School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zwei Geschlechter oder doch nur eins? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Geschlechter oder doch nur eins?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Nov 30, 2015 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Wieso hatten die Frauen eigentlich immer die meisten Probleme abbekommen? Wieso konnten sich die Jungs nicht auch mal vor Schmerzen krümmen? So wie Hannah, die sich im Aufenthaltsraum auf einen Stuhl gesetzt, die Füße angezogen und die Arme um ihren Bauch geschlungen hatte um ihre Magenkrämpfe irgendwie zu lindern, wss jedoch nichts half. Seit zwei Stunden quälte sie der Schmerz, mit dem sie sich jeden Monat rumschlagen musste.
Hannah hatte sich ihre blonden Haare über die Schulter gelegt, während ihr Gesicht dem Boden zugewandt war. Normalerweise wäre sie zu der Zeit in ihrem Zimmer und hätte sich mit Freunden unterhalten aber da sie ihren Zimmerschlüssel mal wieder verlegt hatte, fiel diese Option weg. Klar, sie hätte auch bei Sam und den anderen klopfen können aber dann hatte sie sich doch für den Aufenthaltsraum entschieden, vor allem weil sie wusste, dass Sam und die anderen sicher merken würden, dass sie Schmerzen hatte. Und ob sie verstehen würden, was genau die Ursache war, wusste die Australierin nicht. Bei Jungs konnte man ja nie wissen.

Gast

avatar
Gast

Ich kam gerade vom Training und hatte ein weißes lockeres Shirt an, dazu eine weite schwarze Jogginghose, wobei ich mir meine Haare aus dem Gesicht strich, welche ich mal wieder schneiden sollte. Zumindest glich ich ziemlich einem Typen, was man wahrscheinlich auch ziemlich gut sah, immerhin verhielt ich mich auch wirklich wie ein Typ und nicht so wie ein Weib.
Irgendwann stieß ich dann die Türe zum Aufenthaltsraums auf und sah mich ein wenig um, bevor ich danach aber zu dem Mädchen ging, stapfte ich zu einem Automaten und holte mir eine Flasche Wasser, wobei ich bei ihrer Haltung ziemlich schnell bemerkte, was ihr fehlte, besser gesagt: Was sie mal wieder quälte, all dies hatte ich nämlich auch schon mehr als einmal hinter mehr und die meisten wussten nicht mal etwas davon. Ruhig ging ich zu ihr hin und ließ mich neben sie fallen, wobei ich ihr eine Tablette hin streckte und die Wasserflasche. Du quälst dich sonst noch den ganzen Tag und Zeit sollte man nicht mit Schmerzen verbringen, erklärte ich mit einem armen lächeln, wobei man meine weißen Zähne ein wenig sehen konnte.

Gast

avatar
Gast

Sie schreckte auf, als sie merkte, dass jemand den Raum betrat und versuchte sich möglichst normal hinzusetzen, als sie sah dass es ein Junge war. Sie wollte keine unnötigen Fragen gestellt bekommen, doch scheinbar hatte der Fremde es schon früh genug gemerkt.
Als dieser zu ihr hinüber lief, hatte sie die Möglichkeit ihn besser zu mustern. Sie musste zugeben, dass der Schüler wirklich gut aussah. Vor allem seine Augen faszinierten sie und auch den Piercing fand sie interessant. Verwundert sah sie zu ihm hoch und nahm beide Dinge entgegen. Wieso trägst du diese Tabletten mit dir rum? Solche Probleme hast du doch nicht murmelte sie und warf sich mit zitternden Händen die Tablette ein, um sie mit dem Wasser runterzuspülen, da die Schmerzen langsam unerträglich wurden. Danke fügte sie leicht lächelnd hinzu und reichte ihm die Flasche und die restlichen Tabletten zurück.

Gast

avatar
Gast

Ich habe eine Schwester, das reicht als Erklärung, antwortete ich freundlich und sah danach mit etwas schief gelegten Kopf zu ihm hin, bevor ich mir einmal durch meine Haare strich und diese somit zumindest kurzzeitig aus meinem Gesicht bekam, bevor sie wieder in dieses hinein fielen. Darf ich fragen, warum du hier so alleine sitzt?, fragte ich in aller Ruhe und spielte ein wenig mit meinen Snakebites, wobei ich Hannah nur beobachtete und auch, natürlich mit dem nötigen Respekt, mustere und danach wieder zu ihr hoch in die blauen Augen sah. Ohne mich einschleimen zu wollen, muss ich dennoch zugeben, dass sie verdammt hübsch ist und ich wirklich neugierig war, wie sie von Charakter her ist. Gerne, antwortete ich lächelnd und steckte anschließend meine ganzen Sachen wieder in meinen Rucksack, bis auf meine Flasche, die ich aber mit einem Zug leerte.

Gast

avatar
Gast

Neugierig blickte sie zu ihm hinauf und drückte ihre Hände leicht gegen ihren Bauch. Ich hab mal wieder meinen Zimmerschlüssel verlegt und da ich heute Mittag schon bei meinem besten Freund war und ich mir sicher bin, dass er und seine Freunde mich sicher nicht verstehen würden wenn ich mit meinen Bauchkrämpfen da ankomme, hab ich mir einfach einen leeren Raum gesucht Sie lächelte ihn an und kniff für einen Moment ihre blauen Augen zusammen. Ich heiße übrigens Hannah, nimms nicht persönlich wenn ich etwas zickig reagiere...ich bin immer etwas empfindlich wenn ich meine Woche habe warnte sie ihn grinsend vor und rutschte auf ihrem Stuhl etwas hinunter, ehe sie durch das Fenster nach draußen starrte. Sie wollte endlich ihren ersten richtigen Schnee sehen, Regen hatte sie schon genug gehabt. Selbst in Australien.
Und was führt dich hier hin? Oder wolltest du dir einfach nur eine Flasche Wasser holen?

Gast

avatar
Gast

Sind sie so schlimm?, fragte ich mit einem ruhigen Lächeln und sah danach hoch in ihre blauen Augen, wobei ich den Kopf zur Seite legte und danach doch wieder hoch in ihre Augen sah, um danach nochmals zu nicken. Ich nehme einem selten etwas böse, mach dir da also keinen Kopf, so musste ich ein wenig lächeln und kratzte mich in meinem Nacken, damit ich irgendwann auch wieder zum Fenster sehen konnte und meinen Kopf ein wenig zur Seite legte.
Ich wollte mir Wasser kaufen und mir vielleicht einen Film ansehen, ich komme mit den Kerlen aus meinem Zimmer nicht komplett zurecht, was mir auch wirklich leid tut, aber die nerven, kurz legte ich mich nach hinten, gegen die Sofa lehne und den Kopf in den Nacken. Ich hoffe die Medikamente helfen, das ist bestimmt kaum auszuhalten

Gast

avatar
Gast

Es ist aushaltbar antwortete sie und lächelte ihn leicht an, als er meinte, dass es für ihn kein Problem war. Plötzlich verspürte sie einen Heißhunger auf Schokolade, typisch Hannah wenn sie Bauchschmerzen hatte. Also griff sie nach ihrer Schultasche und zog eine Tafel Schokolade heraus, die sie zuvor in der Mensa gekauft hatte. Sie brach ein Stück der Vollmilchschokolade ab und reichte sie Mika. Willst du etwas? fragte sie und steckte sich ebenfalls ein Stückchen in den Mund.
Mit wem bist du denn im Zimmer? fragte er und legte die Tafel auf ihrem Schoß ab, nachdem sie sich versucht hatte zu entspannen. Kann ich dir noch nicht sagen, dauert einfach etwas bis sie wirken Sie warf Mika einen kurzen Blick zu und lächelte. Du kannst froh sein, dass du solche Probleme nicht hast. Wie heißt fu eigentlich?

Gast

avatar
Gast

Die Schokolade nahm ich gerne entgegen und lächelte leicht. Vielen Dank, bedankte ich mich mit leuchtenden Augen und sah danach zu Hannah, wobei ich das Stückchen zwischen meinen Zähnen verschwinden ließ und meine Augen merklich leuchten.
Der eine, den ich bisher kenne, heißt Vektor, er ist ziemlich seltsam, also finde ich. Ian kann ganz okay sein, aber ich bin kein Freund davon Menschen nicht einschätzen zu können und dann ist da noch Jeremy... Keine Ahnung ich verstehe nicht, warum er so was von höflich ist, ich schüttelte meinen Kopf leicht und sah danach zu der Australieren hin. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, meinte ich Schulternzuckend und sah mit einem freundlichen Lächeln zu ihr. Wenn sie wüsste, zwar blieben durch die Spritzen, welche mit in regelmäßigen Abständen rein gejagt wurden, meine Tage weg, aber ich konnte mich noch zu gut daran erinnern, wie es war. Mika Terwell, stellte ich mich vor und lächelte weiterhin mehr als nur ein wenig freundlich zu ihr hin.

Gast

avatar
Gast

Sie ließ sich die Namen durch den Kopf gehen und konnte nur den Namen Jeremy jemandem zuordnen, solange es der war, den sie meinte. Durch Dame und den anderen hatte sie in den letzten Monaten auch viele Menschen kennengelernt aber Hannah war einfach erbärmlich wenn es darum ging, sich Gesichter und Namen zu merken. Wie lange bist du schon hier? Immer mehr entspannte sie sich, als sie merkte dass die Schmerzem langsam verschwanden. Je weniger sie davon spürte desto glücklicher sah sie aus. Ich hasse Smalltalk, also vergiss meine Frage. Aber hey, immerhin wirken die Tabletten langsam Sie tippte ihren Bauchnabel an und streckte sich. Jetzt muss ich nur irgendwie meinen Schlüssel wiederfinden Sie zog ihr Handy aus ihrer Schultasche und schaltete es an um Sam zu fragen ob sie ihren Schlüssel mal wieder bei ihm im Zimmer vergessen hatte, denn das passierte fast regelmäßig, meistens merkte sie es aber davor noch. Wenn du mal was brauchst, dann meld dich bei mir. Tabletten kann ich dir aber leider nicht anbieten, ich musste bislang immer ohne medizinische Versorgung auskommen Befreit grinste sie ihn an und fixierte einen Moment lang seine ziemlich erstaunlichen Augen, für die sie ihn beneidete.

Gast

avatar
Gast

Drei Jahre mit kurzer Unterbrechung, antwortete ich ruhig und grinste dnach, um zu ihr zu sehen. Den Schlüssel treiben wir schon auf, außer du willst, dass ich gehe, dann kann auch so abhauen, du musst dich nicht in deinem Zimmer verstecken wenn du mich nicht sehen willst, lachte ich wieder und beobachtete ihn mal wieder, wobei ich anschließend wieder zu ihr hin sah und meine Hände auf meine Beine legte.
Ich komme auch ohne Medikamente aus, wenn du willst kannst du die Packung haben, meine Schwester ist nicht auf dem Internat, antwortete ich ruhig und sah danach zu ihr hin, wobei ich zu Hannah hin sah und den Kopf schief legte. Als sie aber so in meine Augen starrte zog ich die schwarzen Augenbrauen hoch: Hab ich was im Gesicht?, so sah ich zu ihr hin und wischte mir über das Gesicht, wobei ich mit den Snakebites spielte, eine dumme aber normale Angewohnheit.

11Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Nov 30, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Klingt es denn so, als würde ich dich loshaben wollen? Nein, du bist mir lieber als manch anderer Schüler hier, es gibt hier nämlich viele Idioten denen ich gerne mal in den Hintern treten würde antwortete sie und lachte leise auf und wechselte erneut ihre Sitzposition. Ähm...wenn deine Schwester nicht hier ist, wieso trägst du dann diese Tabletten mit dir rum oder hat dir irgendjemand gesagt dass hier ein armseliges Mädchen herum hockt und Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden braucht? Verwundert sah sie ihn an und schüttelte auf seine Frage den Kopf. Ihr war es nicht peinlich, dass er sie dabei erwischt hatte, wie sie seine Augen betrachtet hatte. Nein, ich bin nur zu dem Entschluss gekommen dass ich dich knebeln und dir die Augen aushöhlen werde, damit ich sie durch meine ersetzen kann antwortete sie unverblümt und verschränkte ihre dünnen Arme vor ihrer Brust. Sie hatte kein Problem damit ihre Meinung zu sagen, daher war es ihr auch nicht peinlich ihm zu sagen dass sie seine Augen mochte. Tut mir leid, ich betrachte gerne andere Menschen Sie brach sich erneut etwas Schokolade ab und aß dieses Stück auf. Es war einfach schrecklich, immer wieder hatte sie neue Bedürfnisse.

12Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Nov 30, 2015 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Kurz überlege ich und komme zu dem Entschluss, dass ich ihr sagen würde, was ich bin. So Strich ich einmal durch meine schwarzen Haare und blickte danach hin zu dem Mädchen. Ich weiß wie es ist, seine Tage zu haben... Nun ja, wie soll mans sagen: Ich bin vom Prinzip her weiblich, will aber weder so angesehen werden, noch so behandelt. Ich mache inzwischen schon eine Hormontherapie durch und ja... Ich wollte dich jetzt nicht verschrecken oder sonst was, stammelte ich während ich mich am Hinterkopf kratzte und zu dem anderen sah, den Kopf sanft zur Seite gelegt. Und was meine Augen angeht behalte ich dir gern bei mir, die mag ich nämlich an mir, schmunzelte ich ruhig und sah sie mit leicht unsicheren aber auch deutlich ruhigen und warmen Blick am, bei mir etwas komplett normales, dass ich sie so ansehen konnte und eigentlich war ich ziemlich froh darüber, dass sie mich bisher behandelt hat wie einen jungen.
Es ist alles okay, es ist nur nicht so, dass ich sonderlich ansehnlich bin, antwortete ich ruhig und zog das lockere Shirt ein wenig hoch, wobei man zwar einige Muskelansätze, wie auch an den Oberarme sah, aber sonst nur flache Weise Haut. Aus dem Grund schon ich auf den Stoff wieder über meinen Körper und sah danach zu der Blonden hin.

13Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Di Dez 01, 2015 12:11 am

Gast

avatar
Gast

Als er ihr erzählte was sie war, klappte ihr der Mund regelrecht auf. Du bist also...weiblich, bist aber eigentlich ein Junge? Also innerlich? Wow, als du angefangen hast mit: "Ich weiß wie es ist, seine Tage zu haben" dachte ich wirklich, dass es auch Jungs gibt, die eine kleine Außnahme sind und die ihre Periode bekommen. Das wäre wirklich skurril meinte sie lachend. Nachdenklich musterte sie Mika und grinste ihn schließlich an. Ich weiß zwar nicht wie du davor ausgesehen hast aber kurze Haare stehen dir. Sie spielte etwas mit ihren eigenen Haaren herum und legte ihre Arme schließlich um ihre angewinkelten Knie. Ich darf dich also weiter als Er bezeichnen? Auch wenn du vielleicht körperlich noch keiner bist? Sonst stimmt das in meinen Augen nicht so mit deinem Aussehen überein
Schulterzuckend tippte sie sich gegen ihre Lippe. Ich finde immer was, was man betrachten kann. Augen, Körper, Tattoos, Piercing, Haare... Kurz dachte sie an ihren besten Freund der immer wieder Überraschungen mit sich brachte und das mochte Hannah so. Langsam wird mir der Stuhl unbequem, mein Hintern tut weh murmelte sie geradeaus und rutschte etwas nach links und wieder nach rechts.

Gast

avatar
Gast

Genau, so ist es... Ich weiß es klingt verrückt und bescheuert und kein andere ist so abgedreht und was weiß ich, ich habe schon alles gehört, also wenn du Fragen hast, kannst du sie mir ziemlich gerne stellen, ich bin offen für alle Fragen, antwortete ich in aller Ruhe und grinste die junge blonde Frau auch noch ein wenig an, einfach aus Freundlichkeit oder was auch immer. Danke und klar darfst du das, es ist mir sogar auch noch um Welten lieber als wenn du mich als ein Mädchen bezeichnest, denn für mich bin ich selbst kein Mädchen mehr, erzählte ich ziemlich ruhig und sah danach wieder zu der Blonden hin und spielte weiter mit meinen Snackbites, als sie aber aussagte, dass sie auch Piercings beobachtete musste ich einfach schmunzeln: Und ich dachte schon du schaust auf meine Lippen, jetzt hast du mich aber enttäuscht, murmelte ich leise und musste danach aber auch wieder lachen, einfach weil es so etwas von idiotisch war, was ich hier erzähle.
Du kannst dich auch zu mir aufs Sofa setzen, das verbietet dir keiner, schmunzelte ich und sah danach zu Hannah hin, während ich ihr ein wenig Platz machte.

Gast

avatar
Gast

Es ist auch verrückt...man liest es in Büchern oder solche Leute kommen in Filmen vor und plötzlich steht so jemand vor einem Sie grinste ihn frech an und band sich ihre blonden Haare nach hinten zu einem ziemlich unsauberen Zopf. Aber immerhin bin ich dann nicht die einzige die eine schräge Familie hat. Ich hab zwar keine Schwester oder so, die sich als Junge fühlt aber ich hab zwei Väter die wirklich das typische schwule Pärchen sind
Mmh ich finde deine Augen aber dominanter als dein Piercing an der Lippe gab sie zu und fuhr sich mit der Zunge über ihre eigene Unterlippe. Ich hab eigentlich nichts an mir was ein Blickfang sein kann. Zumindest im Gesicht, unterhalb der Schulter...darüber lässt sich streiten Sie betastete vorsichtig ihr Gesicht und hüpfte schließlich grinsend von ihrem Stuhl um sich neben Mika aufs Sofa fallen zu lassen. Mein Problem bei Sofas ist bei mir immer, dasd ich ziemlich kuschelbedürftig werde wenn die Umgebung bequem ist. Deswegen hasse ich es auch wenn ich mein Bett verlassen muss

Gast

avatar
Gast

Ich bin in einem Heim aufgewachsen, weißt du, antwortete ich lächelnd und sah danach zu Hannah hin, welche sich neben mich fallen ließ und ich zart über ihre Haare strich, um danach mit ihnen zu spielen. Und dazu hast du dann auch noch keine Vorurteile, was mir persönlich um einiges weiter hilft, ruhig strich ich mir über meine flache Brust, wobei ich dann mit meinen Schulter knackte. Du hast schöne Augen und sowieso ein wundervoll geformtes Gesicht, antwortete ich warm und strich danach ruhig über ihre Wange, bevor ich kurz gegen ihre Nase stupste und dann wieder in aller Ruhe durch ihre warme Haare strich.
Ich bin zwar körperlich kein Typ, aber im Kopf schon und wenn man daran denkt, dass ich Brüste ziemlich uninteressant finde. Ein hübsches Gesicht macht mehr aus als der Rest des Körpers., antwortete ich warm und sah danach geduldig zu Hannah hin. Ich kuscheln gern, dass ich nicht mein Problem

17Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? So Dez 13, 2015 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Du auch? Etwas überrascht sah sie ihn an und lächelte schließlich. Ich wurde aber adoptiert, einfach weil meine Väter keine Kinder zeugen können Sie lachte leise bei dem Gedanken an einen schwangeren Vater auf und schüttelte den Kopf. Während er mit ihren Haaren spielte, schloss sie ihre Augen, denn sie hatte eine Schwäche dafür, wenn man mit ihren Haaren spielte. Auch wenn Sam mit ihren Haaren herummachte, wurde sie ziemlich verkuschelt und konnte einfach nur einschlafen.
Danke, das kann ich aber nur zurück geben meinte sie grinsend und machte sich auf dem Sofa lang, so dass sie ihre dünnen Beine übereinander legen konnte, während sie ihren Kopf auf seine Oberschenkel legte. Hannah kannte Mika erst seit weniger als einer halben Stunde aber man merkte deutlich dass es ihr so ziemlich egal was ob Mika etwas überfordert war mit der Nähe oder nicht. Immerhin hatte er ihr angeboten, sich auf dem Sofa breit zu machen und das tat sie jetzt. Selbst schuld.
Ich hab eine Schwäche für Augen und sonst für einen Charakter, mit dem man Spaß haben kann Sie öffnete die Augen langsam und blickte zu ihm hoch, ehe sie aus dem Fenster blickte und sah, dass weiße Flocken vom Himmel fielen. Es schneit! Sofort hatte sie sich aufgerichtet und wollte vom Sofa runter, stolperte jedoch durch ihr plötzliches Aufspringen und krachte dadurch in einen Stuhl hinein, was ihr jedoch nicht viel ausmachte. Denn sie rannte schnell weiter zum Fenster und drückte ihre Nase strahlend gegen die Scheibe, während ihre Augen glücklich funkelten und sie jede Schneeflocke mit ihrem Blick verfolgen wollte. Das war ihr allererster Schnee. Mika? Gehst du mit mir raus? Das ist mein allererster Schnee

Gast

avatar
Gast

Ich nicht, ich hatte im Heim einige Probleme und deshalb bin ich jetzt hier, ich solle mich bessern, meinte ich ruhig und strich danach weiter zart durch ihre Haare, wickelte sie um einen meiner Finger und lächelte ihn danach warm an. Vielen Dank meine Liebe, antwortete ich warm und beobachtete sie einfach weiter.
Ich denke, mit mir kann man Spaß haben, antwortete ich ruhig und grinste sie junge Frau nochmal an, wobei sie dann aber aufsprang Klar, gehen wir, antwortete ich warm und strich mir einmal durch meine langen Haare, bevor ich zusammen mit ihr in die Richtung der Türe ging und draußen stehen blieb und die Schneeflocken beobachtete, wobei ich meinen Pullover auszog und Hannah anlächelte. Hier, es ist kalt

Gast

avatar
Gast

Warst du einer der typischen Schläger oder warum sollst du dich bessern? fragte sie, wobei sie aber den Blick nicht von den Schneeflocken abwandte. Das wollen wir ja mal sehen erwiderte sie grinsend und rannte voraus nach draußen, wo sich sofort einige Schneeflöckchen in ihren Haaren verfingen. Mit strahlenden Augen streckte sie ihre Zunge heraus und sah zu, wie darauf einige Schneeflöckchen schmelzten.
Oh danke Sie nahm das Oberteil entgegen und zog es sich über. Hätte Mika damit gerechnet, dass sie wie in Geschichten ablehnte, hatte er sich geschnitten. Woher kommst du denn? Gibt es da viel Schnee? Sie legte kurz eine Hand auf ihren Bauch, als dieser trotz Tabletten doch mal kurz wehtat. Wer hatte sich diese dumme Periode ausgedacht? Ihre blonden Haare waren mittlerweile zu 80% eingeschneit, so dass sie ihren Kopf schüttelte um sie loszuwerden.

Gast

avatar
Gast

Ich habe nur geschwänzt und mich ziemlich starkt über trainiert, meinte ich ganz leise und sah danach in aller Ruhe zu ihr hinunter, wobei ich ein wenig lächeln musste. Klar werden wir das, lachte ich ein wenig, wobei ich zu Hannah blickte.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah ich danach zu Hannah hin und strich mir, einmal mehr, durch meine ziemlich kurzen schwarzen Haare.
Ich stamme aus Schottland, antwortete ich grinsend, auch wenn ich nicht wusste ob das wirklich stimmt, okay, ich war dort in einem Heim, aber mehr eben auch nicht. In Schottland gibt es jede Menge Schnee, antwortete ich lächelnd und sah danach wieder zu Hannah hin, wobei ich ruhig zu ihr ging und einen Schneeball formte, um ihn ihr gegen die Schulter zu werfen.

Gast

avatar
Gast

Geschwänzt hab ich auch oft, einfach weil ich gerne bei meinem besten Freund war und den Unterricht vergessen habe Sie zog den Kragen von Mikas Pulli bis zu ihrer Stupsnase hoch, so dass diese nicht kalt wurde. In dem Pulli sah sie aus, als wäre Hannah in der Wäsche eingegangen. Ich war auch schon mal in Schottland, da leben echt viele gutaussehende Leute Breit grinsend drehte sie ihm den Rücken zu und starrte zum Himmel hinauf. Sie hatte auch in Schottland eine Gastfamilie gehabt, für jedoch ein halbes Jahr. Als sie sich wieder zu Mika umdrehte, klatschte der Schneeball direkt auf ihre Schulter. Etwas irritiert, weil sie bislang noch nie eine Schneeballschlacht veranstaltet hatte, sah sie ihn an, ehe ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht erschien. Na warte Sie bückte sich und schaufelte etwas Schnee in ihre Hand, so dass sie ihn zu einem Ball verformen konnte. Um besser zielen zu können, rannte sie lachend auf ihn zu und schmiss ihn mit dem Schneeball ab.

Gast

avatar
Gast

Bei mir hatten die Schwestern eher ein Problem mit dem Training, ich habe kaum mehr gegessen und das tue ich auch jetzt kaum, antwortete ich in aller Ruhe und sah danach zu ihr hoch, wobei ich danach meinen Kopf ein wenig nach rechts drehte.
Schottland ist wirklich schön, bestätigte ich und zuckte mit den Schultern Aber Schotten sind nicht so ganz meine Welt, in aller Ruhe sah ich zu Hannah hin und wich ihrem Schneeball aus, bevor ich wieder einen gegen ihre Beine warf.
Nachher trinke ich einen Tee und gehe heiß duschen, stellte ich fest wobei ich einen Moment lang zu ihr hin sah und sie danach ein wenig in den Schnee schupste und mich über sie beugte, um sie ruhig einzuseifen.

Gast

avatar
Gast

Mit gerunzelter Stirn sah sie zu Mika hoch. Bist du untergewichtig? fragte sie vorsichtig und ließ ihren Blick an seinem Körper entlang wanderten. Er sah zwar nicht untergewichtig aus aber äußerst attraktiv, was ihr noch nicht so aufgefallen war. Mika war zwar ein Mädchen aber hatte tolle, männliche Züge. Eine leichte Muskulatur, diese markante aber schöne Gesichtsform und seine Haare. Hannah stellte sich unbewusst vor, wie es war, neben Mika zu liegen und ihm durch diese tollen Haare fahren zu können.
Sie war so in Gedanken, dass sie überrascht nach Luft schnappte, als Mika sie schupste. Sie versuchte noch schnellst möglich nach einem Kleidungsstück oder einem Körperteil Mikas zu greifen um nicht umzufallen, doch da war sie schon im Schnee gelandet.
Als Mika sich noch über sie beugte, bekam sie einen Einblick in seine blauen Augen. Oh Gott, diese Augen dachte sie sich und biss sich kurz auf ihre Unterlippe und riss die Augen auf, als er sie einseifte. Was dachte er sich?! Idiot. Hannah wand sich unter ihm und versuchte ihr Gesicht vor ihm zu verbergen, in dem sie sich unter ihm zusammenrollte. Hör auf, Mika, hör auf bettelte sie lachend und griff nach etwas Schnee um es ihm ins Gesicht zu werfen, ehe sie sich jedoch so schnell wie möglich aufrichtete und sich ihm entgegen schmiss, so dass er auf dem Boden und sie auf ihm landete. Grinsend stützte sie sich links und rechts von ihm ab und schaufelte etwas Schnee auf sein Gesicht.

Gast

avatar
Gast

Nein, ich habe Normalgewicht, antwortete ich warm und sah danach zu Mika hin, wobei ich sie ein wenig angrinste und anschließend, als ich sie fertig eingeseift hatte, gegen ihre Nase tippte, wobei ich danach aber im Schnee lag und mich einseifen ileß, wobei ich sie danach hoch hob, mich schüttelte und sie angrinste. Hannah? Willst du nicht lieb sein?, fragte ich und grinste sie ein wenig an, bevor ich ruhig zu dem kleinen Teich ging und anschließend sie ein wenig sinken zu lassen, wobei ich irgendwann in aller Ruhe zu ihr hin sah und die Augenbrauen hoch zog. Was bekomme ich, wenn ich dich nicht los lasse, Hannah?, fragte ich ruhig wobei ich sie ansah

25Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Fr Dez 25, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Und selbst wenn hätte ich dich gemästet meinte sie lachend und klopfte ihm auf den Hintern, während sie mit den Beinen herumzappelte. Wenn du mich so fragst...Nein. Vor allem wenn du mich so herumträgst Grinsend starrte sie seinen Rücken an und riss ihre Augen auf, als sie das Wasser sah. Das wagst du nicht Ein paar Mal tippte sie ihm gegen den Rücken und klammerte sich schließlich an ihn. Was willst du? stellte sie die Gegenfrage und hob ihr Kinn an, so dass sie auf den Boden und nicht auf seinen Rücken sehen konnte. Beziehungsweise was muss ich tun, damit du mich runter und nicht ins Wasser fallen lässt? Etwas misstrauisch hörte sie auf zu zappeln und starrte Mikas Hintern an, den sie auch äußerst ansehnlich fand. Jedoch kurz danach merkte sie schon was sie da tat und schüttelte den Kopf um sich in die Gegenwart zurück zu bringen.

26Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Fr Dez 25, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Sicher?, ich nahm sie vor in den Braut - Stil un dlächelte sie warm an, um danach ein wenig über ihre Haare zu streichen, nur damit ich danach in ihre Augen sehen konnte. Also Hannah? Was bekomme ich, du kannst dir aussuchen was du willst, ich schmunzelte und hielt sie nochmal ein wenig tiefer das sie schon fast das Wasser berührte und so strich ich ein wenig über ihren Rücken, bevor ich mich danach wieder aufrichtete und sie wieder auf die Füße stellte.
Nein, schon okay, aber schau, dafür darfst du nochmal baden!, ich grinste und schupste sie in den Schnee, wobei ich ihr danach noch ein paar Schneeflocken in das Gesicht rieseln ließ, wobei ich sie nur ruhig und sanft im Schnee fixierte, indem ich über ihr gebeugt 'lag' und ihre Gelenke mit meinen umklammerte.

Gast

avatar
Gast

Sie klammerte sich in seinem Nacken fest und grinste zu ihn hinauf. Ich mach alles solange du mich nicht in dieses eiskalte Wasser wirfst, dann werde ich nämlich zickig und das will ich nicht Lächelnd tippte sie sich gegen den Bauch. Außerdem habe ich meine Tage, das ist keine gute Mischung fügte sie hinzu und atmete erleichtert aus, als sie auf die eigenen Beine gestellt wurde. Sie erhaschte noch einen kurzen Blick auf seine Lippen und fuhr sich mit der Zunge über ihre eigene Unterlippe. Mikas waren so voll und weich...wieso fiel ihr das gerade auf und wieso interessierte es sie und wieso zum Teufel begann sie zu schwärmen und darab zu denken wie es wäre wenn er sie küssen würde?
Doch sie bekam nicht die Möglichkeit darüber nachzudenken, denn sie landete erneut im Schnee. Prustend schaute sie zu ihm hoch und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sollte man so mit einem Mädchen umgehen? fragte sie gespielt empört und grinste schließlich zu ihm hoch, wobei sie jedoch ihr Gesicht mit den Händen bedeckte.

Gast

avatar
Gast

Ruhig lächelte ich sie an und sah danach zu ihr hinunter. Ich habe dir meinen Pullover gegeben und friere mit hier meinen Arsch ab weil ich nur noch ein Shirt anhabe! Ich bin mit dir im Schnee obwohl ich Schnee eigentlich nur ungern mag und ich lade dich nachher auf eine Heiße Schokolade ein! Ich behandle dich wie eine Moderne Prinzessin!, rief ich jubelnd und sah danach zu ihm hin, um danach in seine Augen zu sehen wobei ich danach hin und wieder zu ihr sah, dann aufstand und ihr meine Hand hin hielt um ihr aufzuhelfen. Als sie dann stand klopfte ich ihr sanft den Schnee von meinem Pullover und meinem Shirt. Ich würde mich gerne noch umziehen gehen, wartest du der kommst du mit mir mit?, fragte ich, den Kopf schief legend und danach wieder zu Hannah zu sehen, wobei ich ihr zwar meine Hand anbot, sie aber nicht dazu zwang sie zu nehmen.

29Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Sa Dez 26, 2015 10:55 am

Gast

avatar
Gast

Ich habe dich weder dazu gezwungen mir deinen Pulli zu geben, noch mit mir raus in den Schnee zu gehen und mir eine heiße Schokolade zu machen antwortete sie lachend. Aber ich danke dir trotzdem dafür Sie streckte sich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und grinste ihn danach frech an. Und jetzt lässt du mich im kalten, nassen Schnee liegen stellte sie seufzend fest und ergriff seine Hand um sich daran hochzuziehen. Doch keinesfalls meinte sie es ernst. Ich komme mit, sonst wird mir noch langweilig...außerdem finde ich ja immer noch nicht meinen Zimmerschlüssel Sie blickte ihn etwas misstrauisch an, ergriff danach aber seine Hand um mit ihm ins Internat zurück zugehen. Ihre Klamotten waren auch nass, doch wie sollte sie denn ohne Schlüssel an ihre Klamotten kommen? Was für eine Strafe würde ich bekommen wenn ich über das Dach zu meinem Fenster klettern würde und es zerschlagen würde um an meine Klamotten zu kommen? fragte sie lachend. Natürlich war es eine idiotische Idee aber ausführen wollte sie ihren Plan sowieso nicht.

30Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? So Dez 27, 2015 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

Gut, dann sind wir und einig, dass wir beide recht haben, antwortete ich ruhig und lächelte ihn einen Moment lang, wobei ich anschließend in aller Ruhe zu Hannah hin sah und mit durch meine nassen Haare strich. Ich kann dir einen Pullover und eine Jogginghose von mir geben, wird dir zwar zu groß sein, aber gut, kurz lächelte ich Hannah an und blickte danach in ihre Augen, wobei ich danach gegen ihre Nase tippe und mit ihr an der Hand hoch in mein Zimmer ging, wo ich mein Shirt ziemlich schnell los wurde, auch weil es an meinem Körper klebte.
Eine Brust ist bei mir nicht mehr wirklich vorhanden, auch weil ich eben hart trainierte und von natur aus schon kaum einen Vorbau hatte.
Fühl dich wie daheim, antwortete ich ruhig und trocknete danach meine Haare mit einem Föhn, wobei ich anschließend zu ihr hin sah und dann mein neues weißes Shirt anzog. Also? Willst du was von mir haben?

31Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Dez 28, 2015 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Egal...mein Pyjama besteht zum größten Teil auch aus Shirts, die mir bis zur Mitte der Oberschenkel reichen und Boxershorts. antwortete sie lachend und schielte auf ihre Nase hinab, als Mika ihr auf diese tippte und dort eine warme Nasenspitze hinterließ. Sie konnte nicht leugnen, dass der Dunkelhaarige einfach nur toll war.
Oben im Zimmer setzte sich Hannah ans Fenster und blickte verträumt nach draußen, wobei sie jedoch langsam an zu frieren. Sie war die Kälte nicht gewohnt, da es sogar an Weihnachten in Australien relativ warm war. Als Mika sie fragte, ob sie Klamotten von ihm haben wollte, drehte sie sich zu ihm um und sah zu, wie er sich ein Shirt anzog. Auch wenn er eigentlich ein Mädchen war, war sein Oberkörper doch angenehm trainiert und machte ihn noch attraktiver als er sowieso schon war. Ja bitte, wenn du was entbehren kannst Grinsend umschlang sie ihren Oberkörper mit ihren Armen und sah sich um. Wer wohnt hier noch? fragte sie, denn sie konnte aufgrund der Klamotten sehen, dass nicht nur Mika hier lebte.

32Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Di Dez 29, 2015 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Mit einem leichten Lächeln sah ich danach zu ihr hin, wobei ich danach zu ihm hin sah und ihm einen leichten Kuss auf die Wange legte, wobei ich frech grinste. Jeremy, mehr Leute kenne ich noch nicht, schmunzelte ich und beobachtete sie danach ruhig, wobei ich ihr danach eine Boxer von mir bringe und danach noch ein Oberteil.
In aller Ruhe zog ich anschließend meine Hose auf und anschließend zog ich eine dicke Jogginghose an, um mich danach neben sie zu setzen und ihr in die Augen sah. Wenn du dich schämst kannst du gerne ins bad gehen, ist eben nicht aufgeräumt, kurz grinste ich und strich mir durch die schwarzen Haare. Ich ziehe mich sonst nie vor anderen um, antwortete ich ruhig und strich mir danach ein wenig durch meine Haare.

33Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Di Dez 29, 2015 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy, Jeremy, Jeremy. Der Name sagte ihr was aber natürlich konnte sie dem Namen kein Gesicht zuordnen, denn mit ihm zutun gehabt hatte sie sicherlich nicht. Kenn ich nicht Dankbar lächelnd nahm sie die Klamotten neben sich ab und zog Mikas Pulli aus. Nö, ich hab kein Problem damit, wenn du ein Problem mit einem Mädchenkörper hast, kannst du ja wegschauen. Aber wegen sowas such ich doch nicht das Badezimmer auf antwortete sie lachend. Wenns nötig wäre würde sie sich auch vor Fremden umziehen, daher war das nicht weiter schlimm und Mika war sowieso eigentlich ein Mädchen. Er kannte den Mädchenkörper besser als irgendein anderer Junge hier im Internat. Unter Mikas Pulli kam ihr schwarzer Pulli zum Vorschein, von dem sie sich ebenfalls befreite und somit nur noch im BH am Fenster stand. Zur Sicherheit zog sie noch die Gardinen zu, ehe sie auch ihren BH auf ihren feuchten Kleiderhaufen legte und sich sofort den frischen, warmen Pulli anzog, in den sie sich hineinkuschelte. Das Ganze wiederholte sie mit ihrem Unterkörper, wobei sie aber die Unterhose anließ, da diese nicht so feucht und unangenehm wie der Rest der Klamotten war.
Ich darf doch sicher dein Bett als Heizung missbrauchen oder? Meine Füße fallen mir sonst noch ab Das stimmte. Ihre Füße, vor allem ihre Zehen sowie ihre Ohren und Finger waren eiskalt.

34Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Fr Jan 01, 2016 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ich habe gar kein Problem mit Frauenkörpern, eher im Gegenteil, schmunzelte ich und beobachtete Hannah mir einem warmen Lächeln, wobei ich mich seitlich auf das Bett fallen ließ und anschließend meine Augen einen Moment lang schloss, um mich ein wenig zu strecken und diese dann wieder zu öffnen, um irgendwann danach zu ihr hin zu sehen und leicht zu grinsen. Ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe, meine freche Art war nicht all zu schlecht und so beobachtete ich sie ein wenig, weshalb ich in aller Ruhe meinen Kopf schief legte und meinen Blick abwende, als sie oben komplett ohne da stand.
Klar, wenn du es mit mir teilst kannst du das gerne, schmunzelte ich einfach, wobei ich meine Arme sanft ausstreckte und wartete, bis sie sich zu mir legte, solange es zumindest ging.

35Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Sa Jan 02, 2016 12:28 am

Gast

avatar
Gast

Grinsend schüttelte sie den Kopf. Na immerhin merkt man auch an deinen Interessen dass du eigentlich männlich bist Leise lachend drehte sie sich zu ihm um und stemmte ihre Hände in die Hüften. Idiot. Checkst du jede Frau so ab wie mich? Sie versuchte sich ihr Lachen zu verkneifen und warf sich bäuchlings neben Mika auf das Bett, wobei sie sich einfach ohne Hemmungen an ihn rankuschelte und ihr Gesicht an seinem Arm versteckte. Diese Bezeichnung "Idiot" meinte sie nicht ernst, was man am darauf folgenden Lachen deutlich merkte. Wieso riecht ihr immer so gut? Da lohnt es sich doch auch glatt ein Mann zu werden Sie schloss die Augen und zog sie Ärmel über ihre Hände. Dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hatte, wusste sie nur zu gut. Es ist wirklich so. Die Erfinder der Männerdeos haben eindeutig mehr Geschmack als die Erfinder der dummen Frauendeos. Ich brauch lange bis ich ein gutes gefunden habe Sie öffnete eines ihrer Augen und hob ihr Kinn an um zu Mika hoch zuschauen, nachdem sie etwas hochgerutscht war. Magst du Pferde?

Gast

avatar
Gast

Eigentlich nicht, ich bekomme eher selten Frauen mit so wenig Kleidung zu Gesicht, die mir dann auch noch so gefallen und dazu auch noch eine Ausstrahlung haben, dass man sie in einer Menschenmasse gleich erkennen würde, mit einem Lächeln sah ich zu ihr und legte danach meinen Arm sanft um sie, damit ich sie sanft an mich drücken konnte und dann weiterhin still hielt, wie ich es nur zu gerne tat.
Nun ja, ich finde ja, du riechst verdammt gut, Hannah, antwortete ich lächelnd und sah anschließend zu ihr hin, wobei ich danach meine Nase in ihren Haaren vergrub. Weist du wie lange ich gebraucht habe, bis ich mein Deo gefunden habe? Jetzt habe ich es und werde es nicht mehr eintauschen, ruhig grinste ich einfach, wobei ich anschließend ruhig über ihre Seite drich und sie anlächelte, so gut es eben ging. Pferde? Ja, ich mag sie ziemlich gerne, auch wenn sie mir ziemliche Angst machen, wenn sie zu laut werden

Gast

avatar
Gast

Eigentlich sollte ich jetzt dafür fordern, dass du dich auch mal für mich ausziehst aber dafür müsste ich mich jetzt bewegen und dich vom Bett lassen Lachend drehte sie sich auf den Rücken und starrte auf die Unterseite des Bettes über ihr, ehe sie ihre Beine so hochstemmte, dass sie beinahe eine Kerze vollführte. So konnte sie ihre Füße gegen den Lattenrost drücken, wie sie es immer gerne tat.
Als sie Mikas Kompliment über ihren Geruch hörte, drehte sie sich wieder auf die Seite und legte ihre Beine wieder auf der Matratze ab. Dann hat sich die Suche ja gelohnt antwortete sie grinsend und blickte ihm in die Augen. Gott, diese Augen... Nachdenklich beobachtete sie ihn. Jeden Teil seines Gesichtes. Seine Nase, seine Augen, sein Mund... Der Kerl macht mich verrückt Fast schon verzweifelt versuchte sie nicht daran zu denken, wie sie sich wohl anfühlen müssten. Hör auf mit der Schwärmerei, Hannah. Vielleicht hat er ja eine Freundin? - Nein, sonst würde er nicht so mit mir hier liegen Hast du eine Freundin oder einen Freund? platzte es aus ihr heraus, doch sie wurde weder rot noch versuchte sie sich aus der Situation retten. Peinlich war ihr das nicht.

Gast

avatar
Gast

du hast mich oben ohne gesehen und denn dir das nicht gereicht hat., ich setzte mich auf und zog mit mein Oberteil aus, wobei ich ein wenig über meinen deutlich trainierten Bauch strich und irgendwann zu Hannah sah, wobei ich auch gegen meine inzwischen nicht mehr vorhandene Brust strich. Bist du Glücklich oder muss ich jetzt so bleiben?, fragte ich einfach und strich danach nochmal durch ihre Haare, als sie mich so ansah, schmunzelte ich und hauchte ihr danach einen leichten Kuss auf ihre Wange, dann auf die Stirn und lächelte ein wenig.
Nein, ich habe keine Freundin und auf Jungs gebe ich nicht all zu viel, wobei ich irgendwann zu Hannah hin blickte um ihr länger in die Augen zu sehen und mein Mundwinkel zog sich immer weiter nach oben, bevor ich ruhig über ihre Seite strich und gegen ihre Rippen stich.

Gast

avatar
Gast

Ich hab nicht gesagt, dass du dich ausziehen sollst. protestierte Hannah. Sie richtete sich ebenfalls auf, als er sich von ihr löste und ließ ihren Blick über seinen Körper schweifen. Aber wenn du es ja jetzt schon getan hast, kannst du gerne so bleiben Grinsend schnappte sie sich sein Oberteil und warf es unachtsam auf die Seite, ehe sie sich wieder auf den Rücken legte und zu ihm hochsah.
Kann ja sein, dass du trotzdem auf Jungs stehst... meinte sie und atmete in Gedanken erleichtert auf. Denn sie wollte ungern mit Leuten kuscheln, die vergeben waren. Von daher kuschelte die Australierin nicht mit Nathan und schon gar nicht mit Isaac. Auf der anderen Seite konnte sie somit auch weiter für Mika schwärmen ohne sich dabei zwischen ihn und jemand anderes zu drängen. Mir ist langweilig seufzte sie leise und sah sich im Zimmer um.

Gast

avatar
Gast

Sonst jammerst du nur noch weiter das du mich nicht anstarren kannst, schmunzelte ich und strich ihr leicht über die Haare, als sie zu mir hoch sah und grinste sie mehr als nur freundlich an. Ich mochte das Mädchen, sie schon freundlich zu sein und vor allem schien sie etwas besonderes an sich zu haben, das man schon fast mögen musste.
Könnte sein, aber ich würde mir schon fast bescheuert vorkommen, wenn ich auf Jungs stehe aber selbst keiner bin, so sah ich zu ihr hin und legte den Kopf zur Rechten Seite, bevor ich wieder lachte. Hast du schon mal geboxt?, fragte ich und setzte mich leicht auf, um zu ihr hinunter zu sehen. Und wenn nein, würdest du es gerne mal ausprobieren?

Gast

avatar
Gast

Lassen wir das Thema meinte sie lachend und legte ihre gefalteten Hände auf ihren flachen Bauch. Boxen? Nein. Sie war klein und nicht gerade die kräftigste, sie würde beim ersten ernsthaften Schlag zu Boden gehen. Das konnte ihr beim Hip-Hop-Tanzen nicht passieren, denn in ihrer Freizeit hatte sie in Australien dreimal wöchentlich mit ihrer Hiphop-Gruppe getanzt. Nein, ich hab noch nie irgendwas getan was mit Kampf und Selbstverteidigung zu tun hat. Aber ausprobieren würde ich es schon wenn ich nicht die Sorge haben muss, dass mich irgendjemand flach legt Erst als sie es ausgesprochen hatte, merkte sie, dass man den Satz auch zweideutig sehen konnte. Also jetzt nicht so, sondern...nicht sexuell erklärte sie lachend. Ich möchte keine gebrochenen Knochen haben oder eben hart auf dem Boden landen verbesserte sie ihren Satz, damit er nicht zweideutig klang und fasste sich kurz an die Stirn. Boxt du denn oder warum fragst du? Sie strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und pustete gegen eine, die ihr in die Stirn hing.

Gast

avatar
Gast

Ja, ich boxe seit einigen Jahren, antwortete ich ruhig und blickte zu der Blonden Schönheit, die so in meinen Armen lag und eigentlich nicht mal mehr viel machte, außer nur noch hier zu liegen und meine Wärme zu stehlen. Wenn du willst, kannst du es gerne mal ausprobieren, antwortete ich einfach und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Nase, wobei ich frech grinste und meinen Kopf wieder auf mein Kissen legte und es mir ziemlich bequem machte.
Als sie dann mit der Haarsträhne kämpfte strich ich ihr diese hinter das Ohr und grinste Besser?, fragte ich einfach und legte den kopf ein wenig zur rechten Seite, bevor ich durch ihre Haare strich.

Gast

avatar
Gast

Gegen jemanden oder nur gegen den Boxsack? Sie hatte keinen blassen Schimmer von der Kampfsportart Boxen. Wenn ich nicht befürchten muss, dass du mich verletzt...dann gerne antwortete sie lächelnd und konnte es jedoch nicht verhindern, dass sie bei dem Kuss leicht rot wurde, was sie von sich selbst nicht gewohnt ist.
Leicht nickend blickte sie gähnend hoch, ehe sie sich nach links auf die Seite drehte um Mika genau anschauen zu können. Und wie und wo boxt man, wenn man in keiner Sporthalle ist? fragte sie neugierig und streckte gedankenverloren ihre Hand aus um dem Jungen vor ihm sanft über den Nasenrücken zu streichen. Erst danach merkte sie, was sie da überhaupt getan hatte und zog ihre Hand zurück um sie als Kissen für ihren Kopf zu nutzen. Mit wem trainierst du, wenn du boxt?

44Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Jan 18, 2016 11:29 am

Gast

avatar
Gast

Wenn du hier bleiben willst, kann ich es dir mit meinen Handschuhen und Pratzen anbieten, meinte ich leise und lächelte warm, wobei ich einen kleinen Kuss auf seine Nase legte und so kuschelte ich mich nur nochmals leicht an ihn hin.
Ich würde dich nie absichtlich verletzen Hannah, versprach ich ihr und lachte leise, bevor ich ihr nochmals durch die Haare strich und in aller Ruhe dann doch aufstand und mich ein wenig streckte. Ich trainiere alleine oder mit Kai, aber im Moment eben alleine, meinte ich leise und stand danach vor ihr, um ihr die Hand hin zu halten und ihr anschließend meine roten Handschuhe anbot, wobei ich ein wenig grinste und anschließen meine Pratzen aus dem Schrank holte und sie auf den Boden legte, zuerst würde ich ihr alles mal erklären.

45Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Fr Jan 22, 2016 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Und was genau sind Pratzen? fragte sie, denn wie gesagt, sie hatte Null Ahnung von dem Kampfsport und Fremdwörter waren sowieso etwas, was sie sich nur merken konnte, wenn man es ihr in der Nacht ins Ohr brüllte und sie dabei jedes Mal aufweckte. Das ist gnädig von dir antwortete sie grinsend, ehe sie wie in Trance seine Wangenknochen entlang fuhr und schließlich in die Höhe schnellte, als er aufstand um seine Sachen zu holen. Wieso bitte hatte sie das gerade getan?
Neugierig sah sie den Jungen an und unterdrückte lieber die Frage, wer denn Kai sei. Sie würde ihn sicher nicht kennen, selbst wenn er aufs Internat gehen würde. Immerhin vergaß sie Namen schnell wieder und die Gesichter konnte sie auch nur selten zuordnen. Leicht misstrauisch ergriff sie seine Hand, wobei ihre Haut angenehm anfing zu kribbeln und zog sich daran hoch, ehe sie die Handschuhe entgegennahm und hineinschlüpfte. Probeweise haute sie einmal die Handschuhe gegeneinander, ehe sie sich auf den Boden sinken ließ und die Pratzen betrachtete.

Gast

avatar
Gast

Auch wie Handschuhe, nur flach und du kannst drauf hauen ohne mir weh zu tun, grinste ich und sah anschließend zu Hannah. Kai hatte die Pratzen immer gehalten... Fuck. Kruz kam die Erinnerung an meinen besten Freund und ich schloss einen Moment meine hellen Augen, bevor ich meinen Kopf in den Nacken legte und dann wieder zu Hannah sah, wobei ich warm lächelte, wie es sich eigentlich gehört.
Ruhig zog ich mir die Pratzen an und grinste leicht, natürlich hatte ich ihr davor alles erklärt, dass sie immer ihre Deckung behalten sollte und auch das sie nicht still stehen sollte, immerhin konnte sie dann besser ausweichen. So, jetzt kannst du einfach auf die Pratzen schlagen, schmunzelte ich und hielt immer mal wieder die eine oder die andere hin, manchmal beide und wenn sie ihre Deckung verlor, bekam sie sanft eine mit der Pratze auf den Kopf.

47Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Fr Jan 29, 2016 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Skeptisch blickte sie auf die Boxhandschuhe hinab und hämmerte damit einwenig auf ihren dünnen Schienbeinen herum. Gehst du mit mir dann auch mal runter zu Diabolo? fragte sie ihn mit strahlenden Augen. Irgendwann Sie rappelte sich auf und verlagerte ihr Gewicht abwechselnd auf beide Beine, wobei sie die Handschuhe so hielt, wie er es ihr erklärt hatte. Sie hatte keinerlei Ahnung von dem Sport, dementsprechend waren auch ihre Bewegungen und Schläge, obwohl sie relativ gut ausweichen konnte. Doch bei jedem sanften Schlag Mikas, den sie bekam wenn sie zu langsam war, kam sie immer wieder einwenig aus der Bahn.
Als ihr die Arme schlussendlich dann doch zu schwer wurden, sprang sie ihm einfach in die Arme und hielt sich lachend in seinem Nacken fest. Diesen Sport überlass ich dann doch lieber dir Sie löste sich von ihm und grinste ihn breit an. Kannst du kickboxen? fragte sie ihn neugierig, denn das war wohl der einzige Kampfsport von dem sie wenigstens einwenig eine Ahnung hatte

Gast

avatar
Gast

Wenn du willst, gerne, ich hoffe nur, er tut mir nicht weh, schmunzelte ich und sah anschließend zu Hannah hoch, wobei ich mir nochmals durch meine hellen Haare strich und ein wenig vor mich hin grinste, wie ich es nur zu gerne tat. Als Hannah mich dann aber irgendwann ansprang, hob ich sie ziemlich sanft hoch und lächelte warm, wobei ich sie an ihren Oberschenkeln fest hielt und irgendwann stehen blieb, wobei sie einen kleinen Kuss auf die Stirn bekam.
Ja, kann ich, aber das normale Boxen ist mir lieber, so sah ich zu ihr hoch, wobei ich irgendwann Hannah abstellte und warm lächelte. Du bist schon irgendwie süß, meinte ich ganz leise und hauchte ihr nochmals einen kleinen Kuss auf die Stirn, wobei ich leicht grinste und mich auf den Boden setzte.

49Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Empty Re: Zwei Geschlechter oder doch nur eins? Mo Feb 08, 2016 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Er ist sehr neugierig und vielleicht etwas stürmisch aber er hat noch nie jemanden verletzt, das kann ich dir versichern antwortete sie ehrlich und verschränkte ihre Arme in seinem Nacken, als er sie festhielt. Bei jedem Kuss schlug ihr Herz etwas höher und ihr Lächeln wurde breiter, bis sie wieder auf ihren eigenen Beinen stand. Danke antwortete sie grinsend und fügte in Gedanken noch ein Du aber auch hinzu, ehe sie unschlüssig stehen blieb und mit den Boxhandschuhen spielte, in denen ja immer noch ihre Hände steckten. Boxen ist anstrengend gab sie lachend zu und ließ sich ihm gegenüber nieder, ehe sie ihre langen, dünnen Beine ausstreckte. Erst dann zog sie die Boxhandschuhe aus und reichte sie Mika.
Und du hast wirklich nichts besseres zu tun als einem Mädchen wie mir zu zeigen wie man boxt? fragte sie breit grinsend und öffnete wieder ihren Zopf, so dass ihre blonden Haare ihr erneut über die Schultern fielen.

Gast

avatar
Gast

Bisher, vielleicht bin ich sein erstes Opfer, ich lachte und sah zu Hannah hoch, wobei ich nochmals durch meine langen Haare fuhr, bevor sie einen kleinen Kuss auf die Stirn bekam, ich wusste nicht warum, aber sie bedeutete mir nach der kurzen Zeit schon ziemlich viel.
Willst du duschen?, fragte ich und sah zu ihm hin, wobei ich nochmals durch meine Haare strich, immer wieder, immerhin wollten sie mal wieder nicht so stehen wie sie sollten.
Ich habe es bisher nur dir gezeigt, ich lächelte ein wenig und strich ihr nochmals durch die Haare, wobei ich ihr auch nochmals gegen die Nase tippte, wobei ich irgendwann dann doch wieder ein wenig auf Abstand ging.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten