School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Come to my Relationship EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Come to my Relationship EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Come to my Relationship EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Come to my Relationship EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Come to my Relationship EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Come to my Relationship EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Come to my Relationship EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Come to my Relationship EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Come to my Relationship EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Come to my Relationship

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Come to my Relationship Empty Come to my Relationship Mi Okt 17, 2012 12:11 am

Gast

Gast

MY RELATIONS
»Ash Jo Lenox
MY FAMILY
MUTTER
Marylin Lenox, geb. Hydem | 44 | Frisörin | verstorben | Ich versteh mich mit meiner Mutter ziemlich gut. Außer wenn es um mein Outfit geht. Dann kommen wir uns gerne mal in die Haare.

VATER
Lukas Lenox | 46 | Chefkoch | verstorben | Mit meinem Vater versteh ich nicht nicht ganz so gut. Vielleicht liegt es einfach daran dass er mich immer und immer wieder wie ein kleines Kind behandelt.

GESCHWISTER
Lusy Lenox | 12 | Schülerin | verstorben | Ich mag meine kleine Schwester. Sogar öfters mal mehr als meine Eltern. Wir vertragen uns erstaunlich gut für geschwister. Schon gibt es mal Streit, aber dass nicht lange.

WEITERE VERWANDETE
Scarlett Hydem | Tante | 45 | ältere Schwester meiner Mutter | Tante Scar war schon immer meine Lieblingstante und nach dem Tot meiner Familie hatte sie mich groß zügig aufgenommen. Sie ist die einzige die mir noch blieb.

MY FRIENDS
SEELENVERWANDTE
BESTE FREUNDE
Daniela Blackstone | Gothic | 16 | Daniela ist meine beste Freundin. Ich habe sie schon seit der Grundschule befreundet. Wir haben ziemlich viel quatsch angestellt und auch wenn Dani gerne ziemlich schräg sein kann ist sie für mich dennoch ein gute und unverzichtbare Freundin.
GUTE FREUNDE
FREUNDE
HEIMLICHE FREUNDE
HASS FREUNDE
GEMOCHTE BEKANNTE
GLEICHT EINEM BRUDER
GLEICHT EINER SCHWESTER

MY ACQUAINTANCE
LIEBLINGSLEHRER
NEUTRAL
UNBEKANNT
Sara Suran | Zicke | 16 | Sara...Nun...Sie ist ein komisches Mädchen.Sie meint sie wäre eine Zicke, dabei ist sie meiner Meinung nach eher eine Heulsuse. Bis jetzt habe ich sie nur weinend oder ziemlich nieder geschmettert erlebt...ich weis einfach nicht genau was ich von ihr halten soll.
ZIMMERGENOSSE

MY ENEMIES
ERZFEINDE
FEINDE
UNGEMOCHTE BEKANNTE
Kevin Brown | Außenseiter | 17 | Nun Kevin schien im ersten Moment doch noch ganz nett. Doch ich mochte ihn nicht. Er war unhöflich und verscheucht alle Leute. Was sein Problem ist weis ich nicht und will es glaub ich auch gar nicht wissen.

MY LOVE
UNSICHER
SCHWÄRMEREI FÜR
HEIMLICHE VERLIEBT IN
AFFÄRE
VERLIEBT IN
FESTE BEZIEHUNG
HEIMLICHE BEZIEHUNG
VERLOBT

MY PAST
EHEMALIGE BEZIEHUNGEN
EHEMALIGE AFFÄREN
ONE-NIGHT-STAND MIT
BETTGESCHICHTE MIT

Zuletzt von Ash Jo Lenox am Mo Okt 22, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Mi Okt 17, 2012 12:29 am

Gast

Gast

Etwas für Jojo, Helen und Kishi? :]

3Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Mi Okt 17, 2012 8:19 pm

Gast

Gast

Noch unbekannt^^

4Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Mi Okt 17, 2012 8:20 pm

Gast

Gast

Ich mein wenn sie sich kennen ^^

5Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Mi Okt 17, 2012 8:21 pm

Gast

Gast

Wie genau jetzt???

6Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Fr Okt 19, 2012 1:05 pm

Gast

Gast

Uhm wenn sie sich mal getroffen haben, meinte ich :]

7Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Fr Okt 19, 2012 2:13 pm

Gast

Gast

hihi also ich hätte meera, prim und leon im angebot =)

8Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Fr Okt 19, 2012 7:19 pm

Gast

Gast

Hm...weis nicht genau...Die schläger und Zicken eher in den Feind bereich...Prim kann eine gemochte bekannte sein. Und Helen eine Feindin....der rest noch nicht^^ Will nicht nit soo viele kennen

9Come to my Relationship Empty Re: Come to my Relationship Sa Okt 20, 2012 1:20 pm

Gast

Gast

oki doki =) =)
gerne ♥

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]