte wie Leeth noch immer etwas angespannt war, als würde er spüren was ihm blühte.
"Warum so angespannt?" fragte sie gezielt unwissend und fasste ihn an den Schultern, damit sie so tun konnte als würde sie den Typen wirklich küssen wollen.
Vielleicht sollte ich das doch nicht machen...? überlegte Ame, den Blick nicht von Leeth abgewandt, schließlich zog sie ihre Rolle noch immer überzeugend ab.
Aber er hat mich geküsst... Und er scheint zu denken ich würde ihm doch einen Schlag in dem Magen verpassen, dachte Ame weiter.
Die Weißhaarige zog den Orangehaarigen zu sich herunter und eigentlich hätte sie ihn in genau dem Moment auch küssen müssen, doch stattdessen rammte sie ihm ihr rechtes Knie, welches aus einem harten und teurem Material bestand, in seine empfindliche Stelle. Dann wich sie vor ihm ein paar leicht unsichere Schritte zurück.
"Ich sage, dass war dafür dass du mich geküsst hast und die abgelassenen Sprüche." Sie überlegte kurz, zeigte es äußerlich aber nicht.
'Jetzt hast du den Salat. Das war dein falsches Bein. Das einer normalen Persönlichkeit wäre nicht so hart wie Titan gewesen,' mischte sich wieder die unheimliche Stimme ein.
'Außerdem sagtest du schon wieder die Wahrheit und damit das, was du gedacht hast.'
Was bist du, mein Gewissen? Ame knurrte innerlich. Äußerlich beobachtete sie Leeth' Reaktion auf den Tritt in sein bestes Stück.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

11Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 20, 2012 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth hätte ja gerne was auf ihre Frage erwiedert. Doch sie kam so nahe und er wusste nicht mehr recht ob sie ihn nun doch treten wollte oder nicht. Da sie aber immer näher kam schloss er dann doch darauf das sie ihn küssen wollte. Also hate es ihr doch gefallen! Und sie wollte mer.Das konnte er ihr geben!
Doch bevor irgendetwas passieren konnte, trat sie ihm mitten zwischen die Beine. Leeth fluchte laut und krümmte sich. Immerhin schaffte er es auf den Beinen zu bleiben und nicht um zu kippen oder in die knie zu gehen. Das hätte ihm noch gefehlt. Dieses A-Loch hatte ihn doch tatsächlich herein gelegt.
Leeth sah stock sauer auf und hätte sie am liebsten getreten, doch die wut verwandelte sichso schnell in überraschung und leichts entsetzten, dass er nicht drum rum kan sie für ein paar Sekunden doof an zu starren.
Was zum Teufel soll das denn?! Ame voll führte grade direkt vor seinen Augen einen Strip-Tanz und schien förmlich darauf zu bestehen, das er sie doch küsste. Doch irgendwie konnte da doch nicht ganz was stimmen. Woher hat sie auf einmal den Lutscher?
Doch allen in einem Verschwand alles wieder und es wurde abermal. Er hatte zu spät bemerkt, das wieder seine Halluzination ein gesetzt hatten und so plumste er dann doch auf den Po und rang um selbst beherrschung. Es war der Horror. So schlimm, dass Leeth es noch nicht mal mit eigenen Worten beschreiben konnte. Er schaffte es eine etwas sauere Miene auf zu haben, die mit der Zeit auch echter wurde, da er sich selbst und Ame verfluchte.
"Du Bestie! Hätte dsa nicht früher kommen können?", knurrte er und schämpte sich selbst dafür, dass er seine Dekung hatte gehen lassen, die den tritt vielleicht etwas gedämpft hatte. Aber eins wusste er. Dieses Mädchen hatte wums. Normalerweise sind die Triite nicht ganz so hart und er wusste wovon er sprach. Doch wie schaffte sie es ihr Bein so hart hin zu bekommen?

12Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 20, 2012 7:55 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame beobachtete noch immer Leeth' Reaktion auf den Tritt und stellte fest, dass er sie etwas anstarrte, wobei sie sich fragte was los war.
Was hat er denn? überlegte sie. Just in dem Moment wurde sein Gesichtsausdruck sauer, zumindest schein es so, als versuchte er es hinzubekommen.
Die Weißhaarige verschränkte die Arme wieder vor der Brust und durfte zusehen wie Leeth auf den Hintern plumpste."Was hätte früher kommen können? Der Tritt? Nein, den Moment fand ich am besten gedacht."
"Und weswegen sollte ich eine Bestie sein? Sehe ich aus wie ein Monster oder so?"
Ich hoffe sehr er fragt nicht warum das jetzt so wehgetan hat, dachte sie und biss sich kurz auf die Unterlippe.
'Ich schon, freu mich schon auf deine Erklärung du Bestie,' stichelte die unheimliche Stimme und damit hätte Ame sich am liebsten geohrfeigt.
Sie seufzte und kramte wieder kurz in ihrer Tasche. Da fand sie ihn. Oskar. Grinsend holte sie ihn heraus und stellte ihren kleinen Kaktus auf den Nachttisch.
"Was hat dich eigentlich dazu gebracht einfach in dieses Zimmer zu kommen?" fragte sie wieder an Leeth gewandt und schaute ihn eine Antwort erwartend an.
"Tut mir leid wenn das gerade so extrem wehgetan hat..." murmelte die Weißhaarige und hätte sich für diesen Satz am liebsten als Boxsack verwenden lassen.
'Gut gemacht, jetzt fragt er ganz bestimmt nach, freute sich die unheimliche Stimme.
Ach sei doch still du dämliches Ding von Stimme, verfluchte Ame das Ding in ihrem Kopf und kniehte sich vor Leeth. Die Weißhaarige hielt ihm die Hand zu Entschuldigung hin.
"Verzeihst du mir?" Sie schaute ihn wirklich ernst gemeint entschuldigend an.
Warum entschuldige ich mich jetzt eigentlich dafür dass ich ihn getreten habe? Das mache ich doch sonst nie! dachte Ame entsetzt über sich selbst.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

13Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 20, 2012 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth sah sie sauer an.
"Klar meinte ich den Tritt", brummte er und sah weg. Die Hallu war immer noch nicht weg und er hätte schwören können, das wer um Hilfe schrie. Doch das konnte ja nicht stimmen. Also ignorierte Leethdie Hilferufe und konzentrierte sich auf Ame.
Das mit dem Monster ging er nicht drauf ein. Sie sah gut aus. Aber sie war eine Bestie im Charakter.
Als sie ihn fragte warum er in ihr Zimmer gekommen war, ging es ihm schon wieder so weit gut das er auf stehen konnte. Aber er blieb noch lieber etwas sitzen. Wenn er jetzt auf stehen würde bestand dennoch die Gefahr wieder einen Tritt zu ernten.
"Rate doch einfach", antwortete er auf ihre frage und betrachtete das Zimmer an sich etwas. Es sah nicht anders aus, als seins oder eins der anderen Mädchen zimmer.
Das sie sich dann aber doch entschldigte überraschte ihn schon etwas und er sah sie weider an. Wieso entschuldigte sie sich jetzt? Leeth sah sie aus einer Mischung aus Hass und Verwirrung an.
"Warum sollte es dir jetzt plötzlich leid tun? Du hattest doch deinen Spaß dabei!"
Er stand ohne ihre Hilfe auf und blieb Stur was es anging sie sauer an zu sehen. Da konnte sie sich noch so viel etschuldige, dass würde er ihr jetzt für eine Zeit lang echt übel nehmen. Dabei war das doch alles ein total gigantisch Versehen! Immer hin lag er bei dem Teil mit der Lüge richtig. Aber so wie es schien glaubte sie ihm nicht. Konnte ihm ja jetzt auch eh egal sein. Nun hatte er seinen Grundlosen Tritt bekommen und er musste das verlangen unterdrücken ihr eine rein zu schlagen, weil sie ihn Grundlos schlug, obwohl er sich entschuldt hatte.
"Wie kommts eigentlich, das es so hart war? Normalerweise müste es denn ja dein Knie sein, aber dazu war es zu breit", meinte er und scheute keine Kosten wieder was ins Gesicht zu bekommen. Immerhin hatte er dann einen Grund ihr eine rein zu schlagen, oder sie nochmal zuküssen. Das wär doch mal ne Strafe! Schön für ihn und unangenehm für sie.

14Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 20, 2012 9:13 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

"Ich will aber nicht raten," antwortete sie etwas patzig.
"Und warum es mir leid tut? Weil es unbeabsichtigt zu seht wehgetan hat, okay?"
Die Weißhaarige seufzte und stand ebenfalls auf als er einfach aufstand und sie weiterhin sauer ansah.
Ist ja mal wieder echt super gelaufen, dachte sie genervt und fuhr sich mit einer Hand durch ihre weißen Haare.
Als er sie nach ihrem Knie fragte nahm ihre Gesichtsfarbe den ungesunden Ton ihrer Haare an, was sie wirklich noch weißer wirken ließ, als sie ohnehin schon war.
'Wuhu, gewonnen! Her mit dem Gewinn!'
Es gibt keinen Gewinn!
'Und was willst du dann sagen? ei froh dass ich heute einen guten Tag habe, sonst wärst du jetzt bereits ein Boxsack!'
Ja. Was wollte Ame jetzt auf die Frage antworten? Sie wusste es nicht. Wie denn auch? Sollte sie ihm einfach die Antwort sagen oder sich doch einfach eine Lüge zusammenreimen?
"Weißt du... Das... ist ne lange Geschichte die ich ungerne erzählen will," gab sie zu und strich sanft über die Stacheln ihres Kaktusses.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

15Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 8:21 am

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth sah sie schweigend an und fragte sich was genau sie verheimlichte. Ihre Entschuldigung würde er nicht annehmen, denn er fand keinen Zusammenhang. Außerdem fand er die Entschuldigung einfach bloß dumm. Wer bitte entschuldigt sich schon, dass man zu getreten hat? Vielleicht die Außenseiter, aber sie scheint mir keiner zu sein.
Er wartete immer noch auf eine Erklärung, als sie meinte das sie die Geschichte nicht so gerne erzählte. Es herrschte für einen Moment schweigen und Leeth ging ganz ruhig und dreist auf ihr Bett zu und lies sich drauf plumsen.
"Ich warte. Außerdem hab ich genug Zeit um mir deine Geschichte anzuhören", meinte er und sah sie immer noch sauer an. Er würde solange hier bleiben und warten das sie ihm was verraten hatte. Egal ob sie ihn raus schickte oder der gleichem. Er wollte nun die Antwort haben. Und was ist wenn es so was wie ein Geheimnis ist? So peinlich das man es keinem verraten will? Dann wollte er es um so mehr wissen, denn vielleicht konnte er sich damit ja rächen!

16Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 9:25 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame schwieg weiterhin.
Als Leeth sich schließlich auf ihr Bett setzte und weiterhin eine Antwort verlangt hätte sie am liebsten Oskar nach ihm geworfen. Stattdessen nahm sie ihren Kaktus in die Hand und setzte sich neben ihn.
Wie konnte es sein dass er dennoch noch da war und sich nicht an ihr gerächt hatte weil sie ihn getreten hatte? Jeder andere Kerl hätte sich jetzt mit ihr geprügelt! eins stand für die Weißhaarige fest: Dieser Typ KONNTE nicht normal sein!
'So einen Typen kannst du dir doch nur wünschen,' meinte wieder ihre dämliche innere Stimme.
Erst jetzt bemerkte sie an Leeth dass er einen italienischen Akzent besaß. Sie erkannte dies, weil sie eine Cousine in Venedig besaß. Ach ja, Aurora mit der Schlangenzunge... Sie konnte ihre Cousine noch nie leiden, dafür sprach sie jetzt ein wenig italienisch, das meiste davon waren jedoch nur Schimpfworte.
Ame schüttelte den Kopf.
"Ich würde es nur jemandem verraten dem ich wirklich vertrauen kann und bis jetzt wissen es nur meine Tante und mein kleiner Bruder," gab Ame zu und strich weiterhin über die Stacheln Oskars. Ihre Finger wiesen nun leichte Kratzer auf, doch das kümmerte sie wenig.
"Du scheinst auch etwas zu verheimlichen. Du hattest mich eben... So seltsam angesehen, als ob ich etwas vollkommen krasses getan hätte," fragte die Weißhaarige Leeth und wollte ebenfalls eine Antwort, sah ihn deswegen fordernd an.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

17Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 9:35 am

Gast

avatar
Gast

Ame
Innerlich konnte er sich nur selbst verfluchen und er lies einen Schwall von Flüchen heraus. Manche von den Wörtern gab es noch nicht mal, aber das konnte sie ja schlecht wissen. Also fluchte er ganz leise vor sich hin und überlegte sich etwas. Zur Zeit dachte er extrem viel nach. Was hatte sie bloß mit ihm angestellt?
Leeth sah immer noch nicht zu ihr in und schlug dennoch nach ihr. Ok. Sie hatte ein Geheimnis wie er und so würde so eine Rache es ganz schlecht werden, also benutze er einfach die einfachste Variante. Er traf sie hart in den Oberarm und stand dann wieder auf.
"Na gut. Ein Kompromiss! Du erzählst mir dein Geheimnis und ich erzähl dir meins", schlug er vor und fügte in Gedanken nochmal hin zu. Wobei ich nur das mindestens erzählen würde.
Doch da gab es wieder ein Problem, den Teil das sie ihm nicht glauben, das würde4 sie sicher wenn sie so was hatte wie er. Oder auch nur so was ähnliches. Es wäre das Problem das sie alles heraus posaunen würde.Er knirschte mit den Zähnen und sah sie sich nochmal an.
"Aber dann hältst du die Klappe!"
Seit wann zum Teufel interessieren ich mich so sehr für ein Mädchen? Leeth brachte wieder einen gewaltigen Schwall von Flüchen hervor und raufte sich etwas die Haare. Für ihn war das alles ganz ok und einiger maßen normal. Aber für andere sicher nicht. Sein Leben war ja schon total im Eimer, da konnte so ein Mädchen doch kein Problem sein, oder? Aber genau das war es!

18Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 11:32 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame musste grinsen als Leeth ihr in die Seite boxte, rieb sich kurz darauf die Stelle, wo er zugeschlagen hatte.
Irgendwie begann sie Leeth zu mögen, wobei sie sich dennoch nicht sicher war ob sie ihm vertrauen sollte.
"Ich erzähle dein Geheimnis nicht weiter wenn du meins für dich behälst."
'Du... Du tust das WAIRKLICH?! MAn bin ich gut, du bist wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf,' kommentierte die unheimliche Stimme wieder, die die Weißhaarige ganz dreist ignorierte.
Ame drückte Leeth Oskar mit den Worten "Halt mal bitte," in die Hand, dann zog sie sich ihr rechtes Hosenbein hoch und zum Vorschein kam ein schwarzes Titanbein. Sie klopfte sanft darauf, als Zeichen, dass es wirklich echt war.
"Das ist aus Titamn. Hat deshalb eben so wehgetan als ich dich getreten habe. Deswegen habe ich mich eben auch entschuldigt." Sie zog ihre Hose wieder zurecht und nahm Letth Oskar ab, den sie auf ihren Nachttisch zurückstellte.
Jetzt ist er an der Reihe...
"Verrätst du mir jetzt deins oder...Oder muss ich erst noch tausende Erklärungen abliefern?", fragte sieWeißhaarige.
'Erklärungen! Erklärungen find ich toll! Da bist du s schön verletzlich!', sagte die Stimme glücklich.
Ame ging dem Gedanken Leeth eine Kopfnuss zu verpassen solange aus dem Weg, bis er zu stark wurde.
Cazzo! Minchia! Merda! fluchte sie in Gedanken und verpasste ihm eine Kopfnuss. "Was macht ein Italiener wie du eigentlich in einem französischen Internat, Amico?", fragte die Weißhaarige in einem gekünstelten italienischen Akzent.
'Du magst ihn! Ich glaub es nicht! Wie Pech und Schwefel! Oder du bist die H*** und er der, der den Puff besucht!'
Jetzt regte Ame sich doch auf. Eigentlich kränkte es sie. Die Weißhaarige wusste zwar, dass es sinnlos war, aber in Gedanken beleidigte sie die jetzt lachende Stimme in allen Sprachen, die ihr einfielen. Äußerlich war sie kaum merklich zusammengezuckt und schritt, kaum merklich humpelnd, durch ihr neues Zimmer.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

19Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth nahm ruhig den Kaktus in die Hand und wartete.
Das Bein überraschteihn schon und er fragte sich gleich sofort was genau da passiert war. Wie hatte sie es verloren? Leeth sah das Bein interessiert an.
"Kann man das auch abnehmen? Dann könnte man es als abschreckung benutzen!", fragte er sie und lachte etwas bei der Vorstellung, wie die kleinen Kinder alle schreiend wegrannten, wenn man es anmalte. Doch sie schob schnell wieder ihr Hosenbein drüber.
Als sie von ihm nun eine erklärung hörte er nicht auf zu grinsen. Er hatte immer noch einen kleinen Ausweg, wie er ihr das mit den Halluzinationen nicht verraten musste. Doch er überlgte noch weiter, als wüsste er nicht so recht wie er es erklären sollte. Dabei verschwand das Grinsenwieder. Erdachte etwas lange nach, denn so ehrlich gesagt wusste er wirklich nicht, wie genau er es nun erzählen sollte ohne viel preis zu geben.
Als er es dann so ziemlich hatte deutete er auf die Narbe an seinem Auge, wo ihn die Scherbe getroffen hatte und dann auf die Stelle an seiner Brust wo die Stern-Narbe saß.
"Ich hatte eine nette begegnug mit einer Kugel gemacht und einer Vase. Wobei mir meine Sachen noch erhalten blieben!", meinte er und grinste wieder. Er hatte seine Kommentare wieder gefunden und war stolz darauf sie wieder ein setzen zu können. nun konnte er sie auch auf eine Art Ärgern, die die andern nicht konnten!
Leider traf ihn dann eine Kopfnuss und er fluchte heftig.
"Tu Dannata Sgualdrina", verfluchte er sie auf italienisch als Ver****te H***. Leeth sah sie stocksauer an und stand wieder wauf. Er trat sie ihn und dann schlägt sie ihn wieder zurück!
Er drehte sie wieder zu sich herum, doch dieses mal verpassteer ihr ein Schlag in Gesicht. "Bitteschön", knurrte er sie an.

20Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 3:40 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame zuckte gekränkt zusammen als er sie beschimpfte.
"Was soll denn das bitte?!" fragte sie beleidigt und als sie ihn ansah traf sie seine Hand im Gesicht.
Er will sich mit mir prügeln? Auch gut, ich kann schließlich kämpfen, dachte sie und schlug ihm ihre Faust in den Magen, während sie sich mit der anderen Hand das Gesicht hielt, da es doch ziemlich wehtat. Vor allem ihre Nase.
'Los Leeth! Mach die Schl**** fertig!' feuerte die blöde Stimme den Kerl an, der ihr ins Gesicht geschlagen hatte.
"Du pezzo di merda! Ich hab doch nur zurückgeschlagen! Chi la fa l'aspetti!" fuhr die Weißhaarige ihn an. In ihrem Kopf hörte sie noch immer die Anfeuerungen der unheimlichen Stimme, die immer mehr zu werden schienen.

(Ist nicht viel, aber was soll man bitte machen?!)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

21Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth grunzte bloß etwas und schlug sofort wieder zurück. Jetzt reihte es ihm. Das Biest hatte ihn beleidigt und nochmal geschlagen. Er schlug aber mals zu und schwang dann noch einen Tritt hinterher. Sein magen tat zwar weh, aber er konnte dennoch kämpfen. Nach all dem Kampftraining war er richtig gut geworden und der straßenkampf hatte ihn noch besser gemacht. Aber der Weltbeste war er so dann ja leider nicht. Weswegen er immer noch mal wieder trainierte.
"Weil du mich geschlagen hast, du Bestie!", knurrte er auf itailenisch zurück und schlug nochmal aus sie ein. Jetzt hatte sie ihn wütend gemacht.

(101 Wörter xD)

22Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 7:08 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame wich einem weiteren Schlag ins Gesicht aus indem sie sich die Unterarme schützend vors Gesicht hilet, aber dennoch sehen konnte was er als nächstes tat. Als nächstes trat wollte er sie Weißhaarige treten und Ame wich aus indem sie einen Ausfallschritt zur Seite vollführte und verpasst im dann einen Aufwärtshaken gegen sein Kinn.
"Du hast doch angefangen," knurrte Ame, duckte sich und trat Leeth mit dem Titanbein gegen seine Schienbeine, damit er ins Wanken geriet.
Mittlerweile feuerte in Ames Kopf ein ganzes Fußballstadion Leeth an, was sie selbst schon etwas durcheinanderbrachte, dennoch schlug sie nocheinmal auf ihn ein, diesmal ins Gesicht und drehte sich einmal um ihn herum, rammte ihm dann den Ellenbogen in den Rücken.
'Los Leeth weiter so! Mach die dumme Göre platt!' feuerte das Stadion an bösen Stimmen.
Was soll der Sch***?! dachte Ame entsetzt über das Gebrüll in ihrem Kopf, achtete aber weiterhin auf ihre Deckung.

(152 Wörter!)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

23Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth gab keinen Ton von sich als sie ihn mehr mals schlug und seinen auswich. Das reichte ihm dann aber auch um nun wirklich zu zuschlagen. Es sollte nur Verteidigung sein. So meinte sein Lehrer das immer. Aber er nutze es zum Angriff und brachte noch etwas Straßenkampf mit rein. Als sie hinter ihm war und er einmal gegrunzt hatte, als ihr Titanbein ihn traf ging er zwar zu Boden, schlug ihr aber mit einem Tritt den Boden unter den Füßen weg und richtete sich so weit auf das er sie ganz zu Boden werfen konnte.
"Ich hab doch gesagt es war ein vershen!", zischte er auf seiner Muttersprache und klemmte sie so gut es ging unter sich ein. Nun käme der lustigste Teil davon.
Leeth holte aus um ihr so richtig ins Gesicht zu schlagen. Mit der anderen Hand hielt er sie am Kragen fest so dass sie nicht mit dem Kopf entfliehen konnte. Danach lies er seine Faust mit schwung auf sie nieder.
Die kann sie nicht verfehlen! Er sah nich grimmiger und aufgebrachter aus, als vorher und ignorierte das sprich wort #Wer Mädchen schlägt ist feige'. Was sollte daran nun schon echt sein? Mädchen waren nichts anderes als Jungs! Beide waren Menschen seöber rasse. Also durfte Leeth sie auch schlagen, wenn sie ihn schlug

24Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 8:13 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame kam hart auf dem Boden auf und Leeth klemmte sie unter sich ein.
"Ich glaube dir aber nicht," fauchte sie grinsend zurück.
Sie riss ihre Augen etwas auf als er mit der Hand ausholte um ihr ins Gesicht zu schlagen. Sie wollte sich wehren oder zurückweichen, aber er hatte sie am Kragen gepackt.
'Ja! Los! Du schaffst das Leeth! Schlag ihr eine rein!' schrie das Volk in ihrem Kopf.
Die Weißhaarige schaffte es irgendwie ihre Hände aus seiner Klammerung zu befreien und schnappte sich so schnell sie konnte sein Gesicht und küsste ihn genau in dem Moment auf den Mund, in dem er zuschlug.
Ein leichtes, glückliches Gefühl machte sich in ihr breit und sie genoss es etwas, dann hörte sie auf damit.
"Lässt du den Schlag sein? Hättest eh gewonnen," fragte sie leise und räusperte sich kurz.
'Ich wusste es! Du magst ihn! Du kleine miese Schl****!' folterte die unheimliche Stimme sie wieder.
Halt die Klappe da oben! Es ist meine Angelegenheit, nicht deine! Damit war die Stimme ruhig und Ame seufzte erleichtert.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

25Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 21, 2012 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth war überrascht, das sie sich frei machte hatte sich aber nichts drauß gemacht, denn er wollte grade zu schlagen. Da küste sie ihn auch schon einfach. DAs war der Moment wo seine faust auf dem Bodenen neben ihr traf und etwas schmerzte, aber Leeth ignorierte den Schmerz. Er war zu abgelenkt, davon, dass sie ihngrade küsste. hatte sie ihn deswegen vor mehreren Minuten nicht noch getreten? Und das direkt und seine Lieblinge? Leeth konnte es einfach nicht fassen und starrte sie kurz an. Sein Hirn ratterte die ganzen möglich keinen durch, di er nun tun konnte und auch wenn er schnell eine antwort hatte, Hatteer doch zu lange überlegt so das sie sich wieder löste und ihn etwas fragte.
Leeth schnaupte bloß einmal. Dachte sie wirklich sie käme mit einem einzigen Kuss davon? Dann hatte sie sich geirrt! Da mussten schon mehrere her! "Nein ich beende, das was ich begonn hab", meinte er und blieb bei seinem Ziel, so leicht würde er sich nicht überreden lassen, auch wenns unfair war. Er schlug sie noch einmal. Aber dieses mal in den Magen und nicht ganz so dolle wie den Schlag, der sie eigentlich ins Gesicht treffen sollte und ihr eine runde Nasenbluten, ein blaues Auge oder vielleicht sogar eine gebrochene Nase ein brachte!
Als er zu frieden damit war sie wenigstens in den Magen zu boxen, nahm er sich einfach noch einen Kuss von ihr und grinste böse. Erst dann stand er auf und lies sie einfach auf den Boden liegen. Normalerweise hätteer sie nun ins Gesicht geschlagen, aber irgendwas hielt ihm davon ab sie nicht ganz so hart dran zu nehemen.
"Dann glaub eben das es eine Lüge ist. Lässt sich jaso oder so nicht ändern", meinte er und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
Das wars eigentlich auch schon für das Abentuer in diesem Zimmer. Jetzt käme bloß sicher wieder irgendein Mädchen gefühlswahnsinn oder so und das wollte er sich nicht antuen! Somit ging er richtung Tür.

26Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 22, 2012 9:42 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth
Ame krümmte sich als er ihr in den Magen schlug. Sie wusste es war ein nicht so starker Schlag wie er eigentlich im Gesicht gelandet wäre aber es tat doll genug weh um ihm ein italienisches "Stronzo," an den Kopf zu werfen. Die Weißhaarige fluchte häufig in dieser Sprache. Es machte deutlich mehr Spaß, denn Französisch verstand jeder und Englisch klang zu einfach und war daher langweilig. Außerdem war Leeth, an den die Worte ja gerichtet waren, ein Italiener.
'Du hast die Krüppelkuh nich K.O. geschlagen? Buuuuuuuuuuuuh!' schrie das Stadion und die Stimmen wurden zum Glück wieder weniger. Allerdings hatte die Weißhaarige jetzt den Beweis dass er gelogen hatte. Ame stand etwas taumelnd auf, da ihre Prothese noch nicht darin geübt war.
"Wenn es ein Versehen war hättest du mich eben nicht geküsst." Ame stellte sich mit verschränkten Armen vor den Orangehaarigen und versperrte ihm den Weg aus dem Zimmer, wobei es etwas komisch wirkte, da sie mit ihren 1,78 m Größe kein großes Hindernis darstellte.
"Außerdem hast du meine Frage noch immer nicht beantwortet, Leeth. Was macht ein Italiener in einem französischem Internat?" Sie grinste breit.
Irgendwas stimmt dennoch nicht mit ihm. Er schien so erschrocken als er hereingekommen ist, aber wenn er es nicht mit Absicht getan hat und er gelogen hat... Was ist es dann? überlegte Ame. Für den Bruchteil einer Sekunde spielte sie mit dem Gedanken ihn erneut zu küssen.
Was soll den das jetzt?! Darüber war sie nun entsetzt.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

27Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 22, 2012 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth ignorierte ihr fluchen. Er war fertig mit dem hier. Sicher würde sie gleich wieder an kommen und ihn schlagen wie sonst was. Nur weil er sich dafür rächen wollte, das sie ihn als erstes geschlagen hatte!
Doch er kam leider nicht weit. Denn sie versperrte ihm den Weg nach draußen und stellte ihm die gleiche Frage wie vorhin schon mal. Auf die hatte sie ja aber keine Antwort bekommen dank der Kopfnus Hate sie wirklich gedacht, dann bekäme sie noch eine Antwort?
Leeth seufze genervt und lies die Arme wieder sinken. Danach schubste er sie so doll, das sie wenigstens nach hinten taumelte, damit er dran vorbei gehen konnte, nebenbei antwortete er: "DAs geht dich nen merda Dreck an!"
Langsam nervte sie schon etwas. Verlangte andauernd ein paar Antworten und machte es ihm schwer sein spielchen zu spielen. Die meisten anderen Mädchen waren nich ganz so scharfdinnig. Sie bemerkten kein stück, dass er etwas verheimlichte. Und so ging es auch den anderen. Vielleicht waren Franzosen von natur aus total interligent! Oder sie glauben sofort das er verrückt sein, was man dann aber wieder auf seine abstammung zurück setzten könnte. Da kam ihm eine Idee! In der neuen Schule könnte er ja seine Abstammung als ausrede benutzen, wenn sie ihn nach irgendwas fragen, was mit seinen Illusionen zu tun hat!
Leeth grinste vor sich hin und war nun im Flur. Doch er blieb kurz stehen.
Wo könnte er als nächstes hin? Bis jetzt wars hier ganz interessant und extrem nervig.

28Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 22, 2012 8:01 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Überrascht taumelte Ame nach hinten und hielt sich am Türrahmen fest um nicht hinzufallen.
"Was soll denn das?" fragte sie sauer und war kurz davor ihm erneut in die Weichteile zu treten, jetzt, da sie wusste dass ihre Prothese als echt geniale Waffe dienen konnte.
Seine Worte, die Leeth dazu meinte verletzten sie irgendwie auch leicht, beziehungsweise kratzten an ihrem Ego.
Ame sah ihn weggehen, doch so einfach ließ sie ihn nicht davonkommen. Es konnte ja nicht sein dass der Kerl erst hereinplatzte, sie küsste, dann verprügelten sie sich gegenseitig und dann küssten sie sich wieder!
Ame fand den Gedanken sowohl abartig, als auch cool.
'Oh mein Gott du magst ihn! Du krankes, perverses Miststück!' schrie die unheimliche Stimme und Ame rannte in ihr Zimmer. Die Weißhaarige schnappte sich Oskar und rannte wieder zurück zur Zimmertür, schmiss ihn nach Leeth und hoffte dass sie ihn traf und er Oskar nicht fallen ließ. Den Kaktus hatte sie von Falk zum Abschied geschenkt bekommen und war damit das einzige, was sie an ihn erinnerte. Wenn es um ihren kleinen Bruder ging war sie echt weich und das missfiel der Schlägerin irgendwie, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Uh, verdammt! fluchte sie, als sie bemerkte dass was sie eben getan hatte...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

29Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 22, 2012 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth entschied sich dann einfach mal sich etwas um zu sehen und vorher noch mal in Zimmer 1 nach zu sehen. Vielleicht waren die Ladies ja noch dort!
Doch er hörte wie Ame irgendwohin lief und sah über die Schulter, was sie nun wieder vor hatte. In dem Moment sah er wie sie ihm etwas zu warf und es sah aus als wäre es ein Ball. Leeth wusste zwar nicht war genau sie damit nun erreichen wollte und drehte sich blitzschnell um und fing das Ding. Er grinste etwas und meinte: "Was willst du- Au!" Leeth hatte den 'Ball' wohl doch etwas zu stark gefangen und nun lies er ihn vor schreck fallen. Das Ding hat ja Stacheln! Leeth sah nun etwas erschrocken und sauer auf seine Hände und erkannte die kleinen Stacheln. Den Ball, denn er nun als Kaktus vermutete, hatte er vor schrecklos gelassen.
Leeth prbierte selbstständig die Stacheln heraus zu bekmmen, doch das ging nicht, denn wenn er die Hände etwas in Richtung Faust bewegte stachen die Nadeln und er fluchte nochmal.
"Was sollte das denn?!", fragte er sie und sah sie nun sauer an, dazu hielt er noch die Hände hoch, damit sie sehen konnte was sie nun angestellt hatte. "Sollte das ein August-Scherz sein?"

30Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 23, 2012 11:33 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame sah den Kaktus zu Boden fallen und rannte darauf zu. Für dieses Gewächs hätte sie verrückterweise alles getan. Sie warf sich halb auf den Boden und fing die Sukkulente gerade noch rechtzeitig auf.
Das... war krank und knapp, dachte sie und stand wieder auf, ihren Oskar wieder in der Hand. Erst jetzt sah sie was sie angerichtet hatte, als sie sich Leeth's Hände anschaute.
Oh, scheiße.
"Sagen wir ich war sauer und habe zu spät bemerkt dass ich Oskar nach dir geworfen habe. Den Wurf kann ich leider nicht mehr zurücknehmen," meinte sie und stellte ihren geliebten Kaktus an die Seite auf den Boden.
"Zeig mal her," murmelte sie und nahm seine rechte Hand in ihre eine und begann vorsichtig die Kakteenstacheln aus seiner Hand zu ziehen.
"Sorry, der Kaktus war der einzige Gegenstand der mir einfiel den ich nach dir werfen konnte," sagte sie und zog einen weiten Stachel aus seinem Finger heraus.
"Aber sag du mir mal welcher Teufel dich geritten hat den zu fangen. Du hast doch genau gesehen dass ein Kaktus auf dich zuflog, du hättest doch ausweichen können." Die Weißhaarige schaute ihm fragend in die Augen. Leider verlor sie sich für einen Moment in dem dunklen, fast schwarzen Braun.
Was zum...?! Sie schüttelte den Kopf und machte weiter damit, nun mit der anderen Hand. Ame überlegte für einen Moment warum sie das eigentlich tat. und warum sie ihn eben geküsst hatte. Klar, er hätte ihr sonst das Gesicht zertrümmert aber war da nicht auch was anderes...? Sie wusste es nicht und wollte es auch nicht wissen.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

31Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 23, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth grunzte grimmig, als sie ihm erklärte warum sie den Kaktus geworfen hatte. Frauen! Er fand die Mädchen regten sich immer etwas zu sehr auf! Ihr Freund hat sie verlassen. Sie schreien, heulen und werfen um sich! Sie schreiben eine Sechs, wenn sie ganz gut waren. Sie schreien, heulen und werfen um sich! Irgendwer starb und sie kennen diesen so rein gar nicht. Sie schreien, heulen und werfen um sich!
Leeth könnte dabei bloß seinen Kopf an schlagen und dann wollen sie immer das man sie tröstet und wenn man es dann versucht, rennen sie weg weil sie alleine sein wollten. Was war bloß verkehrt? Immer tun oder wollen sie das Gegenteil von dem was der Junge grade tut! Und wenns denn mal richtig ist sind sie überglücklich!
Plötzlich ergriff sie seine Hand und er wollte sie schon wegziehen, doch sie begann die Stacheln herauszuziehen und er biss sich in die innen Seite seiner Wange um nicht los zu fluchen und seine Hand weg zu reisen. Aber vielleicht hätte es ein anderer besser hinbekommen? Leeth blieb dennioch wo er war, denn etwas hielt ihn hier.
"Wenn ich dafür was bekomme, was gut ist! DAnn nehm ich deine Entschuldigung viel lieber an!", meinte er und grinste sie an. Den Schmerz versuchte er zu ignorieren, aber das aus den kleinen Stichen irgendwas ekliges lief konnte er nicht ganz so leicht ignorieren, des wegen hielt er den Blick auf ihr Gesicht gerichtet und studierte etwas. Ihre Hellen Augen war verführerisch und der Braunstich machte es bloß noch schlimmer. Das Weißehaar strahlte wie eine Aufgehende Sonne, bloß eben in weiß. Man konnte rein sehen und die Schönheit betrachten ohne dass einem die Augen davon weh taten.
Doch Leeth wurde abermals aus seinen Gedanken gerissen als sie ihm wieder eine Frage stellte. So komm ich hier ja nie weg!
"Es war ein Reflex! Er kam so plötzlich, da hab ich nicht sofort erkannt, das es....Oskar war. Du musst schon zu geben! Er sieht aus wie ein Ball", meinte Leeth und grinste bloß wieder breit, wobei es leicht zuckte, als sie die Nadeln entfernte. Er war etwas froh das sie sich der anderen Hand zu wannte, denn seine rechte hatte schon genug gelittern. Aber Leeth fragte sich was sie nun wieder hatte. Es schien als hätte sie an seinem Gesicht was gefunden, was sie nicht richtig leiden konnte, da sie so schnell wieder weg sah. ODer sie hatte sich getäuscht, denn sie schüttelte den Kopf. Aber sie sah ihn nicht wieder an, also tippte Leeth auf das erste. Leider konnte er sich das Kommentar dann nicht verkneifen.
"Hab ich was im Gesicht? Auch einen Stacheln?....OMFG, die Dinger sind lebendig", murmelte er und sah wieder zu seinen Händen hin. Innerlich hätte er kotzen können und er spürte schon wie sich sein Magen umdrehte, als er das ekelhafte grüne Zeug erblickte aus dem Plötzlich ein paar Augen kamen und ihn anstarrten. Wenn er nun einen spiegel hätte, hätte Leeth wetten können das es seine Augen waren, denn genauso sah das paar aus, was ihn da anstarrte.
Bedacht nicht ruckartig den Kopf zu bewegen sah er sie wieder an und überspielte das grauen mit einem grinsen.

32Zimmer 4 Empty !! Mi Mai 23, 2012 8:26 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame zog weitherhin Stacheln aus seiner Hand.
"Was gut ist willst du als Entschuldigung bekommen?" wiedholte sie es als Frage und schaute ihn wieder an. Da war es wieder. Dieser geheimnissvolle Schimmer in seinen dunklen Augen. Das machte sie noch verrückt! Sie schaute wieder weg und zog die restlichen Stacheln aus seiner Hand.
Was soll denn das nur? Ich bin doch sonst nicht so drauf, dachte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum.
"Ich bin nicht der Meinung dass Oskar wie ein Ball aussieht, zumal er in einem Topf gepflanzt ist," meinte Ame.
Als Leeth die Weißhaarige fragte ob er denn etwas im Gesicht hätte schaute sie ihn wieder an, diesmal war es allergings anders. Sie bemühte sich Blickkontakt zu vermeiden und blickte stattdessen auf seinen Mund. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie ihm dafür ein Kompliment gemacht doch das wäre nur unlogisch von ihr gewesen.
"Nein... Du hast keine Stacheln im Gesicht... Da ist nichts. Ehrlich." Nur deine Augen... Verdammt was soll das?! Merde! fluchte sie in Gedanken und nahm Oskar wieder in die Hand.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

33Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 23, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth schmunzelte etwas. Sie kam also nicht ganz von selbst drauf. Es war schon etwas erheiternd. Sicher denkt sie jetzt an irgendwas ganz harmloses! Doch das was Leeth wollte, hatte ihm einen Tritt geschenkt. Nun fragte sie aber nach und konnte selbst entscheiden ob sie es tun wollte oder nicht.
"Küss mich!"
Er grinste sie nun an und war froh, dass sie fast fertig mit den Stacheln herausziehen war. Immerhin konnte er nun wieder seine rechte Hand bewegen, auch wenn die noch etwas brannte durch die ganzen kleinen Stiche. Innerlich seufze er einmal. DAs würde noch weiter so gehen, außer er machte etwas salbe oder sowas drauf. Vielleicht hatten sie ja sowas hier!
"Auf den ersten Blick hab ich den Topf aber nicht gesehen", meinte er und grinste immer noch. Der Kaktus war schon rund. Also konnte man leeth lüge auch glauben. Es war wieder eine Halluzination, denn erst war es schön und danach schrecklich. Siehe das gliberzeug. So lief es immer ab. Erst waren die Halluzinationen wunder voll und total cool. So wie er die gehabt hatte, als Ame ganz plötzlich den Lutscher im Mund hatte und zur Stripperin wurde.
Bei den Gedanken daran musste Leeth wieder schmunzeln. Sie sah schon heiß aus, wenn sie sowas machte. Doch er fragte sich wie sein Kopf bloß auf sowas kam. Es war schon schräg.
Erleichtert darüber, dass er doch nichts im Gesicht hatte oder so seufze er. Seine Hände waren wieder frei von Kaktusresten. Aber sie schmerzten immernoch leicht. Dennoch probierte Leeth alle Teile zu bewegen und grinste. Das war für ihn nur ein kleiner Teil der entschldigung, denn er fand es immernoch etwas wert, dass sie ihm ein bisschen was gab. Auch wenn es für sie sicher mehr war, als für ihn, aber das konnte Leeth sowas von egal sein. Ihn interessierte das nur wenig.

34Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 24, 2012 9:43 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Überrascht auf seine Art Forderung, schaute Ame ihn erst einmal einfach nur an.
"Meinst du das jetzt ernst?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch, da sie das jetzt irgendwie nicht glauben wollte.
Er hatte sich doch dafür entschuldigt dass er mich geküsst hatte. Und jetzt verlangt er es? dachte die Weißhaarige ungläubig, aber Leeth sah aus als würde er es ernst meinen. Und irgendwie war seine Forderung schon verlockend, weshalb sie irgendwie auch nicht widerstehen konnte und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Eigentlich hätte sie alles dafür gegeben ihn auf den Mund zu küssen, allerdings fand sie dies etwas seltsam. Ame hatte schließlich bereits dreimal damit Bekanntschaft gemacht, dabei kannte sie den Kerl nicht einmal!
'Du bist ja so eine kleine Schl****, Ame. Aber sowas von,' hörte die Weißhaarige die Stimme in ihrem Kopf lachen und Ame schaute zu Boden. Diese Worte verletzten sie und ihre Reaktion auf Leeth konnte sie sich ja nicht einmal selbst erklären. Gedankenverloren besah sie sich den Kaktus. Er hatte wirklich einige Stacheln verloren und die lagen nun auf dem Boden verteilt, weil der orangehaarige Typ sie in den Händen stecken hatte.
"Wenn du meinst," brummte sie und schaute wieder zu ihm auf. Himmel! Was war denn jetzt los? Da war es wieder. Diese Augen in dem dunkelbraunen, geradezu schwarzen Farbton. Aus Instinkt hielt sie Oskar fester in den Händen und bemühte sich wegzuschauen, was ihr schließlich auch gelang.
Irgendetwas stimmte da ganz und gar nicht. Es konnte nicht sein dass sie einen Typen mochte, der anscheinend etwas verbarg über das er nicht reden wollte. Dazu war er auch noch ungehobelt und verlangte einfach so von ihr, dass sie ihn küsste. Nun war sie wieder sauer auf ihn, zeigte es jedoch nicht.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

35Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 24, 2012 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Nicht ihr ernst oder? Sie konnte es doch wirklich nicht flsch verstehen. Es war ein klarer ausdruck gewesen und wenn man dem glauben durfte, was sie schon von ihm wusste, dann konnte sie doch nicht allen ernstes glauben, das er so mit...mit so was zufrieden geben würde. Das fand Leeth nicht so toll. Sowas fand er eher als dankes sagung, das man sich für etwas bedank hatte. Aber woführ sollte sie sich denn bedanken? Lee wusste keinen Grund und eigentlich war es ihm auch egal, denn er würde es eh nicht raus bekommen. Aber sie hat mir ja das schon mit ihrem bein erzählt! Vielleicht konnte er es doch schaffen. Nein! Das würde nicht passieren. Dazu war dieses Mädchen viel zu hart, was ihm gefiel.
Leeth seufze einmal kurz und legte seine Hände an ihre Wangen und beugte sich ganz schnell zu ihr herunter, so das sie nur zuspät zurück zucken konnte. Der Schläger küsste dieses Mädchen nun schon zum drittenmal und mit jedem mal wurde es besser. Er konnte sich schon fast vorstellen wie es war, wenn es ein viertes mal gäbe. Und wie er sich schon drauf freute. Doch diesen Kuss kostete er aus. Nicht wie die anderen.
Der erste war ja wirklich bloß ein versehen gewesen und war eher sowas wie 'Ich küss dich und du kannst nichts dagegen tun'. Er hatte ja gedacht, dank ihrem Bein, dass sie eine Illusion wäre.
Der zweite Kuss war ziemlich kurz gewesen, denn er war danach auf gestanden. Vorher hatte sie ihn ja geküsst und er wusste immer noch nicht warum sie das getan hatte. Aber er schloss daraus, dass sie es doch ein bisschen genoss. Wenn auch bloß ganz wenig. Aber das konnte Leeth ja natürlich total egal sein. Warum sollte ich mich auch mit sowas beschäftigen?
Da fiel Leeth ein Grund ein. Er könnte sie herum kriegen so wie die anderen Mädchen auch und seinen Spaß haben. Vielleicht würden dann seine Halluzinationen auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Na gut. Die letzte hatte auch nicht viel mit ihr zu tun. Aber sie hatte es dennoch ein bisschen, denn dank ihrem Kaktus und ihrer Reaktion hatte er ja seine kleinen Wunden bekommen und seine eigenen Augen angestarrt. Die die Mädchen ja gerne mal immer so bezaubernt fanden. Vielleicht fand Ame sie ja auch schön. So wie sie immer wieder zu ihm hin sah konnte er sich das ziemlich gut vorstellen. Sie sah immer wieder zu ihm hin und dann wieder weg. Lee fragte sich etwas ob sie dachte das er es nicht bemerkte. Wenn es dann so war, dann hatte sie sich geirrt. Denn Leeth sah sie sich die ganze Zeit so genau an, dass man schon meinen konnte er versuchte ihr gesamtes Bild in sich auf zu nehmen um es dann später auf irgendeineWand zu bringen.
Das wäre dochmal was! Sie könnte total verzaubert von ihm sein wenn er ein Bild von ihr an irgendeine Wand kritzelte. Oder total angepisst. Jeder würde sie dann sehen und so wie er die Mädchen kannte, würde sie sich aufregen und ihm wieder in seine lieblinge trefen. Das würde er auf jeden Fall verhindern wollen, denn er hang an den Teilen. Im wahrsten Sinne der Worte.
Leeth beendete den Kuss nach langer Zeit wieder und grinste etwas eingebildet, was aber absicht war, damit sie sich etwas aufregte. Denn wenn sie sich so streupte war es schon interessant, ihren versuchen ihn zu treten, schlagen oder ihn mit etwas zu bewerfen, auszuweichen. Die meisten Mädchen hatten sich gerne auf ihn gestürtzt. Besonders die ganzen Zicken an seiner vorherrigen Schule. Aber die kamen ihm auch schon immer komisch vor. Viele hatten sich erhofft, dass er ihnen dann ein iPhone oder der gleichem kaufte. Aber dieses Mädchen wusste überhaput nicht warum er hier war. Warum also hatte sie ihn geküsst? Sie hatte doch die Arme los bekommen, bei ihren Kampfkunst hätte sie seine Hand vielleicht ableiten können.
"Das meinte ich mit einem Kuss", flüsterte er extra etwas verführerisch und das lächeln wurde zu einem selbstfälligem Grinsen. "Und nicht dieser kleine lächerliche Wangen-Kuss. Wenn man das überhaupt einen Kuss nennen kann!"
Er lies siewieder los und machte ein paar Schritte weiter in den Flur hinein und weg von ihr. Wenn er sie nun verlies und sie hier stehen lies, würde sie sich sicher den Kopf zerbrechen und antworten von ihm verlangen. Darauf würde er sich freuen, denn so könnte er sie vielleicht mehr für sich gewinnen.
Da fiel ihm noch etwas ein. Sie hatte ihm ja nun schon zweimal eine Frage gestellt und er dachte kurz nach und entschied sich ihr dann doch eine schöne passende Antwort, zu seinem neuen Plan, zu geben.
Leeth sah sie direkt an und grinste nun breiter, als vorher. Sofern das noch ginge.
"Und ich bin hier weil, meine Eltern sich sorgen!", meinte Leeth und ging dann wieder weiter weg. Dieses mal hatte er ihr den Rücken zu gewannt und rief noch mal über die Schulter: "War nett sich mit dir zu unterhalten...Alma!"
Leeth grinste vor sich hin während er den Flur entlang ging, um sich auf sein Abenteuer zu freuen, was er bekommen wird. Da war er zu versichtlich, denn sie schien irgendwas an ihm zu finden. So wie sie immer wieder zu ihm hin sah und dann ganz schnell den Blick abwannte. Leeth konnte sich bloß drauf freuen. Aber etwas ablenkung konnte nicht schaden. Er hatte nur einen seiner Zimmerkameraden kenngelernt, sofern es noch einen geben sollte. Und irgendwie müsste er mit diesem Typen klar kommen. Sonst hätte er ein kleines Problem. Oder auch nicht! So könnte er es als ausreden benutzen und ganz vielleicht die Nacht bei Ame im Bett zu verbringen. Aber das bezweifelte er. Das Mädchen schien nicht der Typ zu sein ihn so leicht rann zu lassen. Vielleicht hat sie ja vor etwas Angst! Leeth wusste es nicht. Aber er konnte sich vorstellen, dass er es bald herausfinden würde. Das sagte ihm sein Gefühl und er würde seine Jalluzinationen drauf verwetten. Was ein sehr schöner Preis war.

----> Schulflur

(1006 Wörter! Ich bin so Stolz auf mich! *stolz*)

36Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 25, 2012 2:37 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame erschrak etwas als Leeth plötzlich ihre Wangen mit den Händen umfasste. Kurz darauf küsste Leeth sie. Es war das vierte Mal dass seine Lippen ihre berührten und Ame nutzte jeden Augenblick in dem er sie küsste, Oskar noch immer in der Hand. Hätte sie den Kaktus nicht in der Hand gehalten wären ihre Arme womöglich zu ihm gewandert und hätte dafür gesorgt dass er sie näher an sich hatte. Die Weißhaarige schloss die Augen. Er war ein verdammt guter Küsser, das musste sie ihm lassen. Auch wenn der Kerl Lippenpiercings besaß, es war ihr sowas von egal.
Warum ist das nur ein so tolles Gefühl wenn er mich küsst? Das ist der mittlerweile dritte Kuss den ER mir gibt und ich habe das Gefühl, dass es von Mal zu Mal besser wird, dachte Ame. Sie störte sich nicht an dem leisen Kichern, welches die blöde Stimme in ihrem Kopf momentan von sich gab.
Merveilleux, war alles, was die Weißhaarige zu diesem Kuss denken könnte, allerdings war sie sich nicht ganz sicher, was sie von ihm halten sollte. Ame kannte diesen Italiener noch nicht einmal einen Tag lang und sie hatte das Gefühl, dass sie ihn schon eine Ewigkeit kannte.
Was wäre wenn er mich nur ausnutzt? Dieser Gedanke erschreckte die Weißhaarige wieder etwas, jedoch nicht genug um ihre Augen zu öffnen und bei seinem Griff um ihre Wangen war ein Zurückweichen geradezu unmöglich.
Ich wünschte ich wüsste was er denkt, dachte Ame und umklammerte Oskar weiterhin.
Nach einer halben Ewigkeit beendete Leeth dann den Kuss und Ame schaute ihn an.
Pourquoi? dachte sie als sie sich mal wieder in seinen dunklen Augen verlor. Es war, als würde man in einen tiefen Tunnel schauen. Die Weißhaarige fragte sich wo der Tunnel, wenn es einer wäre hinführen würde.
"Oh, okay", war alles, was sie herausbrachte als er meinte dass er das meinte mit einem Kuss.
Toll Ame, hat du ja super hinbekommen. Warum bist du nicht gleich darauf gekommen dass er das meinte? Was hast du dir dabei nur gedacht? fragte sie sich selbst in Gedanken und hätte in genau diesem Moment die Zeit zurückgedreht wenn dies nur möglich gewesen wäre.
Endlich antwortete Leeth doch auf ihre Frage, auf die er, so schien es ihr, eigentlich gar nicht antworten wollte.
Ein wenig traurig schaute Ame zu wie er ihr den Rücken zuwandte.
Warum bin ich auf einmal so traurig? fragte sich Ame und piekste sich mit einem Kaktusstachel in den Finger um das Gefühl zu vertreiben.
'Oh, Leeth! Oh Ame! Muamuamuamua', schrie die Stimme in ihrem Kopf und Ame seufzte leicht genervt deswegen.
Warum sorgen sich seine Eltern nur um ihn? dann sollten sie ihn doch am besten bei sich zuhause behalten. Aber Frankreich... Auch mal eine Maßnahme, dachte Ame und hörte wie Leeth sie Alma nannte.
Alma...? Moment...Das ist doch Italienisch oder? Woher weiß er dass mein Name Seele bedeutet? überlegte die Weißhaarige und schaute ihm nach.
Dann ging sie in ihr Zimmer zurück und stellte Oskar, der nun etwas mitgenommen aussah auf ihren Nachttisch zurück. Dann kramte sie nach ihrer Jacke, die noch immer in ihrer großen Tasche verschollen war.
Nach unzähligen weiteren Gegenständen fand sie sie. Eine einfache Sweatjacke, die sie bei dem leicht kühlen Wind draußen gut tragen konnte. Ame hatte vor das Schulgelände noch etwas zu untersuchen. Nach einem Griff in ihre Jackentaschen, wo sie sich vergewisserte, dass auch Taschentücher, im Falle einer Prügelei, darin waren, zog sie sich die Jacke über und verließ das Zimmer.
Für einen Moment zog das Bild von Leeth in ihrem Kopf entlang, das sie mit einem Kopfschütteln verdrängte.
Warum nur? Warum geht mir dieser Kerl, der einfach so in mein Zimmer eingedrungen ist, nicht aus dem Kopf was habe ich denn gemacht, dass das passiert? Womit habe ich das verdient? Bin ich nicht normal? Oder was ist los mit mir? Ame schlug mit der geballten Faust an die Wand. und noch einmal und noch einmal, nur um, vergeblich, den Gedanken an diesen orangehaarigen Typen zu verbannen. Letzten Endes suchte sich Ame geradezu schon panisch ihren MP3Player und steckte sich die Musik in die Ohren. Leider erinnterte sie nun ihre gesamte Rise Against Musik, das einzige was sie momentan hörte, an den Kuss, worauf eine nichts taugende Entschuldigung gefolgt war und schon dachte sie schon wieder an ihn. Sauer warf Ame den MP3Player an die nächste Wand, wo er dann zu Boden plumpste. Die Weißhaarige ging durch die Tür schloss sie hinter sich und macht sich leicht hinkend auf den Weg zum Schulhof, in der Hoffnung auf andere Gedanken zu kommen und vielleicht auch noch andere kennenzulernen.

----> Schulhof

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

37Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Sep 04, 2012 6:39 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Wer will? Ansonsten niemand

Ame betrat müde ihr Zimmer. Gut. Sie hatte vollkommen vergessen dass sie ihre Sachen ja bereits in den Schrank geräumt hatte!
Wie konnte ich das nur vergessen, ich Schussel, dachte Ame und setzte sich aufs Bett und zog sich die Schuhe aus.
"Ja, zu dumm! Und? Vermisst du ihn jetzt schon?" stichelte die schadenfrohe, unheimliche Stimme die Weißhaarie. Ame zuckte zusammen und schaute auf ihren Nachttisch., Dort stand ein angeschlagen aussehender Oskar, dem Leeth so zugesetzt hatte... Und umgekehrt.
Ame schüttelte den Kopf. Sie war müde. Und ihren Schlaf wollte sie nicht noch mit unsinnigen Herumgerede beiseiteschieben.
Sie legte sich aufs Bett, den Kopf auf ihre Arme gestützt, die sie im Nacken verschränkt hatte. Doch obwohl sie hundemüde war, so schnell wollte man sie nicht einschlafen lassen.
Was ist nur los mit mir? Ich denke geradezu pausenlos an einen Kerl, dessen Nachnamen ich nicht einmal kenne und scheine geradezu von seiner Nähe angezogen zu werden! Das ist doch nicht normal! überlegte die Weißhaarige und drehte sich auf die Seite. Damit war sie wieder hellwach. Sie stand auf und wanderte ein wenig unruhig durchs Zimmer.
"Also wenn ich ehrlich bin, kannst du einem echt leid tun. Da ich es aber nicht bin..." meinte die Stimme, bevor sie lauthals grölte Ame wäre verknallt. Das ging so lange bis Ame sich die Ohren zuhaltend aufs Bett legte, aber dann doch endlich, aber traumlos, einschlafen konnte.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

38Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Sep 28, 2012 10:21 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Doppelpost//Niemand

Ame wachte gegen zwei Uhr nachmittags auf und schaute verschlafen auf ihr Handy, das sie neben Oskar liegen hatte.
Hm... Ich sollte aufstehen... War heute nicht irgendetwas? dachte Ame noch immer etwas schlaftrunken und stand auf.
Es war mal wieder ungewohnt für sie einfach so aufzustehen, nachdem sie mehrere Stunden geschlafen hatte, aber sie musste jetzt schon so lange mit ihrer Beinprothese leben, dass es schon wieder normal für sie war wackelig auf den Beinen zu sein.
Die Weißhaarige wanderte in ihr Badezimmer, und wusch sich zuerst das Gesicht um wach zu werden. Mit einem Blick in den Spiegel seufzte sie und stieg, nachdem sie die Tür abgeschlossen und sich ausgezogen hatte, unter die Dusche. Da fiel ihr erst auf, dass heute ja ein Maskenball in der Schulhalle stattfand.
Super, von einer Party in die nächste, dachte Ame und stieg aus der Dusche. Sie wickelte sich ihr Hanmdtusch um den Körper und kämmte sich die Haare vor dem Spiegel und verließ dann das Bad, um sich Klamotten für den Ball herauszusuchen.
Sie fand ein wunderschönes himmelblaues, schulterfreies Kleid und im, Schrank hatte sie ihre Lieblingsstiefel verstaut.
Perfekt... Ame suchte sich Unterwäsche, die sie sich anzog und dann überlegte was sie noch mit ihren Haaren und sonstigem machen sollte.
Ich benehme mich wie eine Zicke, ist ja ätzend, dachte die Weißhaarige leicht entsetzt über sich. Da sie aber alleine war und eigentlich auch nicht wie sie sonst aussah auf den Maskenball gehen wollte, machte sie sich zurecht und betrachtete ich letzten Endes relativ zufireden im Spiegel.
So, ich denke das ist in Ordnung so. Ich hoffe nur, es dreht mir keiner Alkohol oder sonst was an, dachte die Weißhaarige und machte sich auf den Weg in die Schulhalle.

----> Die Schulhalle

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

39Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Okt 14, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen
    cf: Schulhof
    Leeth betrat das Zimmer und ihm viel sofort seine Begegnug ein. Er sah sogar den Kakus. Wie hieß der noch gleich?
    Lee ging rüber zu der kleinen Pflanze und nahm das Ding in die Hand. Er wusste immer noch nicht richtig warum ihn Ame damit beworfen hatte. Aber die erinnerung lies ihn Grinsen.
    "Nun denn! Hier wären wir dann", meinte er und sah nicht auf um sie anzu sehen.
    Ach ja! "Oskar!", rief er freudig aus und grinste wieder breiter. Warum hatt sie ihren Kaktus überhaupt einen Nahmen gegeben?
    Leeth stellte den Kaktus wieder hin und lies sich auf eins der anderen Betten fallen. Er sah zu dem Mädchen hin. "Lass mich ratten...du gehörst zu den Zicken." Lee grinste sie an und lies nicht viel darüber vermercken dass er vor kurzem noch Angst gehabt hatte oder schlecht gelaunt war. "Ach ja und ich heiß Leeth...kannst mich aber Lee nenn."

40Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Okt 14, 2012 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Schulhof

Leeth
Ich betrat das Zimmer hinter dem Jungen.
Er hatte auf einmal einen Kaktus in der Hand und faselte was
von Oskar. Leicht verwirrt zog ich meinen Koffer zu dem
noch freien Bett und beschlagnamte es. Ich lies den Kofer davor
stehen und legte mich erstmal auf das Bett. "Lass mich ratten...du gehörst zu den Zicken."
meldete sich der Junge, scheinbar wieder besser gelaunt, nun zu Wort.
"Hm. Kann man so sagen. Ich würde mich eher als kleines Zickchen
und verwöhntes Einzelkind bezeichnen." grinste ich zurück.
"Bewirkt der Kaktus Wunder, das du nun wieder so gute Laune hast?"
fragte ich und lächelte. Jetzt antwortete ich auch auf die Frage
nach meinem Namen. "Ich bin Helen. Ich hab glaub ich keinen Spitznamen.
Höchstens Helly. Nenn mich wie du willst." gab ich zurück. Freundlich wohl
gemerkt.

41Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 So Okt 14, 2012 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen
    "Darf ich dich auch Hell nennen, wie die Höhle auf Englisch, Dolcezza[Süße]?", fragte er sie mit seinem starken Akzent.
    Er sah nochmal zu Oskar rüber und zuckte mit den Schultern. "Nö...Nur mich hat ein Bonazza[scharfes Mädchen] mit dem Oggetto[Ding] beworfen und irgendwie ist die erinnerung jetzt Lustig", erklärte er. "Außerdem bin ich nicht gerne ein miese Peter. So kann man keine Abenteuer erleben."
    Leeth überlegte kurz und zog sich ei paar Fragen zurecht. Er hatte eh nichts besseres zu tun, als mit derda zu reden und da sie schon mal in ihrem Zimmer waren konnte man doch auch reden! Oder noch andere Sachen tun. Also überlegte der neugiere Schläger sich ein paar Fragen und zog nebenbei die Beine an so dass er im schneider Sitz auf einem Bett saß.
    "Warum bist du eigentlich hier? Wie alt bist du und nein das wird kein Escussione[verhör]!", fing Lee an und grinste etwas gemein. "Bist du reich wie die anderen ganzen Zicken? O meno[Oder nicht]? Ach und wäre es dir lieber gewesen ich hätte dir den Baule[Koffer] abgenommen so wie es ein Butler normaler weise tut?"

42Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Okt 15, 2012 12:44 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth
"Darf ich dich auch Hell nennen, wie die Höhle auf Englisch, Dolcezza?", fragte er mich.
Ich überlegte einen Augenblick. "Klar, sehr schmeichelhaft" meinte ich dann
und streckte die Zunge raus. Die Ansicht das es Lustig ist mit einem Kaktusdingen
abgeworfen zu werden, fand ich nun weniger witzig. Aber er war ja der jenige gewesen
und nicht ich. Das mit dem Abenteuer sah ich jedoch genau so.
Man lebt nur einmal, also scheiß drauf. Er schien zu überlegen und
dann bombadierte er mich mit Fragen. "Warum bist du eigentlich hier? Wie alt bist du und nein das wird kein Escussione. Bist du reich wie die anderen ganzen Zicken? O meno? Ach und wäre es dir lieber gewesen ich hätte dir den Baule abgenommen so wie es ein Butler normaler weise tut?"
quasselte er drauf los. TJa warum keinen Smaltake führen.
"Ich bin hier, weil meine Eltern mich auf das Internat gesteckt haben. Ich bin 17 Jahre jung.
Meine Eltern sind reich und ziemlich hohe Tiere wenn du weis was ich meine. Und jaa
ich bin ein verwöhntes Prinzesschen das sonst immer einen Butler zur seite hatte
und viele andere Diener die mir bedient haben. Nicht jeder ist ein Gentelman hm?"
ich grinste
ihn an. So einfach konnte er mir keinen pinnen. Ich schämte mich nicht dafür verwöhnt und reich zu sein und ich geb offen zu das ich ein Zickchen und Prinzesschen bin.
Nun musste ich aber auch mal was fragen: "Und du? Wie alt bist du? Warum bist du HIer?
Magst du keine Zicken? Bist du oft miesepetrig?" Sprudelten Fragen aus mir heraus.

43Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Okt 15, 2012 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen
    Leeth griinste nur noch breiter als sie ihm die Zunge raus streckte. "Pass lieber mit deiner Zunge auf, sonst passiert damit noch was altra[anderes]", warnte er sie spielerisch und nahm das eigentlich ziemlich gelassen auf.
    Als sie dann anfing seine Frgenzu beantworten hörte er offen zu und nickte immer mal wieder.
    "Scheinst ja zu genießen eine Bisbetica[Zicke] zu sein!"Leeth grinste sie an. Sie gefiel ihm eigentlich ganz gut. Auch wenn sie eine Zicke war. Und sie hatte soziemlich das selbe Lebensmotto wie er. Leben deinen Tag als wär es dein letzter! Warum sollte man sein Leben allso verschwendenund nichts daraus gemacht haben. Wofür war denn sonst das Leben.
    Als sie fertig mit ihren Antworten wr kamen nicht anders zu erwarten Gegenfragen. Seine Grinsen verschwand dabei nicht und auf jede Frage hatte er eine Antwort.
    "Ich bin 17 Jahre jung. Meine Eltern haben mich hier her geschickte weil sie sich nicht um mich und meine Probleme selbst kümmern konnten. Zicken...Na ja die meisten sind ziemlich eigebildet und etwas Ragazzae [Tu**en] mäßig drauf. Abgesehen vor ti[dir]! Und nein ich bin eigentlich nicht so ein Miese Peter...ich hab nur meine Momenti", antwortete Leeth auf ihre fragen und grinste breit. Leider vielen ihm nun keine fragen mehr ein, also hoffte er noch sie hätte ein paar.

44Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Okt 15, 2012 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth
Lee grinste mich die ganze Zeit an und beantwortete dann meine Fragen.
"Ich bin 17 Jahre jung. Meine Eltern haben mich hier her geschickte weil sie sich nicht um mich und meine Probleme selbst kümmern konnten. Zicken...Na ja die meisten sind ziemlich eigebildet und etwas Ragazzae mäßig drauf. Abgesehen vor ti! Und nein ich bin eigentlich nicht so ein Miese Peter...ich hab nur meine Momente"
"Genau so jung wie ich also und ja ich mag es schon eine Zicke zu sein. So bin ich halt
und ich hab nicht vor mich zu ändern. Wenn man das zu gibt ist es auch gar
nicht so schlimm."
meinte ich und lächelte verschmitzt.
"Was meine Eltern angeht, die haben zu viel zu tun als das sie sich um mich kümmern
können. Ich hab zwar immer alles gehabt was ich wollte, aber manschmal glaube
ich meine Butler besser zu kennen als meine Eltern. Das gibt einem zu denken." erklärte
ich ein bisschen. "Misepetrig sein ist manchmal gar nicht so schlecht. Man kann nicht
immer glücklich sein, sonst wäre es ja auch langweilig oder?"
gab ich meine Meinung
dazu ab und lächelte immer noch. Ich starrte einige Sekunden an die Decke und
überlegte mir noch ein paar Fragen. "Seit wann bist du den schon hier? Ich
erst seit einigen Stunden wie du wohl bemerkt hast. Kennst du die Lehrer schon?
Welcher Clique gehörst du eigentlich an? Sind deine Eltern auch reich?"

mir fiehlen noch sehr viele weitere Fragen ein, aber ich wollte ihn ja nicht
diregt abschrecken mit meinem gelabber.

45Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Okt 16, 2012 12:39 am

Gast

avatar
Gast

    Helen
    Leeth nickte einmal. "Also sich selbst fedele [treu] bleiben!", meinte er und grinste sie einmal kurz an. Danach hörte er ihr weiter zu und überlegte etwas. Sie hatte schon recht. Aber er war ja gerade Mies drauf gewesen. Da brauchte er dass nicht nochmal und den Grund warum er so drauf war musste sie ja nicht wissen.
    "Manchmal ist gut...Und ich war schon. Also hab ich mein Barattolo[Glas] an Schlechter Laune schon für heute gefüllte", meinte er und zog die Beine noch etwas an.
    "Willst du dich nicht auch setzten?", fragte er sie und klopfte neben sich aufs Bet. Wenn sie so verwöhnt war warum steht sie dann imemr noch. vielleicht steht sie auch einfach so gerne.
    "Ich bin erst seit ein paar tagen hier. Also seit schulanfang und Lehrer kenn ich noch nicht richtig. Aber vor Mme Norie solltest du dich in acht nehmen. Schräge Donna[Frau]", antwortete Lee und schüttelte einmal den Kopf. "Ich gehör zu den Schlägern...kommt öfters auch gerne mal gut hin. Und ja meine Eltern sind auch Reich. Daher sieht meine Zimmerseite auch ein bisschen anders aus. Nur musste ich immer auf mcih allein aufpassen." Und bereue es zutiefst. Das perfekt Beispiel stand neben ihr und winkte ihm fröhlich zu. Was ein Affe nun zu suchen hatte wusste er nciht. Doch er wusste in Kürze sollte er ihn so stark wie mögliche ignorieren. Aber bitte! Wie kann man einen Affen ignorieren?! Lee würde es ziemlich bald herausfinden müssen.

46Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Okt 16, 2012 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth
Er war also auch noch nicht soo lange hier. Oke so eine Wahrnung war ja brauchbar.
Ich würde mir zwar lieber ein eigendes Bild von der Frau machen, aber
etwas vorwissen war doch praktisch. "Ich gehör zu den Schlägern...kommt öfters auch gerne mal gut hin. Und ja meine Eltern sind auch Reich. Daher sieht meine Zimmerseite auch ein bisschen anders aus. Nur musste ich immer auf mcih allein aufpassen." beantwortete er weiter.
"Ein Schläger? Okay." mehr viel mir da nicht ein. Ich hab nichts gegen Schläger und
auch nichts gegen sonst wen. Solang man mir nicht blöd kommt ist alles oke.
"Hm. Wieso anders? Weil du mehr Geld hast? Hm ich auch. Aber passt schon."
sagte ich auf den Rest hin. Viele verurteilten Schüler die mehr Geld haben als
andere. Sie wären hochnäsig und würden angeben. Bei mir würde das zickig
wohl eher passen. Aber angeben tu ich eigentlich gar nicht.
Jetzt erst setzte ich mich neben ihn. Bis grade hatte ich das irgentwie gar nicht mitbekommen bezihungsweise regestriert. Ich hockte mich also auf das Bett und zog die Beine auch mit
hoch. Das machte mich auf einmal Müde. Trotzdem schlafen konnte ich ja jetzt nicht einfach.
Das würde wirklich nicht gut kommen. Ich wollte ja nicht als Schlafmütze bekannt werden.
Ich fragte mich wie die anderen an der Schule wohl seien würden. Nicht jeder kommt
mit meiner Art klar. Obwohl ich manchmal zickig bin, geb ich es zu. Das ist doch
ein Vortschrit oder?

47Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Okt 18, 2012 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Helen
Leeth überlegte kurz was genau in seinem Zimmer denn nun anders war. Seine Mutter blieb weiterhin schwer besorgt um ihr Kind, auch wenn sie dennoch nicht die Zeit aufnahm bei ihm zu bleiben. Aber sie schickte ihm soziemlich alles damit es ihm gut ging. Wer würde das nicht gut heißen?
"Na ja...Ich hab nen fernseher einen kleinen Minikühlschrank. Mein eigenes Bettlacken aus Seide und eben noch was gerade so alles in meinem alten Zimmer war", meinte der Schläger und grinste Helen an. Anschinend schien es sie nicht zu stören das er Schläger war. Sie war ja auch Zicke. Die hatten sicher nie Angst vor Schläger. Da sie wussten dass sie toll aussahen und somit die anderen um den kleinen Finger wickeln konnten. Besonders die Jungen. Aber ehrlich gesagt was das Leeth egal.
"Hast dich ja doch zu mir gesetzt!", meinte er mit seinem Akzent und grinste sie noch etwas breiter an. "Ist doch viel bequemer."

48Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Okt 18, 2012 10:05 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Tja, Leeth und Helen

Ame betrat ihr Zimmer. Die Weißhaarige kam gerade aus der Stadt zurück. Dort hatte sie sich einen Kaffee gegönnt und ein bisschen in die Schaufenster geguckt. Nach Kaufen war ihr nicht zumute gewesen.
Sie erstarrte. Im Zimmer befand sich Leeth. Und ein anderes Mädchen, für eine Zicke typisch gekleidet, war bei ihm.
Das Mädchen ist wohl meine neue Mitbewohnerin, dachte Ame wenig erfreut. Eigentlich hatte sie gehofft ihr Zimmer vorerst für sich alleine zu behalten. Irgendwie mochte sie dieses Mädchen jetzt schon nicht. Es kam ihr so vor als wäre sie in ihre Privatsphäre eingedrungen und das missfiel der Weißhaarigen vollkommen. Sie schaute Leeth an. Eigentlich wollte sie ihn nicht sehen... Vorerst zumindest nicht. Schließlich hatte er für ein furchtbares Chaos in ihr gesorgt.
"Hallo ihr beiden," begrüßte Ame die beiden und setzte ein Lächeln auf. Irgendwie war sie im Moment nicht gerade scharf darauf, sich mit den beiden anzulegen, auch wenn es sie entspannt hätte.
Die Weißhaarige wandte sich direkt dem Orangehaarigen zu.
"Was führt dich in den Mädchentrakt? Bin ich etwa in dein Date mit dieser Blondine geplatzt?" fragte sie und ihre Stimme klang abwertend. Sie selbst war etwas erschrocken darüber, zumal sie eigentlich nicht vorgehabt hatte sich mit einem oder gleich beiden Anwesenden anzulegen. War das etwas Eifersucht in ihr? Eifersucht darüber, dass diese Blondine Zeit mit Leeth verbrachte?
Was ist nur in mich gefahren?!
"Der süße Duft von Eifersucht erfüllt dich; das gefällt mir", meldete sich Ames fiese, unheimliche Stimme.
Ame seufzte. Anscheinend war gleich eine Entschuldigung fällig.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

49Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Okt 19, 2012 12:20 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth, Ame
Er erklärte mir was er mit anders gemeint hatte. Ich nickte zwischendurch. Ich hatte auch ein paar Sachen aus meinem alten Zimmer bei. Aber nur wenige. Ich wollte mich eigentlich nicht so sonderlich von den anderen abheben. Das trifft meist nur auf neid, was zu hass fürht und darauf konnte ich verzichten. "Hast dich ja doch zu mir gesetzt! Ist doch viel bequemer!", meinte er dann grinstent zu mir. Ich streckte ihm die Zunge raus. "Ist klar." meinte ich nur und lachte. Grade wollte ich ein weiteres Gespräch anfangen, als ein weißhariges Mädchen in den Raum kam. Sie blickte mich abschätzent an und sah wenig erfreut aus, mich hier zu sehen. Dann sagte sie zu Leeth gewahnt "Was führt dich in den Mädchentrakt? Bin ich etwa in dein Date mit dieser Blondine geplatzt?" Das klang ja richtig freundlich ... dachte ich ironisch. Ich überlegte einen Augenblick ob ich mich dazu äußern sollte und wenn ja wie in etwa. Dann sagte ich "Er hat mir nur meine Zimmer gezeigt. Du brachst also nicht so eifersüchtig seien." meinte ich und lächelte sie freundlich an. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, wir würden schließlich auf dem Zimmer zusammen wohnen und da war es schlecht diregt zu streiten.
"Ist sie deine Freundin oder so?" fragte ich dann an Leeth gewand und grinste.

50Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Okt 20, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen und Ame
    Leeth lachte bloß darüber, wie sie ihm die Zunge raus streckte und dabei grinste. "Stimmt doch! Was will man mehr?", meinte er mit seinem Akzent und Wippte leicht, da er nichts besseres zu tun hatte und er richtig gut drauf war. Er mochte Helen. Sie war ganz witzig und nicht ganz so wie die anderen. Außerdem schien sie recht normal zu sein. Nicht mit irgndwelchen Problemen wie er oder anderen Schülern. Das gefällt mir! Die anderen waren immer ziemlihc schräg drauf. Was normales kann nicht schaden.
    Apropo, Normal! Im nächsten Moment kam Ame ins Zimmer und schien nicht gerade wirklich froh zu sein. Ihm machte ihre Stimmung jedoch nichts aus. Er konnte sie ebenfalls ziemlich gut leiden. Doch dass sie so biestig gegen über Helen war verstand er nicht ganz.
    "Jetzt bleib etwas ruhig. Ich hab sie wirklich nur herum geführt!", stimmte er Helen zu und erinnerte sich daran wie sie ihm etwas geholfen hatte aus seiner Deprifasse heraus zu kommen. Dafür mochte er sie um so mehr. Sie hatten etwas gemeinsam. Die liebe für das Abenteuer und das Leben zu genießen. Helen gefiel ihm immer mehr so mehr er drüber nach dachte. Ame mochte er immer noch und er musste immer sofort an ihre Küsse denken oder daran das sie sich auch irgendwie ähnelten. In dem Moment fiel ihm auf dass er ziemlich offen ihr gegen über war. Wie kann dass denn sein? Doch lee wollte nicht weiter drüber nach denken. Er hatte zwei hübsche Mädchen bei sich und er wollte etwas Spaß haben.Gedanken um Ame konnte er sich machen, wenn er allein oder mit anderen zusammen war ud die ganz schrecklichen und schlimmen Sachen dachte er ja eh immer daran wenn eine Halluzination gerade in seiner Nähe war. Zum Glück ist gerade keine da! Innerlich stieß er errleichtert die Luft aus.
    "Ach...Wie geht es dir eigentlich? Also mir ganz gut ich hab mich gerade mit dieser bella Signora[reizenden Dame] unter halten. Helen, dass ist Ame. Ame, Helen", stellte die beiden mit einander vor und grinste nur noch mehr. Vielleicht konnten sie auch freunde werden... Doch danach schüttelte er innerlich den Kopf. Nei. Das würde nicht klappen. Ame schien ihm dazu viel zu Feindsellig und vielleicht mochte sie Zicken gar nicht. Also würde die Freundschaft dann gar nichts werden. Also gleich in den Sand setzten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 10
» Zimmer 13
» Zimmer 18
» Zimmer 17
» Zimmer 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten