MY RELATIONS »Ash Jo Lenox MY FAMILYMUTTER Marylin Lenox, geb. Hydem | 44 | Frisörin | verstorben | Ich versteh mich mit meiner Mutter ziemlich gut. Außer wenn es um mein Outfit geht. Dann kommen wir uns gerne mal in die Haare. VATER Lukas Lenox | 46 | Chefkoch | verstorben | Mit meinem Vater versteh ich nicht nicht ganz so gut. Vielleicht liegt es einfach daran dass er mich immer und immer wieder wie ein kleines Kind behandelt. GESCHWISTER Lusy Lenox | 12 | Schülerin | verstorben | Ich mag meine kleine Schwester. Sogar öfters mal mehr als meine Eltern. Wir vertragen uns erstaunlich gut für geschwister. Schon gibt es mal Streit, aber dass nicht lange. WEITERE VERWANDETE Scarlett Hydem | Tante | 45 | ältere Schwester meiner Mutter | Tante Scar war schon immer meine Lieblingstante und nach dem Tot meiner Familie hatte sie mich groß zügig aufgenommen. Sie ist die einzige die mir noch blieb. MY FRIENDS SEELENVERWANDTE BESTE FREUNDE Daniela Blackstone | Gothic | 16 | Daniela ist meine beste Freundin. Ich habe sie schon seit der Grundschule befreundet. Wir haben ziemlich viel quatsch angestellt und auch wenn Dani gerne ziemlich schräg sein kann ist sie für mich dennoch ein gute und unverzichtbare Freundin. GUTE FREUNDE FREUNDE HEIMLICHE FREUNDE HASS FREUNDE GEMOCHTE BEKANNTE GLEICHT EINEM BRUDER GLEICHT EINER SCHWESTER MY ACQUAINTANCE LIEBLINGSLEHRER NEUTRAL UNBEKANNT Sara Suran | Zicke | 16 | Sara...Nun...Sie ist ein komisches Mädchen.Sie meint sie wäre eine Zicke, dabei ist sie meiner Meinung nach eher eine Heulsuse. Bis jetzt habe ich sie nur weinend oder ziemlich nieder geschmettert erlebt...ich weis einfach nicht genau was ich von ihr halten soll. ZIMMERGENOSSE MY ENEMIES ERZFEINDE FEINDE UNGEMOCHTE BEKANNTE Kevin Brown | Außenseiter | 17 | Nun Kevin schien im ersten Moment doch noch ganz nett. Doch ich mochte ihn nicht. Er war unhöflich und verscheucht alle Leute. Was sein Problem ist weis ich nicht und will es glaub ich auch gar nicht wissen. MY LOVE UNSICHER SCHWÄRMEREI FÜR HEIMLICHE VERLIEBT IN AFFÄRE VERLIEBT IN FESTE BEZIEHUNG HEIMLICHE BEZIEHUNG VERLOBT MY PAST EHEMALIGE BEZIEHUNGEN EHEMALIGE AFFÄREN ONE-NIGHT-STAND MIT BETTGESCHICHTE MIT |
Zuletzt von Ash Jo Lenox am Mo Okt 22, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet