Mein Lächeln war so selbstgefällig wie immer und ich schlendere durch die Gänge, kurzer karierter Rock, Netzstrumpfhosen, ein anliegendes Top in schwarz und ein offenes Hemd im Tarnprint, die Haare offen und wie immer stark geschminkt.
Ich sollte heute wohl nachsitzen, doch es ist mir eigentlich egal. Ganz ehrlich? Warum ging ich überhaupt dort hin, der Lehrer hatte keine Ahnung auf was er sich hier einlassen würde, doch er wollte unbedingt mehr Zeit mit mir verbringen. Klar nach meinem Motto "Zehn Minuten nach der Zeit ist des Maurers Pünktlichkeit" schlendere ich in den Klassenraum, pfeffere meinen Rucksack auf den tisch, wobei er auf der anderen Seite runter kracht und sehe ihn grinsend an, wobei ich einen kleinen Knicks mache und ihn einfach nur provokant angrinse. "Was hat denn mein Lieblingslehrer mit mir vor wenn er meint, mich unbedingt her zitieren zu müssen für nichts?", provokant konnte man meine Stimme schon gar nicht mehr nennen, viel mehr die Creme de la Creme eines Ars*hlochs.
"Wir könnten die ganze Schei*e auch lassen, immerhin bin ich keine Zehn mehr und in den Griff bekommst du mich sowieso nicht", gab ich ehrlich zu, setzte mich auf meinen Tisch und überschlage die Beine, sehe zu ihm hin und grinse einfach vor mich hin.