School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Freunde und Feinde einer jungen französischen Lehrerin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

My Family

Mutter:
Katharina-Cloé Trevailles:
Ich kannte sie nicht, aber sie soll wohl eine liebevolle freundliche Frau gewesen sein.

Vater:
Olliver Trevailles:
Ich war immer sein Prinzesschen und das ist auch immer noch so wenn ich zuhause bin.

Geschwister:
Emma Trevailles:
Sie ist meine große Schwester, da unsere Mutter bei meiner Geburt verstarb, war ich ihr nicht gerade das Liebste aber sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte, aber sonst ging sie mir eigentlich aus dem Weg.

My Friends

Seelenverwandte:
Beste Freunde:
Michelle Bernadini:
Sie ist meine beste Freundin, wir kennen uns noch aus Studienzeiten und sind in der Zeit eigentlich beste Freunde geworden.

Gute Freunde:
Freunde:
Steven Mermal:
Wir haben uns hier im Internat kennengelernt als er ein Austauschjahr hier gemacht hat und haben über die Jahre den Kontakt gehalten, nun sind wir beide hier und sind Freunde.

heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:

My Acquaintance

Lieblingsschüler:
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

heimliche Beziehung:
Lennox Valentin:
Der junge Mann mitvseiner leicht verschlossenen Art und Weise hat mir ziemlich den Kopf verdreht, so falsch es auch ist Ich liebe ihn, das er mich auch liebt weiß ich inzwischen auch und ich glaube wir sind nun auch irgendwie ein paar, auch wenn wor es nicht zeigen dürfen.

My Past

Ehemalige Beziehung:
Zwei junge Männer die hier auf dem Internat niemand kennt. Michelle kennt auch nur einen von beiden, leider. Eigentlich schade das das zu Ende ist.

Ehemalige Affäre:
Was denkt ihr bitte von mir?

Scheidung:
Also da ich noch nicht verheiratet war mit meinen 24 Jahren.

//Alle Player von Lehrern kennen es, du findest einfach niemanden für deinen Lehrer. Ich kenne das Problem mehr als gut. Ich habe zwei Lehrer. Nun ja auf jeden Fall ist Thami auch sehr offen was die Schüler angeht und würde auch dort Freundschaften schließen. Die schüchterne Lehrerin kann sich aber wahrscheinlich nicht mit allen verstehen, also sowohl Freunde als auch Feinde immer erwünscht^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten