School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Kinderkarussel EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Kinderkarussel EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Kinderkarussel EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Kinderkarussel EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Kinderkarussel EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Kinderkarussel EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Kinderkarussel EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Kinderkarussel EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Kinderkarussel EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kinderkarussel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Kinderkarussel Empty Das Kinderkarussel Do Aug 31, 2017 8:49 am

Gast

avatar
Gast

Das Kinderkarussel Kinderkarussell

2Das Kinderkarussel Empty Re: Das Kinderkarussel Sa Sep 09, 2017 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

mit Yoshua

Yoshua dazu zu bringen, mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, war keine große Sache. Eigentlich hatte ich einfach nur gefragt und er geantwortet. Ich wollte ja auf den Weihnachtsmarkt und dachte mir, das würde ihm vielleicht eine Freude machen. Er schien ja doch auf eine sonderbare Weise meine Anwesenheit zu genießen und wenn das so war, hatte ich gleich zwei metaphorische Fliegen erschlagen. Auch wenn ich mir nicht sicher war, seit wann es mich kümmerte, ob ich irgendwie anderen eine Freude machen konnte.
Jetzt waren wir auf jeden Fall hier, es lag kein Schnee, aber es war kalt. Ich hatte eine dunkle Wolljacke an und darunter einen schwarzen Nirvana Hoodie, dessen Kapuze herausschaute. Tatsächlich gab es einiges hier am Weihnachtsmarkt. Nicht nur Essensstände, sondern auch einige Fahrgeschäfte. Wir liefen an einer Geisterbahn vorbei, für die ich mein Geld nicht herauswerfen würde, weil mich Geisterbahnen chronisch langweilten und dann an einem Karussell. Ich blieb stehen und sah Yoshua an. "Wir sollten Karussell fahren", sagte ich geradeheraus und machte dann langsam einige Schritte auf das Karussell zu.

3Das Kinderkarussel Empty Re: Das Kinderkarussel Di Okt 03, 2017 1:36 am

Gast

avatar
Gast

Kenny

Als Kenny mich gefragt hatte ob ich mit ihm auf den Weihnachtsmarkt ging hatte ich mich riesig gefreut. Ich mochte ihn und es bei ihm zu sein. Somit hatte ich freudig zugestimmt und war nun hier mit ihm. Es war kalt, zu kalt und dann lag nicht einmal Schnee. Ich war mehr oder minder wettergerecht, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es derart kalt war, aber es ließ sich dennoch einigermaßen gut aushalten. Ich trottelte Kenneth ein wenig wie ein treudoofer Hund hinter und betrachtete die blinkenden Lichter und fröhlichen Leute um mich herum ein wenig, alles in allem wirkte es hier so viel friedlicher als überall anders auf der Welt. Ich schaute den Blonden an, als er meinte wir sollten Karussell fahren. Ich schaute ihn an, dann das Karussel, welches er ansteuerte. Irgendwie wirkte die Kombination auf mich ein wenig befremdlich, aber im Prinzip war es mir auch egal, wie komisch es wirkte, immerhin konnte alles komisch wirken und wen interessierte das schon? Mich jedenfalls nicht! Also warum nicht aufs Kinderkarussell? Mehr als komische Blicke würden wir schon nicht abbekommen und zumindest ich war diese bereits gewohnt.

4Das Kinderkarussel Empty Re: Das Kinderkarussel Do Okt 05, 2017 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Frage schien Yoshua im ersten Moment zu überraschen. Konnte ich ihm das verdenken? Ich denke nicht. Da er nichts gegen Karussell einzuwenden hatte, deutete ich sein Verhalten als ein "Ja", weshalb ich zufrieden nickte und nach seiner Hand griff. Im Gegensatz zu meinen immer kalten Fingern, waren seine eher warm. Ich zog Yoshua mit zur Kasse, bezahlte zwei Chips, erntete einen hässlichen Blick von der Pickelfresse hinter dem Glas und dachte mir dabei, dass der da zu den ersteren Kandidaten zählen würde, die ich grausam und langsam sterben lassen würde.
Dann stellte ich mich mit Yoshua wieder vor das Karussell, um darauf zu warten, dass es seine Runden fertig gedreht hatte und wir einsteigen könnten.
"So ein Idiot", murmelte ich, gedanklich noch immer bei dem Pickelgesicht von zuvor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten