School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Cristiano Orton EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Cristiano Orton EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Cristiano Orton EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Cristiano Orton EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Cristiano Orton EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Cristiano Orton EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Cristiano Orton EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Cristiano Orton EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Cristiano Orton EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cristiano Orton

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cristiano Orton Empty Cristiano Orton So Sep 09, 2012 9:26 pm

Gast

Gast

Liebes Tagebuch,

auch wenn es ein wenig ungewöhnlich ist für einen Kerl meines Alters.. ich werde es dennoch tun. Der Grund hierfür ist, dass ich gerne meine erste Zeit als junger Mann der unabhängig(er) von seinen Eltern ist in einem Buch verfassen möchte und so die ersten Erfahrungen sammeln kann. Wer weiß, vielleicht ist es noch viel zu jung um darüber sich Gedanken zu machen.. aber ich bin sicher, dass ich in 30 oder 40 Jahren mit einem Lächeln im Gesicht über meine verfassten Texte aus der Vergangenheit mir die Zeit vertreiben kann.

Nun, ich bin jung, gut aussehend und weiß wie ich mit den Dingen aus meinem Umfeld klar kommen kann.

Von daher - auf eine schöne Zeit!

2Cristiano Orton Empty Re: Cristiano Orton Mi Okt 03, 2012 11:31 am

Gast

Gast

Hallo du,

ich werde dir ein wenig von meinem ersten Tag an diesem Internat erzählen. Nun, wo soll ich anfangen? - Vielleicht beim Wetter. Das Wetter war heute einfach zu kotzen. Kaum wollte ich mich mal auf dem Weg raus machen schon folgte eine ganze Tube an Wasser welches über Stunden auf mich runter prasselte. Nun, meine Kleidung wäre damit fürs erste nicht Anzieh-Reif. Meinen schrecklichen Auftakt versüßten mir jedoch zwei Geschwister.. vielleicht waren es sogar Zwillinge. Die Zwei waren komisch.. zu Beginn jedenfalls. Mit der Zeit machten wir uns auf dem Weg zu einem passendem Nenner - naja, wobei dass waren die Geschwister. Ich stehe zu dem was ich bin und wie ich von Gott erschaffen wurde.

Nun, derzeit liege ich auf meinem Bett - von meinen Zimmergenossen ist nichts zu sehen. Ist mir auch egal. Je größer mein Zimmer umso mehr Freiraum für mich.

Also, man schreibt sich.
1.September

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten