School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Endgültiges "Lebt wohl".... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endgültiges "Lebt wohl"....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endgültiges "Lebt wohl".... Empty Endgültiges "Lebt wohl".... Di Jan 22, 2013 4:54 pm

Gast

Gast

Tja ihr lieben, das Fabi meldet sich auch mal wieder, aber die Neuigkeiten, die ich euch bringe, werden euch definitiv nicht gefallen...
Ich habe gewusst, dass es einmal so kommen muss, nur leider viel früher als erwartet kommt nun mein letzter Abschiedsgruß.

Wie ihr wisst, bin ich ja sehr sehr inaktiv und bin nun zu dem Schluß gekommen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Die Schule ist mir nun einmql wichtiger als das Internet und in letzter Zeit macht sie mir auch einen Riesenspaß. Meine Schultage sind lang und es gibt viel zu lernen, weshalb ich zu dem Schluß gekommen bin, mich aus diesem Forum ebenfalls endgültig zurückzuziehen.

Daher bitte ich die Administratoren des Forums meine Charaktere Eloa und Julie Chevalier in einer Woche zu löschen, damit die, die wollen auch genug Zeit haben um sich zu verabschieden.

Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, aber ich sehe leider keinen anderen Weg. Vielleicht werde ich irgendwann wiederkommen, aber jetzt ist es leider nicht möglich. Tut mir leid ihr Lieben.

Lg Eloa/Julie/Fabi

2Endgültiges "Lebt wohl".... Empty Re: Endgültiges "Lebt wohl".... Di Jan 22, 2013 5:26 pm

Gast

Gast

viel glück
es war sehr schön dich kennengelernt zu haben

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten