Damian Nolan - vielleicht gemochte bekannte oder auch Freunde, immerhin schaut der Blonde auch mal gern zu tief ins Glas
Amabie Fantini - gemochte bekannte (gleicher Grund wie oben)
Tatjana Solokow - vielleicht ungemochte bekannte, da sie Alkohol nicht abhaben kann und ihn nur selten toleriert
Ashley Winter - Da kannst du dir gern etwas bei den Ungemochten Leuten aussuchen xD
Linda Basdeki - mein kleiner Naiver Engel könnte sicher mit ihm befreundet sein, weil sie alles verzeiht und mit allem zurecht kommt
Yvonne Bloom - vielleicht bei gemochten Bekannten
Miquel Bernadini - er ist ein Lehrer und bei den Schülern eigentlich ziemlich beliebt
Aiden Harper - Feinde, eindeutig
Mariella Perrira - das kleine scheue Mädchen... Keine Ahnung das liegt an dir / ihm weil sie wird nicht viel reden aber immer hinter ihm stehen.
Sara Klien - eher bei den ungemochten, da sie momentan wahrscheinlich eine zu große Klappe hat
Samuel Clifford - mein ruhiger Zocker... Da kannst du dir was aussuchen :3
Nevo Kaiser - er ist sehr sehr freundlich, ich weiß nicht ob er damit zurecht kommt
Mira Sawyer - Ungemocht. Eindeutig
Chi Thamon - Feinde xD Er macht ihn kurz und klein mit seinem Messer
Jacques Leroy - du kennst Jac ja, da kannst du dir was aussuchen :3
Asha Mason - die beiden könnten glaube ich kaum befreundet sein.
Lynn Jackson - Lynn mag keine Leute, außer man füllt sie ab
Patch Davidson - nochmal ein Feind... Patch schlägt ihn grün und blau
Willow Dungey - ich glaube mir ihr alleine würde er sich verstehen aber wegen ihrem Freund ist es gesünder für ihn sie nciht zu mögen oder eine heimliche Freundschaft zu führen.
Sophie Black - Ich glaube auch nicht das die beiden sich verstehen...
Rebecca Nightingale - Noch ne Feinden, weil auch wenn sie eine Extremsportlerin ist, ist sie extrem unausgeglichen
Riley Windsor - Ungemocht, eindeutig!