School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer 2 Empty Zimmer 2 Sa Mai 12, 2012 3:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier schlafen Michael, Jojo und Sofian.



Zuletzt von Brina am Mi Okt 03, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Mai 14, 2012 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer
Leeth öffnete die Tür und seufze einmal. Er hatte gehofft schonmal alleine im Zimmer zu sein, doch da hatte er sich wohl oder übelgetäuscht. Mitten im Zimmer stand ein großer Junge der sogar noch größer war als er, dabei war er persönlich schon knapp zwei Meter groß, fehlten bloß noch 2 Zentimeter.
Leeth ging zu seinem Bett rüber und warf dem Typen immer wieder ein paar verwirrte Blicke rüber. Irgendwas stimmte da doch nicht ganz mit den. Leeth sah sich den kerl genauer an. Er war breit Schultirg hatte schwarzes kurzes Haar, blaue Augen die wie eis strahlten. ziemlich bleiche Haut, die immer bleicher wurde und...
Leeth stöhnte einmal. Also war er doch alleine in seinem Zimmer. Nur sein kaputter Verstand spielte ihm mal wieder einen dummen Streich. Ab da ging der kerl in Flammen auf und steckte das gesamte Zimmer in rannt. Der Kopf fiel urplötzlich von den Schultern und bedeckte den Boden mit schimmerndem Blut. Dies fing auch noch mal Feuer und ging los, als hätte man Benzin rein geschüttet. Es kam auf Leeth zu. Der Schloss die Augen um dies nicht mehr ansehen zu müssen und atmete ganz langsam ein und aus um sich wieder zu entspannen. Als er merkte wie er ruhiger wurde machte er die Augen wieder langsam auf und der Typ war verschwunden, genau wie der gesamte Rest.
Der Schläger wannte sich Kopf schüttelnt seine Sachen zu und stellte sie neben eins der Betten. Sofort zog er irgendwas heraus, dass ihm gehörte. Es war eins seiner Lieblingst-Shirts. Ein Totenkopf aus Feuer war drauf abgebildet. Es erinnerte ihn immer wieder an den Film Ghost Rider und auch grade etwas an den kerl von vorhin. Angeekelt von der grade erlebten Szene drehte Leeth das T-Shirt so um, dass es niemand sah und legte es auf sein Bett. So würde jeder Volltrottel erkennen das dies sein Bett war und niemand sich drauf setzten sollte. Danach setzte er sich aber einmal aufs Bett und legte sich hin. Er starrte an die Decke und kramte etwas später in seinen Sachen nach dem iPod den er mal bekommen hatte. Es war ein Geschenk seiner Eltern als beweis, dass sie immer an ihn dachten. Tja, bloß waren sie nie wirklich an den Richtigen Momenten zu Hause!
Dennoch setzte sich Leeth seine großen Kopfhörer auf und legte sich wieder hin. Etwas mehr entspannung konnte ja nicht schaden. Hoffentlich würde keiner, der Einbildungen, versuchen mit ihm zu reden.

3Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Mai 14, 2012 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth?

Hennes hatte bloß eine Sporttasche.Sie war zwar groß,aber es reichte für ihn,während andere 3Koffer oder so mit sich trugen. Schöner mist,hier musste er sich neue Freunde suchen und sich seinen Ruf wieder erneuern.Er dachte kurz an seinen Cousin und musste grinsen,als die beiden über 'Die-Wahre-Liebe' geredet hatten,was war das schon?Diese 'Wahre-Liebe' brach dem anderen bloß das Herz,also sollte man es schnell hintersich bringen einmal und das wars,wenn sie gut war,vielleicht mehr mals,aber das reichte danach auch.
Er betrat sein Zimmer und sah den Typ.Er sah gechillt aus,aber irgendwie sagten ihm seine Instinkte,dass etwas mit ihm nicht stimmte,aber Hennes hörte nicht darauf,hatte bestimmt zu viel Alkohol getrunken.Er schmiss seine Tasche auf das freie Bett und fing an auszupacken,die DvD versteckte er weiterhin in seiner Tasche,es war ihm schon peinlich,wenn ihn jemand mit dieser DvD sah.Er sah zu den Typen hin,er musste mit dem klarkommen und er sah wenigstens okay aus."Heyy!",grüßte er,während er nebenbei einräumte.

4Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Mai 15, 2012 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth starrte immer noch an die Decke, als er irgendwas komisches Hörte. Etwas verwirrt machte er die Augen wieder auf. Der Schläger sah sich in seinem Zimmer um und merkte das wieder ein Typ im Zimmer war. Er hatte gar nicht bemerkt wie er rein gekommen war, doch er schien sich nicht wirklich für Leeth zu interessieren. Er war sich nicht ganz so sicher, was er nun von dem Kerl halten sollte. Der war groß Muskulös und sah sonst eigentlich ganz gut aus. Sicherlich ein Frauen Held, denn nach einem Typen, der wert auf Make-Up legt sah er nicht aus. Oke Also sicherlich ein Schläger oder Sportler.
Leeth konzentrierte sich etwas und betrachtete den typen genau. Vielleicht erkannte er an das Flackern was oft bei seinen Hallus vor kam. Aber nichts regte sich. Lee blieb dennoch misstrauisch. Schon oft genug hatte er ein paar Probleme bekommen und selbst das lernen fiel ihm nun total schwer. Immer wieder nervte irgendwas, ein Hase oder eine Kuh oder irgendein Monster!
Leeth seufze einmal leise und wusste nicht das es sogar ziemlich laut war, da er immer noch die Kopfhörer auf hatte. Also kam er zu dem Kerl rüber und duckte sich etwas. Jeden Moment konnte die Illusion hoch gehen und irgend etwas würde mit ihm oder dem Zimmer passieren. Bei dem Typen angekommen piekste er ihm in die Seite. Als er nicht in die Luft gruff grinste er zufrieden. Keine Halluzination!
Leeth grinste den Typen etwas weiter an und schob die Kopfhörer etwas zu Seite, damit er ihn verstehen konnte und nicht aus Respekt.
"Ciao, Amico!", meinte Leeth mit einem italienischen Akzent und drehte sich dann um um sich auf sein Bett zu setzten. Sicher würde der Kerl da vor ihm kein Wort von dem verstehen was Leeth grade gesagt hatte, außer er sprach Italienisch!

5Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Mai 15, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Okay,der Typ war echt verrückt,erst seufzt er,als ob er etwas blödes wäre und danach kniff er ihm in den Arm!Was sollte das?!?Danach sagte er noch 'Ciao' als ob er ein Italiener wäre und ging garnicht weg.Sowas nannte man 'Psychatriebereit',eindeutig!Hennes hielt sich zurück ihn nicht zu schlagen,oder anders doof anzumachen,am ersten Tag wollte er chillen und nicht eine Prügelei nach der anderen machen,auch wenn es Spaß machte.Aber noch länger mit diesem Irren in einen Zimmer zu sein,wollte er nicht,also ging er weg irgendwohin,vielleicht zum Schulleiter,damit er ein anderes Zimmer bekam!Dieser Typ kann ruhig alleine da sein und sich die Wand bunt anmalen aber das ohne ihn!Er mochte den Typ schon jetzt nicht,also ging er raus,um sich ein anderes Zimmer zu bestellen!

--->Direktorenbüro

6Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Mai 16, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth sah dem Kerl hinterher wie er nichts sagend aus dem Zimmer ging. An dem Blick konte er erkennen was er von Leeth hielt. Also schon mal kein so guter Anfang.
Leeth setze sich auf sein Bett und hörte noch weiter Musik. Doch irgendwann wurde es ihm etwas langweilig. Er brauchte Aktion und die würde er wo anders sicher bekommen. Was von dem Kerl von vorhin nicht so zu erwarten war. Der sah ihn ja bloß komisch an und konnte ihn anscheinend kein bisschen leiden. Na ja. Irgendwann sollte das scon besser werden und Lee hoffte das der Typ blöd genug war um nicht zu merken, das sein Kopf einen Fehler hatte. Wie es dazu kam wusste er nicht so recht. Liegt sicher daran das ich nicht so schlau bin wie diese Freaks von Wissenschaftler.
Leeth stand auf und ging nach draußen. Vielleicht würde er in den Mädchen Zimmer etwas aufregendes finden!

----> Mädchen Zimmer 1

7Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Mai 24, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwer
Leeth kam in sein Zimmer. Er hatte die Nase nun voll von Frauen. Immer mussten sie glech so überreagieren. Und auch wirklich immer musste er dann drunter leiden! Er ging knurrtend zu seinem Bett rüber. Doch das war ihm nicht genug.Also schnappte er sich die Sachen seines Zimmergenossen und warf sie aus dem Zimmer. Sie prallten gegen eine Wand die gegen über von der Tür war und als Leeth wieder zurück ins Zimmer ging, sah er das was er so auf keinen Fall erwartet hatte. Er hatte es aus dem Augenwinkel entdeckt und sah sich nun die DvD's genauer an. Als er sie bemerkte konnte er nur böse grinsen. Nun hätte er etwasgegen seinen Mitbewohner. DAs war doch mal eine gute nachricht!
Leeth Zog die Tsche wieder rein und legte die DvD's auf Hennes Bett breit aus. Danach benutze er dessen Tasche ein paar mal als wurf gegenstand. Als er sich besser fühlte, rümpfte er die Nase und sah sichdie Cd's noch mal kurz an.
Doch er gign dann zu seinem Bett rüber, verstaute ein paar Sachen und den rest schob er unters Bett. Er setzte sich die Kopfhörer auf und hörte Musik während er einfach auf seinem Zeichenblock ein neues Graffiiti Bild malte.

8Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Mai 24, 2012 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Park<---

Das konnte doch wohl nicht wahr sein?Hennes schnappte sich sein Sachen und starrte die DvD's an."Du kleines P*sskind.Fass nie wieder meine Sachen an,oder ich prügel dich krankenhausreif,vielleicht sogar Sargreif!",drohte er.Wieso immer er?
Hennes ging zu Leeth hin und riss ihm den Block weg."Anfänger!",dachte er laut und durchguckte seinen Block dreist,er hatte langeweile,als blätterte er durch wie ein Buch."Da können sogar Mädchen besser Grafiti als du!",sagte er und schmiss seinen Block irgendwohin.Er legte sich auf sein Bett und entspannte etwas.Wenn man ihn noch etwas reizte,dann wäre er soweit,sogar auf die Schuldirektorin loszugehen.Hennes hatte genug,erst der schei* Mitbewohner,danach die schei* Freundin und dann jetzt noch das,dass reichte ihm.Er würde viel lieber mit normalen Leuten im Zimmer sein,als mit irgendwelchen Irren die Zeit zu vertreiben.Als Mädchen hätte er bestimmt geweint,aber es weinte nicht,es erinnerte ihn nur sehr an seine Vergangenheit.Wo man ihm immer die Sachen weggenommen wurden,wo man ihn verprügelt hatte,dass er einmal sogar ins Krankenhaus musste.Er hasste diese Welt so sehr,keine Eltern,keine Freunde mehr,keine Mädchen,nichts nur Irre um ihn herum,alle gingen in die Luft und beruhigten sich nicht mehr und der rest bestand sicherlich nur noch in Gothics und Außenseitern.In der Schulzeit würde er schwänzen und Stadtmädchen aufreisen.

9Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Mai 24, 2012 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth sah seinen Mitbewohner böse an als der einfach seinen Block nahm, dass er rein gekommen ist hatte der Schläger nicht bemerkt. Er hatte einfach seiner Musik weiter zu gehört und nun hatte er den Salat. Na toll!
Leeth sah zu wie sein Block durch forst wurde und dann weg geworfen. Ein paar Blätter zerknickten zwar aber immerhin waren dort noch alle drin. Leeth sah seinen Mitbewohner bloß böse an. Doch Leeth ging nicht auf den Kerl los. Er holte sich seinen Block wieder und setze sich aufs Bett zurück.
''Dann mals besser!'', schlug Leeth den gereizten Kerl vor und grinste breit. Er hatte grade im Moment keine Lust auf irgendwelche Prügelei. Außerdem fand er es in diesem Moment nicht so prikelnd. Wut konnte einen zwar verwirren, doch sie verleite einem auch extrem viel Macht und Leeth wollte nicht schon wieder einen Tritt spüren. Langsam ging ihm dass auch schon auf die Nerven. Doch er munterte sich auf, in dem er sich Positiv zu sprach. Was er eigentlich nie getan hätte. Doch so konnte er sich am besten entspannen und lockerte seine Muskeln. Sein Kumpel hier sah nicht so aus, als wäre er entspannt, obwohl er es versuchen zu schien und es doch irgendwie hinbekam. Doch Leeth hatte gemerkt, das der Typ innen total aufgewühlt war.
Leeth runzelte einmal die Stirn und spielte mal einfach um sich abzulenken, den Seelenklempner. Sofern sich dieser Großkotz helfen lassen wollte.
''Nun mein Mitbewohner! Ich enntschuldige mich nicht für das Pisken und erklären werd ichs dir auch nicht, denn ich will dich damit nicht nerven. Aber erzähl doch mal Onkel Lee was in dir vorgeht?'', meinte Leeth und sah den anderen Typen ernst an. Etwas Spaß dürfte doch nicht schaden oder? So hoffte Leeth zu mindestens.

10Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Der Kerl war wirklich komisch,er hätte sich bestimmt aufgeregt."Ich sage nicht das ich es besser kann,sondern das es andere besser können!",verbesserte Hennes seinen Mitbewohner.Danach deutete er an,dass er selbst kein guten Start vom Tag hatte,er verstand ihn nur zu gut.Danach bot er seine Hilfe an und nannte sich 'Onkel Lee'.Vielleicht hieß er ja Lee,war das aber kein chinesischer Name?Vielleicht liebten seine Eltern China,aber ein Chinese ist er eindeutig nicht,da fehlten die Schlitzaugen und was weiß sonst noch.Hennes dachte nach,sollte er es ihm erzählen?Wäre doch gut,dann konnten sie sich gegenseitig seinen miesen Tagesanfang beschreiben,war garnicht mal schlecht,vielleicht würden sie hinterher darrüber lachen.Hennes vergas vollkommen,dass er seinen Mitbwohner nicht mochte,nunja,Lee war ja auch jetzt 'normal' und nicht verrückt,was Hennes richtig ankotzte,wie als wenn die Mutter meckert,dass man eine 3 geschrieben hatte.Okay,also nun ein Neustart,alles vergessen und er hoffte,Lee vergas das mit den DvD's scjnell,sonst würde er eine Ausrede erfinden.
"Nunja...ein Mädchen und ich sind uns auf den Flur begegnet und wir kamen ins GEspräch,wir haben die Schule erkundet und haben viel geredet,haben uns halt kennengelernt.Dann lacht sie mich aus,weil ich ein Weichei gespielt habe und hörte nicht auf,nannte mich dann noch Huhn,was ich garnicht mag und das wusste sie! Und daraufhin bin ich weggegangen,sie kam hinterher und lacht mich weiter aus.Ich Schlag sie mehrmals und dann ist sie sauer,weil ich sie geschlagen habe,nunja wenigstens hatte sie danach aufgehört zu lachen.Aber dann wollte ich,nachdem ich die Rache bekommen habe,mit ihr normal Reden ich wollte den beginn einer Freundschaft nicht wegschmeißen und dann...tja...nein sie bleibt sauer und ist weggegangen und daraufhin war ich hier...und was war bei dir so mies,dass du meine Sachen rausgeschmissen hast,wie eine wütende Ehefrau die ihren Ehemann sammt Sachen rausschmeißt und Vasen hinterwirft?",fragte er und sah zu ihm gespannt hin.Vielleicht Polizei,Krankheit,Mädchen...ach da gabs so vieles,beim Mädchen geoutet,peinliche Situation gehabt,Reue und und und.Alles konnte den Tag vermiesen aber auch erfreuen.Vielleicht wurden die beiden ja doch Freunde,vielleicht nicht so wie Dick und Doof,aber trotzdem halt Freunde,so baute man sich einen guten Ruf auf!

11Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 2:14 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth grinste bloß weiter,a sl sein Mitbewohner meinte das er sich mit einem Mädchen angefreundet hatte. eigentlich hörte es sich ja ganz gut an, doch es schien so ziemlich das gleiche Problem zu sein wie sonst auch. Mädchen regten sich einfach viel zu schnell auf! Leeth schüttelte etwas den Kopf und lachte kurz auf. Ame war genauso gewesen, doch sie hatte sich ja wieder beruhigt.
"Glaub mir, Fratello! Das mit deiner Braut wird schon wieder. Sie muss sich sicher einfach nur mal richtig ausheulen, die Schmerzen, die du ihr zugefügt hast, und damit meine ich die Körperlichen. Und dann wird sie ankommen und sich entschuldigen und wieder befreundet sein. Wenn nicht ist sie ein etwas schwierigerer Fall", meinte Leeth und sah sich seine Bilder an.
Er fand seine Bilder ja gar nicht so schlecht. Was hatte der bloß gegen sie? Leeth sah sich das genauer an und wannte das Bild dann zu Hennes hin. Es zeigte einen Hasen. Einen schwarzen Todeshasen, mit Sense zerrissenen Sachen und an sich sah das Dingen ebenfalls total grässlich aus. Dennoch war es gut gemalt und die Farben schienen alle richtig.
"Findest du wirklich ich kann so schlecht malen?", fragte Leeth einen Mitbewohner nochmal und verzog etwas das Gesicht. Ihm gefiel das nicht so, dass er nicht gut drin war. Sonst hatten alle immer gemeint er könne gut Zeichnen. Was Ame wohl davon hält?
"Wie heißt du eigentlich?"

12Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Leeth antwortete zwar nicht,aber er gab ihm einen Rat.Mädchen regten sich ab und dann wollen manche nicht angekrochen kommen,dann fühlten sie sich so schwach."Nunja..bin mir dabei zwar nicht so ganz sicher,ob das stimmt was du da sagst,aber ich warte lieber,vielleicht hast du ja doch recht.Mädchen!Versteht sie einer.Selbst die,die nicht normal sind,also bisschen...abgedrehter unnormaler sind,sind und bleiben komplizierte Mädchengeschöpfe.",meinte Hennes und grinste kurz,als Lee lachte."Ich bin Hennes..bitte lach nicht,ich werde meinen Namen ändern,in Ronaldo.Okay nein,dass wäre ja noch schlimmer,ich nehme da lieber Rüdigar!",scherzte er etwas und grinste etwas breiter,andere zum Lachen bringen,nunja Lee schien ja nicht so ein Ausenseiter,sondern wie so ein..nunja misch masch.Er trug Piercing aber keine Gothic Klamotten,also ein mischmasch aus Nomralo und Gothic oder Schläger und Gothic,ein...Zicker (männliche Zicke xD) war er nicht,obwohl er konnte auch Sportler Gothic sein.Aber er wartete etwas ab,vielleicht war er ja doch ein Nerd."Du zeichnest besser als ich,aber ich kenne Leute,die sind besser,nunja,aber wenn du so weiter machst,wirst du zum Straßenkünstler.Gut sehen sie aus,war bloß die Situation mit meinen Sachen.Bitte schmeiß nie wieder meine Sachen raus!",meinte er nett."Okay Lee...dann verrate jetzt dochmal,welchen Grund du hattest das du meine Sachen rauswerfen musstest!",meinte Hennes und sah ihn gespannt an.Das 2.Mal das er fragte,aber egal,manchaml vergas man halt zu antworten,was Hennes gerne im Unterricht machte.

13Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth drehte sich seinen Block wieder zu sich hin und brummte etwas vor sich hin. Da merkt man mal das es doch bessere gab. Viele haben immer gesagt das er klasse malen konnte und aus Langeweile hatte er mal eine Schlucht auf den Boden gemalt. Wenn man sich dann dargestellte sah er von etwas weiter weg so aus, als würde man in der Luft schweben. Leider hatte er kein Foto davon. Aber er wollte auch nicht zum Super coolen werden, der alles klasse konnte. Was ja doch irgendwie der Fall war. Leeth war sportlich musikalisch und künstlerisch super drauf. Dazu kamen dann noch ganze 5 Sprachen und Leeth hasste es alles.
"Tja. Mädchen sie sind da so eine heikle Sache! Immerhin hab ich mehr Glück als du!", meinte er und grinste breit. der Typ versuchte ihn anscheinend zum lachen zu bringen. doch Leeth ging nicht weiter drauf ein. Ihn interessierte das nicht so wirklich. Er machte persönlich viel lieber die Witze. Aber ein Kommentar konnte er sich dann doch nicht verkneifen.
"Nenn dich doch gleich Michelle!", meinte Leeth und grinste breit. In seinem Land war das eindeutig ein Mädchen Name und dank Erkunde und etwas nach Fragen war das in Deutschland ebenfalls so. doch hier in Frankreich war dies auch ein Jungen Namen. So würde Hennes sicher nicht die Ironie und die Beleidigung in dem Kommentar verstehen und so könnte sich Leeth schlapp lachen und der Typ würde bloß verwirrt sein. Das wäre doch cool!
"Warum? Hm...Weil mich vielleicht zwei Mädchen getreten haben! Das erste mal kann ich es ja noch verstehen. Aber die andere war einfach bloß.....Geisteskrank! Ganz ehrlich wie kann man sich bloß so ein total komisches Zeichen direkt auf die Stirn malen?", fragte Leeth seinen Mitbewohner und schüttelte den Kopf. Dieses Mädchen würde er nie wieder ansprechen, auch wenn er sich sicher war das sie Halluzinationen hatte wie er. Doch es schreckte ihn eher ab und er wollte nicht so enden wie dieses Mädchen. Alleine und verbittert an einer Schule selbst ein Außenseiter in seiner eigenen Clique und dazu merkte sie noch nicht mal das sie alleine war. Soweit ich das beurteilen konnte.

14Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Lee lachte nicht,schade,er war ein Miesepeter."Michelle...ne,ist zu keine Ahnung,gefällt mir nicht.Ich heiße lieber Lukas oder so.",meinte er und sah ihn an.Er erzählte was von einem Mädchen mit einem Zeichen auf der Stirn."Autsch,dass ist nett!Wieso hat sie ein komischen Ding an ihrer Stirn?",fragte etwas verwirrt,wer zeichnete sowas?Vielleicht sie selbst,aber trotzdem!Niemand lief so rum und es würde nie in Mode kommen!
Hennes sah ihn an,irgendwie schien es ihm,als hätte Hennes ihn etwas enttäuscht,aber das war ihm egal,noch.Er machte ja desswegen keine Anstalten."Nunja...Frauen und Gefühle passen genau so gut zusammen wie Männer und Autos!",meinte Hennes und grinste leicht zu ihm hin.Ablenkung war immer wieder was tolles,er schob Kairi an die Seite und redete mit seinem Achsotollen verrückten,netten Mitbewohner.Schon irre,worauf sich Hennes einließ,aber hey,dass Stirnbildmädchen ist verrückter als Lee!Das soll wohl schon was heißen,oder?

15Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Also ich find Michelle ja sehr männlich!", meinte Leeth und man konnte den Skasmus nur so spüren. Aber er unterdrückte einlachen. Er hatte nicht wirklich lust auf ne Prügelei. Die hatte er nun schon oft genug und er hing an seinem Ding.
"Tja. Schien so wie eine Satanistin zu sein. Nicht grade freundliche Wesen. Die meisten machen irgendwelche extrem komishe Rituale und son quatsch. Die meisten gehen sogar so weit das sie wirkliches Blut benutzen!", meinte Leeth und streubte sich einmal. Er hatte sowaszwar noch nie mit gemacht, aber so war es ihm auch lieber. Nicht das er in Ohnmacht bei dem anblickfallen würde, doch er hatte genug von solchen Hirnschro**. Sein Kopf brauchte ja nicht noch mehr Ideen für irgendwelche Horror Hallus.
"Findest du? Also ich bin bin da nicht ganz so hundert prozentig deiner meinung. Wir haben ja auch Gefühle und können heulen wie die Babies, schreien und um Gnade winseln...Wobei ich natürlich von unseren Außenseitern rede!", warf Leeth noch ein bevor sein Kumpel hier noch dachte er würde von sich reden. "Aber bei Frauen passt sowas besser! Genauso gut wie sie zu mir und dir passen, wenn sie nicht grade angepisst sind."
Leeth grinste und kramte seine Tasch unterm Bett hervor. Bisher hatte er bloß Kleidung gefunden und das war noch nicht mal alles. Seine Mutter hatte mal wieder maßlos übertrieben! Sie hatte ihm einen ganzen Koffer Kleidung gepackt einen mit irgendwas anderem und eine kleine dritte Tsche, wo noch was drin war. bisher hatte er nur den Kleidungskoffer angerührt und das auch nur den Oberenteil. Nun würde er sich auf den rest stützen und sein Zimmer einrichten. Doch schon beim ersten mal Zufalls ziehen was er auf seinem Bett ausbreiten konnte hatte er schon was gefunden was er eigentlich zu Hause lassen wollte.
"MAMMA!", fluchte er und holte ein paar DvD's heraus.
Er hatte sie alle schon gesehen und jeder einzelne war ein Horror-Film. Doch was ihn daran so aufregte, war die tatsache, dass sie dort drin, sowie er es wusste, seine gesamten Spiele reingesteckt hatte. Er lies den Koffer einfach sinken und schnappe sich den nächsten. Sofort krammte er das Ding durch, was hauptsächlich mit irgendwelchem anderen Zeug vollgepackt war und er konnte es bloß vermuten. Doch wenn er hier noch einen Fernseher drin fand, dann hätte seine Mutter wieder maßlos übertreiben. Zu Leeths Glückfand er aber keinen, doch da war ja noch die andere Tasche. Er machte sie auf und erkannte schon gleich die Konsole und den gesamten rest der dazu gehörte.
"Du wirst dich dort wie zu Hause fühlen!", hatte seine Mutter ihm versprochen und nun wusste er was sie meinte. Er würde sich nicht wundern wenn er in der nächsten Woche noch einen fernseher zu geschickt bekam. Aber vielleicht wurde der auch zurück getan.
Leeth seufze dennoch auf. Er wollte nicht schon wieder der reiche sein, denn alle super gerne mochten, weil er soviel Geld hatte. Seine Kleidung war schon teuer genug gewesen, aber nun hatte er auch noch seine gesamten Spiele hier und es würden sicher noch ein paar in der anderen Taschezu finden sein. Da so aber nicht viel Platz für den Rest war fing Leeth mit der Suche nach der Karte an.
"Mütter! Müssen gleich immer für ihre Schützlinge sorgen!", knurrte er auf seiner muttersprache, damit sein Freund hier ihn nicht verstand. Doch es würde nichts nützen denn man konnte schon so erkennen das Leeth genug geld hatte, dank der Konsole, die noch total heile war.

16Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Hennes starrte die Konsole an,woher hatte er das Geld?Sie sah nagelneu aus!Und da er kein Nerd war,denn NErds pflegten seine Konsole wie Prozellan,musste sie einfach nur nagelneu sein,tortzdem hatte er mitgelacht,als Leeth einen Witz riss.Es war cool bei ihm zu sein,aber irgendwie schien es Hennes,als würde er etwas sauer bzw. betrübt sein.Vielleicht war er reicher als andere und daher kauften ihm seine Eltern Sachen und er hatte nie richtige Freunde,so wie halt im Film.Hennes sah ihn an und lächelte einfach leicht.Er ignorierte diese Möglichkeit und würde ihn,auch wenn er reich war und er arm,normal behandeln,wie er ihn so oder so behandeln würde.Genau das würde er doch wollen,oder?Er schien nicht eingebildet zu sein wie Zicken oder so,also nahm er das einfach mal an.
"Könnte das mit den DvD's unter uns bleiben?Meine Mum hat die DvD's verlegt,jetzt weiß ich wo sie sind und ich werde sie zurückschicken.Ich gucke nie rein,was ich einpacke,einfach alles rein!",log er,aber es stimmte auch,er schmiss erst alles auf sein Koffer drauf und danach stopfte er alles voll und machte zu.Hennes stand auf und sah die vielen Koffer,nunja Hennes war schon ein guter Kumpel meinten einige von seinen alten Kumpels,außer das er manchmal richtig versaut ist,aber man gewöhnt sich daran!

17Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth nickte einmal und sahzu seinem Mitbewohner hoch. Die Spiele in den Falschen verpackungen lies er einfach in dem Koffer und er würde warten ob eine Lieferung für ihn eintrat. Also räumte Lee seine schönen, aber total teuren Sachen in den Schrank und setzte sich mit einem seufzen aufs Bett.
"Mütter könn so anstrengend sein, was?", fragte er den Kerl und grinse etwas. "Besonders wen sie es mit ihrer Liebe übertreiben!" Und das kannte Leeth nur zu gut. Seine Mutter sorgte sich andauerend um ihn und er kam einfach nicht dazu sie zu hassen, wie denn auch?

18Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Hennes beneidete ihn.Nicht wegen dem Geld,sondern weil er eine Mutter hatte,die ihn liebte.Er hatte keine Mutter die ihn so liebte wie Lees.Hennes Mutter war Alkohlikerin und was weiß er noch,vielleicht ging sie fremd,sie war alles andere als nett.Daher war auch sein Cousin ganz oben.Geld hatte auch nie,auch kein Taschengeld,er musste alles selbst verdienen 'damit er lernte wie ein Erwachsener zu leben'.Hennes sah auf seinen Schoß.Es war immer wieder schwer,zu wissen,dass andere Eltern seine Kinder mehr liebten als seine ihn.Es tat einfach weh und er könnte vor Neid platzen.
"Ja..genau Mütter!Immer übertreiben sie!",sagte Hennes und versuchte so gut es ging zu lachen.Aber es hielt nicht lange an.Es war eine fette Lüge,Henens wäre froh,wenn seine Mutter mal zu vernunft kam.Dank seinen Eltern wurde er wahrscheinlich der Aufreißer-Schläger.Was sollte er denn sonst machen?Anders bekam er kein Gefühl von...Liebe oder Zuneigung.Er wollte wenigstens irgendwo beachtet werden und wie Gold behandelt werden,nicht wie Dreck!

19Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Mai 25, 2012 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth bemerkte die bedrückende Stimmung in seinem Zimmer und es schien, als hätte der Typ dort genauso viel oder sogar noch mehr durch gemacht als er selbst. Doch Der da, schien das alles richtig am Herzen zu liegen, also musste es was persönliches sein. Doch Leeinteressierte sowas nicht und er ignorierte, deswegen das falsche Lachen seines Mitbewohners.
"Wie heißt du noch gleich? Also meinen kennst du ja halb!", meinte Leeth und grinste weiter vor sich hin. Er liebte es etwas wenn Leute so verletztlich waren und bei diesem großen Jungen, schien ihn Eltern ziemlich zu verletzten. Jetzt hatte Leeth doch noch so einiges gegen ihn in der Hand. Doch er musste vorsichtig sein. Denn der Typ schien ziemlich stark zu sein und versteckte, den großen Marshmalow unter einer dicken fetten Schokoglasur, die einem echt weh tun kann, wenn man zu viel an ihr herumnagte.

20Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 12:08 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Lee fragte wieder nach seinen Namen und er meinte,er wüsste seinen halben Namen.Okay,er war schon komisch,aber was solls!"Hennes und wie ist dein ganzer Name?",fragte er und sah ihn an.Er schien nicht mehr traurig oder deprimiert,seine Eltern gingen ihm am A*sch vorbei!Sie hatten ihn in Stich gelassen und nun war er der größte!Er war die Nummer 1!Er würde mehr Erfolg haben als die beiden zusammen.Dann werden sie sich für alles entschuldigen,aber er wird die nur auslachen.Dann hat er genug Geld und sie betteln nur.
Bei diesen Gedanken musste Hennes sogar grinsen,denn es würde ihn so gut tun,Mädchen,Geld,Autos das machte ihn glücklich.Er würde nicht heiraten wollen,nur eine war zu langweilig nachner Zeit,essei denn sie kann ihre Form ändern und würde ihr aussehen immer ändern,aber wer konnte das schon?

21Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth lachte leicht. Jetzt konnte er verstehen, warum das Mädchen ihn als Huhn bezeichnete. War aber auch nicht schwer zu erkennen. Der Typ hatte so einen total schrägen Namen dass man nur darauf kommen konnte.
"Geiler Name! Meiner ist Leeth", antwortete der Schläger mit seinem starken Akzent und machte es sich auf seinem Bett gemütlich, nachdem er einfach sein gesamtes Zeug unters Bett geschoben hatte. Er würde später weiter machen, wenn er nichts besseres zu tun hatte, als seine Sachen auszupacken. Aber er fragte sich etwas warum Hennes hier war.

22Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

"Lach nicht!",knurrte Hennes wütend und sah ihn grimmig an.Er würde sich trozdem nicht zurückhalten und ihn zusammenschlagen,wenn er wollte."Zu welcher Gruppe gehörst du?",fragte Hennes Leeth.Nun wusste er das er Leeth hieß.Ein cooler Name,aber er würde trotzdem noch einen Spitznamen haben,der mit seinen Namen zusammenhang,damit er ihn mal auslachen konnte!Das wäre nur gerecht,aber Hennes war dumm,also war nichts mit nachgucken oder nachlesen,er würde Außenseiter erpressen!Die machten die Arbeit und er war danach der Komiker und Leeth würde dann dumm dastehen!Toll,oder?

23Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 3:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth grinste bloß und fand Hennes einfach nur armselig mit seinem Namen und dem was ihm passiert war. Leeth hatte zwar auch nicht grade besseres Zeug erlebt, doch er hatte sich immer hin schon ein Mädchen geangelt. Und Hennes nicht.
"Scusi! Kam so über mich", entschuldigte sich Leeth bei seinem Mitbewohner und schüttelte immer noch leicht lachend den Kopf. "Der Name ist einfach Urkomisch!" nd das war er man konnte ihn sowunderbar damit auf die Palme bringen.Was bei diesem Kerl aber sicher nicht so gut war. Hennes schien der Typische Schläger zu sein, na ja. Eben so wie Lee selbst.
"Aufreißer!", antwortete er sofort auf Hennes frage und wackelte mit den Augenbrauen. Seine Kommentare waren doch immer wieder das beste. Einige konnten sogar drübe lachen, wenn sie einem anderen galten.

24Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 3:35 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Das überraschte Hennes doch etwas."Interessant.Selbst geworden?Unterricht gehabt?",fragte er und grinste.Nicht jeder hatte sofort das Zeug dazu,nagut wenn man Geld hatte,kamen sie wie die Ratten sofort an.Hennes war im Grunde ein Profi,er hatte Mädchen zu 2 Le*ben gemacht und danach mit den beiden einen dreia!Da hatte sogar sein Cousin gestaunt.Hennes musste wieder an seinen Gesichtsausdruck denken,vollkommen verdutzt,hatte sogar das Messer fallen lassen,da sie dabei was aßen,als Hennes es ihm erzählte.Sein COusin meinte,er hätte ein erfolfreiches Leben sich,wenn er so weitermachte und weiterhin sich mit Autos immer wieder aktualisiert,dass machte Hennes immer wieder so sicher,dass er ein gutes Leben vor sich hatte,eigentlich könnte er jetzt schon anfangen,aber er wollte lieber mal etwas mehr wissen,auch wenn es sich um 0.0001% handelt,schlauer sein.

25Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth lachte bloß wieder. Erhatte mehrere Mädchen gehabt und auch alle wieder verloren. Wie sollte man da kein Aufreißer sein?
"Kann man sowas überhaput unterrichten? Ich meine jeder hat seine eigenen Methoden und Tricks!", meinte Leeth und starrte an die Dekce. Da fiel ihm wieder ein das die Musik aus seinem Player immer noch lief. Lee nahm sich seine Kopfhörer und setzte sie etwas auf. Grade lief ein Lied was Leeth gesungen hatte. Er fand die version einfach besser und es war ihm egal,das ihn dafür sicher irgendwer as arrogant bezeichnen würde. Der jenige hätte dann ein schönes blaues Auge. Denn Arrogant, was Leeth grade nicht, sondern Selbstsicher und er hielt sich für ganz gut.
"Aber ich bin eher Schläger, wenn man das so sagen darf", meinte er und zuckte mit den Schultern. ennes Gruppe kannte er ja schon. Er war eindeutig schläger mit den gesamten muskeln und so konnte man schlecht meinen er wäre ein Außenseiter. Ein Sportler könnte er vielleicht ja sein, doch das bezweifelte Leeth, denn der Typ war einer harter Kerl. Der konnte kein Sportler von Charakter her sein.

26Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Natürlich meinen einige,wie Leeth auch,dass man das nicht unterrichten kann,natürlich konnte man das!Wieso denn nicht?Man kann anderen seine Tricks beibringen.Und die Anfangsschritte waren immer die gleichen,reden,beeindrucken,flirten,knutschen usw.."Natürlich kann man das unterrichten,wieso denn nicht,ist doch ganz einfach,wie...wie...Sport!Man unterrichtet es,obwohl es jeder kann!",erklärte Hennes,so gut es ging.Er lehnte sich an die Wand und hebte die Hanteln hoch,er wusste nicht wie schwer sie waren,aufjedenfall schwer genug,dass ein Außenseiter sie nur mit 2Händen hochkriegte und schweißausbrüche kriegte wie ein Schweinchen.Hennes hebte sie und zählte mit,er wollte keinen Muskelkater haben,da er sonst schwach wirkte bei den Mädchen nagut pro Hand 3x 50x heben,ja...war nicht übertrieben?Für ihn nicht,er kriegte das hin,er steigerte immer pro Woche um 10x.

27Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Mai 26, 2012 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"NA wenn du meinst", meinte Leeth und hörte etwas Musik während er die Augen schloss und das geplappere einer seiner Illusionen ignorierte. Da seine Illusionen direkt aus seinem Kopf kamen, war die Stimme noral laut und übertönte die usik, weswegen sich Leeth etwas sehrkonetrieren muste. Aber dank ewas übung schaffte er es, den Typen aus seinen Gedanken zu halten.
Doch seine eigenen GEdanken schweiften zu dem Mädchen ab. Ame. Oder wie er sie nannte Alma. Das Mädchen kit den weißen Haaren, die ihre Seele wieder spiegeln, genau wie ihre Seele. Sein Stern in der erleuchtung. Seine...Gedanken für den Rest des Tages. Was ist bloß los mit mir?
Leeth sah wieder zu Hennes kurz hin und verdrehte die Augen. Danach drehte er sich auf die Seite den Rücken Hennes zu gewannt.
"Hast du nicht schon genug Mukies, Bodybuilder?", fragte er seinen Mitbewohner ohne ihn an zu sehen.

28Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jun 06, 2012 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Jetzt kam er an,dass er zu viele Muckies hatte.Man konnte im Grunde nie genug haben."Natürlich habe ich noch nicht genug!",meinte er und lächelte zu ihm hin.Er machte alles schön gleichmäßig,er war gut,starck und Mädchen standen darauf.Es könnten sich sogar 2Mädchen auf ihn draufsetzen und er könnte 30Liegestütze hinbekommen,kommt natürlich darauf an,wie viel die Mädchen wogen."Und...was hast du schon ein Mädchen?",fragte Hennes zu Leeth und sah ihn gespannt an,war er verliebt,hatte er eine Beziehung?Vielleicht,vielleicht aber auch nicht.Er wollte keine Beziehung,dass war öde und langweilig!Immer nur das gleiche.

29Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jun 06, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth verdrehte einmal die AUgen und stöhnte. Typen die immer glaubten durch gewichte heben könnten sie stark werden. Alles bloß quatsch. Die Jungs mit den großen Muskeln sahen extrem stark und soweiter aus, doch keiner konnte auch nur eine Hand für 5 Sekunden oben behalten oder bloß einen Hammer schwingen. Sie waren ja alle bloß zum gut aussehen dort. Leeth schüttelte enttäuscht von Hennes, dass er auch einer dieser Kerle war und legte sich in seinem Bett zurück.
Bei der Beziehungs frage zuckte er mit den Schultern. "Hab da grade war am laufen...mal schauen ob es was lang fristiges wird", meinte er und sah an die Wand. In den Worten normaler würde das heißen #Ich hab da wieder eine um den Finger gewickelt. mal schauen ob es zu einer beziehung für 3 Monate wird, oder doch kürzer'. Doch so wie Hennes für Leeth drauf schien, würde der das ganze sicher Falsch verstehen, dass konnte ihm ja aber egal sein.

30Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jun 06, 2012 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Leeth verdrehte die Augen,wieso denn das?Was hatte er nun verkehrt gemacht?"Was habe ich denn nun verkehrt gemacht?",fragte Hennes direkt und zog eine Augenbraue hoch.Dann schwafelte er etwas er hätte eine am Faden,bei ihm ging es einfacher,entweder sie interessierten sich für ihn oder nicht,aber es gab ausnahmen,die die ratten scharf aussahen,um die würde er auch etwas kämpfen,er wollte ja den Ruf als Alphamännchen nicht verlieren!Nunja,jeder Mensch war anders,andere wollten nur se* die anderen wollten Kinder und heiraten,die anderen wollten bloß eine Beziehung und andere hatten eine Beziehung gingen aber fremd,weil es ihnen zu langweilig wurde,oder sie machten schluss und machte dann mit anderen rum,so war die Menschheit heute,da konnte er schlecht was dagegen machen!

31Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Jun 12, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Leeth sah seinen Mitbewohner kurz an und zuckte mit den Schultern. "Ich bin einfach nicht der Freund für kleine Angeber, Fratello", meinte Leeth und drehte sich von dem Kerl weg. Hennes schien ganz nach einen Angeber zu sein und er schien ebenfalls von allen geliebt zu werden und mister Perfect sein zu wollen. Das jeder zu ihn auf sah und so was. Leeth kotze das ziemlich an, aber er musste irgendwie mit dem Kerl auskommen, denn sie teilen sich ein Zimmer.
Doch das Leeth ihm den Rücken zu drehte war nicht so gut denn ganz plötzlich kreischte ihn ein hässliches Kleines Vieh an. Es ähnelte stark einer Spinne, bloß war die ziemlich groß und wurde auch immer größer. Leeth Augen wurden groß und er probierte sich zu beruhigen und die Illusion aus zu blenden, was nicht ganz so leicht war, wenn er ruhig liegen bleiben musste und seine Muskeln entspannt sein sollten, damit Hennes keinen Verdacht schöpfte. Wäre ja schrecklich an zu kommen mit den Worten da war eine Spinne: Was Ame wohl dazu sagen würde?
Leeth schloss die Augen und unter drückte das starke Verlangen auf zu stehen und willt um sich zu fuchteln, damit dieses Gefühl verschwand, dass tausende von kleinen Tierchen auf seiner Haut herum liefen. Denn bevor er die Augen geschlossen hatte war die Spinne gestorben und tausende von Maden und anderen krabbel Tieren waren aus dem Körper gekommen.
Plötzlich hörte er von irgendwo ein bisschen Musik und war richtig froh für die ablenkung. Sie war extrem leise, fast unhörbar, doch weil er grade so einen Kick hatte, dank seiner Illusion hörte er die Musik noch grade so und er fragte sich woher die kam.
"Hörst du auch die Musik?", fragte Leeth Hennes und war froh für eine ablenkung. Ihm war egal, wie Hennes darauf reagieren würde, das er ihn als Angeber bezichnet hatte. "Klingt ganz nach...Party?" Leeth runzelte die Stirn stand auf und ging zur Tür und weiter um zu sehen ob das wirklich der Fall war.

-----> Eingangshalle

32Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Jun 17, 2012 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Irgendwie war Leeth schon komisch.Als er dann starrte,als hätte er Angst runzelte Hennes die Stirn.Danach meinte Leeth er höre Musik.Hennes legte die Sachen weg und horchte."Ja,das ist Musik!Wuhu!Saufen!",meinte Hennes und kam Leeth hinterher.Er liebte Partys über alles,schön saufen."Ich wette ich verkrafte mehr als du!",meinte Hennes und sah Leeth gespannt an,ja das sollte eine gnadenlose Herausforderung werden.Wer verkraftete wohl mehr?Er und Leeth?Das war hier die Spannende Frage der Fragen heute.

-->Eingangshalle

33Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
---> Kommt aus der Eingsangshalle
Leeth kam in dem Flur an und sah nach hinten um zu sehen ob er noch dort war. Und das war er auch. Er lief ihm lachend hinterher und schwang die Pistole mit sich herum. Leeth rannte wieder weiter und sah hektisch auf die Türen ob er eine davon als seine erkennen konnte. Doch alles drehte sich um ihn herum und seine BEine wollten auch nicht ganz wie er wollte. Was ist bloß los?!
Leeth rannte auf eine Tür zu doch da stand bloß eine 1 drauf. Also war es das Falsche und er rannte zur zweiten Tür hin, doch er stolperte in aller eile über seine eigenen Füße und in nächsten Moment drückte der Boden seine Nase ein. Leeth stütze sich mit den Händen auf und sah wieder nach hinten. Er war wieder vor ihm und hob die Pistole. Leeth starrte ihn entsetzt an und drehte sich weg. Leeth lies sich wieder auf den Boden fallen, machte sich zu einer Kugel und hielt sich die Ohren zu, damit er das Lachen nicht mehr hören brauchte. Warum? Warum ich? Mit zusammen gekniffenen Augen wartete er darauf das etwas ihn erschießt. Etwas von diesem Leid löst. Langsam wäre er sogar froh wenn er tot war. Doch das war so eine abgeschlossene Sachen und er hatte Ame grade getroffen. Nein so leicht geb ich nicht auf!
Leeth sah wieder auf, doch er war weg. Und der rest war auch kleiner geworden. Leeth wusste nicht recht was da los war, doch er hoffte es würde ganz weg gehen. Doch das tat es nicht. Es wurde nur wieder schlimmer. Reiß dich zusammen, Stronzo! Das ist alles gar nicht Wirklichkeit!

34Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 7:52 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth
----> Schulhalle

Ame war ihm den ganzen Weg hinterhergelaufen, besser gesagt gehumpelt, doch wenigstens spürte sie ihren Beinansatz wieder und konnte wieder einigermaßen normal gehen.
Vor Zimmer Nummer 2 sah sie den Orangehaarigen zu einer Kugel zusammengekauert und sich die Ohren zuhaltend auf dem Boden liegen. Sie verstand nicht was das wollte, aber etwas schien ganz und gar nicht mit ihm zu stimmen.
"Warum folgst du diesem Irren nur?" hörte sie wieder die unheimliche Stimme reden, als sie sich umsah konnte sie aber niemanden entdecken, also konnte diese Stimme nur in ihrem Kopf existieren, denn an Geister glaubte sie nicht.
Die Weißhaarige beachtete die Stimme nicht weiter und ging zu Leeth, kniete sich neben ihm hin.
"Leeth? Quel est le problème?", fragte sie ihn und nahm seine Hände um sie ihm sanft von den Ohren zu nehmen. Sie hatte ein wenig Erfahrung mit Panikattacken. Ihr kleiner Bruder hatte früher oft welche gehabt weil ihre Eltern ständig gegen ihn gewesen waren und ihn auch geschlagen hatten und so. Wie Ame schien hatte Leeth ebenfalls eine, wusste aber nicht warum. Außerdem war es Jahre her seit sie ihren Bruder beruhigen musste und bei Leeth hatte sie keine Ahnung wie sie ihn beruhigen sollte. Also strich sie ihm zur Beruigung einfach über die Schulter, da sie im Moment nichts anderes wusste, zumal sie auch noch betrunken war und das ihr Denkvermögen bedenklich schwächte...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

35Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth sah zu Ame hin und war überglücklich das wenigstens sie wieder normal schien. Sie war wieder so wie er sie das erste man gesehen hatte. Nur das sie besorgt aussah und das konnte er ihr auch nicht verübeln. Mein Gott! Er war wie ein verängstigtes Häschen durch die Schule gerannt und nun fand sie ihn hier auf den Boden liegend. Nicht grade das, was er sich vor gestellt hatte.
"S-Scusi...", brachte er hervor und brachte sich ein wenig unterkontrolle. Leeth setzte sich wieder hin und lächete unsicher zu Ame hin. Er wusste nicht ganz was sie davon hielt, aber er war froh, das sie bei ihm war. Andere wären sicher weg geblieben und er müsste es wieder ganz alleine durch stehen und das wäre ihm auch lieber. Sie sollte nicht denken das er Krank war. Aber es war ein zu gutes Gefühl jemanden bei sich zu haben. Ganz probt nahm er sie in den Arm so wie er es schon mit Hennes getan hatte.
"Ich hab dich vermisst", meinte er nach einer Denkpause, wo er das wissen für Französisch heraufbeschwor um ihr etwas sagen zu können das sie auch klar und deutlich verstand. Sie schien ihm nämlich nicht vor zu kommen, das sie sein Itailenisch richtig verstand, aber immer noch besser als gar nicht.
Lee zog sie an sich und blieb für einen Moment ruhig und atmete mit geschlossenen Augen ein und aus. Am Anfang war es noch etwas zittrig doch mit der Zeit ging es wieder, da er es schaffte die Szene bei eite zu schieben und sich auf Ame zu konzentrieren.

36Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 8:16 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame brachte ein Lächeln hervor als er sich aufsetzte. Vielleicht war ihre Erfahrung mit ihrem kleinen Bruder doch normal genug um das auch bei anderen zu benutzen...
Die Weißhaarige sog erschrocken die Luft ein als er sie plötzlich in den Arm nahm, sie wusste nichteinmal warum er das tat... Aber es gefiel ihr. Deshalb nahm sie ihn auch in den Arm, indem sie ihre Hände auf seinen Rücken legte.
"Wie meinst du das du hast mich vermisst?" fragte sie zögernd, die Aussprache fiel ihr langsam schwer.
Was hatte er eben nur? Mein Bruder würde es mir verraten, aber das ist dann ja auch mein Bruder... Ob er es mir verrät? überlegte die Weißhaarige und bemerkte wie er sich beruhigte, da er nicht mehr zitterte, wie er es vorher getan hatte.
"Darf... Ich wissen was eben los war?" fragte Ame zögernd und schloss für einen Momenta die Augen. Dass sie beide noch immer auf dem Flur saßen störte sie wenig und dass er keine Hose trug war nur ein unwichtiges Detail der Gesamtsituation...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

37Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Als er sich wieder einiges maßen beruhigt hatte öffnete er die Augen und war froh alles so vor zu finden wie es wirklich war. Kein Blut oder Hasen einfach nur das stink normale Gebäude. Unddafür war er nun überglücklich. Das man die Normalität so lieben kann wusste ich ja noch gar nicht!
"Ach...Ich hab das mal zu Hennes gesagt...dem Typen der unterm Tisch sitzt. Außerdem hab ich gewonnen und nicht der Stronzo. Er ist immerhin zusammen gebrochen. Ich konnte noch reden. Auch wenn das alles einbisschen heikel war. Wir haben gesagt wer als erstes umkippt und er ist ja umgekippt...na gut! Ich hab ihn unter den Tisch bevördert, aber er ist immer noch mit dem Kopf auf den Tisch geknallt. Das zählt doch! Oder?", meinte Leeth und hatte sich schon wieder ziemlich gut unterkontrolle. Immerhin kann ich das ganz gut.
Leeth lies Ame ein bisschen los und grinste sie an.
"Das war der Alkohol...ich vertrag so eine große Menge nicht...Aber ich glaub ein Teil ist nun wieder draußen. Also bin ich mr etwas sicher, das das von vorhin nicht nochmal passieren wird. Na ja nicht so schnell!", meinte Leeth und wechselte mitten drin irgendwann zu seiner Spache wieder rüber. Das grinsen blieb aber und irgendwie hatte er den drang sie zu küssen. Denn hatte er schon vorher einmal geabt. Aber er war so kurz gewesen, das Leeth ihn nicht ganz mitbekommen hatte. Jetzt aber merkte er ihn wirklich und er küsste sie einmal, wenn auch auf die Stirn.
"Küsst du mich nochmal?", fragte er sie denn es war einfach toll ihr Lippen zu spüren und dieses mal sollte sie anfangen, hatte er sich vorgenommen. Und nciht wie bei ihrer ersten begegnug.

38Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 9:03 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame nickte. Zwar verstand sie nicht was das mit ihrer Frage zu tun hatte, aber was genau er da sagte wusste sie.
Als er sie auf die Sturn küsste öffnete sie überrascht wieder die Augen und schaute ihn an. Als Leeth sie dann darum bat ihn zu küssen schaute sie ihn erst an, dann küsste sie ihn sanft auf den Mund. Es war zwar ein leichter Kuss aber dafür küsste die Weißhaarige ihn lange und mit der einen Hand, die noch immer auf seinem Rücken lag, fasste sie in seine Haare, die sie angenehm weich fand. Ame stellte sich die Frage ob er wohl irgendetwas machte, dass seine Haare so weich waren.
Warum denke ich nur so viel an ihn? Das ist doch nicht normal! Ich kenne ihn doch nicht einmal! Das Einzige was ich vielleicht über ihn sagen kann ist wie er aussieht, dass er Italiener ist und dass er verdammt gut küssen kann... Daran kann es vielleicht liegen! Ame konnte auch so nicht anders als ihn zu küssen, aber selbst wenn ihr Widerstand, der durch den Alkohol geschwächt war, hoch gewesen wäre, häte sie sich nur selbst damit geschadet...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

39Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth grinste noch für einen Moment, danach erwiederte er den Kuss nur nicht ganz so sanft wie sie. Er war nicht wirklich der Softie, auch wenn er es im Moment schon etas gebrauchen konnte. Doch so schnell würde er sich nicht ändern. Er küsste sie weiter und lies es nicht bei dem einen Kuss bleiben.
Leeth hielt sie weiterhin einfach nur in den Arm, doch mit der Zeit war es er oderder Alkohol, der ihn dazu verleitete nun seine eigene Hand in ihr Haar zu verstecken. Die andere Hand hatte einen anderen Kurs eingenommen und wanderte etwas tiefer zu ihrer Hüfte.
An so ein Trösten könnte ich mich gewöhnen. Denn so musste es eigentlich nicht gehen, aber es war stark genug ihn alles andere ergessen zu lassen außerdas hier und das hieß doch schon mal was! Auch wenn es ihn verwirrte, dass das bei ihr so leicht ging.

40Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 9:35 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame zucke erst kurz leicht zurück, begann dann aber es zu mögen und erwiderte seine etwas stürmische Fassung ihres Kusses.
Sie spielte mit einer seiner Haarstränen während sie bemerkte dass er mit einer Hand in die Richtung ihrer Hüften ging, was sie irgendwie verhindern wollte, aber nicht wusste wie und den Kuss wollte sie deswegen auch nicht beenden.
"Ame du Nu**e! Wie kannst du nur! Ein Italiener?! Schäm dich!" grölte wieder eine Stimem, sie erinnerte die Weißhaarige an eine ganz bestimmte Person. Sie beendete erschrocken Leeths Kuss und sah sich um. Doch ihre Mutter konnte sie nirgendwo entdecken. Verständlich, schließlich war sie tot.Das jagte Ame nun doch ein wenig Angst ein und sie schloss die Augen um sich wieder etwas zu beruhigen.
Was war das gerade? fragte sich Ame und rückte etwas von Leeth ab. Was tat sie hier eigentlich? Eine Knutscherei mit einem Fremden? Sollte das hier jetzt die Antwort sein?
Die Weißhaarige verspürte plötzlich den starken Drang loszuweinen, doch was hatte sie davon? Abgesehen davon dass e dann so aussah als wäre sie seelisch labil? Rein gar nichts, also ballte Ame die Hände in ihrem Schoß zur Faust und bohrte ihre Fingernägel in die Haut um das Gefühl des Alleineseins zu überspielen. Das alles konnte jetzt im Moment nur am Alkohol liegen, so viel war sicher. Oder lag es daran dass sie noch nie einen Freund gehabt hatte? Sie hatte schließlich zwei Jahre lang im Koma gelegen...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

41Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Okay?!
Das war schon was anderes. Ame hatte plötzlich auf gehört und sich umgesehen. Er hatte es noch nicht so schlimm gefunden, konnte sein das sie sich ja etwas eingebildet hatte. DAs konnte noch jedem passieren. Doch als sie abrückte wusste er nicht was das zu bedeuten hatt. Noch vor weniger als zehn Sekunden hatte sie ihn doch noch geküsst. Was ist los?
Leeth lies sie aber etwas abrücken. Er würde sehen was passiert und ihr etas Zeit für sich lassen. Aber... Ihm hatte es ja auch gut getan etwas geselschaft zu haben. Okay! DAs ist neu! Lee riss sich zusammen und legte die Hände auf ihre Schultern und sah sie an.
"Was ist? Stimmt was nicht?", fragte er sie und sah es als wieder gut machung an das sie bei ihm ist oder war, als er es gebraucht hatte. Auch wenn ich es erst nicht gewollt hatte...Aber warum mach ich das?! Normalerweise hätte er sie nun wirklich sie selbst über lassen. Zum einen weil es bei ihm so sein würde, das er allein sein wollte, zum anderen weil er keine Lust auf so viel Gefühlsquatsch hatte. Es war zwar schön mal zu hören wie gut es einem ging, aber mit diesen ganzen Gefühlsproblemen wie 'Er hat mich verlassen', wollte er nichts am Hut haben, da es einfach nur nervig war. Doch bei Ame ist es anders...irgendwie.

42Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 10:08 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame zuckte erschrocken zusammen als Leeth sie plötzlich an den Schultern fasste. Aber es heiterte sie ein winziges bisschen auf als er fragte ob etwas nicht stimmte. Aber Ame wollte ihm nicht erzählen dass sie Stimme hörte. Wer würde so etwas schon erzählen? Freaks vielleicht die unbedint Außenseiter werden wollten, aber Ame hasste das.
"Ich könnte schwören da war etwas... Aber das liegt bestimmt nur am Alkohol. Kann schon so schlecht deswegen denken," meinte Ame und seufzte einmal, um sich zu vergewissern, dass sie nicht wirklich diese Stimme gehört hatte und schaute Leeth dann in die Augen. Ein riesiger Fehler. Ame verlor sich mal wieder in dem dunklen Braun und kurze Zeit später küsste sie ihn auf den Mund. Kurz aber genug um sich abzulenken.
Plötzlich spürte Ame wie sie müde wurde und beendete den Kuss wieder. Eher weniger um ihn zu ärgern, vielmehr um nicht mittendrin einzuschlafen. Sie umarmte Leeth. Das Gefühl, das ihre Mutter ausgelöst hatte war noch nicht ganz weg, aber sie umarmte ihn auch um nicht vornerüber schlafend umzukippen.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

43Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth nicht einmal, das er verstanden hätte und war froh, das er sich doch nicht mit irgendwelchen PRoblemen abgeben musste.Wäre ja eine schöne bescherung.
"Oke...dann werden wir den am besten irgendwie los!", schlug er vor und grinste wusste aber noch nicht richtig wie sie das anstellen sollten. Er dachte etwas nach doch irgendwie kam er nicht ganz weiter. Da war so eine komische sperre und er kam nicht weiter.
"Vielleicht denkst du und ich...schlaf ne Runde", murmelte er müde und legte etwas müde einen Arm um sie, als sie ihn umarmte. Leeth war hunde müde ganz plötzlich und kämpfte noch drum wach zu sein, doch er schlief einfach ein. Anscheinend hatte er nun die letzte Sufe geschafft. Die Stufe des schlafes der immer und überall ganz leicht funktionierte. In diesem Falle direkt vor der Tür des Zimmers wo Betten waren und man eigentlich wunderbar schlafen konnte. Das ist auch eine Art den Alkohol los zu werden! Schlaf ist ja die beste Medizin, neben lachen.

44Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Jun 30, 2012 10:37 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame nickte und gähnte müde. Sie merkte gerade noch so wie Leeths einschlief, da er sich an die Wand lehnte, dann machte sie es sich ebenfalls bequem und genoss das Gefühl seines Armes, den er um sie gelegt hatte. Die Weißhaarige legte den Kopf auf seinen Schoß und rollte sich leicht zusammen.
Es war ja eigentlich eine dumme Idee jetzt hier genau vor der Zimmertür einzuschlafen, wenn im Zimmer doch gleich mehrere Betten warteten. Aber im Moment kam ihr der Boden schon so gemütlich vor... Naja... Eigentlich war es ja Leeth, der genmütlich war. Bevor Ame auch noch irgendetwas machen konnte schlief sie auch schon ein...

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

45Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jul 11, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Wir schreiben nun den 31. August 2012
Ame
Leeth hatte einen traumlosen Schlaf, aber das machte das aufwachen auch nicht gerade leichter. Denn es war nicht schön. So gar nicht! Leeth fühlte sich einfach nur elend und wäre am liebsten gestorben. Dabei hatte ich nicht mal die Augen offen. Sein Kopf schmerzte wie die Hölle und irgendwie war es an den Beinen ziemlich kalt. Außerdem lag noch etwas schwerers auf seinem Schoß und Lee hatte keine Lust nach zu sehen was es war. Aber irgendwann musste das ja mal passieren. Also lieber vorher als später!
Leeth hob den Arm und rieb sich die Augen. Er war immer noch etwas müde doch er öffnete die Augen und musste sich daran erinnern wo ergerade war. Nachdem ihn die erkenntnis dann getroffen hatte, sah er runter zu seinem Schoß und er kannte Ame die dort in seinem Schoß schlief. WAs hatte die da zu suchen?
Leeth stubste sie etwas an um sie auf zuwecken. "Hey, Alma! Risvegliarsi!", murmelte er müde und rieb sich das eine Auge noch etwas. kurz daraum kam ein Gähner.
Nie wieder...Was genau überhaupt? Leeth überlegte etwas, dch er konnte sich beim besten willen nichtdaran erinnern, was er gestern gemacht hatte, das es ihm nun so schlecht ging und seine Hose fehlte.
"Mamma mia!"



Zuletzt von Leeth am Mi Jul 11, 2012 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

46Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Jul 11, 2012 10:17 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame wachte auf als sie jemand schubste. Sie fühlte sich hundeelend und wollte einfach weiterschlafen, zumal es irgendwie ein sehr gemütliches Kissen war, das sie da hatte. Außerdem interessierte es sie herzlich wenig wer sie das geschubst hatte.
"Lass mich schlafen, das Kissen ist so bequem," murmelte sie schlaftrunken und kuschelte sich etwas in das, was sie als Kissen bezeichnete und rollte sich wieder etwas zusammen.
Was hab ich eigentlich gemacht? Wenn ich so darüber nachdenke... Ich kann mich an nichts erinnern, nur dass da irgendeine Party war und ich Alkohol getrunken habe, überlegte sie in Gedanken. Was ihr Kissen war und wer sie da geschubst hatte, war ihr momentan kleinstes Problem. Außerdem waren ihre Kopfschmerzen, die sie hatte, geradezu unerträglich. Das hatte sie lange nicht mehr gehabt, aber vermisst hatte sie es jedenfalls nicht. Der Geschmack von Alkohol war ebenfalls noch immer in ihrem Mund und machte ihre jetzige Situation nicht gerade angenehmer. Aber wenn die Weißhaarige so darüber nachdachte wer noch bei ihr war... Die Stimme kam ihr jedenfalls bekannt vor.
Ist ja mal ein Anfang, dachte sie und war wieder dabei einzuschlafen.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

47Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Jul 16, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth seufze einmal und rüttelte sie nun richtig. "Alma! Risvegliarsi!", meinte er und bereute es sofort so laut geworden zu sein. Schon schlimm genug, dass ich nicht mehr richtig denken kann. Die Kopfschmerzen waren dann wohl etwas doch zu viel für Leeth und er schloss die Augen, damit er sich etwas aus ruhen konnte. Doch sein Bett wäre viel bequemer gewesen.
"MO!", drängte er sie weiter, denn langsam wurds ihm doch peinlich so ohne Hose in dem Flur herum zu sitzen. Nicht das er was zu verbergen hatte, die Hose war immerhin langweilig schwarz mit dem Playboy zeichen drauf, aber es war schon komisch nur mit dem Ding herum zu laufen. Was ist bloß gestern passiert?!

48Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Jul 19, 2012 9:43 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame knurrte leicht genervt. Da gingen die wohl kostbarsten fünf Minuten ihres Lebens hin und wohin verschwanden sie? Zu einer Person die ihr laut etwas befahl.
"Was soll das?" meinte sie genervt und öffnete die Augen. Leicht geblendet blinzelte sie nach oben und erkannte schließlich Leeth.
Sch****, dachte sie, als sie ein wenig zu spät bemerkte dass sie auf seinem Schoß lag.
"Ähm... Guten Morgen," meinte sie und setzte sich auf. Peinlich war es ihr im Moment nicht wirklich, dazu waren ihre Kopfschmerzen zu groß. Leise stöhnend, da sie das Gefühl hatte ihr Kopf würde explodieren, lehnte sie sich neben ihm sitzend an die Wand.
"Was ist gestern Abend passiert?" fragte sie den Orangehaarigen vorsichtig.
Verdammt, hoffentlich nichts schlimmes.. Naja... Wenigstens bin ich nicht in meiner eigenen Kotze aufgewacht... Und alle Klamotten habe ich ja auch noch an... Außer er vielleicht, dachte die Weißhaarige und musterte seine Boxershorts, die er nur noch trug,
"Wo... Ist deine Hose?" fragte Ame ihn zögernd und schloss die Augen. Alles tat ihr weh. Zumindest alles was mit ihrem Kopf zu tun hatte.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

49Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 02, 2012 11:05 am

Gast

avatar
Gast

Ame
Leeth schmunzelte kurz. Anscheinend macht ihr das bei mir nicht so viel aus! Den sie hörte sich nicht gerade an, als wohle sie sofort wieder einfach abhauen oder in irgendeinem Loch im Boden verschwinden. Nein. Seine Ame würde sowas nicht tun.
"Buongiorno!", meinte Leeth und grinste sie an. Er versuchte den Schmerz irgendwie los zu werden, doch da blieb nicht gerade viel Raum zum Denken. Im Moment hätte Leeth sich sogar am liebsten den Kopf zertrümmert, nur damit der Schmerz weg ging. Aber es gibt ja auch andere wege!
"Boh! Kein Plan", antwortete er auf ihre erste Frage. Bei der Zweiten musste er selbst nochmal zu seiner Boxershorts sehen. Dank seiner Mamma war sie sogar genauso teuer wie seine verlorene Hose. Immerhin fühlt sich seide immer wieder super an. "Wieso fragst du? Gefall ich dir so nicht?!", fragte er sie und sah sie etwas geschockt an, doch in diesem Fall war das alles bloß gespielt.
"Dann hab ich das ja ales um sonst gemacht! Mein Sogno ist zersprungen. Alles in den Sand gesetz!", meinte er und sah weg, als könnte er ihr nicht mehr ins Gesicht sehen, doch kurz darauf war es dann nicht mehr so lustig, da er seinen Kopf ein bisschen zu schnell und stark weggedreht hatte, setzten ihm die Kopfweh wieder zu. Nie wieder Alkohol!
Leeth gab einen leises gequältes Stöhnen von sich und einen Fluch hören. Vielleicht hab ich ja etwas Asperin.
Der Schläger stand auf und ignorierte so gut wie möglich den Kater und verschwand in sein Zimmer. Am Ziel, den Koffern, angekommen nahm er sich den erst besten vor in fing an zu wühlen. Dass das Zimmer da durch dreckig wurde war ihm egal. Sein Mitbewohner dürfte dageen eigentlich nichts haben.

50Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Aug 03, 2012 5:05 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Leeth

Ame schnaubte kurz. Sie wusste nicht wirklich wie es ihr ging oder was sie für ihn empfand. Das schlimmste daran war schließlich dass sie keine Ahnung hatte warum sie sich in seiner Nähe so wohl fühlte, zumal sie einen mörderischen Kater hatte und ihn nicht einmal lange kannte!
Ame legte den Kopf schief.
"Was für ein Traum? Und warum soll er zersprungen sein?" Die Weißhaarige verstand nicht wirklich was er meinte, was sie mal wieder auf den Kater setzte, den sie sich selbst zuzuschreiben hatte. Sie schloss die Augen, bis sie bemerkte dass Leeth aufstand und sich anscheinend ins Zimmer schleppte.
Wo will er denn hin? Ich folge ihm besser, nachher verliert er noch seinen Kopf, dachte Ame und zog sich an der Wand hoch und humpelte ihm hinterher. Die Weißhaarige beobachtete ihn wie er einen Koffer nach dem anderen durchwühlte, sie setzte sich auf das nächstbeste Bett und versuchte einen freien Kopf zu bekommen, sowie sich weiterhin zu fragen was genau der Orangehaarige suchte.
"Wonach suchst du eigentlich... Wenn ich fragen darf?" stellte Ame ihm endlich ihre Frage und hielt sich die Schläfen, in der Hoffnung der Schmerz des Katers würde sich dadurch verringern.
Warum lasse ich mich eigentlich jedes Mal darauf ein? Ich sollte wirklich nie wieder Alkohol trinken die Nachwirkungen sind wirklich grauenhaft, warum vergesse ich das nur ständig?! dachte sie genervt.
"Ach Ame, der Abend gestern war doch der Hammer, was hast du denn?", mischte sich mal wieder die unheimliche Stimme ein.
Auch das noch, als wären Kopfschmerzen nicht schlimm genug, ich bin wirklich gestraft...
"Gestraft? Mit mir? Das ich nicht lache! Warum siehst du mich nciht einfach als ein Geschenk? Ein Geschenk für das Leben das du nun noch besitzt und nicht immer noch im Koma liegst," erklärte die Stimme. Ame hätte sich dafür am liebsten den Kopf abgerissen, aber gebracht hätte das auch nicht viel.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten