School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 11:39 am

Gast

avatar
Gast

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0010
zwei auf Leinwand (Elvis und Klatschmohn )

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0011
mein Hündchen mit einen schwarzen Filzstift

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0012
meine wand hab ich etwas verschönert

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0014
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0015
Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Hni_0016
und noch ein paar Bilder die im Kunstunterricht entstanden sind

2Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

WOW du kannst echt gut malen!

3Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

O___o ich bin sprachlos *-*

4Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

vielen Dank ihr beiden

5Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ohaaa :O Du bist richtig gut! Du kannst voll gut zeichnen! Ich bin neidisch!
Ich weiß nicht was man dazu noch sagen kann...einfach: wow!

LG Jace

6Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 21, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

vielen vielen dank Jacob

7Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Aug 22, 2012 9:19 am

Gast

avatar
Gast

Was man dazu sagen kann??? Garn nichts!
Man kann nicht ausdrücken wie GEIL das aussieht....

8Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Aug 22, 2012 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

^^ danke danke Leni

9Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Aug 22, 2012 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Hier noch mal zwei Bildchen
Einmal von "Spirit der wilde Mustang"
Und noch son Mädel hab mich mal an Mangas versucht

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Scan0010

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Scan0011

10Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Aug 22, 2012 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

ICH LIEBE SPIRIT!!! das sieht einfach genial aus!!

(P.S. nicht wundern bin auch Leni,Lilly,Liam falls ich hier mit einen der anderen 3 antworten sollte )

Boah.. ich beneide dich grade das du Ohren malen/zeichnen kannst

11Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Aug 22, 2012 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kenn den Film AUSWENDIG ICH LIEBE DEN WIE SONSTWAS

alles klar

Ich hab das aber auch nur abgezeichnet

12Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Aug 26, 2012 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

ihr könnt auch gerne wünsche äußern was ich malen soll

13Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 28, 2012 5:52 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Du kannst echt super malen
Sofi schrieb:ihr könnt auch gerne wünsche äußern was ich malen soll
Okay, das nutze ich jetzt mal aus
Wenn du Link aus Legend of Zelda kennst, versuch dich mal mit der Hauptperson Link
Ansonsten, wenn du ihn nicht kennst, versuch dich mit einem Katzenportrait


Liebe Grüße
Ame

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

14Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Di Aug 28, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

danke

bor irgendwo hab ich den noch rumfliegen aber ich weiß nicht mehr wo
ein katzenportrait war das erste bild was ich auf leinwand mal gemalt hab ich kann aber auch gern nochmal ein neues malen

ich stell das morgen rein weil ich muss schlafen ich bin sau müde

15Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Sep 09, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

vllt.könntest du noch mehr von spirit malen/zeichnen?

16Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Sep 09, 2012 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

wenn ich dazu zeit finde kann ich das wohl machen

17Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Sep 16, 2012 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

soooo hier dein spirit

Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Scan0012

18Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Sep 16, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Uhhh der ist toll :3 kannst du mal n fettes kekse essendes einhorn machen *o* xD

19Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Okt 07, 2012 9:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

So was nennst du Kritzelei?!

Und Elvis <3

20Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mo Okt 15, 2012 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

danke brina :* und ja nenne ich ^^

danke dir auch hannah und ehhh.. joa kann ich mal versuchen ^^

21Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mo Okt 15, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sooo klein Yuki muss nun auch mal was sagen :B
Bouuuu bouuu *auf bilder zeig*
Hm wie beschreibe ich das ... geil .. nein .. hm... episch? ... nein....
Ahh ja: ABSELUTWUNDERVOLLGEILEPICFUCKNOCHMAL
Ahh ein gutes Wort ^-^
Also deine BIlder sind echt toll :3 Vor allem auf der Leinwand und ahh alles.
Wunsch äußern ... hm.... einen Animeboy? oder Jojo 8DD
~ Hell

22Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mo Okt 15, 2012 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

woha dankeschön o.o ich bin gerade sprachlos ^^
ehmm ich muss mal gucken wann ich zeit zum zeichnen finde... im moment hab ich echt viel zu tun:/
ich brauche auch mal wieder neue acrylfarben...

23Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Okt 17, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

mein SPIRIT

sieht wieder echt geil aus!!!!!

24Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Mi Okt 17, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

danke leni :***

25Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Do Nov 01, 2012 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

hehe wenn du dann mal wieder zeit hast
könntest du nen Bild von nem Labi (labrador) zeichenen?????

26Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Nov 04, 2012 10:22 am

Gast

avatar
Gast

Du kannst sooo gut zeichnen *_* *ooooooooooooooo*

27Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P So Nov 04, 2012 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

vielen vielen dank

ich könnte es versuchen ^^

28Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Do Jun 20, 2013 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sollte mal wieder etwas zeichnen :s

29Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Empty Re: Sofi kritzelt mal n bisschen rum :P Fr Aug 09, 2013 1:33 am

Gast

avatar
Gast

Soooo Ich hab mal hier wieder eins
Meine kleine Cousine schaut gerne my little Pony und ich sollte ihr Applejack in echt malen. Ich hab das jetzt mal in Gimp probiert :)hoffe es gefällt euch

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten