School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Skateplatz EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Skateplatz EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Skateplatz EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Skateplatz EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Skateplatz EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Skateplatz EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Skateplatz EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Skateplatz EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Skateplatz EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Skateplatz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Skateplatz Empty Der Skateplatz Mo Jul 18, 2016 1:12 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Der Skateplatz Skateplatz-theresienwiese-1

2Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Jul 02, 2017 7:57 pm

Gast

avatar
Gast


Seit meinem Wiedersehen mit dem Großteil der Jungs waren nun schon ein paar Tage vergangen. Ich hatte mich heute dazu entschlossen den Tag mal wieder ein bisschen meinem Haustier und meinem Hobby zu widmen, welche die letzte Zeit etwas gelitten haben, gerade die letzten Tage, wir hatten halt viel nachzuholen, aber gerade meinem Hund konnte ich das nicht zu muten. Der dreijährige Rüde brauchte seine Bewegung und so hatte ich mir den Hund und mein Skateboard geschnappt und bin in Richtung Skateplatz los. Der Hütehund ist zwar den ganzen Weg um mein Skateboard rumgesprungen, sodass ich ziemlich aufpassen musste, aber wenn Sean Spaß daran hatte. Während ich fuhr stöpselte ich meine Kopfhörer in mein Handy ein. Dann drückte ich auf die Zufallswiedergabe auf meinem Handy, was zur Folge hatte, dass ich sofort mit meiner Lieblingsband beschallt wurde, wenn auch nur auch einer Seite, damit ich weiterhin meine Umwelt wahrnehmen konnte, denn auch wenn ich es manchmal etwas vergaß ich trug für den braun-weißen Hund vor mir eine gewisse Verantwortung. Am Skateplatz selbst waren keine Menschen, die würden wohl erst später am Tag her kommen, so konnte ich meinen Hund wenigstens frei laufen lassen. Ich fuhr erst noch entspannt zwei Runden um den ganzen Platz, dann noch eine Runde flotter, wobei mir der große Rüde immer folgte. Ich fuhr dann zwei Rampen an, ehe ich Sean ein wenig an den Rand schickte, da ich mir Sorgen machte, dass er mir ansonsten direkt vor die Nase lief. Dabei dachte ich allerdings mehr an den Hund, als an mich. Dieser wirkte auf jeden Fall nicht begeistert davon, dass er sich an den Rand legen sollte. So ließ ich meine Skateboard einfach irgendwo gegen fahren, während ich schon runtergestiegen bin. Na Großer. Peng. kam ich dem Hund dann an, welcher sofort auf die Seite fallen ließ, ehe ich ihn ein wenig zum Toben aufforderte.

3Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Jul 02, 2017 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Noah Skov

Ich hatte die Schule verlassen um etwas ruhe vor den ganzen Menschen zu bekommen. Im Internat waren einfach viel zu viele Menschen für meinen Geschmack. So war ich raus ins Grüne schon quasi geflohen. Da ich kein wirkliches Ziel vor Augen hatte führten mich meine Schritte mal hier hin und mal dort hin. Irgendwann kam ich dann bei der Anlage an die für die Skater da war. Ich konnte Skateboards nicht wirklich viel abgewinnen doch ich konnte jemanden entdecken, der diesem Hobby wohl frönte. So lange er dies tat ohne mich irgendwie zu bemerken, konnte er dies den ganzen Tag tun. Den Hund bemerkte ich erst als der Junge zu ihm hin ging und wohl mit ihm spielen wollte. Ich blieb einen Moment lang stehen und betrachtete die beiden. Einen Hund hätte ich auch gerne, aber das ging nun mal von Zuhause her nicht. Dafür hatte ich ja meine Lieblinge im Terrarium auf dem Zimmer im Internat. Ich seufzte kurz und lief dann erstmal einpaar Schritte weiter immer darauf bedacht nicht zu nahe an den Jungen und seinen Hund heran zu kommen.

4Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Jul 02, 2017 9:47 pm

Gast

avatar
Gast


Mein Skatboard fuhr gegen die nächstbeste Rampe und übeschlug sich dort kurz. Der Rüde schaute kurz zu dem Geräusch, dass das Skateboard machte als es wieder auf dem Beton aufkam. Wir kannten dieses Geräusch beide, aber er schien sich noch immer etwas zu erschrecken. Ein Ohr hatte er noch immer in die Richtung gerichtet, als ich auf ihn zu ging. Ich hockte mich kurz und kraulte ihn zwischen den Ohren, ehe ich anfing ein wenig um ihn herum zu springen. Er übernahm diese Tätigkeit relativ schnell und lief immer mal wieder ein paar Meter zurück und kam wieder. Irgendwann lief er ein Stück weiter weg und suchte einen Stock, wich aber relativ schnell ein bisschen zurück, woraufhin ich seinem Blick folgte und ein Blondes Mädchen erblickte. War sie schon länger hier? Wenn ja hatte ich es nicht mitbekommen. Ich schaute sie etwas genauer an und stellte relativ schnell fest, dass es ein Mädchen aus meiner Klasse war. Mireille. Sie gehörte zur schüchternen Sorte Mensch mit welchen ich immer nur in der Schule zu tun hatte. Ich glaube ich schreckte solche Menschen einfach etwas ab. Der Rüde kam auf jeden Fall wieder zu mir und versteckte sich hinter mir. Ich kraulte ihn etwas im Nacken, wo ich schief stehend auch nur noch ganz knapp ankam. Der Hund war einfach zu klein. Ich ging einfach freundlich lächelnd auf das Mädchen zu und blieb dann etwa zweieinhalb Meter vor ihr stehen. Hallo Mireille. Was treibt dich denn hier her? begrüßte ich sie dann fröhlich. Der Hund war viel weiter zurück geblieben.

5Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Jul 02, 2017 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte meinen Weg langsam weiter fortgesetzt, bis der Hund in meine nähe kam. Ich blieb stehen und der Hund wich zurück. Er war wohl einer der ängstlichen Sorte, vermutlich hatte er schon einiges durch machen müssen. Ich konnte ihn da etwas verstehen. Leider hatte es einen Nachteil, denn ich wurde von dem Jungen entdeckt. Und bei meinem Glück kam er dann auch noch auf mich zu. Mein Körper spannte sich an als er wenige Meter von mir entfernt stehen blieb. Immerhin konnte ich nun, da er nur wenige Meter von mir entfernt stehen geblieben war auch erkennen, das er mir nicht ganz Fremd war. Es war Noah auch ein Junge aus dem Internat und aus meiner Klasse. Er gehörte zu den Menschen die mich bis jetzt Gott sei Dank in ruhe gelassen hatten. Jetzt aber würde ich mich wohl oder übel mit ihm unterhalten müssen. Ich atmete einmal tief durch bevor ich ihm Antwortete.
„H..Hallo Noah…. Ich wollte nur…nur spazieren gehen. Ich….ich wollte sicher nicht stören.“
Ich wich schon aus Gewohnheit seinem Blick aus. Doch unhöflich wollte ich auch nicht sein so sprach ich erstmal weiter.
„Dein..Dein Hund? Süßes Exemplar.“
Vielleicht kam ich nun etwas kurz angebunden rüber, aber ich konnte nun mal einfach nicht aus meiner Haut. Wie andere so offen sein konnten, war mir wirklich ein Rätsel.

6Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Mo Jul 03, 2017 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille

Ich schenkte Mireille ein freundliches offenes Lächeln. Sie hingegen schien sich mir etwas zu versperren, wie bereits gesagt eben nicht der Typ Mensch mit dem ich sonst zu tun hatte. Ich nahm es bei ihr nicht persönlich, da sie immer etwas verschlossen wirkte. "Du störst nicht. Zumindest wäre es mir neu, das an der Seite stehen stört." antwortete ich dann darauf. Sonst fiel mir eh nichts ein in dem Moment. Dafür wurde ich in die Kniekehle gestupst und kniete mich dann zu dem Hund runter der unbedingt Aufmerksamkeit wollte. Ich merkte das sie meinen Blick auswich, weswegen ich diesen schon fast automatisch auf den Hund legte. Wenn jemand etwas auswich, dann sollte man ihm diesen Raum geben, dass hatte ich mir die Jahre über gemerkt, schließlich wollte ich auch nicht, dass jemand mich dazu drängte über die Dinge zu reden, über die ich nicht reden wollte. Dabei verlor ich automatisch einen Blick in den Himmel. Dieser kam öfter wenn ich kurz an meinen Bruder dachte. Ob ich an den Himmel glaubte? Nicht wirklich, aber ich hoffte für meinen Bruder das es ihn gab. Allerdings wusste auch nicht was nach dem Tod passierte, bin ja immer vorher hängen geblieben, beziehungsweise war schon einmal kurz tot. Nun ja. "Ja das ist meiner. Er heißt Sean." antwortete ich dann. Während der Hund unsicher mit den Ohren spielte. Er wollte am liebsten ganz weit weg von dem schüchternen Mädchen. Ich verstand ihn da überhaupt nicht, aber das musste ich wohl auch nicht.

7Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Di Jul 04, 2017 12:23 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich zuckte etwas hilflos mit den Schultern, es gab Menschen die störte schon weitaus weniger als an der Seite zu stehen. Doch hier im Internat schienen die Menschen insgesamt etwas offener zu sein, manchmal tat es ihr da schon leid nicht mit der gleichen Offenheit reagieren zu können. In der Zeit nun hatte sich Noahs Hund näher heran getraut, wobei er mir nicht zu trauen schien. Vermutlich hatte er auch schon so einiges durch gemacht, irgendwie konnte ich ihn nur zu gut verstehen. Nur das Sean wie ich nun erfuhr das er heißt Noah an seiner Seite hatte meine Familie war da hingegen weit weg. Ich schüttelte diesen Gedanken von mir ab und konzentrierte mich wieder auf mein Gegenüber, welcher mittlerweile bei dem Hund kniete.
„Ein sehr….schöner Name.“
Ja ich sagte das nicht einfach nur so, der Name gefiel mir wirklich. Doch dann schwieg ich wieder erstmal betrachtete Hund und Herrchen und fühlte mich wie eigentlich immer wenn ich mit Menschen zutun hatte fehl am Platz. So versuchte ich es irgendwie doch noch mal mit etwas dass man halbwegs Konversation nennen konnte.
„Du …du hast einen erfahrenen Eindruck ….auf dem Board gemacht. Skatest du….schon lange?“
Es viel mir nicht leicht mich zu überwinden und überhaupt diese Frage zu stellen, die anderen einfach so über die Lippen kamen. Ich wirkte deshalb sicher auf einige mehr als nur komisch.

8Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Mo Jul 24, 2017 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille

Ein wenig überforderte mich Mireilles Art schon. Ich war das von den Jungs nicht gewohnt mit solch zurückhaltenden Menschen umzugehen. Auch hatte ich sonst eher wenig Interesse an Gesprächen mit solchen Menschen gehabt, da es sich auch einfach nie ergeben hatte, anders als jetzt. Allerdings wollte ich mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen wie ich am besten mit ihr umging, einfach einen Feldversuch machen war wohl die einfachste Methode. Ich lächelte auf jeden Fall dankend als sie meinte, dass der Hund einen schönen Namen hat. Ich kraulte meinen Rüden auf dem Rücken was ihm deutlich gefiel, so wie er sich gegen meine Hand lehnte. Sean, hast du das gehört sie mag deinen Namen. berichtete ich dem Hund dann nochmal, welcher einmal hechelte, als wolle er bestätigen, dass er es verstanden hatte. Ich kraulte ihn weiter, während ich kurz überlegte ob es Sinn machte zu versuchen, dass das blonde Mädchen sich mit mir unterhielt. Allerdings gab sie dann den nächsten Anstoß. So ganz wusste ich nach wie vor nicht, was ich von ihrer Unsicherheit halten sollte, aber immerhin sprach sie in ganzen Sätzen. Bin wohl schon ein paar Jahre dabei. Ich kann dir allerdings weder sagen wann ich angefangen habe, noch warum. Standest du schon mal auf einem Skateboard? antwortete ich ihr dann wahrheitsgemäß. Vielleicht hatte ich mir auch nur schon das Hirn ein wenig zerdeppert bei der einen oder anderen Nahtoderfahrung oder bei der einen oder anderen Extase, von denen ich wohl auch nicht wenig zu vermerken hatte. So wartete ich einfach auf eine Antwort des Mädchens, in der Hoffnung das ich noch eine bekam.

9Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Mo Jul 24, 2017 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich wusste auch nicht wie ich mit ihm umgehen sollte. So ging es uns beiden wohl ähnlich. So konzentrierte ich mich weiter auf den Hund und ging in die Knie um mit eben diesem auf einer Höhe zu sein. Erst schwieg ich einen Moment indem ich nur den Hund betrachtete.
„Er muss schlimmes durch gemacht haben wenn er so ängstlich ist.“
Ich richtete mich wieder auf und sah denn Noah an, auch wenn ich den Blickkontakt wie immer vermied. Zudem wollte ich mit meiner Aussage nicht Noah verdächtigen sondern eher herausfinden, ob er wusste was dem armen Tier widerfahren war. So grübelte ich noch einige Augenblicke bis mich seine Stimme wieder in das hier und jetzt holte. Er beantwortete mir meine Frage und so nickte ich leicht auf seine Worte hin. Dann kam seine Frage und so schüttelte ich den Kopf.
„Nein …Nein noch nie, für mich war Fahrradfahren bis jetzt das das einzige Sportgerät was ich Freiwillig benutzt habe.“
Gab ich langsam zu und fragte mich wieso er das fragte, immerhin sah ich nun auch nicht so aus als würde ich viel draußen unternehmen.

10Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Sa Jul 29, 2017 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille

Kurz beobachtete ich wie Mireille in die Knie ging, worauf hin Sean noch ein wenig zurückwich. Ihre Aussage war auch ziemlich treffend, auch wenn ich nicht wusste ob sie mir damit vielleicht auch etwas unterstellen wollte, denn schließlich wusste sie noch nicht, dass er nicht immer mein Hund war. Ja, ich weiß nicht mehr ganz genau, was sein Vorbesitzer mit ihm gemacht hat, aber ich gkaube, das ist auch besser so. anterotete ich ihr. Es war die Wahrheit. Ich wusste es nicht mehr. Im Tierheim hatten sie es mir erzählt und ich hatte damals bitter mit den Tränen zukämpfen gehabt, weil mir der Kleine so Leid getan hatte. So hatte ich diese Gruselgeschichten auch ganz schnell wieder verdrängt und mich daran genacht diesem Kerlchen zu zeigen, dass Menschen auch lieb sein konnten. Nun er ist zwar immer noch sehr skeptisch anderen Menschen gegenüber, aber immer rannte er nicht mehr unkontrolliert weg, wie zu Anfang. Ich lächelte sie dann aber auch bei ihrer Antwort leicht an. Also wenn du magst könntest du das ändern. bot ich ihr an. Es war immer einfach wenn es einem jemand zeigte. Sie wirkte auf mich zwar nicht so, als würde sie jetzt jubelnd aufspringen und es sofort ausprobieren wollen, aber viele Leute waren immer für eine Überraschung gut und außerden konnte es vielleicht das Eis, etwas zum Schmelzen bringen.

11Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Jul 30, 2017 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Noah Skov

Ich nickte bei seinen Worten, er wirkte auch nicht so als würde er dem Hund etwas Böses wollen. Die Arbeit mit so einem Tier war sicher nicht leicht. Es würde sicher noch eine ganze weile dauern, bis der Hund wieder offener auf Menschen zu gehen würde können, wenn er es denn wieder schaffen könnte.
„I..ich vverstehe dich.“
Meinte ich ruhig und richtete mich wieder auf. Ich sollte auf so ein Ding steigen? Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das gut gehen konnte. Es war nicht sicher und man konnte sich ganz leicht verletzen. Deshalb wusste ich nicht was ich nun tun sollte. Wie ich deshalb auf diese Irrationale Antwort kam, wusste ich selbst nicht.
„D..as wird wird nicht gut gehen. A..Aber ok i..ich würde es versuchen.“
Ich hätte ihm vermutlich genauso gut sagen können das er mir zeigen könnte wie man ein Knoten knüpft um sich auf zu hängen, ich würde mir vermutlich direkt das Genick dabei brechen.

12Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Fr Aug 11, 2017 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille

Als sie sich runter kniete, wich Sean immer weiter zurück, solange bis ich ihn ein wenig davon abhielt. Schlussendlich kniete ich mich ebenfalls hinunter und kraulte den Hund etwas, auch wenn er sich dadurch nicht wirklich entspannte. Ich strich dem braun-weißen Rüden einfach weiter über das Fell, bis er nicht mehr weglaufen wollte.
Ein wenig verwundert schaute ich Mireille an, als sie meinte das es zwar nicht gut gehen würde, aber sie es trotzdem versuchen würde. Ich hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie zustimmt. Ich ging dann auch das Skateboard holen, wobei mir der mittelgroße Rüde folgte und sich dann in etwas weiterer Entfernung platziert. Ich hatte das Skateboard die paar Meter in die Hand genommen, da alles andere eh eher wenig Sinn machen würde. So stellte ich es vor ihr wieder hin und lächelte sie freundlich an. Gut, soll ich dich erstmal mit festhalten? Dann hättest du etwas mehr halt. fragte ich sie dann. Ich war mir nicht sicher ob das nicht als zu viel ansah, aber mir erschien es logisch, denn so konnte ich sie gegebenfalls vor einem Fall schützen. Ich würde zwar so oder so neben ihr hergehen, aber eine Hand an der man sich festhalten konnte war immer recht praktisch.

13Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Aug 13, 2017 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Der Hund war mir sehr sympathisch, immerhin konnte ich nur all zu gut verstehen was in ihm vorging. Noah holte das Skateboard und ich fragte mich inzwischen wirklich wieso ich da hier gerade tat. Es war doch wirklich zum Haare raufen. Ich würde mich so was von dermaßen blamieren. Ich hatte kaum bemerkt wie er wieder zurück gekommen war, so sah ich ihn dann dementsprechend mit großen Augen an.
„i..ch glaube das..das wäre nicht verkehrt.“
Ich konnte nur hoffen, dass es helfen würde. Wobei es schon eine Überwindung für mich sein würde ihm soweit zu vertrauen. Denn wer sagte mir bitte dass er mich nicht fallen lassen würde. Andererseits war er so nett zu dem Hund, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. Diese innere Zerrissenheit machte mich gerade regelrecht wahnsinnig. So sah ich ihn erstmal abwartend an, immerhin würde er mir gleich hoffentlich erklären wie das ging.

14Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz So Aug 27, 2017 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille

Aus meinen strahlend blauen Augen blickte ich sie leicht funkelnd an. Dies hatte weniger zu sagen da sich böse oder erfreut war, gerade wäre leicht belustigt der richtige Ausdruck. Dafür das sie so scheu war, schien sie ziemlich unaufmerksam. Zumindest hätte sie mich dann wohl früher kommen hören. Nun darüber sollte ich mir aber keine Rübe machen, immerhin war ich nicht ihr Psychater. Somit stellte ich ihr das Skateboard erstmal einen halben Meter vor die Füße. Well, du stellst einen Fuß mittig auf das Brett und versucht am besten dein Gewicht möglichst mittig zu fahren mit dem anderen schiebst du an. Soweit klar? Du kannst dir aussuchen ob ich dir direkt eine Hand oder Schulter zum festhalten zur Verfügung stelle oder ob ich erstmal nebenher gehe und du dich festhältst wenn dubes für nötigberachtest. erklärte ich ihr dann kurz. Somit war es jetzt ihr überlassen, welche Variante sie wählte. Sean hatte sich ein klein wenig entfernt und legte aich dort hin um zu beobachten.

15Der Skateplatz Empty Re: Der Skateplatz Do Aug 31, 2017 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

Noah stellte das Skateboard vor mir ab und ich betrachtete es nachdenklich. Es sah bei anderen immer so einfach aus, aber bekanntermaßen war es das dann meist nicht. So lauschte ich seinen Ausführungen, die ebenso einfach wirkten. Ich würde einfach mein möglichstes tun nicht auf die Nase zu fallen, immerhin ging es hier ja auch nur ums geradeaus fahren. So stellte ich den einen Fuß so wie er es mir beschrieben hatte auf das Board und ließ das andere auf der sicheren Erde. So sah ich ihn wieder an.
„G..geh einfach n..neben her.“
Bat ich ihn dann einfach auf seine frage hin. Vermutlich war ich einfach ein hoffnungsloser fall was das interagieren mit anderen Menschen anging. Auch wenn meine Eltern meinten, das mit das Internat gut tun würde. Sie würden erkennen müssen, dass dem nicht so war. Aber gut ich lies mich ablenken. Nun lag meine Aufmerksamkeit also wieder auf dem Board und ich schob mich das erste Mal langsam an. Es erinnerte mich etwas an den Tretroller den ich als Kind hatte, nur das man hier nichts hatte um sich fest zu halten.
„So…so gut?“
Fragte ich ihn nun dann aber mal, immerhin kam ich mir doch etwas wackelig auf dem Brett vor auch wenn ich bis jetzt noch nicht Gefahr lief zu fallen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Skateplatz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten