School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich fühl mich nicht wohl hier, denn ich bin anders

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Linda hängt sehr viel mit ihrem Ex-Freund ab, ob ich mir Sorgen machen sollte? Schon seit Tagen zermahle ich mir das Hirn darüber, ob es gut ist, dass sie so viel Zeit mit ihm verbringt. Allerdings will ich auch kein eifersüchtiger Freund sein,... ich kann kein eifersüchtiger Freund sein, nein. Das passt nicht zu mir, sie braucht ihre Freiheit, wie ich meine brauche.
In Gedanken gehe ich durch den Park und trete Steine vor mir her. Zudem ziehe ich an meinem Glimmstängel und pusten den Rauch einfach irgendwohin. Das Wetter trübt, genau wie meine Stimmung, perfekt. Vielleicht könnte ich mal wieder etwas mit Avyres machen.... ach nein... der hängt ja mit meiner Schwester rum... die ganze Zeit. Ein seufzen dringt aus meinem Mund. Ich hasse diese ganzen verliebten Pärchen, wobei ich mich ja eigentlich dazu zählen könnte... nur so verliebt nichts mehr mit meinen besten Freunden zu unternehmen bin ich nicht. Zum ersten Mal seit ich hier bin vermisse ich mein altes Ich. Frustriert trete ich den nächsten Stein richtig fest sodass er hochspickt und durch die Luft fliegt.

Gast

avatar
Gast

Verärgert verließ ich das Sekretariat mit einem Stapel Flyer. Okay, ich hatte es mir selbst zuzuschreiben, dass mir diese Aufgabe übertragen wurde, aber was sollte ich denn tun? Ich war nun mal total schüchtern und zog es halt nicht vor im Unterricht im Mittelpunkt zu stehen...Demnach war meine mündliche Note mieserabel.
Und diese Flyer waren meine letzte Chance. Ich wusste zwar nicht warum genau diese mir helfen würden, aber das interessierte mich im Moment nicht. Hauptsache meine Note wurde dadurch besser. Trotzdem war es total absurd, immerhin war diese Tätigkeit außerhalb des Unterrichts. Aber wenn es mir Pluspunkte brachte, zog ich es durch.
So verließ ich also das Schulgebäude und lief über den Schulhof, fing an die Flyer an jeden Schüler zu verteilen. Ein paar Schüler nahmen die Flyer dankend an. Andere hingegen warfen mir nur verwirrte Blicke zu, oder sahen mich eingebildet an.
Nach einer Weile hatte ich so ziemlich jedem Schüler auf dem Schulhof einen Flyer gegeben. Da ich noch ein paar übrig hatte beschloss ich einfach in den Park zu gehen in der Hoffnung, dass sich dort ebenfalls Schüler aufhalten würde.
Dort angekommen sah ich mich kurz um. Zu meinem Glück befanden sich wirklich ein paar Schüler hier. Etwas erleichtert machte ich mich wieder auf den Weg, um den Rest zu verteilen. Allerdings lief das ganze nicht so, wie ich es geplant hatte. Denn so tollpatschig wie ich war stolperte ich über meine eigenen Füße. Das führte natürlich dazu, dass die ganzen Flyer verstreut auf den Boden landeten. Seufzend und so schnell wie möglich stand ich wieder auf, um die ganzen Zetteln einzusammeln. ‚Oh man...Hoffentlich hat mich niemand gesehen...‘ dachte ich nur. Mein Gesicht fühlte sich in diesem Moment unnatürlich heiß an und ich versuchte verzweifelt mit meinen zitternden Händen alles wieder einzusammeln.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten