School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
As we fall EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
As we fall EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
As we fall EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
As we fall EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
As we fall EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
As we fall EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
As we fall EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
As we fall EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
As we fall EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

As we fall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1As we fall Empty As we fall So Feb 18, 2018 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

27. Dezember 2017 | 15:26 Uhr

Wasser ist ein faszinierendes Element. Gerade im Winter wirkt es ruhiger denn je. Ich betrachte die glatte Oberfläche des dicken Eises. Kaum zu glauben, dass man im Sommer hier baden kann und der See angenehme Temperaturen hat. Jetzt ist er so kalt, dass man beinahe darauf laufen kann.

Ich habe meine dünnen blassen Finger in dicke Handschuhe gepackt, einen Schal um meinen Hals gewickelt und die Nase tief darin vergraben. Seit ein paar Tagen fühle ich mich nicht so besonders gut. Meine Nase rinnt ständig und mein Hals kratzt ganz ekelhaft. Doch vielleicht tut mir ein bisschen frische Luft gut.
Gerade sehe ich aus, wie ein Inuit, dick eingepackt in meine Jacke, eine Skihose und diese entsetzlichen Winterstiefel. So starre ich auf die Eisfläche und versuche zu entscheiden, ob es gesünder gewesen wäre drinnen zu bleiben.

2As we fall Empty Re: As we fall So Feb 18, 2018 4:57 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Ich bin aufgestanden, habe mich angezogen, meinen Hund geschnappt und war schon bei meinem Pferd. Alles in allem - eigentlich schon mehr wie ich an einem Tag mache. Es ist kalt, meine Füße frieren, meine Nase fällt bald ab und ich will eigentlich nur noch nach drinnen, doch stattdessen wollte mein Hund lieber noch zum See, was ich ihr nicht abschlagen konnte und so zusammen mit ihr dort hin gehe. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen stapfe ich durch das Gras und wünsche mir einfach Schnee zu finden. Als ich dann am See bin sehe ich Tobias und meine Augen beginnen gleich zu leuchten. Tobi!, lachte ich und sehe schon meinen Hund der auf ihn zurennt und um ihn herum springt, weil sie nicht an ihm hoch springen darf. Auch ich gehe grinsend auf ihn zu und blicke in seine Augen, wie immer zufrieden lächelnd.

3As we fall Empty Re: As we fall So Feb 18, 2018 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Eine mir sehr bekannte und vertraute Stimme dringt an meine von der Mütze verdenckten Ohren. Sie klingt sehr freudig und ich weiß sofort, auch wenn ich kaum etwas hören kann, weil das Trappeln der Hundepfoten im Schnee und meine dicke Wollmütze mein Gehört etwas beeinträchtigt, dass es Lynn ist. Das zaubert mir auch ein leichtes Lächeln auf die Lippen, wobei sie es natürlich nicht sehen kann, da mein Mund ebenfalls im Schal vergraben ist. Doch ich bin mir sicher, dass sie es, trotz Gemurmel hören kann. "Lynn, hi!", begrüße ich sie mit eben jenem Lächeln auf die Lippen. "Du siehst ziemlich verfroren aus, wenn ich das anmerken darf", entgegne ich nach einer kurzen Musterung des Mädchens.

4As we fall Empty Re: As we fall So Feb 18, 2018 5:39 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Ja danke du siehst auch mal wieder umwerfend aus, lache ich und streiche durch meine schwarzen Haare, wobei ich auf ihm zukomme und ihm frech einen kleinen Kuss auf die Wange hauche, was ich zur Begrüßung ja immer mache.
Ich habe ja auch niemanden, der mir seine Jacke gibt, schmunzle ich und sehe meiner Hündin zu die durch den Schnee rennt wie von der Tarantel gestochen.
Was tust du hier?, frage ich warm und bleibe neben ihm stehen, recht nahe denn ich friere wirklich und hoffe wirklich, dass so vielleicht etwas Wärme auf mich über schwappt. Dünn zu sein mag der Breiten Masse gefallen, aber mir vielleicht nicht, auch wenn ich nicht zunehmen kann.

5As we fall Empty Re: As we fall So Feb 25, 2018 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lynn ist wirklich ein eigener Charakter. Sie hat mir erzählt, in mehreren Stunden der Zeisamkeit, was ihr Freund ihr in der Vergangenheit alles angetan hat und wenn man sich ihre Geschichte so anhört klingt das alles echt ziemlich düster. Dennoch: Sie ist voller Lebensfreude und in solchen Momenten, wie eben jenem zeigt sie dies wieder. Ich reibe mir die Wange, ein kurzer Fleck eiskalter Haut zwischen Schal und Mütze und kichere leise. "Ich würd' ja meine geben, aber ich bin ja schon krank", kichere ich und als wollte sich der Husten zu Wort melden, belle ich wenige Sekunden später in meinen Schal. "Seraphim würde dir keine Jacke geben oder?", frage ich sie dann und will ihr somit zu verstehen geben, dass sie sich gerne weiter bei mir auskotzen kann. "Ich bin hier draußen, weil ich dachte, dass frische Luft mir gut tut... Negativ", entgegne ich ihrer Frage.

6As we fall Empty Re: As we fall So Feb 25, 2018 10:18 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Ist schon okay Tobias, schmunzle ich und lehne mich kurz gegen meinen ziemlich besten Freund. Als er von Seraphim spricht sehe ich zu ihm hin und beiße auf meine Lippe. Er ist schon wieder weg also nein. Ich weiß nicht wo er ist, ich weiß nicht wann er wieder kommt ich weiß gar nichts!, murre ich leise und lehne meinen Kopf nochmals gegen seine warme Schulter, auch wenn ich mir die Wärme vielleicht nur einbilde.
Sollen wir ins Internat gehen? Dann mache ich dir einen Tee und wir genießen den Tag einfach noch, mein Hund springt immer noch aufgedreht um Tobias herum und ich lächle leicht. Sie ist einfach noch jung, frech und verspielt, liebt das Leben und die Natur, liebt mich und ihn. Wir können auch einfach hier bleiben und über Seraphim motzen, hast du keine Ex-Freundin oder Freundin über die wir herziehen können?, frage ich schmunzelnd.

7As we fall Empty Re: As we fall So März 11, 2018 11:19 am

Gast

avatar
Gast

Abermals muss ich husten. Gott ich hasse es ständig krank zu werden, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Erkältungen mich verfolgen. Als ich ans Internat gekommen bin, war ich erkältet, das ist nur weniger Monate her. Und jetzt wieder. Ich seufze. Ihre Worte auf Seraphim lasse ich unkommentiert. Es ist so, dass ich ihn bisher nur wenige Male gesehen habe. Er ist tatsächlich ziemlich forsch, unhöflich und hat die Angewohnheit alles und jeden in seiner Umgebung zu beleidigen. Ganz habe ich noch nicht verstanden, was Lynn an ihm findet und was die beiden verbindet... Na ja vielleicht kommts ja noch.

"Das klingt gut", erwidere ich ihren Vorschlag und halte ihr meine in dicke Handschuhe gepackte Hand hin. "Was hast du denn für Tee anzubieten?", frage ich schmunzelnd und werfe einen kurzen Blick auf den Hund, der um uns herum springt. Sie ist halt doch schon irgendwie süß. "Meine Exfreundinnen sollten wir drinnen thematisieren! Ich habe Tausende", sage ich sarkastisch und muss kurz lachen, da das ganze wieder in einem Hustanfall endet.

8As we fall Empty Re: As we fall Mi März 21, 2018 2:04 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Ich nehme seine Hand und drücke sie leicht. Er ist für mich seit ich hier bin eine Art Halt und Sicherheit, eine Konstante zu der ich immer hin kann, wenn ich Probleme habe, Ängste und Sorgen, er hat immer ein offenes Ohr für mich.
Früchte und Kräuter, Schwarz-, Grün-, und Weißtee... Hm vielleicht noch irgendwo was mit Sanddorn, meine ich ruhig und lächle ihn anschließend warm an, wobei ich seine Hand nochmals fest drücke. Dann machen wir das drinnen. Zu dir oder zu mir?, frage ich frech grinsend und blicke anschließend in seine Augen, wobei er noch einen kleinen Kuss auf die Wange bekommt.

9As we fall Empty Re: As we fall Fr Dez 28, 2018 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Es freut mich doch dass sie meine Hand greift. "Du weißt ich habe eine Schwäche für Früchtetee", witzle ich. Grundsätzlich mag ich eigentlich alle Teesorten, doch vor allem Früchtetee mag ich. Es erinnert mich ein bisschen an Zuhause. Wobei es sicherlich nicht gewöhnlich ist bei Früchtetee an Kanada zu denken, doch meine Mutter mochte diesen Tee genauso gerne. Sie drückt mir einen Kuss auf jene Stelle, die nicht in Schal und Mütze gepackt ist und grinst mich breit an. "Lieber zu dir, ich kann meine Mitbewohner nicht gut einschätzen", gestehe ich und weiche ihrem Blick aus.

10As we fall Empty Re: As we fall Sa Dez 29, 2018 6:31 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Und ich dachte schon, du kommst nur mit weil du dich so freust mit mir alleine zu sein, meinte ich lachend und fahre durch meine schwarzen Haare, die ich dann wieder nach hinten unter meine Kappe streiche.
Nicht? Die haben sicherlich nur noch nicht heraus gefunden das du eigentlich total nett bist und gar kein Biest, schmunzle ich lachend und gehe dann, Hand in Hand wie ein Pärchen, mit ihm gemeinsam ins Internat. Was müsste deine Traumfrau eigentlich her geben damit jemand wie du sich verlieben könnte?

11As we fall Empty Re: As we fall Fr Jan 04, 2019 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich verstehe nicht genau was sie meint. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr, gerne. Eigentlich freue ich mich insgeheim immer, wenn wir uns sehen. Doch der Unterton in ihrer Stimme verwirrt mich ein bisschen. "Okay", antworte ich und beobachte sie dabei wie sie ihre Haare unter die Mütze kehrt. "Ich hab' noch nicht so viel mit ihnen zu tun gehabt.", erkläre ich, "Ich meine, ich hab sie bereits ein, zwei Mal gesehen, und wir schlafen ja alle im gleichen Raum... aber ich weiß nicht. Sonst wechseln wir kaum Worte." Zwar kann ich ihre Hand kaum spüren, da meine Handschuhe so dick sind und es nicht zulassen, aber ich bin sehr froh sie zu kennen. Manch einer würde behaupten wir wären das perfekte Paar, alleine schon weil wir genau gleich groß sind. Wir befinden uns auf Augenhöhe und so verhalten wir uns auch. Dennoch ist sie für mich wie eine große Schwester, die immer das Aufregende in der Welt sieht und ihrem kleinen Bruder zeigt, was sie zu bieten hat.

Als sie mich nach meiner Traumfrau fragt halte ich kurz inne und überlege. Ich muss lange überlegen. "Um ehrlich zu sein... habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht", grüble ich. "Ich mag es wenn ein Mädchen auch auf einen Jungen zu gehen kann und wenn sie weiß was sie möchte", antworte ich. Aber bin ich mir wirklich sicher? Nein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten