School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Riesenrad EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Riesenrad EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Riesenrad EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Riesenrad EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Riesenrad EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Riesenrad EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Riesenrad EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Riesenrad EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Riesenrad EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Riesenrad

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Riesenrad Empty Das Riesenrad Do Aug 31, 2017 8:45 am

Gast

avatar
Gast

Das Riesenrad Csm_riesenrad_bellevue2_72_cbae813f56

2Das Riesenrad Empty Re: Das Riesenrad Mo Sep 11, 2017 12:17 am

Luke Prokopenko

Luke Prokopenko
Mitglied
Mitglied

Skov

Proko stand vor dem Riesenrad, blickte nach oben und ließ dabei seine aufgerauchte Zigarette mit einer knappen Handbewegung verschwinden. In seinen Augen lag ein kleines Funkeln, auch wenn er sich viel Mühe gab nicht wie ein Fünfjähriger im Spieleparadies auszusehen. Er wusste selbst nicht weshalb, aber irgendwie hatten diese großen, leuchtenden und sich drehende Räder schon immer eine anziehendes Wirkung auf ihn gehabt. Er fand es einfach toll am obersten Punkt zu sein, über all die Menschen dort unten blicken zu können und trotzdem kein Teil von ihnen zu sein, nicht in der Masse untergehen zu müssen. Man konnte inmitten des Weihnachtsmarktes sein und sich trotzdem weit weg fühlen, diesem ganzen Geräuschpegel entfliehen und sich den Wind um die Ohren blassen lassen. Zugegebenermaßen den ziemlich kalten Wind, aber die Kälte konnte Proko ganz gut wegstecken. Jedenfalls waren sie kaum angekommen, da hatte der stille Junge seinen Freund Skov direkt mit der reichlich knappen Erklärung "Riesenrad!" hierher geschleift. Normalerweise hatte er seinen älteren Bruder immer dazu gezwungen mit ihm Riesenrad zu fahren, auch wenn der das immer "zum kotzen lahm" fand, wie er es stets so schön ausgedrückt hatte. Aber Ben war nun mal nicht da und stattdessen musste nun Skov herhalten, der ihn hoffentlich nicht gleich mit pinkem Glitzer überstreuen würde, weil ihm das Ganze zu langweilig wurde.
Nach einer Fahrt im Riesenrad wäre es Proko auch völlig egal wohin sie danach gingen. Er wusste ja nicht einmal ob er überhaupt hier wäre, wenn Skov ihn nicht gefragt hätte mitzukommen. Er war sich nie sicher ob er diesen ganzen Weihnachtstrubel mögen sollte. Eigentlich war ihm das alles egal, aber manchmal war es auch einfach ein bisschen nervig. Mit Skov würde das aber vermutlich sogar ganz unterhaltsam werden. Mit Sicherheit völlig bekloppt, so wie er den Jungen kannte, aber unterhaltsam. Proko rückte seinen dunkelblauen, extrem flauschigen Schal zurecht, den er sich um den Hals geschlungen hatte und sah seinen hellhaarigen Freund an, der direkt neben ihm stand. Proko wackelte kurz mit den Augenbrauen, so als würden sie gleich etwas unglaublich Aufregendes erleben, dann machte er eine Geste, die Skov zeigen sollte, dass er kurz auf ihn warten sollte. Er trat auf die Kasse zu und legte wortlos etwas Geld auf den Tresen, wenn man das denn so nennen konnte. Die Frau, die hinter dem Schalter saß, blickte ihn abwartend und ein wenig fragend an, erwartete scheinbar, dass Luke irgendetwas sagen würde. Der dachte allerdings gar nicht daran unnötige Worte zu verschwenden, schob sein Geld nur noch näher zu der Frau heran und sah sie eindringlich an. War doch wohl nicht so schwer was er wollte, oder? Jedenfalls stellte er sich wohl kaum an die Kasse des Riesenrads um sich ein Fahrrad zu kaufen. Das begriff die gute Frau dann wohl auch, nahm das Geld, zählte es ab und schob Luke zwei von diesen Kärtchen hin, die immer abgerissen wurden bevor man sich in die Wagen setzte. Ihr Blick wirkte ziemlich suspekt, Prokopenko machte sich jedoch nichts daraus und nickte dankbar.
Zufrieden ging der Braunhaarige zurück zu Skov und drückte ihm eine der Karten in die Hand, wobei sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. Wenn er seinen Kumpel schon hierzu nötigte, dann wollte er ihm die Fahrt wenigstens ausgeben. "Keine Höhenangst?", fragte er wortkarg, denn er hoffte ja mal, dass er Skov nicht gerade in seinen persönlichen Albtraum zwang.

3Das Riesenrad Empty Re: Das Riesenrad Do Jan 04, 2018 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

Proko

Hibbelig wie ein kleines Kind hüpfte Skov um Proko herum, der sich dazu bereit erklärt hatte mit ihm her zu kommen. Am Liebsten hätte der hellhaarige Junge alle seine Freunde mit hergenommen, aber Swan war in letzter Zeit nicht wirklich ansprechbar und Kavinsky, der war halt wie er immer war und nicht zwangsläufig für einen Weihnachtsmarktbesuch mit Klein-Skovi zu begeistern. Es war wohl allen klar, dass der Glitzerfan hier erst so richtig aufblühte, schließlich glitzerte und blinkte es hier überall und es war einfach wundervoll! Zumindest schien er wirklich begeistert von allem und wollte am Liebsten mit allen Fahrgeschäften fahren. Er hatte eines gesehen, wo man in einem Wagen fährt und wie beim Lasertag Dinge abschießt, da wollte er unbedingt rein! Allerdings wollte er erstmal schauen wie es Proko hier so erging, ehe er ihn irgendwo reinscheuchte, obwohl dieser es hier grausam fand. Er wollte keinen seiner Freunde zu etwas zwingen, wozu dieser keine Lust hatte. Deswegen freute er sich auch, als Proko selbst etwas vorschlug, wo sie hingehen konnten. Es war nicht ganz, dass was Skov so vorgeschlagen hatte, aber natürlich würde er mit ihm auf das Riesenrad gehen. So trottete er dem etwas kleineren treudoof hinterher und hatte ein kindlcihes Glitzern in den Augen, bei all den blinkenden Lichtern und den glitzernden Dingen. Beim Riesenrad kaufte sein stiller Freund für sie beide Karten, was ihm eher weniger gefiel, aber er lächelte dankend. Irgendwie würde er sich wohl schon revanchieren können. "Proko, wie kommst du bitte drauf, dass ausgerechnet ich Höhenangst habe? Also nein habe ich nicht." mit diesen Worten trottete er ihm dann auch wieder hinterher und stieg hinter ihm in die Gondel. Er grinste ein wenig vor sich hin, er freute sich darüber, dass er nicht allein hermusste und Proko wahrscheinlich auch Spaß hatte, zumindest hoffte er das, denn viel äußerte sich Proko ja nicht dazu. Wirklich stören tat es ihn nicht, immerhin hatte er selbst auch Phasen in denen er selbst nicht viel sagte, doch das schon er erstmal ganz weit weg.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten