School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Der Park - Seite 2 Empty Der Park Mo Jul 18, 2016 12:55 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Der Park - Seite 2 Stadtpark-201020593404


51Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Apr 19, 2017 11:27 pm

Jack Perreira


Mitglied
Mitglied

Emma

"Dann hast du vielleicht bisher einfach nur die falschen Schnecken getroffen", scherzte Jack. Passend zum Thema flatterten dann zwei Schmetterlinge um ihn herum und verlangten für einen Moment nach Jacks Aufmerksamkeit. Auch Emma beobachtete das Tanzspektakel der beiden Insekten und Jack glaubte schon, dass Tiere einem Mensch wohl doch die Show stehlen konnten. Emma verlor jedoch nicht die Aufmerksamkeit am Gespräch und antwortete Jack fröhlich. "Danke", erwiderte er schlicht. "Verstehe, das kann ich mir gut vorstellen. Ist bestimmt ziemlich komisch immer so hin und her zu wechseln", antwortete er dann. Bei ihrer nächsten Aussage grinste er sie frech an. "Ich hoffe doch du freust dich auch mich wieder zu sehen", gab er zurück. Er erwartete gar keine richtige Antwort, aber Emmas stets so fröhlich und freundlich wirkende Art war irgendwie faszinierend und ermunterte einen irgendwie dazu etwas offener und lockerer zu sein. Vielleicht lag es auch am Wetter. Obwohl Jack das ja sowieso durchaus auch so gut sein konnte, wenn er es wollte. Er war ein guter Schauspieler, wenn es darum ging sich zu verstellen oder andere im Glauben zu lassen, dass er sie wirklich mochte. Im Moment allerdings fühlte er sich tatsächlich recht wohl und Emma empfand er außerdem als eine angenehme Gesellschaft. "Viel Glück mit deiner Reitbeteiligung jedenfalls. Und ich glaube nicht, dass du das verlernst. Ist doch bestimmt wie mit dem Fahrrad fahren", meinte er und beobachtete wie die beiden Schmetterlinge davon flatterten, jedoch immer noch ziemlich aneinander hingen. Dann blickte der Braunhaarige Emma wieder an und antwortete:"Ich bin eigentlich nur hier, weil ich etwas joggen gehen wollte."

52Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Apr 23, 2017 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Mit einem Lächeln auf den Lippen antwortete ich ihm darauf. Nun vielleicht mag ich auch meine Freunde zu sehr. Selbst meine Kaninchen haben es manchmal schwer meiner Katy die Show zu stehlen.da ich in dem Moment nicht ganz feststellte, das er das nicht ganz ernst meinte. Allerdings lag meine Aufmerksamkeit dann ja auch schon woanders, so dass ich dies auch eher weniger noch realisierte. Die Flügelschläge der kleinen Insekten faszinierten mich einfach. Als er sich bedankte, schenkte ich ihm einfach ein weiteres Lächeln. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war seine Frage. Sie verwirrte mich ein wenig, da ich nicht wusste wie ich sie bei ihm einordnen musste. Schlussendlich antwortete ich dann mehr oder minder überzeugend Klar freu ich mich dich zusehen. Das es sich so zögerlich anhörte lag mehr daran das ich gerade etwas überfahren war, als daran dass ich es nicht ernst meinte. Eigentlich schätzte ich ihn nicht so ein, als würde es ihn interessieren was andere von ihm hielten. Nun mich faszinierten verschlossene Bücher immer am meisten. So hatte ich auch bereits meinen Narren an Jack gefressen, doch das musste er nicht wissen. Ich lächelte ihn dann einfach an. Okay verlernen tut man es nichts zwangsweise, aber man kommt aus der Übung und das kann bei unserer Stute schon ziemlich böse enden. erklärte ich es dann kurz. Sie war kein Engel, wird sie auch nicht werden. Ich persönlich würde das auch total doof finden, sie hatte halt Charakter. Ich mochte Menschen und Tiere mit Charakter und eigener Meinung. So blickte ich zu ihm herüber. Ach halte ich dich gerade auf? Sorry das wollte ich nicht. antwortete ich ihm dann beinahe schon etwas betreten

53Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Apr 24, 2017 2:08 am

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

"Daran kann es natürlich auch liegen..", gab Jack zurück, klang aber nicht ganz so übereinstimmend. Mal abgesehen davon, dass er sowieso höchstens oberflächliche Freunde hatte, hatten diese für ihn nie einen so extrem hohen Stellenwert gehabt wie es wohl bei Emma und auch bei einigen anderen Menschen der Fall war. Freundschaften waren vor allem dann gut, wenn man einen Nutzen daraus ziehen konnte. Selbst wenn dieser Nutzen tatsächlich einfach daraus bestand, dass man eine Person zum Interessen teilen hatte.
Emma schien jedenfalls schon nicht mehr darüber nachzudenken und stattdessen ein ziemliches Interesse an den umherflatternden Schmetterlingen zu haben. Jack verschränkte die Arme vor seiner Brust und beobachtete sie. Anscheinend fand dieses Mädchen ihre Freude auch in den einfachsten Dingen im Leben. Oder zumindest fand sie wohl so etwas wie Faszination.
Ihre leicht verwirrte Reaktion über seine Aussage entging Jack nicht und er grinste leicht in sich hinein. Der Braunhaarige beließ es dann aber auch dabei um sein Gegenüber nicht noch mehr aus dem Konzept zu bringen, auch wenn das vielleicht ganz unterhaltsam und interessant gewesen wäre. Er fragte sich manchmal, ob Emma einfach nur ein extrem höflicher Mensch war, der zu allen einfach nett sein wollte oder aber, ob sie ihn tatsächlich etwas mochte, denn Jack war schließlich nicht immer so nett wie jetzt gerade, das wusste jeder und vielleicht würde er sich das nächste Mal, wenn sie sich trafen keine Mühe geben auch nur ansatzweise umgänglich zu sein. Jack konnte sich eine wütende Emma gerade nicht so richtig vorstellen und er fragte sich, ob auch sie mal aus der Haut fahren konnte.
Im Moment jedoch fand sich hier kein Problem und Jack zog bei Emmas Erklärung fragen die Augenbrauen. "Ah, klingt so, als sei sie ziemlich temperamentvoll", meinte er und winkte bei ihrer nächsten Bemerkung ab. "Tust du zwar, aber ich hab ja selber beschlossen mit dir zu reden und wenn ich das nervig finden würde, würde ich wohl kaum noch hier stehen, oder? Also keine Sorge, der Tag ist ja noch lang. Außer natürlich du willst ein bisschen mittrainieren", antwortete er und blickte sie bei seinem letzten Satz herausfordernd an, auch wenn er nicht gerade erwartete, dass sie darauf eingehen würde.

54Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Jul 03, 2017 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ich legte den Kopf ein klein wenig schief, als er mir auf meine Aussage antwortete. Das was er aus seinem Mund kam, stimmte nicht mit dem überein was er eigentlich sagen wollte. Allerdings wollte ich ihn auch nicht dazu drängen etwas zu erzählen, worüber er anscheinend nicht reden wollte. Ich hatte bereits verstanden, dass ich Menschen eher verschloss, als öffnete wenn ich weiter bohrte und irgendwie fand ich, dass es erstrebenswert war Jack eher dazu zu bewegen öfter so nett zu sein, als ihn dazu beizutragen, dass er noch mehr mit sich selbst beschäftigt war. So blieb ich ruhig und genoss eine die Stille, welche durch das leichte Spielen des Windes unterstützt wurde. Natürlich war hier eine allgemeine Geräuschkulisse, aber sie war wohlig weich und klang wie eine Komposition aus vielen kleinen Instrumenten, welche zusammen eines ergaben. Keines stach besonders heraus und alle hatten die gleiche Bedeutung im großen Ganzen und hatten alle die Last auf sich, durch einen kleinen Fehler alles ins Ungleichgewicht zu bringen. Der Wind, welcher leicht durch meine Haare fuhr, schien diese Trug die Welle aus störenden Gesängen zu meinem Ohr.
Ich blickte Jack wohl mehr als nur ein wenig verwirrt an, aber auch er schien darauf nichts erwidern zu wollen, zumindest tat er es nicht. Allerdings wusste ich auch nicht so recht wie er meine Unsicherheit aufnahm. Es gab eine Menge Dinge, die ein Mensch falsch verstehen konnte, wie zum Beispiel Unsicherheit. Natürlich wusste er auch, dass er es einem nicht unbedingt leicht mochte ihn zu mögen, aber gerade das mochte ich an ihm. Er war nicht davon abhängig das andere ihn mochten und ein wenig beneidete ich ihn um diese Eigenschaft, ich wäre absolut aufgeschmissen, wenn ich nicht wenigstens ab und an mal einen Funken Anerkennung kriegen würde, er schien darauf gänzlich pfeifen zu können. "Nein temperamentvoll ist sie nicht wirklich. Dafür ist sie ganz sensibel und reagiert auf jeden Fehler den man macht direkt." erklärte ich ihm dann mit einem warmen Ton in der Stimme. Ich liebte unsere Stute und eigentlich hätte ich sie auch gerne hier, meine Eltern hatten mir auch schon angeboten sie mir herzuschicken, aber ich wollte das unserer sensiblen Stute nicht antun diese weite Reise zu machen und sich dann für kurze Zeit wieder an eine andere Umgebung zu gewöhnen um, dann wieder dieser entrissen zu werden. Zumindest war es derzeit noch mein Plan nach der Schule zumindest für ein Jahr wieder nach Finnland zu gehen wenigstens ein halbes. "Also mittrainieren möchte ich nicht unbedingt. So unglaublich sportlich bin ich nämlich nicht." kam es dann beinahe etwas verlegen von mir, ehe ich wieder zu ihm hoch schaute und ihm ein warmes Lächeln schenkte.

55Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Jul 10, 2017 11:32 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

Wie bereits zuvor beobachtete Jack das Mädchen vor sich. Emma schien wirklich zu diesen Personen zu gehören, die sich ihre Umgebung genau ansahen und davon scheinbar unglaublich fasziniert waren. Vermutlich machte sie das zu einem recht aufmerksamen Menschen. Oder doch eher zu einem Verträumten? Jack war sich nicht sicher. So genau kannte er sie ja auch nicht. "Ohje, dann würde sie bei mir vermutlich ziemlich viel reagieren", meinte er auf ihre Aussage hin schmunzelnd. Er grub kurz in seinen Erinnerungen herum und fragte sich, wann er eigentlich selbst das letzte Mal auf einem Pferd gesessen hatte, kam aber zu keinem Ergebnis. Eigentlich hatte er nur mit Marys Pferd Sunrise wirklich etwas am Hut, vor allem da sie nicht da war, sah er hin und wieder mal nach dem schönen Tier. Ansonsten lag das ganze Pferdethema aber nicht wirklich in seinem Interessenbereich.
Wie erwartet war Emma aber auch ihrerseits nicht unbedingt begeistert von dem Gedanken jetzt durch den Park zu rennen. Jack musterte sie einmal von oben bis unten. So unsportlich sah sie eigentlich gar nicht aus. "Was nicht ist, kann ja noch werden", gab er zurück. "Du siehst jedenfalls nicht so aus als würdest du nach ein paar Metern schon zusammenbrechen", sagte er und streckte sich ausgiebig, wobei er ein etwas seltsames, gurrendes Geräusch von sich gab. "Naja, wenn du lieber weiter Eichhörnchen und Schmetterlinge beobachten willst - auch gut", fügte er dann nach dem Herumgestrecke hinzu. Er blickte Emma mit einem frechen Grinsen an.

56Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Fr Jul 21, 2017 1:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Manchmal hatte ich das Gefühl auf andere Menschen etwas geitesabwesend zu wirken. Doch eigentlich war ich immer wach und zu hundert Prozent da, bloß legten sich die hundert Prozent nicht nur auf meinen Gesprächsparter, genauso konnten sie zu kleinen Faltern schwenken, welche ich dann stundenlang aufmerksam beobachten kann. Bei seiner Aussage schaute ich Jack dann an, ich legte den Kopf ein wenig schief, er wirkte mich auf den ersten Blick nicht einmal wie ein Mensch der auf hundert Meter an ein Pferd heran ging, allerdings ich wusste es auch nicht. Nun ich habe ja keine Ahnung in wie weit du dich mit Pferden auskennst. war denn schließlich meine Antwort, da sie jeden Fall abdeckte. Denn sollte er Ahnung von Pferden haben, wollte ich ihn nicht beleidigen, aber ich wollte auch nicht davon ausgehen, dass er sich damit irgendwie auskannte.
Als er meinte was nicht ist, kann ja noch werden schaute ich ihn nicht gerade begeistert an. Ich verzichte trotzdem. Ich bin auch gar nicht passend angezogen. Außerdem sind Schmetterlinge und Eichhörnchen sehr interessant! versuchte ich mich ein wenig zu verteidigen. Ich wollte schlicht weg nicht laufen gehen.

57Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Jul 23, 2017 1:00 am

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

Die Tatsache, dass Jack auch nur im entferntesten etwas mit Pferden zu tun haben könnte, schien Emma ein wenig zu überraschen. Zumindest wirkte ihr Gesichtsausdruck ein wenig verwundert. Jack schmunzelte und machte eine vage Kopfbewegung auf ihre Frage hin, so als wüsste er das eigentlich selbst nicht so genau. "Naja, nur oberflächlich. Meine kleine Schwester hat einen Hengst, deswegen..", erklärte der Braunhaarige etwas unpräzise. "Aber zugegeben, eigentlich halte ich mich von den Tieren weitestgehend fern", fügte er noch hinzu. Er hatte zwar keine Angst oder so, aber Reiten lag nun einfach nicht unbedingt in seinem Interessensgebiet. Es reichte ihm voll und ganz aus, ab und zu nach Sunrise zu sehen, wenn Mary dazu mal keine Zeit hatte. So wie jetzt, wenn sie nicht hier war.
Als Jack sah wie wenig begeistert Emma von seiner Aussage war, musste er sich tatsächlich ein Lachen verkneifen. "Pff, alles Ausreden! Aber gut, alleine macht das ganze sowieso mehr Sinn", gab er zurück und beließ das Thema dann auch hierbei. Drängen wollte er sie schließlich auch nicht. Warum sollte er auch? "Was machst du eigentlich noch so in deiner Freizeit, wenn du dich nicht gerade mit Tieren beschäftigst?", fragte Jack dann mit einem leichten Grinsen. Ihm fiel gerade auf, wie wenig er doch über sein Gegenüber wusste. Komisch, er war heute wirklich in Plauderlaune. Dass er sowas nachfragte, war nämlich doch etwas ungewöhlich, und irgendwie wunderte ihn sein Verhalten gerade selbst. Lag sicher nur am guten Wetter.

58Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Jul 30, 2017 1:20 am

Gast

avatar
Gast

Jack

In diesem Moment war mir nicht ganz klar gewesen, dass man in mir etwa so gut lesen konnte wie in einem offenen Buch mit Schriftgröße vierzig. Allerdings törte mich so etwas immer wenig, da ich eh ein sehr offener bin. Als er erklärte das es oberflächlich eteas wusste, da seine Schwester einen Hengst hatte, nickte ich kurz. Bestimmt ein schönes Tier, ansonsten wäre er wohl kein Hengst mehr. Gibt es einen Grund warum du eher nicht an die Tiere gehst? Nur wenn du darüber reden willst, versteht sich. gab ich dann darauf zurück und dachte an unsere rotbraune Stute zuhause, welche bestimmt nicht viel geritten werden würde, die nächste Zeit. Ich tat gespielt beleidigt als er meinte es seien doch nur ausreden. Allerdi gs war es mir auch ganz recht so. Sein wir mal ehrlich ich war sportlich wie ein Sack Kartoffeln. Nun ich lese ganz viel und schreibe ganz viel, außerdem ganz selten fotografiere ich auch ein wenig. antwortete ich dann ruhig auf die Frage. Wenn man sich meine Interessen einmal anschaute war Reiten wohl wirklich das aufregenste. Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit? stellte ich nun auch ihm die Frage. Ich war der Meinung, dass er beinahe schon damit rechnete die Gegenfrage zu bekommen, allerdings konnte ich mich auch irren, aber ich gab die meisten Fragen zurück.

59Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Jul 31, 2017 2:34 am

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

Emma hatte schon recht mit ihrer Vermutung. Sunrise war ein schönes Tier, das erkannte selbst Jack. Bei ihrer Frage schüttelte er den Kopf. "Nein, eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund. Ich habe keine Angst vor ihnen oder so, falls du das meinst", antwortete er einfach. Er wusste nicht was er zu dem Thema sonst noch sagen sollte, denn es gab tatsächlich keinen bestimmten Grund. Ein schiefes Grinsen veränderte seine Miene als sie beleidigt das Gesicht verzog. Irgendwie sah das schon fast süß aus. Dann erzählte Emma ihm von ihren Hobbys. Es war irgendwie witzig, wie unterschiedlich sie sich waren, denn das waren nicht unbedingt Jacks bevorzugte Interessen. Nun ja, zumindest saß er nicht jeden Tag da und schrieb in irgendwelche Tagebücher oder Ähnliches. "Und was schreibst du so? Gedichte oder was?", fragte er und hob fragend eine Augenbraue. Prompt kam auch die Gegenfrage an ihn zurück. "Sport, Sport und.. ähm.. noch mehr Sport? Ab und zu mal etwas Chaos stiften und ansonsten liege ich sowieso meistens nur rum und höre Musik. Ich glaube das trifft es relativ gut", meinte er. Gut, besonders viel gab er mal wieder nicht preis, aber viel mehr fiel ihm tatsächlich auch gerade nicht ein, auch wenn ihm seine Freizeit in der Praxis doch etwas spannender vorkam. Vermutlich kam das hier nämlich gerade ziemlich langweilig rüber, aber daraus machte Jack sich sowieso nichts.

60Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Fr Aug 11, 2017 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ein selbstverständliches, freundliches Lächeln lag mir noch immer auf den Lippen, während ich ihm zuhörte. Ehrlich gesagt, wäre genau das meine Vermutung gewesen, aber wenn dies nicht der Fall war. Wahrscheinlich lag sein Interesse einfach ganz woanders. Jack fand es augenscheinlich witzig als ich beleidigt die Miene verzog. Okay es war auch so gemeint, aber in meinen Augen war es trotzdem nicht lustig. Leider konnte ich von mir einfach nicht behaupten lustig zu sein, weswegen es mich vielleicht auch ein wenig verwirrte als er schief grinste. Gedichte, Geschichten Parabeln, gefühlt einfach alles. gab ich ihm dann darauf als Antwort. Seine Hobbies hörten sich etwas sehr viel weniger nach Schreibtisch und Bett an als meine. Nun mich hatte es nie gestört, dass ich so viel über meinen Büchern hing, sie waren toll. Jedes Buch erzählte seine eigene Geschichte, jedes spielte in einer anderen Welt. Jeder Autor hatte seine eigene Art sich mit dem Leser zu beschäftigen und solange man sich genau darauf einließ konnte man wundervolle Abenteuer mit den Buchcharakteren verbringen, mit ihnen Leiden, sich mit ihnen Freuen. Ein Buch hatte außerdem einen riesigen Vorteil gegenüber einem Film: Die eigene Fantasie hat keine Einschränkungen, durch die Fantasie anderer. Manchmal konnte sich die Fantasie fantastische Kunstwerke ausmalen, die in einem Film nie möglich wären. Genau das faszinierte mich so an Büchern. Du scheinst auf jeden Fall sehr viel aktiver zu sein. antwortete ich ihm dann nach einer kurzen Weile, nachdem mein Kopf aufgehört hatte von Büchern zu schwärmen.

61Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Aug 16, 2017 10:43 am

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

"Cool", meinte Jack ein wenig unmotiviert und nickte nur leicht, als Emma ein paar Aufzählungen machte. Einen Moment herrschte eine etwas seltsame stille, dann sah er sie fast entschuldigend an. "Tut mir Leid, ich würde ja jetzt echt gerne mit dir ein professionelles Gespräch über Gedichte führen, aber so richtig viel kann ich damit einfach nicht anfangen. Das würde dich dann eher zu Tode langweilen", erklärte er schmunzelnd. "Du kannst mir natürlich trotzdem mal bei Gelegenheit was Geschriebenes zeigen, wenn du magst", bot er an. Tatsächlich interessierte es Jack sogar irgendwie, womit Emma so ihre Zeit verbrachte. So verträumt, oder besser gesagt so aufmerksam, wie sie ihre Umgebung betrachtete, konnte sie sicher gut schreiben, sodass sogar Jack es bemerken würde. Bei ihrer Feststellung legte er nur wage den Kopf schief. "Ja, kann schon sein. Mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vertreiben, aber dafür werde ich nie so belesen sein wie du", meinte er und lächelte sein Gegenüber leicht an.

62Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Aug 30, 2017 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Sein Ton verriet mir eigentlich schon, wie viel von dem was ich eben aufgezählt hatte er kannte. Nun es war da nicht jeder so interessiert dran wie ich, das war mir bereits bewusst. So recht konnte ich dazu auch nichts sagen, da mein Kopf sich gerade mit der Vielseitigkeit von Büchern befasste. Mich langweilt so schnell nichts zu Tode, da müsste man mir schon mehr aufhalsen, als einen Gesprächspartner der mit dem Thema nicht viel anfangen kann. Allerdings müssen wir auch nicht darüber reden, ich fürchte meine Euphorie würde eher dich langweilen. gab ich ihm schmunzelnd zurück. Ihm etwas geschriebenes zeigen könnte ich auch jetzt, aber vielleicht sollte ich mir genauer aussuchen, was ich ihm zulesen gebe. Sollte es sich demnächst mal anbieten, gerne. Weiß ja nicht ob du nochmal bei Internat vorbei kommst, aber solltest du zufällig mal da sein, kannst du gerne vorbei kommen, da ich ein wenig was liegen. antwortete ich ihm dann freundlich. Kurz danach verlor ich mich kurz ihn den leicht winkenden Baumwipfeln, die so schienen als versuchten sie die Vögel zu sich zu rufen. Vergeblich. Die Vögel flatterten weiter durch die Gegend oder hüpften ein wenig herum. Keiner wirkte als wolle er der Einladung der Bäume folgen. Ein wenig aus Gedanken hochgerissen lauschte ich dann auch Jacks Antwort. Es hat halt jeder seine Interessen. antwortete ich dann. Es war so und es war auch gut so. Gebau das machte einen Menschen einzigartig und lebendig, wenn er seine eigenen Interessen und Ziele hatte. Genauso wie Fehler Menschen echt machen.

63Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Sep 03, 2017 1:59 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Emma

Jack winkte ab als Emma meinte, dass sie ihn nicht langweilen wollte. "Ach was, vielleicht würde ich durch deine Euphorie ja noch was Brauchbares lernen", gab er zurück. Er war auch kein Mensch, der allzu schnell gelangweilt war. Und wenn doch, fackelte er nicht lange und sagte es einfach. "Super. Wenn ich einen Grund habe vorbei zu kommen, klar", gab er zurück und grinste kurz. Es klang fast etwas wie eine Anspielung. "Naja, vielleicht werde ich eh ab und zu vorbei schauen, wenn ich sonst nichts zu tun hab. Man kann um das Internat herum super joggen gehen, also.." fügte er hinzu und ließ seinen Satz offen stehen. Emma schreckte leicht auf ehe sie meinte, dass jeder nun mal so seine Interessen hatte. Scheinbar war sie schon wieder damit beschäftigt gewesen ihre Umgebung in Augenschein zu nehmen. Jack schmunzelte leicht. "Ja und deine bestehen wohl darin vor dich hin zu träumen", meinte er und hob eine Augenbraue. Vermutlich war Emma sogar aufmerksamer als es den Anschein hatte. Sie schien sich nur etwas in den Einzelheiten der Dinge um sich herum zu verlieren, zumindest wenn Jack das einigermaßen richtig beobachtete. "Aber es wäre auch unglaublich langweilig, wenn jeder die selben Interessen hätte", fügte er noch hinzu. Seine Hand strich durch seine braunen Haare und einen Moment lang hörte man nur das Rascheln der Blätter in den umstehenden Bäumen. "Was machst du eigentlich noch so heute?", fragte Jack plötzlich gerade heraus. "Nicht, dass ich dich von einer wichtigen Mission abhalte", murmelte er grinsend und sah Emma aufmerksam an.

64Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Sep 10, 2017 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Liva
Mittwoch 16.11.2016
16:30 Uhr, sonnig aber recht kühl

Irgendwie ist mir klar geworden das Liva wohl mehr für mich empfindet als Freundschaft. Diese Eifersuchtsdramen wenn ich eine andere Frau bei mir habe, diese leichten Zickereien und alles, aber irgendwie beruht es nicht ganz auf Gegenseitigkeit, klar ist es schade aber was soll ich machen? Ich konnte einfach niemanden Lieben, nicht wenn ich diejenige nur als guten Freund im Herzen eingetragen habe, die typische Friendzone eben. Wir haben uns heute hier verabredet und eigentlich gefällt mir der Gedanke nicht das bald Weihnachten ist, denn sie erwartet wahrscheinlich ein Geschenk von mir. Jedoch wollte ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen und fahre mir durch die Haare, schaue in den Himmel und stecke mir eine Zigarette an, die ich zwischen meine weichen und recht kühlen Lippen schiebe, unsicher ob für mich das alles okay ist oder eher weniger, wobei ich auf eher weniger tippe. Geduldig reibe ich meine Hände aneinander die in fingerlose Handschuhen stecken und verstaue sie dann doch in meiner Jackentasche, die dunkelbraun von meinen Schultern hängt und nur bis zu meiner Taille reicht, wo sie von einer schwarzen Hose im Camouflage look übernommen wird, die in schwarzen Militärstiefeln enden; mein typischen Winteroutfit.

65Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Sep 11, 2017 1:31 am

Liva Anderson

Liva Anderson
Mitglied
Mitglied

Frankie

Liva schüttelte es in ihrer dunkelgrünen Jacke mit dem weichen Kunstfell an der Kapuze. Obwohl die Jacke recht warm war, ihr selbst war gerade nicht so richtig warm. Sie hatte die Temperaturen wohl doch noch unterschätzt, denn das Oberteil, welches sie unter ihrer Jacke trug war ziemlich dünn. Mit großen Schritten lief sie den Weg im Park entlang, in dem sie sich mit Frankie verabredet hatte. Sie versuchte zu ignorieren, dass ihr Herz einen kleinen Sprung machte als sie die Blonde da stehen sah. Liva versuchte wirklich, sich nicht allzu viel aus dem zu machen, was Frankie und sie miteinander hatten, was auch immer es war. Trotzdem hatte sich der naive, kindliche Teil in ihr schon längst in die Barkeeperin verguckt und das nicht gerade wenig. Sie hasste es irgendwie ständig an diese Frau denken zu müssen, sich jedesmal aufs Neue auf die Treffen zu freuen als hätten sie sich ewig nicht gesehen. Sie hasste es, dass sie in Frankies Gegenwart den Coolnessfaktor eines Gartentraktors übernahm. Okay, das stimmte so nicht ganz, aber zumindest kam es ihr manchmal so vor, denn diese Frau machte sie wirklich verrückt. Mit Worten, die Frankie so dahin sagte, als würde sie sie ständig sagen und mit den einfachsten Berührungen. Liva zerfloss unter ihren Händen wie Butter, die zu lange keinen Kühlschrank mehr gesehen hatte. Und ebenso hasste sie es, dass sich die Eifersucht immer weiter in ihr Inneres grub, wenn sie mitbekam, dass Frankie sich mit einer anderen vergnügte. Ihr war klar, dass Frankie es nicht gefiel, dass sie so ein wenig besitzergreifend war. Sie war nicht blind. Frankie ließ sich nicht besitzen. Und irgendwie kam es Liva auch so vor als würde sie sich ebenso wenig lieben lassen, Zumindest nicht mit der Art von Liebe, wie ein typisch Romantiker sie definieren würde. Ihre Berührungen waren immer wundervoll und Liva gab sich alle Mühe Frankie all das zurück zu geben, aber sie hatte das Gefühl, dass es für Frankie nie das war, was es für Liva war. Als wäre Liva bloß ein weiteres Spielzeug. Oder sie bildete es sich bloß ein. Die Dänin wusste es wirklich nicht und das nervte sie, aber sie wollte die ganze Sache auch nicht unnötig provozieren. Frankie ganz zu verlieren war eine schlimmere Vorstellung als die, sie nie wirklich für sich zu haben. Deshalb machte Liva so weiter wie es war. Klar, manchmal regte sie sich auf, konnte ihre Eifersucht und ihre verletzten Gefühle nicht komplett verbergen, aber ihr komplettes Inneres gab sie Frankie nicht preis, machte gute Miene zum bösen Spiel und genoss ihre kleine Tändelei einfach.
Mit dem Kopf voller Gedanken überbrückte Liva den letzten Abstand zu Frankie. "Hey, wie geht´s?", grüßte sie die Andere. Ein Grinsen schlich sich kurz auf Livas Lippen und sie schob ihre Gedanken beiseite, freute sich einfach die Blonde jetzt zu sehen, die im Übrigen eben auch etwas nachdenklich drein geblickt hatte. "Du siehst gut aus", stellte Liva fest und streckte sich Frankie entgegen, forderte mit ihrem Blick einen Kuss.



Zuletzt von Liva Anderson am Di Sep 12, 2017 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

66Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Sep 11, 2017 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Liva

Als Liva dann endlich auftaucht sah ich nur kurz zu der jüngeren hin und nickte leicht, fuhr durch meine Haare und schaue etwas verwirrt zu ihr hin als sie einen Kuss wollte, wobei ich ihr einfach den Kopf tätschle und los gehe. Bescheiden, Stelle ich einfach fest und gehe dann in aller Ruhe weiter, wobei ich an meiner Zigarette ziehe und die Augen schließe, Ich sehe aus wie ein Waschbär auf Crack, Stelle ich nur klar und sehe skeptisch zu Liva hin die ich genau musterte. Sie wirkt so verliebt und irgendwie so unschuldig obwohl ich weiß das sie es nicht ist. Aber was soll ich sagen, es ist ja auch meine Schuld. Genervt gehe ich durch den Park und denke an das kommende Weihnachtsfest auf das ich doch so gar keine Lust habe, was was soll ich sagen. Genervt stecke ich meine Hände in meine Hosentaschen und rauche die Zigarette danach fertig, werfe sie auf den eiskalten Boden und trete sie aus. Was machst du an Weihnachten?, Frage ich sie einfach um dieses schweigen zu unterbrechen und gehe danach etwas vom weg weg zu dem kleinen Wald im Park, wo ich mich deutlich wohler fühle weil ich nicht überall ach so Verliebte Pärchen sehe die mich nur fast zum Kotzen bringen.

67Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do Okt 05, 2017 2:33 pm

Liva Anderson

Liva Anderson
Mitglied
Mitglied

Frankie

Liva bemerkte die seltsame Reaktion ihrer Freundin und zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Warum bescheiden?", fragte sie direkt und lief neben Frankie her. "Ich mag Waschbären", erwiderte sie. Während Frankie sie so seltsam musterte, blieb Liva einfach ruhig und erwiderte den skeptischen Blick einfach stur. Nachdem sie das leicht genervt wirkende Verhalten von ihr eine Weile beobachtet hatte, verdrehte die Dänin die Augen und wollte fragen was los war, doch Frankie durchbrach plötzlich die Stille. "Nichts", antwortete sie, wobei nichts vielleicht doch etwas übertrieben war, aber zumindest konnte sie wohl kaum einfach nach Dänemark. Dazu hatte sie nicht genug Geld, wusste nicht einmal ob ihre Mutter überhaupt mit ihren Kindern feiern dürfte und wusste nicht genau was ihre Schwester momentan trieb. Tolle Aussichten. Liva räusperte sich und sah vorsichtig zu Frankie hoch. "Und du?", gab sie die Frage zurück.

68Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Dez 27, 2017 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Liva

Ich musste Arbeiten und bin deshalb noch ziemlich müde... Konnte nicht schlafen und ja, mien Blick geht zu Liva und ich mustere sie etwas überrascht. Ganz ehrlich, dieses Mädel - sie ist ja fast noch ein Kind - ließ mich nicht los.
Dann kommst du zu Ashka, Ronja und mir. wir machen es uns gemütlich, schauen Kevin allein zu Haus und essen was gutes, antworte ich ruhig und streiche mir durch die kurzen blonden Haare, lächle dann vielleicht doch ein wenig unsicher und blicke zu Liva hin. Ich hol dich im Internat ab, dann habe ich meinen Abendspaziergang auch hinter mir

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten