School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die etwas....andere Schnitzeljagd EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die etwas....andere Schnitzeljagd

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Die etwas....andere Schnitzeljagd Sa Mai 21, 2016 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Inplay "Der Süßigkeitenladen"

Ich war die ganze Zeit vor gelaufen und hatte immer wieder über die Schulter zurück geschaut das er auch nicht verloren ging. Meine Hunde waren die ganze Zeit etwas vorgelaufen, während mein Bock sich in meiner Kapuze versteckt hatte. Meine Frettchen hatte ich ja in dem Korb in meiner Hand. Meine durchlöcherte Hose machte mir Null während er in eine Decke gehüllt hinter mir her lief. War es nicht sonst immer umgedreht? Das die Mädchen froren wie doof und die Jungs ihnen immer ihre Jacke oder ihren Pullover gaben? Nun da rüber musste ich mir nun keinen Kopf machen, ich wollte schließlich nichts von Jungs. Ich blieb irgendwann vor einem Haus stehen. Na willst du dir bevor wir das Internat weiter suchen noch schnell was stechen lassen? fragte ich ihn dann scherzhaft, spielte allerdings selbst kurz mit dem Gedanken, da ich aber noch keine achtzehn war, würden die mir eh nichts stechen, es sei denn er war so alt und würde behaupten er wäre mein großer Bruder, aber das würde ich ihn jetzt bestimmt nicht fragen. Weißt du es würde mich mal interessieren was du für ein Mensch bist, warum suchen wir jetzt nicht ein Café oder so und setzen uns da erstmal hin und hoffen das dein Kumpel sich bald meldet? fragte ich ihn dann in der Hoffnung das es nicht falsch kam, wobei es auch so war das ich ihn später immer noch darüber aufklären konnte.

2Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Di Mai 24, 2016 12:10 am

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai machte es nicht viel aus, dass es vermutlich ein wenig seltsam aussah, wie er da in eine Decke eingehüllt hinter einem Mädchen herlief, die einen halben Zoo dabei hatte und sich rein gar nichts aus den Temperaturen machte. Seelenruhig war er hinter Vale her gestapft. Als sie schließlich vor einem Haus stehen blieb, schloss er gähnend zu ihr auf und wunderte sich wohin es sie denn jetzt wieder verschlagen hatte, dass Vale extra dafür stehen blieb. War die Hausfassade hier so schön, oder was? Dann aber kam auch schon ihre Frage und Kai sah sie mit schiefem Grinsen an. "Was denn? Eine Stadtkarte auf den Rücken? Oder was wären deine Vorschläge?", spielte er mit und blickte sie schelmisch an. Auf ihren Vorschlag hin, zuckte er mit den Schultern. In einem Café war es wenigstens warm und man konnte etwas essen und trinken, also nickte Kai. "Ja, ich bin aber auch furchtbar interessant", meinte er mit ironischem Unterton. "Können wir aber gern machen. Hier wird ja wohl irgendwo ein Café zu finden sein."
Kaum hatte er das gesagt, nahmen sie das Laufen auch schon wieder auf um kurze Zeit später tatsächlich vor einem Café stehen zu bleiben. "Wow. Glückwunsch an uns selbst! Das ist das erste Mal heute, dass wir tatsächlich auch mal wo gelandet sind, wo wir auch wirklich hin wollten. Wir machen Fortschritte, großartig!", kommentierte Kai trocken. Vermutlich wurde Valentina spätestens jetzt klar, dass man sich an seine sarkastischen Sprüche einfach gewöhnen musste, wenn man vorhatte mehr als fünf Minuten mit dem Jungen zu verbringen.

3Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Mi Mai 25, 2016 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war froh jemanden gefunden hatte dem es anscheinend nichts ausmachte das wir ein wirklich komisches Bild abgaben, aber zumindest in meine Lebensphilosophie passte das super rein. Ich mochte es aufzufallen, zu provozieren. Ich wusste nicht ganz genau ob das sein Ziel war, aber eigentlich konnte ich mir das nicht richtig vorstellen. Vielleicht musste ich ihn um das besser bewerten zu können wirklich erstmal besser kennen lernen. Bei seiner Aussage zum Thema Tattoo schmunzelte ich etwas. Nun auf dem Rücken bringt sie dir herzlich wenig, denn da siehst du sie nicht, auf dem Unterarm wäre da schon sinnvoller witzelte ich dann. Das er wahrscheinlich nochmal mit mir hier her musste sagte ich ihm noch nicht, immerhin kannte ich ihn jetzt vielleicht zwei Stunden? Irrten wir schon so lange hier rum. Mir fiel dabei auf, das es nun wirklich ein wenig frisch wurde, somit zog ich eine Jeansjacke aus meinem Rucksack und hängte mir diese locker über. Du bist garantiert interessanter als die grünhaarige, provokante Zicke, die von ihren rassistischen Eltern weg wollte das neben dir läuft meinte ich mit einem leicht zynischen Unterton Dann lass uns unsere Erfolgssträhne bilden und das Café finden meinte ich dann zu ihm und ging selbstsicher, wie ein absolut übermotivierter Schlumpf weiter, wobei die losen Strähnen ein wenig hüpften.
Ich lief einen Augenblick hinter Kai her und wir haben tatsächlich das Café gefunden. Dann klopf dir mal selbst auf die Schulter. Ich schätze wir müssen aber erstmal raus bekommen ob wir meine Babys mit rein nehmen können. ich ignorierte seinen sarkastischen Unterton im Satz davor einfach, weil ich das gerade ernst meinte ich würde meine Tiere jetzt auf Garantie nicht lange draußen lassen würde und wenn sie nicht mit rein durften würde ich gar nicht erst reingehen. Allerdings fand ich seine sarkastischen Sprüche nicht schlimm, das konnte ich eigentlich auch gut, aber ich ließ das gerade nicht so raushängen, da einer der Sorte meistens reichte um mindestens vier Leute zu unterhalten.

4Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Sa Mai 28, 2016 12:21 am

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Guter Punkt", sagte Kai und konnte dagegen nichts mehr einwenden, denn eine Karte auf dem Rücken brachte einem tatsächlich herzlich wenig, außer vielleicht wenn sie jemand anders las. Aber man wusste ja nie wem man wirklich vertrauen konnte. Eigentlich war es aber auch unsinnig darüber jetzt so genau nachzudenken. Ein wenig belustigt beobachtete Kai wie sich Vale nun auch eine Jacke überwarf. Scheinbar hatte sie die Kälte auch so langsam mal eingeholt. "Willst du vielleicht deine Decke wieder zurück haben?", fragte er grinsend und hörte ihren anschließenden Worten zu. "Aha, jetzt kommen wir zum bösen Thema Eltern, wird ja richtig interessant", sagte er und überhörte ihren zynischen Unterton nicht. Scheinbar war das wohl ein wunder Punkt in ihrem Leben? Tatsächlich aber fand Kai gar nicht, dass Vale uninteressant oder besonders zickig wirkte, zumindest nicht auf eine unsympathische Weiße. Sie kam ihm eher nett und locker rüber und außerdem schien sie auch Spaß zu verstehen, auch wenn ihr motiviertes Gehüpfe gerade ein wenig komisch wirkte.
Kai wollte schon in das Café hineingehen, da hielten Vales ernste Worte sie wieder zurück. "Ach stimmt ja, dein Zoo.." Natürlich hatte Kai die Tiere nicht vergessen, lediglich hatte er nicht die Tatsache bedacht, dass man sie ja nicht überall mit hinein nehmen durfte, vor allem nicht so viele. Eigentlich war diese Regelung echt bescheuert, aber andererseits war das eben mal wieder typisch Menschheit. Kai sah sich das Café etwas genauer an. "Also ich seh hier zumindest mal kein Schild auf dem was von ´Tiere verboten´ steht oder so, aber wenn du willst, kann ich auch erst mal rein gehen und nachfragen. Oder wir gehen einfach rein und warten ab, ob wir hochkant wieder rausgeschmissen werden oder nicht." Mit fragendem Blick drehte er sich zu Vale um und zuckte wie so oft mit den Schultern. "Vielleicht kann man sich ja auch einfach was mitnehmen", schlug er vor.

5Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Sa Mai 28, 2016 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah das er tatsächlich darüber nachdachte, was mich leicht zum Schmunzeln brachte, denn eigentlich war das absolut unsinnig und außerdem war ein nur ein Scherz gewesen. Ich sah ihn böse an als er es anscheinend belustigt davon war das mir langsam auch kalt wurde. Die Temperaturen waren seit vorhin auch noch ein gutes Stück gefallen. Nein danke, den Teil des Ruft-doch-das-Auto-mit-den-viereckigen-Rädern-Typen überlasse ich liebend gern dir. schmunzelte ich, aber eigentlich war mir die Decke bloß einfach zu warm war. Ich guckte ihn etwas schief an als er das mit meinen Eltern ansprach. Nun, eigentlich nicht über meine Eltern gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme eben aus so einer komischen, wohlhabenden Vorzeigefamilie. Meine Eltern sind außerdem ein wenig komisch. Sie haben kein Problem damit das ihre Tochter auf Mädchen steht, aber diese haben dann gefälligst Ungarinnen zu sein und all ihre Freunde sowieso. Und was kannst du so von deinen erzählen? ich erzählte ein wenig mehr zu meinen Eltern, das war eigentlich auch alles was ich zu ihnen sagen konnte und natürlich wurde ich auch ein wenig neugierig wo er denn her kam.
Ich nickte leicht als er sich an meinen "Zoo" erinnerte. Diesen Begriff würde ich ihm schon noch abgewöhnen. Ich überlegte kurz und nickte dann nochmal leicht. Dann lass einfach mal vesuchen rein zu gehen. Ich wette um eine Tasse Kaffee das die Kellnerin anfängt zu kreischen sobald sie meine Ratte sieht, spätestens wenn sie die Frettchen sieht meinte ich dann belustigt und sah ihn dann schelmisch an Gehst du mit oder setzt du gegen? fragte ich dann. Schon bewegte ich mich auch auf die Tür zu, wo tatsächlich kein Schild war auf dem verboten wurde seine Haustiere mitzubringen.

6Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd So Jun 12, 2016 9:10 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai lachte leise über Vales Bemerkung, schüttelte dann aber den Kopf. Er verzichtete dann doch lieber darauf in einem solchen Auto zu sitzen und hörte seiner Begleitung lieber zu wie sie etwas über ihre Eltern erzählte, während er ihren schrägen Blick wohl wissend ignorierte. Es überraschte ihn kaum, dass er gleich so viel über Vale erfuhr. Sie schien generell ein recht offener Mensch zu sein, welcher kein Problem hatte über etwas persönlichere Dinge zu reden. So erfuhr Kai auch, dass Vale auf Mädchen stand und ihre Eltern wohl generell eine etwas seltsame Ansicht der Dinge hatten. "Okay, ich muss zugeben, so eine Einstellung ist tatsächlich etwas komisch. Muss doch nicht jede Freundin Ungarin sein. Wolltest du deshalb auch lieber aufs Internat gehen? Oder hatte das einen anderen Grund?" Kai blickte Vale fragend an. Tatsächlich konnte er sich das Mädchen nicht so gut in einer solchen Vorzeigefamilie vorstellen, außer vielleicht als schwarzes Schaf der Familie. Ja, das passte schon besser zu ihr. Bei ihrer Gegenfrage wusste er gar nicht so recht, was er darauf antworten sollte. "Kommt drauf an welche du meinst", sagte er dann knapp und bezog sich damit darauf, dass er ja größtenteils bei Zieheltern aufgewachsen war, auch wenn Vale das natürlich nicht wissen konnte.
Jetzt ging es aber auch erst einmal darum in das Café zu gehen und hoffentlich auch länger als 3 Minuten drinnen zu bleiben. Vale war dafür gleich den direkten Weg zu nehmen und einfach hinein zu gehen. Außerdem machte sie auch gleich eine kleine Wette daraus. "Ja, ich denke die Mischung machts. Aber wenn ich nicht gegen setzen würde, wäre es ja fast etwas langweilig", antwortete er grinsend und folgte Vale in das Café. Alles schien ganz normal. Kaum einer drehte sich nach der kleinen Gruppe aus Mensch und Tier um und so suchten sich Valentina und Kai erst einmal ganz in Ruhe einen Platz. Kai hängte die Decke erst einmal über den Stuhl und war froh endlich ein bisschen im Warmen zu sein. Doch kaum saßen sie einen Moment lang, da schrie auch schon die erste Person los und Kai zuckte etwas irritiert zusammen. Allerdings war das nicht die Kellnerin, sondern eine ältere Dame die nur zwei Tische weiter saß und nun hektisch mit der Hand in der Luft herum wedelte. Es schien fast so als wollte sie etwas sagen, aber irgendwie kam bloß ein hektisches Kreischen raus. "Ach nee, jetzt sind wir ja noch nicht mal bis zur Kellnerin gekommen. Schuld ich dir jetzt einen Kaffee oder nicht? Kreischt die Omi jetzt wegen der Ratte oder wegen den Frettchen? Oder findet sie vielleicht uns so gruselig? Fragen über Fragen..", meinte Kai fachmännisch. So langsam wurden auch andere Gäste aufmerksam, auch wenn das Café gllücklicherweise recht leer war. Aber vor allem auch die Kellnerin wurde nun aufmerksam, denn die kam jetzt mit fragendem Blick angedackelt und wirkte irgendwie schon überfordert, ohne, dass sie die Situation überhaupt erst einmal richtig erfasst und begriffen hatte. "Stimmt etwas nicht?", war ihre erste geistreiche Frage. "Jetzt wirds lustig", kommentierte Kai bloß seufzend und lehnte sich erst einmal etwas zurück, während Vales Ratte weiter munter über die Schulter seiner Besitzerin lief.

7Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd So Jun 12, 2016 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte nur bestätigend Genau das habe ich doch gesagt meinte ich dann bevor ich auf seine Frage einging Das war auf jeden Fall der Hauptgrund, außerdem bin ich gerne ein eigenständiger Mensch, der sich selbst aussicht wann er wo hingeht. Einen Vorteil hatte die Schikane meiner Eltern jedoch schon, dank dem Jahre langen Gesangs- und Gitarrenunterricht kann ich jetzt auch selber Lieder schreiben. Das gehört übrigens zu meinen Hobbies, zusätzlich zu andere Leute belästigen und ich sein schmunzelte ich dann, während ich nicht wirklich darüber nachdachte was ich ihm eigentlich alles von mir preisgab und was er wohl nun von mir denken würde, ich glaubte sowieso nicht das er mich jetzt für noch bescheuerter hielt, das ging wahrscheinlich nicht einmal. Mhm ich schätze mal ich meine die bei denen du aufgewachsen bist antwortete ich dann darauf, ich verstand schon was er damit meinte, weswegen ich da ausnahmsweise mal keine Witze machte, da ich nicht wusste wie gut er auf das Thema klar kam.
Ich nickte als er meinte er setzt gegen und lachte ein wenig. Ich ging voraus rein, bemerkte aber recht schnell das uns keiner wirklich registrierte. Ich setzte mich erstmal ganz in Ruhe irgendwo hin und legte die Hunde unter den während ich die Frettchen auf den Stuhl neben mich stellte, aber jetzt die Klappe etwas ankippte wobei Eddie erst den Kopf rausstreckte, dann aber aber sofort wieder verschwunden war, als jemand kreischte. Ich zuckte auch ein wenig und auch ich stellte fest das es nicht die Kellnerin war, die aber kurz darauf schon ankam. Ich glaube die Mischung machts antwortete ich Kai grinsend, bevor ich mich der Kellnerin widmete Nein es ist nicht alles in Ordnung, die Frau kreischt hier einfach grundlos herum ohne dabei Rücksicht auf die Gäste zu nehmen die einfach jur in Ruhe einen Kaffee trinken möchten. Außerdem hat sie mein Haustier verschreck und zu allem Überfluss hat sie unsere Menschenehre verletzt weil sie einfach losgeschrien hat als sie uns gesehen hat, als wären irgendwelche Aliens erklärte ich der Kellnerin dann glaubhaft empört, welche danach nur sichtlich verwirrt drein schaute. Dann kam noch ein weiterer Kellner dazu der die Szene wohl beobachtet hat. "Was wagst du es diesen Ton an den Tag zu legen? Zumal Tiere hier drinne nicht gestattet sind. Hör mir mal zu Mädchen wenn dir was nicht passt da ist die Tür" ich musste mich ziemlich zusammen reißen um nicht zu lachen, aber ich schaffte es ihm noch empörter zu antworten Hören sie mir mal zu, erstens haben sie mich mich zu siezen, ich kann mich nicht daran erinnern mit ihnen zusammen in der Sandkiste gesessen zu haben, zweitens würde ich gerne mit ihrem Vorgesetzten reden um diesem mitzuteilen was er doch für unhöfliche Mitarbeiter hat und zu guter Letzt steht hier nirgends geschrieben das man keine Tiere mitbringen darf, also sollte man dann damit rechnen können das man hier auf keine Ungerechte Behandlung stößt nur weil man etwas tut was erlaubt ist. ich fing dabei an wie ein Rohrspatz zu schimpfen, ich sah das er gerade wieder ansetzen wollte, da schnitt ihm das Wort ab Und wenn sie sich jetzt nicht im Ton zusammenreißen, werden wir unseren Anwalt einschalten, nicht war Schatz? fragte ich dann Kai in der Hoffnung das er mitspielte während die Kellnerin immer noch etwas überfordert wirkte von dem was ich hier gerade tat. Das war wahrscheinlich alles was ich Zuhause gelernt hatte, schließlich war das gerade so typisch meine Mutter gewesen, das ich mich fast schon vor mir selbst ekelte.

8Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Sa Jul 30, 2016 10:36 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

"Kann ich verstehen, dass du da keine Lust drauf hast und, dass du ein eigenständiger Mensch bist, hab ich schon festgestellt", pflichtete Kai den Aussagen seiner Gesprächspartnerin bei. Es war sicher nicht immer so einfach gewesen für Vale, aber er fand es gut, wie sie damit umging und ihr eigenes Ding machte, egal was ihre Eltern davon hielten. Vale erzählte ihm nun auch davon, dass sie jahrelangen Musikunterricht bekommen hatte und nun sogar eigene Lieder schrieb, was doch ziemlich interessant für jemanden war, der ja auch gerne mal Musik machte, wenn auch nur drittklassigen Garagenrock. Frech grinsend meinte er: "Das sind mal interessante Hobbys und solange du das Musik machen beziehungsweise Lieder schreiben und Leute belästigen nicht miteinander verbindest, werde ich auf das Thema auch nochmal zurück kommen." Vielleicht würde Vale ihm ja sogar mal einen ihrer Songs zeigen? Auf ihre nächste Antwort hin, zuckte Kai mit den Schultern, legte den Kopf schief und murmelte etwas von "Die sind in Ordnung", ehe er auch schon wartete bis Vale vorausging und ihr folgte.

Drinnen kümmerte sich Vale erst einmal darum, dass ihre Tiere einen Platz bekamen und kaum hatte das Geschrei angefangen, Kai sich zurück gelehnt und die Kellnerin zu ihnen gekommen, da legte Valentina auch schon los. Sie wirkte völlig in Rage versetzt als sie der Kellnerin die Situation erklärte, ganz aus ihrer Sicht natürlich, und Kai musste zugeben, dass Vale wirklich gut in dem war, was sie auch immer gerade tat. Die kreischende Frau, die Kai in Gedanken nun liebevoll Mrs. Scream taufte, plapperte empört irgendwelche Erklärungsversuche, die allerdings größtenteils in dem allgemeinen Trubel, welcher mittlerweile entstanden war, untergingen. Die Kellnerin war nun vollends verwirrt und Kai fragte sich, ob sie einfach ein permanent verwirrter Mensch war oder ob sie vielleicht gerade ihren ersten Arbeitstag erwischt hatten. Zu ihrem Glück, wenn man das denn so nennen konnte, kam nun ein weiterer Kellner hinzu um sich der kleinen Gruppendiskussion anzuschließen. Der Mann verhielt sich nicht besonders freundlich und wollte Vale regelrecht zusammenfalten, doch diese ließ sich das natürlich nicht gefallen. Kai beobachtete das kleine Geplänkel zwischen ihr und diesem Typen und musste sich ebenfalls etwas zusammen reißen um nicht laut loszulachen, denn wie Vale dem Kerl die Stirn bot war wirklich eine Meisterleistung. Glücklicherweise hatte Kai sich überraschend gut im Griff was es anging ein Pokerface auszusetzen und so schaffte er es eine kontinuierlich ernste Miene beizubehalten während er dem Gespräch folgte. Um dem Kerl, der nach Vales Standpauke wieder neu ansetzen wollte, gleich eine Antwort vorweg zu nehmen, zog sie nun auch Kai in das kleine Spiel mit ein. Er ließ sich nicht lange bitten, beugte sich etwas nach vorne und starrte den Mann an, der sich vor ihnen so aufgeplustert hatte. "Unseren Anwalt? Ich werde ihm gleich die ganze Kanzlei auf den Hals hetzen, wenn sich der Herr nicht gleich zusammenreißt. Immerhin ist wohl viel mehr er es, der sich im Ton vergriffen hat und im Übrigen habe ich hier auch keine Schilder bezüglich eines Tierverbotes gesehen. Noch dazu wäre es mir vollkommen neu, wenn man derart unfreundlich mit seinen Kunden umgeht, die noch dazu lediglich das Opfer wurden, einer ängstlichen, von typischen Vorurteilen gegenüber Ratten behafteten Frau, die lieber los schreit bevor sie mal einen Moment innehält", antworte Kai möglichst geschwollen und blickte den Mann dabei düster an. Dieser schien momentan schwer damit beschäftigt zu sein eine passende Antwort zu finden bei dem ganzen Geplapper, welches Vale und Kai ihm da präsentiert hatten, ebenso wie die Kellnerin, die mittlerweile völlig verzweifelt war und panisch von einer Person zur anderen blickte, während die alte Dame noch immer vor sich hin zu schimpfen schien. Kai verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich kopfschüttelnd wieder zurück. "Ehrlich gesagt sind sie kein gutes Vorbild für ihre Kollegin hier", er deutete auf die überforderte Kellnerin, "und wenn sie mich fragen ist hier eher eine Entschuldigung ihrerseits angebracht. Kai überlegte nicht lange, deutete auf Vale und fügte hinzu:"Denn ich kann es absolut nicht tolerieren, dass sie so mit ihr reden, vor allem wenn ich direkt daneben sitze. Sonst haben sie bald wirklich noch einen Anwalt am Hals und das wollen sie doch nicht, oder?" Auffordernd starrte Kai den Kellner weiter an. Gut, es mochte sein, dass sie es gerade ein klein wenig übertrieben, aber wenn man schon einmal seinen Spaß hatte, sollte man diesen doch auch vollkommen auskosten und Kai fühlte sich gerade bestens unterhalten.

9Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Di Dez 20, 2016 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem leichten Schmunzeln blickte ich zu ihm, als er nur bestätigte was ich zu vor gesagt hatte. Schleimer antwortete ich ihm daraufhin und zuckte ganz unschuldig mit den Schultern. Es gab einfach Menschen die einem auf Anhieb sympathisch waren, er gehörte irgendwie zu diesen und bisher sah es auch so aus als würde das so bleiben. Bei seiner grinsenden Bemerkung schüttelte ich nur kurz den Kopf Träum weiter. Wobei ich Leute mit meinen Texten weniger belästige, als viel mehr ich meine Abneigung gegen dieses und jenes zum Ausdruck bringe. antwortete ich darauf. Das sämtlcihe Lieder nicht wirklich gut waren, war noch so eine Sache, aber es würde schon noch werden. Mal schauen vielleicht fand ich ja noch den einen oder anderen der ein Instrument spielen konnte, so das man mal über eine Band nachdenken konnte, wobei das auch nur ein kleines Hirngespinst war. Seine Antwort beantowrtete ich dann auch nur noch weiter mit einem Nicken, da ich nicht weiter stochern wollte.
Irgendwie fand ich es wirklich bedauerlich, das wir nicht mal bis zum Bestellen kamen, das zeigte mir schon mal in was für einem Kaff ich hier eigentlich gelandet war, aber was soll's, ich bin's ja gewohnt. Spießerfamilie und so. So machte ich erst einmal die Klappe der Transportbox wieder zu. Die Kellner bekamen von mir nicht mehr als einen kalten Blick, nachdem meiner Meinung nach alles gesagt war, wobei ich zugeben musste, Kai war auch nicht schlecht. Das war genau das, weshalb ich meine Eltern so verabscheute, allerdings machte das wirklich Spaß, es einfach mal selbst zu machen. Ein trauriger Moment in meinem Leben, in dem ich meine Eltern ausnahmsweise mal verstand. Diesen Gedanken verwarf ich jedoch auch schnell wieder, da ich mich bemühen musste, nicht zu lachen. Wenn alle Zweifel fallen und zur Gewissheit werden, gibt es kein zurück mehr wie wahr diese Textzeile doch war. Die alte Frau schimpfte anscheinend immer noch vor sich hin, was mich persönlich etwas störte, allersings würde ich nicht Schuld sein wollen, wenn sie nachher noch einen Herzinfarkt erlitt, Freya schien das anders zu sehen und wollte unbedingt schauen, was die alte Dame zu meckern hatte. So stand meine Bulldogge dann vor der alten Frau und hechelte sie unschuldig an. Sie schien etwas weiß zu werden. Ich brauchte einen Augenblick bis ich das bemerkte, dann pfiff ich meinen Hund auch wieder zurück. Kai starrte währenddessen immer noch die perplexen Kellner an. Ich schaute mir dann ein wenig arrogant auf die Nägel, wobei ich wahrscheinlich keinen sonderlich glaubhaft arroganten Ausdruck in meine Augen bekam. Dafür war ich einfach zu belustigt. So schaute ich zu Kai herüber, dann wieder zu den Kellnern, beiden provozierend tief in die Augen. Die Kellnerin hielt dem Blick gar nicht stand, der Herr der mich eben noch zusammenfalten wollte, schon eher. Irgendwann wurde mir das Spiel zu doof und ich schaute zrück zu Kai. Komm, lass uns einfach gehen, das ist mehe Ärger als es wert ist. Dann gehen wir eben in ein Café wo wir angemessen behandelt werden. meinte ich zu Kai und schnappte mir eben doch noch meine Jacke aus dem Koffer. Schließlich war es doch bestimmt schon ziemlich frisch draußen. Meine Jacke sah weniger nach mir aus. Störte mich allerdings gerade eher weniger. Ich griff mir dann auch meine Tiere und verließ das Café. Das Kai mit kam, davon ging ich aus. Allerdings wusste ich auch nicht so recht ob ich damit nicht vielleicht voll daneben lag. Irgendwie wollte ich dieses Spiel nicht weiter spielen, zu viele Erinnerungen an meine Eltern, das musste nun wirklich nicht.

10Die etwas....andere Schnitzeljagd Empty Re: Die etwas....andere Schnitzeljagd Mo Jan 09, 2017 10:57 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Kai starrte den Kellner noch immer finster an als Vale schließlich beschloss das kleine Geplänkel zu unterbrechen. Grummelnd richtete Kai seine Augen auf sie. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht merklich, trotzdem konnte man erkennen, dass er ziemlich entgeistert war von Vales Entscheidung zum Rückzug. Ärger? Für Kai Kings war das absolut kein gutes Argument, wenn man ihn zu einem Rückzug bewegen wollte. Es wurde doch gerade erst richtig lustig und er war gerade so schön in Fahrt gekommen und dann unterbrach sie das Ganze einfach? Dabei provozierte er andere so gerne. Er liebte es zu sehen was für Dinge passierten, wenn man etwas Unerwartetes tat. Außerdem war er einfach ein unglaublicher Dickkopf und wenn so eine Diskussion erst einmal angefangen hatte, zog er nur äußerst ungern vorschnell den Schwanz ein. Zudem hatte die Situation hier mehr Unterhaltungswert als jede Fernsehserie. Genervt trommelte Kai auf dem Tisch herum und blickte kurz wieder zu dem Kellner und zu Vale zurück, die schon dabei war ihre Sachen und ihren Zoo wieder einzusammeln, um sich davon zu machen. "Toll", kommentierte Kai das Vorgehen schließlich trocken. Kurz hatte er zwar überlegt einfach noch zu bleiben, aber das wäre unsinnig. Alleine war das sowieso nicht so gut möglich und außerdem wollte er nun auch nicht, dass Valentina ihm einfach weg lief. Er stand also ruckartig auf und schob seinen Stuhl zurück. Dann schnappte er sich die Decke, welche noch immer über der Stuhllehne hing und warf sie sich über die Schulter. Anschließend nahm auch er sein nerviges Gepäck zur Hand. Trotz dem Rückzug ließ er es sich nicht nehmen noch einmal provokant direkt auf den Kellner zu zugehen. Die Tatsache, dass er dabei aus Versehen einen der Stühle mit sich riss, der anschließend lautstark klappernd zu Boden fiel, beachtete er gar nicht. Er legte den Kopf schief und blickte den Mann vor sich mit einem leicht verrückt wirkenden Grinsen an. "Vielen Dank für den außerordentlich beschissenen Service. Schönen Tag noch.. nicht!", sagte er mit einer ausgesprochen freundlichen Tonlage, die völlig im Kontrast zu dem Inhalt seines Satzes stand. Mit diesen Worten schob er sich dann auch an dem Kellner vorbei und folgte Vale und ihren flauschigen Anhängseln nach draußen.
Als die Tür hinter ihnen zufiel, streckte sich der Junge erstmal ausgiebig, was ein paar seiner Knochen ein knackendes Geräusch entlockte. Dann wandte er sich Vale zu und warf ihr einen leicht vorwurfsvollen Blick zu. "Eh, das hätte viel Spannender werden können. Wieso hast du gekniffen?", murrte er und strich sich seine widerspenstigen Locken aus dem Gesicht. "Jetzt können wir schon wieder durch die Kälte latschen, ich bin begeistert. Wirklich total klasse!", murrte er weiter, wobei seine Tonlage eine Mischung aus Langeweile und genervter Stimmung wiederspiegelte. Vermutlich sammelte er bei Vale gerade nicht wirklich viele Sympathiepunkte, aber daran dahcte er sowieso nicht. Kai hatte nun einmal eine eigenwillige Art an sich, gerade wenn die Dinge nicht exakt so liefen, wie er es gerade wollte. Vermutlich hatte er einfach schon zu lange nichts Aufregendes mehr erlebt, was gerade für Kai nicht gerade zuträglich war. Trotzdem würde es ihn sowieso nicht mehr lange stören, dass sie jetzt schon wieder draußen herum latschten und von Neuem auf der Suche waren. Nach was auch immer genau. Kai war nicht wirklich nachtragend oder so, nur irgendwie ein wenig dauer genervt. "Vielleicht sollte man denen an ihre Drecksbude mal an die Außenwand sprühen, dass sie beim nächsten Mal, wenn sie ihre Wand sauber machen, doch bitte das Tierverbotsschild nicht vergessen sollen", schlug er vor und schob sich die Decke ein wenig über den Kopf, sodass einige seiner Haare darunter verschwanden und es aussah, als hätte er eine Kapuze auf. Widerwillig zog er seinen Koffer hinter sich her und beobachtete die Tiere, die teilweise um Vale und ihn herum sprangen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten