School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Minhos Relations EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Minhos Relations EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Minhos Relations EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Minhos Relations EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Minhos Relations EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Minhos Relations EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Minhos Relations EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Minhos Relations EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Minhos Relations EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minhos Relations

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Minhos Relations Empty Minhos Relations Do Jan 17, 2019 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Family

Sun Eun Joo;; 42 Jahre;; Mutter;; Journalistin
Ich würde behaupten ich habe so gut wie keine Beziehung zu meiner Mutter, außer, dass sie meine Erzeugerin ist. Versteht mich nicht falsch, sie hat mich nie schlecht behandelt, nicht geschlagen, nicht verhungern lassen, Geld hatte sie immerhin genug. Aber sie hat uns Kinder allein gelassen, sobald sie es konnte, war so gut wie nie da und hat dennoch alles von uns erwartet. Solange ich also auch hier in Frankreich gute Noten schreibe, hat sie keinerlei Probleme oder Sorgen wegen meines Aufenthalts hier.

Sun Min Jun;; 49 Jahre;; Vater;; IT-Berater
Mein Vater und meine Mutter passen in sofern perfekt zusammen, dass sie beide genauso egoistisch und kaltherzig sind. Auch mein Vater hat uns nicht nur beschimpft. Er war eigentlich immer ziemlich ruhig, was daran lag, dass er nur an seinen Job dachte, auch wenn er zu Hause war. Er war glaube ich einfach zu ausgelaugt von der Arbeit, als dass er sich auch hätte zu Hause aufregen können. Wenn er da war, schlief er oder war in seinem Büro und wehe, wenn man ihn störte. Ich habe meine Eltern nie Zärtlichkeiten austauschen sehen, wahrscheinlich sind sie wegen des Geldes zusammengekommen und zusammengeblieben. Nur fraglich, warum sie dann so viele Kinder in die Welt setzten...

Sun Min Go & Sun Ji Ah, 71 und 69 Jahre, Großeltern väterlicher Seits, Rentner
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich meine Großeltern über alles liebe. Sie waren immer für mich da und ohne sie wüsste ich wohl kaum was Weinen, Lieben und Lachen sind. Gefühle. Das Leben. Sie leben auf dem Land, auf der kleinen Insel Sim-Ri, auf der ich auch Lars kennenlernen durfte. So oft wie ich konnte, besuchte ich sie und somit sind sie auch die einzigen, die ich neben Taewon vermisse.

Sun Min Ah;; 20 Jahre;; Schwester;; Jurastudentin

Sun Min Soo;; 15 Jahre;; Beziehung;; Clique

Sun Min Hyun;; 10 Jahre;; Beziehung;; Clique


Friends

Lars Choe Dokgo;; 17 Jahre;; Bester Freund;; Sportler
Nun ja, Lars ist nun mal das, was man unter einem besten Freund versteht. Ohne meine Großeltern hätte ich ihn nie kennengelernt und anfangs hätte ich auch nicht gedacht, dass wir einmal so gute Freunde werden würden. Mein Freund hat eine wirklich dicke, harte Schale und es hat mich einiges an Zeit, Mühe und Geduld gekostet, die ich eigentlich nicht habe, um ihn etwas herauszulocken. Doch irgendwie habe ich es geschafft und seitdem sind wir wirklich unzertrennlich. Auch wenn es oft noch schwierig zwischen uns ist, wissen wir, wie sehr wir uns schätzen und was wir aneinander haben und somit gehen wir schon lange durch dick und dünn. Er war es auch, der mich auf die Idee mit diesem Internat gebracht hat. Sonst wäre ich wohl nicht freiwillig in eine fremde Stadt so weit von zu Hause gegangen, derer Sprache ich nicht mächtig bin.

Kim Taekwon;; 18 Jahre;; Freund;; Schüler (in Korea)
Tae ist wohl ein wirklich guter freund von mir, der beste aus Daegu. Er begleitet mich seit Jahren durch die Schule und wir haben relativ schnell und unkompliziert zueinander gefunden. Auch wenn wir erst nur unbeabsichtigt eine Gruppenarbeit zusammen erledigten, merkten wir schnell gemeinsame Interessen und unternahmen viel zusammen. Oft durfte ich auch bei ihm übernachten, wenn ich nicht nach Hause wollte. Zusammen waren wir auch in der Schulband in unserer Schule und machten zusammen Sport. Auch jetzt habe ich noch regelmäßig Kontakt, mit dem überaus freundlichen und anhänglichen Bassist.

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique


Love

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Enemies

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Past

Lee Yeojin;; 16 Jahre;; Ex-Freundin;; Schülerin (in Korea)
Yeojin war meine erste Freundin. Viel mehr gibt es wirklich nicht zu ihr zu sagen. Zusammen waren wir 5 Monate, was für eine erste Beziehung meiner Meinung nach doch ganz ordentlich ist, aber im Endeffekt waren wir zu jung, um uns mit unseren Gefühlen im klaren zu sein. Dennoch behielt ich sie als nettes, süßes Mädchen in Erinnerung und wir sind auch nicht böse auseinander gegangen.

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten