School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ronan's Notebook EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ronan's Notebook EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ronan's Notebook EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ronan's Notebook EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ronan's Notebook EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ronan's Notebook EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ronan's Notebook EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ronan's Notebook EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ronan's Notebook EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ronan's Notebook

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ronan's Notebook Empty Ronan's Notebook Mi Jul 27, 2016 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

{Mein Notizbuch, wo ich eig. nur reinschreibe, wenn ich high bin oder wenn ich alte Erinnerungen zurück erlange, die passiert sind als ich nicht ganz bei Sinnen war. Auch Fotos sind teilweise eingeklebt. Und nein, das ist nicht mein scheiß Tagebuch.}

2Ronan's Notebook Empty Re: Ronan's Notebook Mi Jul 27, 2016 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Rose streifte sich das Shirt über ihren nackten Oberkörper. Ihren BH stopfte sie nur in ihren Rucksack und ihre dünne Jacke ebenfalls. Ihre Augen glitten zu mir rüber und sie lächelte sanft. Ich setzte mich halb auf, die Decke grob um den Körper geschlungen. Ich griff nach der Schachtel mit Zigaretten und steckte mir eine in den Mund. Suchend sah ich mich um nach einem Feuerzeug, doch Rose kam bereits zu mir mit einem in der Hand. „Lass' mich,“ sagte sie mit ihrer melodischen Stimme. Provokant und mit einem frechen Grinsen auf den Lippen setzte sie sich auf meinen Schoß und zündete mir die Zigarette an. Aus dunklen, verschleierten Augen sah ich sie lange an. Sie sah mich an. Zeit verstrich und ich pustete ihr den Rauch ins Gesicht, bis sie meinen Mund mit einem kurzen Kuss schloss. Ich wollte sie näher zu mir ziehen, doch sie löste sich von mir.
„Halt die Augen offen,K.“ Das waren die letzten Worte die ich von ihr hören sollte. Ich ahnte nichts, dachte nur sie hätte wieder heute einen ihrer schlimmen Tage. Vor einiger Zeit hat sie mir nach dem Sex von dem erzählt, was in ihrem Kopf abgeht. Sie bezeichnet sie als Dämonen, die sie langsam von innen auffressen und sie nachts nicht in Ruhe lassen. Sie sagte damals auch: „Deshalb mag ich dich so, K, du weißt wie es ist wenn man einsam und verloren ist, egal wie viele Personen um einen sind.
Rose vergrub ihr Gesicht in meinem Nacken und atmete einige Male durch, bevor sie sich wieder aufsetzte und einen Zug von der Zigarette nahm. „Ist das ein Abschied?,“ fragte ich, aber sie antwortete nicht. Sie packte ihre restlichen Sachen zusammen, ließ ihre Finger über die - mit Graffiti besprühte - Wand gleiten und strich über ein paar Blutflecken. Ich zog mir meine Boxershorts an und stand auf. Wir sagten nichts. Ich war high und konnte nicht klar denken und sie war nüchtern wie eh und je. Trotzdem brauchten wir nichts zu sagen, denn es war nichts da, was man hätte sagen können.
Ich begleite sie nach draußen. In der Morgensonne wirkten ihre Haare nach röter und ihre Sommersprossen intensiver. Ich mochte ihre Sommersprossen.
Dann war sie weg, nachdem ich ein letztes Foto gemacht habe.


{Ein Foto ist auf der nächsten Seite eingeklebt.}

3Ronan's Notebook Empty Re: Ronan's Notebook Mo Okt 31, 2016 3:37 pm

Gast

avatar
Gast

{Erinnerung, als ich total high war}

Ein 16 jähriger Junge steht im Badezimmer und hält einen Rasierer in der Hand. Sein rechtes Auge ist blau angeschwollen, seine Lippe aufgeplatzt und seine Fingerknöchel blutig. Er starrt so lange in den Spiegel vor sich und vergisst dabei fast, was er vorhatte. 'K?' sagte jemand. Es hörte sich an als wäre dieser jemand direkt vor mir und gleichzeitig so weit weg. Der Junge sieht auf und nickt nur. Er übergibt ihm den Rasierer und der andere beginnt seine Haare langsam abzurasieren. Stück für Stück. Die abrasierten Haare landen im Waschbecken. Es dauert nur eine Weile bis sie fertig sind. 'Danke Swan', sagte der Junge und fängt langsam an, sich seine Wunde an der Hand auszuspülen.
Komplette Klarheit. Es ist jedes Mal wie in eiskaltes Wasser springen und wieder auftauchen. Ich sollte die Kapseln hassen, dafür dass sie mir so etwas zeigen, doch ich mag sie eher deswegen mehr. Sie geben mir ein Stück von meinem Alten Ich zurück.



Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten