School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Kluft der Beschwörer EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Kluft der Beschwörer EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Kluft der Beschwörer EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Kluft der Beschwörer EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Kluft der Beschwörer EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Kluft der Beschwörer EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Kluft der Beschwörer EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Kluft der Beschwörer EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Kluft der Beschwörer EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Kluft der Beschwörer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Kluft der Beschwörer Empty Die Kluft der Beschwörer Sa Jan 09, 2016 9:36 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Die Kluft der Beschwörer Headerderklufmbepqrx136

   Die Kluft der Beschwörer,...
   ... heißt dich herzlich willkommen! Wir, das Team der Kluft, laden dich ein unserer Seite einen Besuch abzustatten. Keine Sorge, wir beißen nicht. Natürlich brauchst du erst ein paar Informationen zum Forum, damit du weißt worum es eigentlich geht, stimmt's? Einfach dran bleiben wir legen die Fakten um unser Board auf den Tisch.

   Die Kluft der Beschwörer Asheheader1e36ts7hp9k

   Wir nennen uns die Kluft der Beschwörer, weil wir ein League of Legends Forum sind. Allerdings bieten wir unserer Community nicht nur die Möglichkeit ein RPG zu spielen, welches von uns organisiert wird, sondern auch die Chance sich mit anderen aktiven Fans und Spielern auszutauschen. Dies können unsere Mitglieder in einem Wiki, welches sie selbst schreiben können. Das Forum lebt von den Mitgliedern und wir sind eben auf der Suche nach Mitgliedern. Natürlich gibt es nicht nur ein Wiki voller Infos und Fakten rund um Champions, Items und weiteres, sondern auch einen Eventbereich und etliche Abstimmungen an denen ihr teilhaben könnt. Wir führen einen OTM (Off the month) Wettbewerb, sowie foreninterne PVP-Events z.B. durch.
   Wie erwähnt planen wir außerdem gerade an einem Rollenspiel, doch derzeit fehlen uns die Mitglieder und vor allem die Teammembers um schnell genug vorwärts zu kommen. Na ja...
   Um das ganze noch einmal zusammen zufassen: Wir haben einen Bereich für's Disskutieren und Informieren, ein geplantes RPG und Events im Forum, sowie Ingame. Vielleicht spricht dich das ein oder andere an.


   Die Boardverwaltung
   Unser Team besteht selbstverständlich aus mehr Mitgliedern als aus der Boardverwaltung, allerdings sind diese Teammembers die Moderatoren und Admins mit den meisten Rechten und die Köpfe hinter dem Forum. Wenn du dich bei uns umgesehen hast, werden dir die restlichen Teammitglieder gleich ins Auge stechen.

               
Die Kluft der Beschwörer Gnar
   

   Name: Gentleman Gnar
   Alter: 18 Jahre
   Rang genau: Boardverwaltung, Grüderadministrator, Eventleitung, Forenleitung
   Zum Profil: Schau vorbei
   Über mich: Mein Name ist Gentleman Gnar, auch G.Gnar abgekürzt wenn ihr möchtet. Wie angegeben bin ich 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit einem Weilchen, es ist noch nicht so lange, spiele ich League of Legends. Meine Lieblingschampions sind Gnar, Kindred und Twitch. Ich bin auch Twitch-main, seit kurzem. Dennoch spiele ich am liebsten auf der Top-Lane mit Gnar. Allerdings habe ich noch nicht ranked gespielt, sondern spiele eig. hauptsächlich PVP^^
   
   Der Rest wird noch gesucht :C

   Unter folgenden Links sind wir erreichbar, bzw. könnt ihr Informationen zum Board finden^^
   # Regeln (Beschwörerhandbuch) # Boardnews # Zuschauernotizen (Gästebuch)

   Es würde uns sehr freuen, wenn du uns eine kleine Nachricht im Gästebuch (oben verlinkt) hinterlassen würdest oder wir dein Gesicht vielleicht öfter begutachten dürften. Schau vorbei!

   ZUM BOARD
   Die Kluft der Beschwörer Yiheader1aq1lcyv7bn

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten