Mutter: Jeannette McCotten | Starb im Alter von 24 Jahren bei Marahs Geburt Vater: John McCotten | Leiter einer Immobilienkette | Starb im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt Geschwister: - Weitere Verwandte: Jack McCotten (Onkel) | Erbte mit 32 Jahren die Immobilienkette seines Bruders Seelenverwandte: Wer braucht denn sowas? Beste Freunde: Freunde sind etwas für Schwächlinge! Gute Freunde: - Freunde: - heimliche Freunde: - Hassfreundschaft: Hennes Slarofski Gemochte Bekannte: Sarah Stewart Gleicht einem Bruder: - Gleicht einer Schwester: - Lieblingslehrer: Ich hasse alle Lehrer dieser Schule und der ganzen Welt! Neutral: Sportler Unbekannt: - Feinde: Zicken Erzfeinde: Hennes Slarofski Ungemochte Bekannte: Zählt mein Onkel zu Bekannten? Unsicher: - Schwärmerei für: - Heimlich verliebt in: Wieso sollte ich jemanden heimlich lieben? Affäre: - Verliebt in: Die Liebe ist nur im Weg! Feste Beziehung: Ich brauche niemanden, der mir ständig hinterher dackelt! heimliche Beziehung: - Verlobt: - Verheiratet: Bin ich lebensmüde? Ehemalige Beziehung: - Ehemalige Affäre: - Scheidung: - |
Zuletzt von Marah am So Jan 22, 2012 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet