Leeth
Der Kerl war wirklich komisch,er hätte sich bestimmt aufgeregt."Ich sage nicht das ich es besser kann,sondern das es andere besser können!",verbesserte Hennes seinen Mitbewohner.Danach deutete er an,dass er selbst kein guten Start vom Tag hatte,er verstand ihn nur zu gut.Danach bot er seine Hilfe an und nannte sich 'Onkel Lee'.Vielleicht hieß er ja Lee,war das aber kein chinesischer Name?Vielleicht liebten seine Eltern China,aber ein Chinese ist er eindeutig nicht,da fehlten die Schlitzaugen und was weiß sonst noch.Hennes dachte nach,sollte er es ihm erzählen?Wäre doch gut,dann konnten sie sich gegenseitig seinen miesen Tagesanfang beschreiben,war garnicht mal schlecht,vielleicht würden sie hinterher darrüber lachen.Hennes vergas vollkommen,dass er seinen Mitbwohner nicht mochte,nunja,Lee war ja auch jetzt 'normal' und nicht verrückt,was Hennes richtig ankotzte,wie als wenn die Mutter meckert,dass man eine 3 geschrieben hatte.Okay,also nun ein Neustart,alles vergessen und er hoffte,Lee vergas das mit den DvD's scjnell,sonst würde er eine Ausrede erfinden.
"Nunja...ein Mädchen und ich sind uns auf den Flur begegnet und wir kamen ins GEspräch,wir haben die Schule erkundet und haben viel geredet,haben uns halt kennengelernt.Dann lacht sie mich aus,weil ich ein Weichei gespielt habe und hörte nicht auf,nannte mich dann noch Huhn,was ich garnicht mag und das wusste sie! Und daraufhin bin ich weggegangen,sie kam hinterher und lacht mich weiter aus.Ich Schlag sie mehrmals und dann ist sie sauer,weil ich sie geschlagen habe,nunja wenigstens hatte sie danach aufgehört zu lachen.Aber dann wollte ich,nachdem ich die Rache bekommen habe,mit ihr normal Reden ich wollte den beginn einer Freundschaft nicht wegschmeißen und dann...tja...nein sie bleibt sauer und ist weggegangen und daraufhin war ich hier...und was war bei dir so mies,dass du meine Sachen rausgeschmissen hast,wie eine wütende Ehefrau die ihren Ehemann sammt Sachen rausschmeißt und Vasen hinterwirft?",fragte er und sah zu ihm gespannt hin.Vielleicht Polizei,Krankheit,Mädchen...ach da gabs so vieles,beim Mädchen geoutet,peinliche Situation gehabt,Reue und und und.Alles konnte den Tag vermiesen aber auch erfreuen.Vielleicht wurden die beiden ja doch Freunde,vielleicht nicht so wie Dick und Doof,aber trotzdem halt Freunde,so baute man sich einen guten Ruf auf!