School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Kiesstrand EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Kiesstrand EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Kiesstrand EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Kiesstrand EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Kiesstrand EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Kiesstrand EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Kiesstrand EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Kiesstrand EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Kiesstrand EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Kiesstrand

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Kiesstrand Empty Der Kiesstrand Mo Jul 18, 2016 12:56 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Der Kiesstrand DSCF0684

2Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Di Aug 02, 2016 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ian
cf: Der Wald

Nun ich hatte unterwegs mit der Wasserflasche die wirklich mit Wasser befüllt war die Wunden von Blut befreit, wobei man immer noch die ein oder andere sah, genauso die Schramme unter meinen Auge. Ich war mit den beiden Hunden jetzt einfach an den Strand gegangen und beide hatten sich aus dem Wald Äste mitgenommen. Einer größer als der andere, wobei Rex natürlich wieder den größeren Schleppte, allerdings war Rex auch etwas kräftiger als Ilsaic. Ich nahm beiden den "Stock" ab und warf die beiden in verschiedene Richtung und wartete bis sie mir die wieder brachten. Ich strich den beiden über den Kopf. Die beiden waren deutlich angenehmere Gesellschaft als das Mädel von eben, was auch immer mit der im Kopf falsch lief. Nun alles was mir das Gespräch eben gebracht hat, das ich mal wieder gemerkt hab welche beruhigende Wirkung Hunde haben, seit ich den beiden etwas mehr vertraute und sie mir auch prügelte ich mich fast gar nicht mehr. Auch wenn ich es immer noch gerne tat, irgendwie hatte ich langsam gelernt das sich die meisten Leute mit einer ruhigen, abweisenden Art viel besser provozieren konnte. Allerdings hatte das Mädel mir auch wieder vorgeführt wie sehr mir meine Schwester fehlte, aber in den Sommerferien werde ich sie ja wieder mehr sehen, zumal Raûl und Timo eh überlegen hier her zu ziehen, was mir ziemlich entgegen kommen würde. Ich schmunzelte kurz bei dem Gedanken und wurde dann auch schon angestupst. Ist ja gut lachte ich dann und schmiss die Stöcker nochmal für die beiden.

3Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mi Aug 03, 2016 11:57 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Richard

Heute war mal wieder einer dieser seltsamen Tage an denen Ian über jede Kleinigkeit genauestens nachdachte. Er wusste nicht warum, aber er fand es echt nervig. Er hatte sich noch nicht mal zwei Minuten auf seine Schularbeiten konzentrieren können, da plapperte sein blödes Gehirn schon wieder irgendwas dazwischen. Und während er sich dann so in seinen Gedanken verlor, an dieses und jenes dachte, an schöne und vielleicht auch schlechte Erinnerungen, an das Essen in der Mensa oder an sonst irgendwelche banale Kleinigkeiten, da fiel ihm natürlich auch noch nebenbei auf wie schön doch diese tolle Raufasertapete an der Wand war. Wenn das dann so weiter ging, würde er in hundert Jahren noch da sitzen und sinnlos irgendwelche unförmigen Kreise in sein Schulheft kritzeln ohne es wirklich zu merken. Wirklich toll! Wie zur Hölle sollte man sich da bitte konzentrieren?! Es war ja nicht so, dass Ian wirklich schlecht drauf war heute, nur irgendwie aufgekratzt. Manchmal war das halt so, aber Ian wusste mittlerweile auch, dass er seinen Kopf recht gut frei bekommen konnte, wenn er Sport machte. Wobei Sport machen bei ihm eigentlich fast immer so aussah, dass er einfach so lange rannte bis er entweder keine Lust mehr hatte oder nicht mehr konnte. Er war einfach losgelaufen, war eine Zeit lang echt gerannt wie ein Irrer und obwohl er eigentlich kein Ziel gehabt hatte, hatte es ihn nun zum Strand getrieben und er musste zugeben, dass ihm so langsam auch die Puste ausging.
Ian schaute allerdings so fixiert vor sich auf den Boden beim Rennen, dass er zuerst gar nicht bemerkte, dass er nicht alleine am Strand war. Erst als er im Augenwinkel etwas durch die Luft fliegen sah, hob er den Kopf und nutzte die Gelegenheit gleich mal um etwas langsamer zu werden. Ein paar Meter von ihm weg stand ein Junge, der scheinbar seinen beiden herumtollenden Hunden einen Stock geworfen hatte. Ein Moment lang  haderte Ian noch mit sich, dann lenkte er vorsichtig auf den Jungen zu. Zwei Meter entfernt von ihm blieb er stehen und musste erst mal zu Atem kommen. "Ähm...ähh.. hallo? Sorry?", keuchte er vorsichtig und blinzelte den Jungen fragend an. Er glaubte sogar den Jungen schon ein zwei mal im Internat gesehen zu haben, aber genauer angesehen hatte er sich ihn noch nie, geschweige denn mit ihm gesprochen. "Hast du zufällig was zu trinken für mich?", fragte Ian und stützte die Hände auf den Knien ab. Von Nahem konnte der Rotschopf auch sehen, dass der Junge ein bisschen einem Regenbogen ähnelte, denn er hatte einige Wunden wie eine Schramme unter seinem Auge, was ihn nicht gerade besonders vertrauensvoll wirken ließ. Ian mischte sich nur ungern in fremde Angelegenheiten ein, weshalb er sich die Frage, die ihm auf der Zunge lag, erst einmal mühsam verkniff, auch weil er immer noch erst einmal wieder zu Atem kommen musste. Seine Gedanken waren aber vermutlich trotzdem ziemlich offensichtlich sowie Ian den Kratzer im Gesicht des Jungen anstarrte.

4Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Do Aug 04, 2016 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ian

Ich beschäftigte mich noch einen Augenblick mit meinem Hunden. Ich versuchte meine Gedanken ein wenig auf meine Hunde oder das Meer oder irgendwas anderes zu legen als meine kleine Schwester, meine Eltern oder das Mädel von eben. War alles nicht förderlich zur Verbesserung meiner Laune. Ich ließ meinen Blick einfach einen Augenblick aufs Meer gleiten, wurde aber immer wieder aus meinem Gedanken gerissen, da die beiden Rüden unbedingt bespaßt werden wollten. Ich grinste die beiden ein wenig an. Ich tobte so ein bisschen mit ihnen, schmiss immer mal wieder einen der Äste und verbrachte einfach ein wenig Zeit mit ihnen. Irgendwie war ich die letzte Zeit viel allein. Die paar Freunde die ich hatte, waren im Moment alle viel beschäftigt. Nun egal, ich war lange genug allein klar gekommen, da brauchte ich das jetzt auch nicht. Wobei was habe ich in der Zeit gemacht? Mich geprügelt, gesoffen, auch sonst einiges an Drogen gezogen, gevögelt... Nun in die Zeit wollte ich eigentlich nie wieder zurück. Es hat zwei Jahre gedauert um mich wieder zu einem annähernd normalen Menschen zu erziehen und ich war den beiden dafür echt dankbar.
Ich verlor mich dann während ich mit den Beiden tobte immer mehr in das Gedankenwirrwarr in meinem Kopf und zuckte ein wenig zusammen als ich angesprochen wurde. Hallo super jetzt war ich im Kopf gerade wieder in der Zeit bevor ich zu den beiden kam angekommen und schwups war ich wieder schreckhaft wie sau. Es war einfach zum kotzen. Ich nahm mir jetzt aber einfach vor nett zu sein. Klar...hier damit hielt ich ihm eine der Flaschen hin und hoffte einfach das es die Wasserflasche war. Ich sah dann kurz zu meinen Hunden die auch prompt beide wieder kamen, Rex legt dem Fremden den Stock vor die Füße und Ilsaic versteckte sich wieder etwas hinter mir. Während ich den Jungen komisch anschaute weil er so auf mein Auge starrte und wedelte kurz mit der Hand. Huhu, Erde an Junge. Es ist nur eine Schramme, kein Alien. meinte ich dann zu ihm und erklärte dann nochmal wo sie herkam Sowas passiert wenn man durch's Gebüsch kriecht

5Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Fr Aug 05, 2016 6:25 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Richard

Ian war froh, dass der Junge scheinbar ganz in Ordnung war. Er sah ihn zwar etwas seltsam an, aber immerhin hatte er ihn ja scheinbar auch etwas erschreckt so wie er zusammen gezuckt war. Ian atmete erleichtert auf als der Junge ihm dann auch noch eine Wasserflasche hinhielt. "Danke",sagte er lächelnd und nahm die Flasche so begeistert an sich, als wäre sie der heilige Gral. Während er den Verschluss der Flasche aufdrehte, starrte er den Jungen weiter noch an. Der fand das aber wohl so langsam etwas seltsam und wedelte schließlich mit der Hand herum um Ian zurück in die Realität zu verfrachten, was auch einigermaßen klappte. "Oh achsoo", machte er dann als ihm erklärt wurde, wo die Schramme denn eigentlich herkam. "Bei einem Alien hätte ich vermutlich auch anders geguckt. Sorry, ich dachte schon jemand hätte dich verprügelt, so wie du aussiehst", erklärte Ian, bemerkte allerdings erst nach einigen Sekunden, was er da eigentlich redete. "Ähmm, also das sollte jetzt keine Beleidigung sein!", warf er schnell ein und fuchtelte mit der Wasserflasche in der Hand in der Luft herum. "Ich meinte damit nur, dass du ja einige blaue Flecken hast und.. jaa.. ich trink mal lieber was..", meinte er und war am Ende seines gescheiterten Erklärungsversuches immer leiser geworden. Schnell fing er an zu trinken, verschluckte sich allerdings nach dem ersten Schluck erst einmal heftig. Wer rechnete bei einer Wasserflasche auch schon mit einem anderen Inhalt als Wasser? Es war nicht so als wäre Ian Alkohol total abgeneigt, aber im Moment war sein einziges Verlangen wirklich Wasser gewesen. Er hatte sich so heftig verschluckt, dass er eine ganze Weile vor sich hin hustete bis er sich schließlich wieder einigermaßen einbekam. Erst jetzt bemerkte er auch den Hund, der ihm auffordernd sein Stöckchen vor die Füße gelegt hatte. Kurzerhand hob der Rotschopf den Stock auf und warf ihn in Richtung Wasser. Danach drehte er sich wieder dem Jungen zu, räusperte sich kurz und setzte ein schräges Grinsen auf, ehe er dem Jungen die Flasche wieder zurück gab. "Hast du vielleicht auch etwas Nichtalkoholisches?", fragte er dann einfach, so als wäre es völlig normal, dass man immer mit einer extra als Wasser getarnten Alkflasche am Strand herumlief.

6Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mi Aug 17, 2016 12:11 am

Gast

avatar
Gast

Ian

Ich konnte es nicht lassen den Rotschopf einmal ausführlich zu mustern. Er wirkte auf jeden Fall etwas abgejagt, aber da ihm niemand folgte ging ich davon aus das er nur nicht wusste das es absolut ungesund war, sich selbst so zu jagen. Nun mir konnte es egal sein, war schließlich sein Körper den er zerstörte. Ich nickte nur als Antwort auf das Danke. Rex betrachtete den Jungen ebenfalls musternd, befand ihn wohl aber nicht für gefährlich oder so, weswegen er einfach auf den kleinen Vorsprung sprang und sich dort hinlegte. Der Argentino blieb lieber bei mir. Er taute irgendwie nicht auf, ich passte immer darauf auf das keine schlechten Erfahrungen bei dazu kamen. Dennoch war er immer noch sehr vorsichtig, wobei er gegenüber Mädchen aufgeschlossener war, lag vielleicht daran das die eine weniger Autoritär wirkten, ach keine Ahnung. Auf die Antwort des Jungen zuckte ich kurz mit der Augenbraue nach oben. Was labberst du für 'nen Müll? ging es mir dann durch den Kopf, aber das war egal da er es selbst bemerkte. Die Blauen Flecken kommen vom Prügeln, zum Teil. Also gar nicht so weit gefehlt, aber ich lass mich nicht verprügeln. antwortete ich darauf dann als wäre es das natürlichste der Welt. Ich machte mir über solche Sachen schon lange keinen Kopf mehr, warum auch? Es war doch egal was er jetzt von mir dachte, früher oder später würden die meisten mich eh kennenlernen. Ich vernahm das er sich erstmal etwas verschluckte, ich kramte schon mal die andere Flasche raus. Rex dem Jungen jetzt einen Stock vor die Füße gelegt welchen dieser warf, während der Dicke dem hinterher lief, gab ich ihm die Wasserflasche und nahm die Alkmix-Flasche entgegen und nahm selber auch einen Schluck aus eben jener. Verurteil mich nicht, aber gegen dumme Menschen hilft nur sich anpassen antwortete ich dann darauf und steckte die Flasche wieder ein. Ich strich dem weißen Rüden dann über den Kopf und schmiss ihm auch seinen Stock.

7Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mi Aug 24, 2016 6:30 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Richard

Ian wusste nicht wirklich, was der Junge gerade von ihm dachte und eigentlich wollte er das auch nicht genauer wissen. Es hatte schon seine Gründe, dass man die Gedanken anderer Menschen nicht einfach lesen konnte. Dessen war sich Ian jedenfalls recht sicher. Mit einem dankbaren Nicken nahm er die andere Flasche zu sich und konnte diesmal tatsächlich ganz normales Wasser genießen, während er aus dem Augenwinkel heraus beobachtete wie der Junge sich etwas von dem alkoholischen Zeug hinunter kippte. Bei seiner Erklärung zuckte Ian nur mit den Schultern. "Dich zu verurteilen wäre das Letzte was mir einfällt. Ist ja nicht so als hätte ich was gegen Alk. Kommt halt nur nicht so gut, wenn man gerade halb am Sterben ist", antwortete er und strich sich die leicht verschwitzten, roten Haare aus dem Gesicht. "Aber ich bin mir nicht sicher ob Anpassung die beste Taktik ist. Wenn man der einzige Schlaue unter Dummen ist, dann sollte man trotzdem seine eigene, schlaue Meinung oder was auch immer vertreten." Ian grinste leicht und gab dem Jungen schließlich die Wasserflasche zurück. "Danke für die Rettung", fügte er noch etwas leiser hinzu und beobachtete wie einer der Hunde einem weiteren Stock hinterherjagte.
Überraschenderweise antwortete sein Gegenüber ihm auch noch gerade heraus, dass Ian mit seiner Vermutung, wo die blauen Flecken herkamen, tatsächlich Recht hatte. Er schien allerdings einen gesteigerten Wert darauf zu legen, klar zu machen, dass er sich nicht verprügeln ließ. Ian musste schmunzeln. Diese Aussage erinnerte ihn an seinen großen Bruder. Der wollte auch nie, dass man ihn für schwach hielt. Vielleicht war das bei dem Jungen hier genauso. Mit einem schiefen Grinsen antwortete Ian:"Wusst ich´s doch. Für sowas hab ich ein Auge." Tatsächlich stimmte diese Aussage sogar, denn er wusste wirklich nicht in wie viele Prügeleien er in Chicago schon hinein geraten war. Deswegen bildete sich der Rotschopf auch kein vorschnelles Urteil über diesen Jungen. Er mochte Vorurteile sowieso nicht. Stattdessen ärgerte es ihn eher, dass sein Gehirn schon wieder anfing in alten Erinnerungen herum zu kramen. Das war wirklich lästig heute. Ian schüttelte leicht den Kopf und musterte den Jungen mit seinen Blessuren noch etwas bevor er langsam noch näher an das Meer heran ging um die Aussicht besser genießen zu können. Für Jemanden, der bisher nur eine einzige Stadt gekannt hatte, war dieser Anblick immer noch etwas ganz Neues. Es kostete ihm fast schon Mühe seinen faszinierten Blick von dem glitzernde Wasser abzuwenden und den Jungen mit seinen Hunden noch einmal anzusehen. "Übrigens, ich bin Ian" stellte er sich vor und lächelte leicht.

8Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mo Sep 26, 2016 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ian

So recht wusste ich nicht was ich gerade von der Situation halten sollte. Allerdings entschloss ich mich dann erstmal die Jacke ganz loszuwerden, wodurch man nun auch wirklich jedes einzelne Tattoo sah. Wenn er Vorurteile gegenüber Tätowierten hat, sollte er eh einen riesigen Bogen um mich machen. Irgendwie antwortete er ein wenig verdreht, aber er antwortete. Sein wir ehrlich ich wäre auch nicht traurig darum gewesen wäre diese Konversation einfach verstorben. Doch nun tat ich wenigstens so als wolle ich sie weiterführen. Als er meinte man solle seine eigene schlaue Meinung gegenüber den anderen behalten guckte ich ihn schief an. Du erwartest darauf jetzt aber keine normale Antwort oder? meinte ich beinahe schon schnippisch. Das war eine dieser Aussagen bei der ich mir meist was runter kippte, aber irgendwie interessierte mich gerade mehr der Ausgang dieser Unterhaltung, weswegen ich das ganz galant ließ um nichts dummer zu sagen.
Ich achtete einfach nicht weiter darauf was er sagte. Meiner Meinung nach war das auch definitiv die klügere Variante. Ich legte meinen Kopf etwas schief legte meinen Kopf in den Nacken und im selben Moment wo mein Hals knackte als ich ihn leicht nach rechts neigte stellte ich auch ich mich kurz mit Richard vor. Er würde wohl wissen das es ein Name war, wenn nicht dann Pech.

9Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Fr Sep 30, 2016 4:16 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Richard

Bei der schnippischen Antwort, die der Junge ihm da entgegenwarf legte Ian einen etwas skeptischen und fragenden Blick auf, der jedoch schnell wieder verflog. Er wusste wirklich nicht so ganz wie er diese Worte jetzt verstehen sollte. "Das kommt wohl darauf an, was du unter einer normalen Antwort verstehst. Das kann man wohl so oder so auslegen, aber nein, die Antwort muss nicht normal sein", antwortete Ian und grinste leicht herausfordernd. Die Tatsache, dass der Typ ihm höchstens halbherzig zuhörte, bemerkte der Rothaarige nicht einmal. Er plapperte einfach weiter vor sich hin, was bei ihm sowieso ganz normal war. Momentan war der Junge tatsächlich bloß erfreut darüber irgendjemanden voll labern zu können und etwas Ablenkung zu haben, auch wenn Richard vermutlich eher genervt davon sein würde, wenn er so weiter machte.  Überaus erfreut war Ian dann auch als sein Gesprächspartner sich ebenfalls vorstellte, wenn er dabei auch nicht unbedingt interessiert wirkte dieses Gespräch weiter fortzuführen. Ian nickte verstehend. "Richard. Der Junge mit den blauen Flecken und dem Alkohol, alles klar", murmelte Ian völlig unbedacht und mit keinesfalls unfreundlicher Stimmlage. Er dachte ja nicht einmal daran, dass diese Aussage vielleicht nicht gerade auf jede Person so super freundlich wirken könnte. Aber vielleicht war das dem Jungen auch völlig egal? "Und deine Hunde? Haben die auch Namen?", fragte Ian neugierig und blickte in Richtung der Tiere.

10Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Sa Okt 08, 2016 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ian

Ich antwortete einfach auf die Antwort darauf, schließlich könnte es noch echt witzig werden. Ich konnte ja auch ein wenig zu meiner Belustigung beitragen. Doch bei dem Typen hatte ich keine Bedenken das er das auch ohne meine Anstöße gut hinbekam. Ich fiel zurück ins Deutsche, riss mich aber zusammen da ich nicht wusste ob er es konnte oder nicht. [DE] Dumm ist der, der Dummes tut, aber ist etwas dummes zu sagen, auch etwas Dummes zu tun? murmelte ich dann vor mich hin. Antwortete ihm dann allerdings auch wieder normal. Unter einer normalen Antwort verstehe ich eine für dich brauchbare, welche weder bissig, noch zynisch, noch sarkastisch oder ironisch ist. Dir das Antwort genug? gab ich nur noch leicht bissig und beinahe etwas zynisch behaftet zurück.
Danach versuchte ich die Anwesenheit des Jungen so gut es ging zu verdrängen. Ich legte mich auf den großen Stein neben Rex wobei ich meine Arme so im Rücken behielt. Ich hatte die letzte Zeit wieder etwas mehr Zeit ins Training investiert. Was auch bereits wieder von deutlichen Six Pack Ansätzen quittiert wurde. Die erste Zeit die ich hier auf dem Internat verbrachte hatte ich das etwas schleifen lassen, weswegen ich ziemlich an Muskelmasse abgebaut hatte. Nun musste ich es ganz langsam alles wieder zurück erobern. Eigentlich dauerte mir das viel zu lange. Theoretisch kannte ich ein paar kleine Mittelchen die mir helfen konnten, aber ich hatte geschworen das Zeug nie wieder anzufassen. Es gab einfach zu viele Nebenwirkungen und auch sonst war es wenig gesund. Ivans, das war doch sein Name? Wenn nicht auch egal. Die Zusammenfassung zu mir war kanpp und wahr. Ich nickte einmal halbherzig bestätigend dazu. Seine Frage war schnell beantwortet. Der schwarze neben mir heißt Rex, der andere Ilsaic. Ich schätze mal du hast keinen Hund? eigentlich interessierte es mich nicht, aber ich konnte ja wenigstens so tun. Ich platzierte den einen Arm so, da er relativ mittig war und löste dann den anderen um den Rottweiler rüden zu streicheln, welcher sich dabei auf den Rücken rollte und damit halb auf rauf.

11Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Fr Dez 23, 2016 1:59 pm

Ian Barclay

Ian Barclay
Mitglied
Mitglied

Richard

Ian war etwas verwundert als Richard auf einmal anfing deutsch zu sprechen. Leider erkannte er die Sprache zwar, konnte sie aber nicht wirklich verstehen, geschweige denn sprechen. Woher denn auch? Also legte der Rotschopf bloß den Kopf schief und sah Richard fragend, fast etwas treudoof an. Richard sprach dann zum Glück auch normal weiter und Ian lachte leise in sich hinein bei dieser Antwort. Okay, dieser Junge hatte wohl andere Definitionen von normal als er, aber das sollte ihn nicht weiter stören, also nickte er einfach brav. "Yep, das ist mir Antwort genug. Vielen Dank", sagte er und grinste Richard freundlich entgegen, obwohl der ihm ziemlich bissig zu sein schien.
Als Richard sich dann plötzlich hinlegte und ihn wohl lieber ignorieren wollte, kam sich Ian doch ein wenig deplatziert vor wie er hier herum stand und versuchte ein Gespräch mit dem Jungen aufzubauen. Verlegen kratzte er sich am Kopf und trat unauffällig nochmal etwas näher an Richard heran. Der beantwortete ihm jetzt zumindest seine Frage und stellte ihm auch gleich eine neue. Na immerhin! Also schüttelte Ian zur Antwort erstmal den Kopf und setzte sich einfach mal neben Richard. Ob dem das nun passte oder nicht, daran dachte Ian nicht einmal. Richard war sowieso gerade damit beschäftigt seinen Hund zu kraulen, welcher es sich auf der anderen Seite des Steins bequem gemacht hatte. Also nutzte Ian die Gunst der Stunde um Richard nochmal genauer zu mustern. Man konnte ja nicht unbedingt behaupten, dass der Junge schlecht aussah. "Nee, ich hab keinen Hund. Aber ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht mal einen tierischen Begleiter zulegen sollte", antwortete er dann schließlich auch mal auf Richards Frage, auch um die Stille wieder zu brechen. "Hast du noch andere Haustiere?", hakte er dann neugierig nach.

12Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mi Feb 01, 2017 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ian

Mit leicht bissigen, aber auch neugierigen Blicken schaute ich zu dem Jungen rüber, irgendwie nervte er mich, aber es interessierte mich eigentlich beinahe schon wer er war. Just a little thing you will never know. tat ich es dann in meinem Kopf ab. Der Rotschopf schien sich auf jeden Fall nicht wirklich durch meine Art einschüchtern zu lassen. Wahrscheinlich auch mal ganz angenehm, wenn ich nicht einen auf kackenfreundlich machen musste, um nicht gehasst zu werden. So kraulte ich meinen Dicken einfach ein wenig. Als er meinte es genüge ihm als Antwort nickte ich einfach.
Einen kurzen augenblick suchten meine Augen nach den graublauen des anderen Jungen, es war nur ein kleines Spiel das ich spielte um zu schauen wie er reagierte. Ich merkte irgendwann einen warmen Kopf auf meinem Bein, Ilsaic hatte sich ebenfalls zu uns gelegt, wie auch immer er das geschafft hatte auf dem Stein auch noch Platz zu finden. Ein Auge hatte ich immer bei Ivan. Ob er jetzt überhaupt so hieß, war mir ziemlich egal. Als er meinte er hätte keine Tiere schaute ich ihn ein wenig ungläubig an. Klar ich hatte früher auch keine gehabt, aber seit ich Rex hatte, war ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellbar. Tiere sind die besseren Menschen antwortete ich darauf dann einfach knapp. Rex war au jeden all der bessere Mensch von uns beiden. Auf die Frage ob ich noch andere Tiere hatte, antwortete ich mit einer kurzen Verzögerung. Nein, mehr sind es nicht antwortete ich dann schon im ganzen Satz. Ich schaute zu ihm herüber und setzte mich wieder hin. Wohin zieht es dich eigentlich? fragte ich ihn dann. Wohl wissend das man aus der Frage nicht ganz erkannte was ich von ihm wissen wollte, aber das hatte ich beabsichtigt so gelassen. Mal schauen ob er drauf kam.

13Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mo Jul 24, 2017 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Levi
cf: der Pferdehof

Ich lachte ein wenig bei seiner Bemerkung. Aktuell sieht es so aus, als würde ich dich nicht jeden Tag dazu zwingen mit herzukommen, also tu mal nicht so kommentierte ich, seine Bemerkung dann immer noch lachend. Ich wusste zwar nicht mal so recht ob ich ihn denn gezwungen hatte oder nicht, aber so ganz freiwillig war er nicht hier. Auch das ich ihn mit den Pferden auf der Koppel ließ, war nicht ganz in seinem Interesse, das sah ich noch, doch die paar Minuten würde er es überleben, zumindest wäre es mir neu das einer der drei Hengste grimmige Polen fraß. Ich beeilte mich auch extra für ihn.
Als ich dann wieder ankam und ihm mit ein bisschen Geduld und Kreativität dann auch endlich akzeptabel das Halftern erklärt zu haben schien, hatten beide Ponys ein Halfter um und einen Strick an diesem Hängen, so konnten wir nun auch los gehen. Als wir uns ein Stück von der Koppel entfernten wieherte uns Black nocheinmal hinterher, zumindest Odin wieherte ihm auch noch einmal zu und dann konnten wir auch ungestört den Hof verlassen. Auf dem Weg zu meinem Ziel unterhielt ich mich ein wenig mit Levi auch wenn ich versuchte das Gespräch immer recht locker zu halten. Natürlich trafen wir unterwegs auf ein paar Menschen, aber daran störte ich mich in zurzeit relativ wenig. Meine Stimme senkte sich zwar ein wenig, sodass sie kaum noch hörbar wurde, aber es ging. Die Ponys zupften sich beide immer mal ein wenig Gras vom Wegesrand oder ein paar Blätter von den Bäumen, aber sie schienen beide den Fjord Sturkopf zuhaus gelassen zu haben. Als ich dann mit den drei Herren am Kiesstrand angekommen bin blieb ich stehen und schaute Levi über Odin hinweg an. Also wir könnten jetzt mit den Pferden schwimmen gehen oder weitergehen und irgendeinen Platz mit mehr Gras suchen. Mir persönlich würde die erstere Variante mehr gefallen, ehe ich deren Gurte am Sattel nicht mehr zu bekomme. stellte ich ihm dann die Auswahl und berichtete direkt, welche Variante ich präferieren würde. Mein Blick glitt hinaus auf die Wellen, ein wenig erinnerte es mich auf jeden Fall an Schweden, wenn auch nicht viel, wahrscheinlich aber auch nur weil ich versuchte alle Erinnerungen an Schweden aus meinem Kopf zu verbannen.

14Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mo Jul 24, 2017 11:03 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara
cf: der Pferdehof

Levi würde das zwar wohl so schnell nicht zugeben, aber tatsächlich war es eine relativ entspannende Beschäftigung einfach mal durch die Gegend zu spazieren, sich mit Tiara zu unterhalten und dabei auch hin und wieder zu erschrecken, wenn die Ponys mal wieder anfingen ihre Umwelt anzuknabbern. Zumindest daran musste er sich noch gewöhnen. Die Tiere hatten nun mal ihren eigenen Kopf. Genauso wie er. Aber zumindest verhielten sie sich ja ziemlich friedlich bisher. Levi hoffte nur, dass das auch so bleiben würde. Es war jedenfalls schön, dass er sich mit Tiara mittlerweile so unbeschwert unterhalten konnte, auch wenn sie bisher nur lockere Themen angeschnitten hatten. War vielleicht auch besser so. Als sie am Kiesstrand angekommen waren, schlug Tiara auch direkt vor, was sie als nächstes tun konnten. Levi blickte sie ein wenig irritiert an. "Du willst mit den Pferden schwimmen?", fragte er und sah sie doch eher skeptisch an, während seine Hand eher unbewusst über Thors Mähne strich. So langsam hatte sich der Pole wohl zumindest an die Anwesenheit der Tiere gewöhnt. Die Vorstellung mit diesen schwimmen zu gehen, war aber dann doch noch etwas ungewohnt. Genauer gesagt konnte er sich das nicht einmal vorstellen. Er pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ließ seinen Blick ebenfalls über das Wasser gleiten. Levi wollte nachher nicht unbedingt einen Huf im Gesicht haben. Das mit dem Reiten hatte ja vorhin auch schon nicht funktioniert, besser gesagt waren sie so weit ja nicht einmal gekommen. Dann ging sein skeptischer Blick wieder zurück zu den Ponys, anschließend zu Tiara über. "Na gut.. dann.. gehen wir halt schwimmen", meinte er und klang weniger überzeugt als eigentlich gewollt. Neuer Versuch. "Ich meine, jaaa, stürzen wir uns in die Fluten!", sagte er mit etwas mehr Enthusiasmus. Bei einem Levi Hayden wirkte so eine Begeisterung allerdings irgendwie nur komisch. Der Pole schüttelte unzufrieden den Kopf und lief mit Thor noch ein paar Schritte auf das kühle Nass zu. "Du musst mir jetzt nur noch sagen wie genau ich mir das vorzustellen hab", ließ er Tria über seine Verwirrung Bescheid wissen.

15Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand So Jul 30, 2017 1:03 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Ich empfand es als ziemlich angenehm, dass ich mich in Levis Gegenwart trotz seiner etwas grimmigen Art inzwischen recht wohlfühlte, wenn ich an unsere erste Begegnung zurück dachte war das wohl nicht ganz selbstverständlich. Allerdings hing ich diesem Gedanken nicht gerade lange nach. Levi schien auch nicht gerade begeistert von der Idee mit den Pferden schwimmen zu gehen. Klar was spricht dagegen? Es war die letzten Tage relativ warm und die Ponys kennen das schon. antwortete ich ihm dann einfach. Odin hatte schon ein Ohr bei mir als ich schwimmen gehen erwähnte. Thor war eh Feuer und Flamme wenn er das Wasser nur schon sah, was an seiner Haltung sehr gut zu merken war, aber er benahm sich, noch. Freudig registrierte ich ebenfalls das Levi Thor auch so schon über die Mähne strich. Wer weiß vielleicht würden die beiden sich irgendwann mögen. Natürlich musste Levi auch gkeich wieder übertreiben, immerhin kam irgendeine Reaktion, darüber war ich schon ganz glücklich. Ich schaute das Pony neben mir an und machte ebenfalls ein paar Schritte auf die Wasserkante zu. Dann zog ich erst einmal meine Schuhe aus ubd krempelte meine Hose ein wenig hoch, etwa bis zu den Knien. Pass gabz genau auf! Dabei kann so viel schief gehen. Nun werde ich ein paar Schritte mit Odin ins Wasser gehen und das war auch eigentlich schon die gabze Magie, wahlweise könnte man sich auch auf das Pferd raufsetzen, aber im Meer gehe ich ungerne weiter rein, als das wir alle bequem stehen können. antwortete ich ihm dann und machte auch schon ein paar Schritte mit Odin ins Wasser.

16Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand So Jul 30, 2017 4:16 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara

"Dagegen spricht nichts. Es klingt nur irgendwie.. keine Ahnung", gab Levi unsicher zurück. "Ja, sie kennen das vielleicht, ich aber nicht." Er sah zu wie Tiara neben ihn trat und sich die Füße frei machte. Als sie meinte, dass hierbei so viel schief gehen konnte spitzte Levi die Ohren, denn diese Worte ließen bei ihm schon die Alarmglocken läuten. Als sie weiter sprach und mit Odin ins Wasser ging starrte er sie an als hätte sie gerade irgendeinen uralten Zauberspruch zum Besten gegeben. Dann dämmerte ihm so langsam, dass das totaler quatsch war. "Veralberst du mich grade?", fragte der Pole und kniff die Augen zusammen, während er Tria musterte. Das kannte er so noch gar nicht von dem eigentlich zurückhaltenden Mädchen. Gerade deshalb musste er nun doch grinsen. Dann fing er an sich ebenfalls die Schuhe auszuziehen. "Hoffentlich tritt mir Thor nicht auf die Füße..", murmelte er. Thor hatte jedenfalls so langsam keine Geduld mehr und lief plötzlich schon los. Scheinbar wollte er nicht mehr nur der Zuschauer sein, sondern auch mit plantschen. "Hey, ich bin noch nicht fertig!", rief Levi entgeistert und versuchte irgendwie gleichzeitig hinter dem Tier her zu kommen, und sich dabei auch noch von seinem zweiten Schuh zu entledigen. Es war ein Wunder, dass er bei dem Herumgehüpfe und Verrenke nicht direkt kopfüber im Wasser landete. Aber zumindest schaffte es Thor, dass Levi schließlich mit seiner linken Socke im Wasser stand. "Na ganz toll", kommentierte der Schwarzhaarige mit einem leicht sarkastischen Unterton. Er streifte seine Hose schnell nach oben, bevor diese unten auch noch völlig klatschnass war, und entledigte sich der nassen Socke. "Sagtest du nicht dabei kann viel schief gehen? Ganz so Unrecht hattest du ja damit nicht", meinte Levi an Tria gerichtet und musste nun doch leicht lachen. Zumindest war das Wasser recht angenehm und bisher lebte er auch noch ohne Huf auf den Füßen, oder sonst irgendwo.

17Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand Mi Aug 30, 2017 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Siehst du, also hab dich nicht so. schmunzelte ich ihm dann entgegen. Natürlich war mir klar, dass er es nicht kannte. Woher auch? Er hatte so viel ich das mitbekommen hatte ja gar keine Erfahrung mit Pfersen, zumindest nicht mehr als Thor ihm unterwegs eingebläut hat. Ich strich dem Falben neben mir über den Hals und schaute zu dem anderen Zottelpony hinüber. Auf Levis Frage grinste ich nue ein wenig frech, die Antwort kannte er eh. Still beobachtete ich wie Levi begann sich die Schuhe auszuziehen. Es war zwar schon irgendwie klar gewesen, aber ich hatte gehofft das es ausbleibt, Thor lief los in Richtung Wasser und zerrte Levi hinter sich her. Dieser hüpfte ziemlich interessant hinterher und ich hatte echt Mühe ihn dabei nicht auszulachen, dass wäre genein gewesen, auch wenn nichts weiter passiert ist. Gut ihr habt es dann also auch ins Wasser geschafft. grinste ich ihn an, während er seine nasse Socke ans Ufer warf. Als er meinte ich hätte nicht ganz unrecht, fing ich ebenfalls an ein wenig zu lachen. Wer ahnt denn auch sowas. kam es dann von mir während das Pony neben mir einmal mit dem Vorderhuf ausholte und ihn aufs Wasser fallen ließ. Das Wasser spritzte ziemlich hoch und ich bekam die volle Ladung ab, wobei mir ein kurzer Quietschton über die Lippen kam.

18Der Kiesstrand Empty Re: Der Kiesstrand So Sep 03, 2017 1:23 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara

"Ja, die reinste Magie", gab Levi trocken zurück. Er wollte gerade noch etwas sagen, da quietschte Tiara neben ihm und war auf einmal völlig nass. Levi hatte nicht so viel abbekommen und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. "Das hättest du auch ahnen können", stichelte er. Probeweise ging er mit Thor ein paar Schritte durch das Wasser. Sein Stand war etwas unsicher, aber zumindest schaffte es Levi nicht komplett im Wasser zu landen. Thor schien jedenfalls ruhiger zu sein, jetzt, wo sie endlich erfolgreich im Wasser angekommen waren, was ihm eine kurze Streicheleinheit von Levi ernten ließ. So langsam freundete sich der Pole wohl wirklich mit dem Tier an. Nachdem er das Pferd genug gekrault hatte trat er wieder näher an Tiara heran. Mit einem unheilvollen Grinsen wippte er vor ihr mit dem Fuß hin und her und spritzte sie so leicht nass, wo sie noch trocken war. "So fühlt sich das Nasse nicht so unsymmetrisch an. hat dich ja bestimmt gestört", meinte er frech.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Kiesstrand

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten