School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Süßigkeitenladen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Süßigkeitenladen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Süßigkeitenladen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Süßigkeitenladen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Süßigkeitenladen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Süßigkeitenladen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Süßigkeitenladen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Süßigkeitenladen

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Der Süßigkeitenladen Empty Der Süßigkeitenladen Mi Dez 04, 2013 7:34 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

In hohen, gläsernen Säulen stehen hier alle Arten von Bonbons, Fruchtgummi und weitere Süßigkeiten zur Verfügung. Natürlich gibt es hier auch Schokolade und einen Schokoladenbrunnen.

2Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Okt 22, 2014 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Ich war etwas genervt. Ich könnte meine Zeit sinnvoller nutzen, als in diesen Laden zugehen, wenn ich schon mal in der Stadt bin. Seit neusten schaffe ich ich es ja nicht mehr so häufig. Das lag an der Schule und meinen Eltern. Seit dem ich ihnen beichten musste das ich in der letzten Lateinklausur eine glatte Fünf geschrieben hatte, und dies nicht die erste war. Haben sie mich verdonnert zum Lernen für Latein. Am Anfang habe ich es nicht ernst genommen, aber ich hätte die Rechnung ohne meine Mum gemacht. Sie hat mir nichts dir nichts meinen Vater um den Finger gewickelt und mir so mit Das Taschengeld gestrichen. Also nicht ganz. Ich bekam immer noch fünfzig Euro den Monat. Den Monat! Das war echt nicht schön. Und das beste war das sie meine Konten jetzt erstmal so eingerichtet haben, das ich nicht mehr ausgeben konnte als Fünfzig Euro im Monat. Das war echt nicht fair. Ich hatte davor uneingeschränkt Zugang zu meinen Konten. Und mein Dad hatte immer dafür gesorgt das ich genug hatte. Aber seit dem der Geldhahn für eine Weile, ich hoffe das diese nicht lange andauernd wird, abgedreht ist, kann ich auch nicht mehr soviel Shoppen und was man sonst so in der Innenstadt eben tut. Seit dem ich mir dieser Konsequenzen bewusste bin lerne ich jetzt auch häufiger. Eigentlich immer mit meiner Schwester zusammen, sie war ein As in Latein. Und konnte mir super helfen, auch wenn Wie viel jünger War als ich.
Aber die kleine Madam war jetzt krank und ich wollte mich ja nicht anstecken. Nein bloß nnicht.aber ich bin eine nette Schwester und Kummer mich ein bisschen um sie. Ich bringe ihr die Hausaufgaben und Mitgeschriebenes ihrer Mitschüler. Und jetzt hat sie mich in den Süßigkeitenladen geschickt um ihr bestimmte Süßigkeiten zu kaufen. Ich hätte diesen Laden noch nie betreten und wollte es eigentlich auch nicht. Süßigkeiten machen nur eine unschöne Figur. Meine Schwester schaffte es trotzdem Gerten schlank zu bleiben, auch wenn sie sich immer das ganze Zeug rein stopfte. Ich seufzte leise und ging in den Laden. Sofort kam mir eine süßer Zuckergeruch entgegen. Ich rümpft die Nase.

3Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Okt 27, 2014 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Dario - First Post
Er lungerte schon seit einer Weile in dem Laden herum. Aus welchem Grund auch immer. Ihm war noch nicht danach gewesen ins Internat zu gehen. Seit heute war er neu an der Schule und als Italiener, dem man es eindeutig ansah dass er Italiener war, musste er auf jeden Fall ein Außenseiter sein. Na super… dachte er sich. Seine Schwäche für Schokoladenkuchen hatte ihn in den Laden verschlagen und nun stand er vor der Vitrine mit den verschieden Sorten an Schokotorten und konnte sich, mal wieder, nicht für eine entscheiden. Der Laden war voller mysteriöser Gestalten. Da war ein Junge mit riesen Hauern und und Brille. Er stank bis hier rüber und Dario hoffte, dass dieser mickrige Stinker nicht in seine Klasse gehen würde. Der Neandertaler, wie Dario ihn kurzer Hand nannte, kam auf ihn zu und der 15-jährige rümpfte die Nase. "Hey, Stinker", fauchte er ihn an, "wenn ich du wäre würde ich mir eine Dusche gönnen bevor ich mich an die Öffentlichkeit wage". Dario kniff die Augen zusammen, denn er war es gewohnt, dass eine spitze oder schockierte Antwort kam. Doch der Junge sah ihn aus weit aufgerissenen Augen an und verkrümelte sich. Absolut kein Selbstbewusstsein, dachte Dario betrübt und schüttelte den Kopf. Anschließend wanderte sein Blick weiter durch den Laden. In diesem Moment klingelte das Glöckchen über der Türe als ein Mädchen den Süßwarenladen betrat. Dario war jemand der sich einen Blick auf Menschen nicht verkneifen konnte und so betrachtete er die gerade Angekommene genau. Sie war hübsch, keines Falls, strahlte sehr viel Selbstbewusstsein und Missgunst aus und der Italiener sah ihr an, dass sie nicht wirklich hier sein wollte. Dennoch hatte sie den Laden betreten, aber warum? Er betrachtete noch ein letztes Mal die Vitrine vor sich und entschied sich für eine österreichische Sachertorte mit Schokoglasur. Oh wie er Schokoladekuchen liebte. Er schnappte sich ein Stück und machte sich auf den Weg zur Kassa. Dort kam er an der Blonden vorbei und rempelte sie an. Aus Versehen? Nein… konnte er gut Schauspielern? Ja. "Verzeihung!", sagte er schnell und trat zwei Schritte zurück um sie anzusehen. "Ich habe den Abstand falsch eingeschätzt", sagte er zuckersüß und grinste das Mädchen entschuldigend an.

4Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Okt 30, 2014 9:07 am

Gast

avatar
Gast

Ich ging etwas durch die Gänge. Und suchte nach der richtigen Süßigkeit für Kate. Ich fand hier drin alles widerwärtig. Ich schüttelte mich. Es war wirklich dreckig hier und die Menschen in dem Laden. Wie konnte man den so ein Kind lieben? Das waren hässliche und widerwärtigen Wesen. Ich fand dann diese Süßigkeiten die meine Schwester echt gern hatte. Ich nahm eine Tüte mit den Fingerspitzen aus dem Regal. Ich drehte mich um und ging mit schnellen Schritten zur Kasse. Nur noch hier raus wollte ich. Ich wurde auf diesem Weg von einem Typen angerempelt. Ich sah ihn bitterböse an. Seine billige Ausrede konnte er sich sonst wo hin stecken. Es ist unter Meine Würde mit so einem Freak wie dir zu sprechen Ich musterte ihn mit einem eiskalten Blick.

5Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Okt 30, 2014 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Dario - #2
"Unter deiner Würde?", fragte er sie und dabei tritt sein italienischer Akzent deutlich heraus. Die Tussen hier waren schon sehr eigen. Sie hatte ihn vielleicht eine Sekunde angesehen und entschieden er sei ein Freak. Lag es daran, dass er sie angerempelt hatte? Oder vielleicht weil er mit dem Neandertaler gesprochen hatte? Dario erkannte dass das Mädchen es eilig hatte und nur aus dem Laden wollte. Sie hielt etwas Süßes in der Hand und er meint: "Du solltest vielleicht nicht so viel Süßes fressen, sonst versaust du dir deine Plastikpuppen-Figur" Innerlich lachte er sie aus. Sie war zwar hübsch, aber viel zu aufgedonnert. Das stach einfach furchtbar heraus. Sicherlich ein verwöhntes Waschweib, dem man seit ihrer Geburt alles in der Arsch geschoben hat, stellt er fest. Dario erwidert ihren Blick, bei dem Milch sauer werden würde, wenn denn Milch irgendwo gestanden hätte, mit einem Blick der heiße Nudeln gefrieren ließ. Er konnte auch kalt sein. "Ich muss ein göttlicher Anblick sein, dass du mich so anstarrst", sagt er selbstgefällig und grinst.

6Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Okt 31, 2014 11:20 am

Gast

avatar
Gast

Ich ignorierte ihn und wollte mich gerade an ihn vorbeischieben. Meine Schwester sollte echt froh sein das ich sie echt liebte. Ich stockte aber als er meinte das ich fett werden könnte. Ich dreht mich zu ihm um und starrte ihn an. Ich ging auf ihn zu, er wich nicht zurück,  und legte ihm mit viel Druck auf die Brust. Wenigstens könnte ich meine Figur noch versauen. Deine ist es ja schon. Und von deinem aussehen will ich gar nicht anfangen Ich lachte kalt auf. Jetzt sah er mich kalt an. Und sagte etwas. Selbst Satan würde dich wegen deinem Aussehen verstoßen

7Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Okt 31, 2014 1:12 pm

Gast

avatar
Gast

Dario - #3
Neugierig schaut er an sich herab. Seine Figur sollte versaut sein? Er musste sich eingestehen, dass seine Haut ein wenig heller sein könnte, sie war tatsächlich sehr braun, aber seine Figur war beinahe perfekt. Zugegeben er war nicht sehr muskulös, doch er sah sportlich aus mit seinem schlanken Körper. "Ich weiß ja nicht…", setzte er an, "… Dort wo ich herkomme wurde ich als schön, gottesgleich und perfekt bezeichnet." Er verzog das Gesicht. "Irgendwas stimmt mit den Leuten, besonders mit den Weibern, hier absolut nicht." Er schüttelt den Kopf und mustert die Blonde. Ihr Kleidungsstil war typisch Französisch und sie hatte sehr schöne Augen. Auf jeden Fall achtete sie sorgfältig auf ihr Äußeres. "Aber was bringt einem gutes Aussehen, wenn der Charakter für'n Arsch ist nicht? Damit solltest du dich doch auskennen?", neckt er sie. Seine grünen Augen funkeln und er erwidert: "Satan liebt mich für meinen Charakter, da achtet er schon nicht mehr auf mein Äußeres" Darios Grinsen wird noch breiter und bedrohlicher. Er war ein wenig größer als das Mädchen ihm gegenüber und so blickte er auf sie herab. Doch das Interesse sie zu Necken, zu ärgern und zu provozieren ist verflogen und so murmelt er nur mehr ein "Culo" und dackelt zur Kasse. Er muss sich endlich bei der Schule einschreiben lassen, sonst kann er heute die Nacht draußen verbringen...

8Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

<--- Mädchen-Zimmer 2

Mit einem normalem Tempo ging Rose hinein.
Ihr wurde dann doch etwas Kalt, da sie ja nur Stiefel, einen Strick Pullover, einen Mini-rock und wie jeder Mensch, Unterwäsche halt.
Sie schaute sich um und bemerkte, dass hier nur ein paar waren. Sie seufzte und ging an den Getränke-Automaten um sich eine Cola-light zu holen.
Sie setzte sich hin und nahm ohne voher zu überlegen einen schluck. Ihre Nase kribbelte fürchterlich und diese hielt sie dann auch zu Verdammte Kohlensäure knurrte sie leise und stellte diese Dose auf den Tisch.
Sie ging an die Theke und wollte für den Fabio ein Entschuldigungsessen schon da stehen haben.
Sie bestellte alles möglische.. Muffins, Dounats, Brötchen, Schokolade, Gummiebärchen, Kaffee, Tee so wie Kakao.
Das ganze Tablet legte sie auf den Tisch. Sie rannte nochmal zurück um alles zu bezahlen und um Servietten so wie ein Glas und Löffel zu holen. Sie schüttete die Cola light in das glas und rührte mit dem Löffel die Kohlensäure heraus. Als sie den Inhalt der Dose komplett ins Glas geschüttete hatte, ging sie zum Mülleimer und warf die leere Dose hinein. Zur sicherheit gegen den Durst und weil die Dose so klein sind, holte sich Rose noch eine weitere Dose.
Die Tür war ja auch offen, deswegen war es auch so Kühl.
Sie frierte leicht und drückte die Kniee zusammen,
damit nicht ihr ganzer Körper kalt werden würde.

9Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 4:19 pm

Gast

avatar
Gast

Rose:

<----- Jungenzimmer 1
------> Süßwarenladen

Gleich als er das Internatsgebäude verließ steckte er sich eine Kippe an und entflammte sie. Sein Körper hieß das Nikotin mehr als willkommen. Schon nach dem ersten Zug an der Zigarette enspannte Fabio sich und seine Nervosität flammte ab. Aus dem Gefasel der Direktorin hatte er mitbekommen, wo der Süßwarenladen ungefähr war und wie er hieß. Er fand ihn auf Anhieb und wartete noch bis er aufgeraucht hatte. Dann warf er den Stummel auf den Boden und zertrat ihn. Dabei wurde er von einem großen Schäferhund angegafft, der ihn auch abschnüffelte. Anschließend öffnete er die Tür zum Laden und wurde von einer Wolke aus Zucker und Glasur Duft umhüllt. Der Laden war nicht voll. Nur ein Typ mit riesigen Zähnen, einem weiteren Typ der gerade auf dem Weg zur Kassa war und ein Mädchen das sich absolut nicht wohl fühlte. Und natürlich Rose, die an einem Tisch saß, einen Berg an Süßem vor sich gestapelt, und vermutlich auf Fabio wartete. Ohne sich weiter umzusehen ging er zu ihr rüber, zog die Jacke aus die er aus dem Zimmer mitgenommen hatte und schwang sich ihr gegenüber auf den Stuhl. "Na? Da hast du aber Futter für ne Fußballmannschaft gekauft", lachte er sie an und griff nach einem Schokodunut. "Das willst du doch nicht alleine essen oder? Darf ich?", fragte er und hob den Donut in seiner Hand hoch.

10Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte sanft und schüttelte ihren Kopf. Nein sagte sie Das ist als wieder gut machung dafür, dass ich dich angerempelt habe. Sie wurde wieder still und beobachtete den Jungen Mann namens Fabio. Sie machte sich kurz die Haare wieder zurecht und trank einen schluck Cola-Light. Du rauchst? fragte sie neugierig und beobachtete ihn weiter.
Sie kratzte sich leicht nervös am Hinterkopf und schaute aus dem Fenster. Es war am Schneien und es war so schön, wie sanft die Schneeflocken herunter fielen, dies machte sie so.. müde.
Sie musste aufeinmal gähnen und hielt sich schnell die Linke hand vor den Mund.
Rose rieb sich noch kurz das Blaue Auge, ging dann unter die Augenklappe kurz und rieb dieses Auge auch.
Sie lächelte, aufeinmal vibrierte und ertönte ihr Handy. Ein Typisches alter Nokia klingelton ertönte.
Sie ging kurz an ihrer Handtasche und ging auf Besetzt. Ihre Mam rufte sie an. Sie seufzte und schaute wieder auf Fabio.
Sie nahm einen weiteren schluck Cola-light und kniff sich kurz die Augen zu. Scheiß Kohlensäure, ist die immernochnicht ganz draußen..? dachte sie sich und aß ein stück Schokolade.

11Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

"Ach was, ich bin viel zu schnell gelaufen", sagte er und setzte den Verbrecher macht's wieder gut Blick auf. Er fühlte sich wirklich schuldig und das vor allem weil sie sich verletzt hatte. Dennoch biss er gierig in das Donut und kaute darauf rum. "Ja, seit ich auf'm Internat bin… Na ja seit ich weiß dass ich hier her kommen sollte", antwortet er kauend. "Stört dich das?", fragt er und schluckt. Ich hoffe nicht, denn aufhören will und kann ich nicht…, denkt er träge und beißt noch einmal in den Donut. Er schmeckt gut. Fabio mag Donuts und fühlt sich dann immer an seine Kindheit erinnert. Als das Mädchen wegsieht folgt er ihrem Blick zum Fenster hinaus und erkennt die Schneeflocken. "Och ne", grummelte er, "ich hasse Schnee" Er verzieht das Gesicht und mit seinen Backen voller Donut sieht er aus wie ein beleidigter Hamster. "Sag mal", setzt er an als sie sich die Augen reibt, "Warum trägst du die Augenklappe? Willst du eine Piratin sein?" Fabios Augen schimmern neugierig und er konnte einfach diesem Drang nicht widerstehen. Als dann ihr Handy klingelte meinte er ruhig: "Geh doch rann, ich kann warten. Süßem lauf ich nie davon."

12Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte, sie wusste, dass es nerven würde, wenn sie darauf noch rum Reiten würde, doch sie wollte nicht, dass er die Schuld auf sich nehmen würde. Jetzt hör mal, ich bin doch mit einem Hohen Tempo in dich hinein gelaufen, ich habe dich doch nicht gesehen, also war alles meine Schuld! Sie wurde leicht stinkig und aß ein weiteres Stück Schokolade.
Sie schüttelte ihren Kopf, hielt die Hände etwas hoch, als würde sie die Frage abblocken und meinte Nein nein, ich finde so etwas eigentlich Cool. Für mich heißt es so etwas wie, dass man nicht auf anderen hört oder das man einfach seinen eigenen Kopf hat sprach sie mit einer leicht träumenden Stimme.
Sie versuchte ihn Böse anzugucken, doch dies schaffte sie nicht, sie kann einfach nur niedlich aussehen.
Sie war ein bisschen verärgert auf die Reaktion, wegen dem Schnee und meinte Der Schnee ist doch schön Kalt?.
Sie wurde leicht Neugierig als er 'Sag mal' sagte. Sie hörte ihn interessiert zu und kicherte niedlich.
Das bleibt ein Geheimniss und ein teil meiner Privatsphäre antwortete sie mit einem süßen Lächeln.
aber! ein Pirat bin ich nicht! sprach sie dann leicht genervt.
Sie schüttelte den Kopf und meinte nur, dass es nur ihre mam meinte und nur Nerven würde.

13Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Eigentlich wollte er nicht mehr darüber diskutieren, also sagte er einfach: "Wir sind beide dran schuld..." Und zieht dabei eine Augenbraue nach oben während sein Blick auf ihr ruht. "Einverstanden?", fragt er und streckt die Hand aus als Aufforderung, dass sie einschlagen soll. Gut, sie hat kein Problem damit, dass ich rauche, denkt er erleichtert. "Gut so", meint er mit einem Grinsen im Gesicht. Wie man nur so viel in eine paar Zigarette interpretieren kann..., überlegt er und ist ein wenig abgelenkt. "Schnee ist kalt, nass und behindert beim Laufen... Wenn er schmitzt ist er nur noch Matsch", erläutert Fabio der Rothaarigen und kaut bereits am zweiten Donut. Privatsphäre? So wollte sie ihn abspeisen? Das ging gar nicht. "Was muss ich tun, dass du's mir sagst?", will er wissen, denn die Neugierde kennt für ihn keine Grenzen. Als sie verneit, dass sie ein Pirat ist verzieht er das Gesicht und schaut gespielt traurig drein. Dann zieht er einen Schmollmund und meint: "Aber ich mag Priaten... Na gut dann erzähl ein bisschen von dir!" Die Aufforderung kam plötzlich, doch Fabio wollte einfach wissen mit wem genau er es zu tun hatte.

14Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 05, 2014 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose nickte auf das Ergebnis und trank einen schluck Cola.
Stimmt... antworte sie auf seine Gedanken über den Schnee. Rose wurde leicht rot, da das die längste Konversation seit einem Jahr wie, die sie mit einem Jungen hatte.
Sie lächelte und überlegte sich was sie sagen solle. Ich bin ein ganz Normales Mädchen, dass Angst vor Jungs hat.. konnte sie so von sich selber sagen, ohne das sie Einzigartig klang. Sie hasste es anders zu sein als die anderen, sie prahlte nicht gerne über ihr Vermögen, über ihre Augen oder über ihre Noten so wie ihren Körper.
Aber wenn du möchtest, dass ich ein Pirat bin, dann bin ich halt einer meinte sie so, als hätte er sie lange damt genervt und sie nachgelassen hätte.
Sie tippte auf die Kleine Cola-light Dose und öffnete diese. Er spritze dann doch etwas und ihre ganze Hand war voller Cola. Sie nahm sich mehrere Servietten um sich Sauber zu machen.
Während sie sich sauber machte fragte sie leise Unsicher Warum erzählst du nicht einfach was von dir?

15Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 06, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Vewirrt zieht er die Augenbrauen nach oben. "Ganz normal? Mit der Figur und der Augenklappe?", fragt er zweifelnd. Er ist nicht der Überzeugung, dass sie so normal ist. Alleine ihre roten Haare und natürlich ihre Figur fallen auf. "Gut... Piraten sind cool", sagt er schlicht und schnappt sich ein Stück Schokolade und bricht dieses in noch kleinere Stücke. Sie verschüttet ein wenig Cola und Fabio muss grinsen. "Du scheinst mir ein kleiner Tollpatsch zu sein", stellt er fest und lacht frech.
"Von mir?", wiederholt er ihre Frage kurz und knapp. "Na ja... ich bin in Rom geboren und mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Paris gezogen..." Seine Miene verfinstert sich, als er von seinen Verwandten zu sprechen beginnt und wird noch düsterer und verschlossener als er fortfährt: "Sie haben keine Verwendung für mich und haben mich deshalb hier her abgeschoben. Seither rauche ich. Mein Vater ist tot... Mehr gibt's da wohl nicht zu sagen." Fabio klingt hart und zuckt nicht mit der Wimper als er von seinem verunglückten Vater spricht, er wirkt mehr böse, frustriert.

16Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 06, 2014 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose wunderte sich und fragte Wie? Ist so etwas nicht Normal?. Sie dachte jeder Mensch wäre so.
Hmmm.. sprach sie zu sich selbst und war am Denken. Als er das Toll fand wegen den Pirat sein, machte sie ihren Kopf leicht schräg, hob eine Hand, knickte sie wie eine Pfote und sprach etwas unsicher Arr?. Mit großen Augen schaute sie ihn an, wie er darauf reagieren würde.
Ihre Wangen erröteten als er sie als einen Tollpatsch bezeichnete. Als er anfing über sich zu reden, war sie am Anfang sehr Neugierig,
doch als er immer düsterer Klang, bekam wieder etwas Angst.
Sie Trank einen weiteren Schluck und schaute ihn mit etwas großen Augen an. Und wie würdest du dich bezeichnen oder eher wie würdest du dich selbst einschätzen, was du für einer bist? fragte sie ihn Neugierig und aß ein stück Schokolade.
Sie machte sich keine Sorgen, ob sie durch die ganzen Kalorieen zunehmen würde, denn das tut sie komischer weise nicht.
Rose fand diesen Jungen beängstingend, aber auch gleichzeitig Interessant und.. Nett.
Der ist ja voll Neugierig auf mein Auge, aber wenn ich es ihm zeige, lacht er mich genauso wie die anderen aus oder sagt wie die anderen Dumme Sprüche. Zb ich sei ein Alien oder soetwas dachte sie sich und senkte ihren Blick bedrückt auf das Glas.

17Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 06, 2014 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

"Nein, definitiv nicht... Aber was ist schon normal?", beantwortet er ihre Frage mit einer Gegenfrage und kaut auf der vorher abgetrennten Schokolade herum. Als sie versuchte wie ein Pirat zu klingen hätte es ihn fast verissen und er musste lachen. "Haha..., das sah echt fast real aus", meinte er und wischte sich eine Träne vom Auge weg. "Nur noch ein bisschen finsterer dreinschauen und das ARR tiefer, dann hast du's", schlägt er ihr vor und muss tief Luft hohlen, da er vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen wäre und ihm der Bauch weh tat.
"Hmm.... mich selbst... Ich weiß nicht...", überlegt er laut und starrt Löcher in die Luft während er grübelt. "Ich denke ich bin eigentlich sehr übefallend... Verstehst du was ich meine?", fragt er das Mädchen und zieht eine Augenbraue nach oben. Er sah ihr an, dass sie tief in Gedanken versunken war und dachte deshalb einfach weiter über die Augenklappe nach: Vielleicht hat sie was am Auge... oder es wurde operiert oder so... soll's alles schon gegeben haben.

18Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 06, 2014 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Fabio brachte Rose wirklich ins grübeln und meinte Normal ist halt... wie jeder andere zu sein
meinte sie dann und lächelte. Sie schaute sich selber an und fragte sich, ob sie Normal war, ihr Körper war ja nicht anders als wie bei den anderen. Sie freute sich, als Fabio lachte, doch eine Tiefere Stimme konnte sie nicht machen. Sie nahm sich ein Schokoladen brötchen, riss sich immer ein paar stücke ab und steckte diese in den Mund. Sie kaute langsam und schaute ihn lächelnd an.
Sie musste etwas lachen und schaute auf ihr Cola-Glas. weißt du.. sagte sie Nachdenklich Ich hab mal eine Frage. Warum bist du anders als die anderen?.
Sie fragte sich das wirklich, viele Jungs hätten ihr schon nur auf den Ausschnitt geschaut oder sie nur angebaggert, aber er war anders. Er war lieb und schaute ihr ins Gesicht.
Sie wusste nicht warum, aber sie freute sich, den Jungen Kennengelernt zu haben.
Vielleicht bist du ja auch ein Pirat, der einfach nur seine Augenklappe vergessen hat. Ich hab noch 2 weitere in meiner Handtasche, wenn du eine möchtest sagte sie mit einem süßen Lächeln und Trank einen schluck Cola.

19Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Nov 07, 2014 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Fabio zieht einen Schmollmund. Das war unlogisch und er entschloss sich ihr dass auch zu sagen: "Keiner kann wie die anderen sein..." Da hatte sie vermutlich einen Denkfehler.
"Warum ich anders bin? Alleine durch meine Herkunft hebe ich mich von anderen ab...", beginnt er und beschließt gleichzeitig das Thema 'Herkunft und Familie' gleich wieder fallen zu lassen. "Ich denke es gibt wenige Leute, die sehr offen und überfallend sind. Außerdem bin ich doch einzigartig oder findest du das nicht?", will er wissen und schaut sie trübsinnig an. Er war beleidigt, dass sie dachte er könnte nicht einzigartig sein. Sein Blick heftete sich auf das eine Auge, immer noch mit der Frage warum sie das andere nicht zeigen wollte. "Haha", lachte er und grinste sie breit an, "Willst du mich anheuern bei deiner Piratencrew mitzumachen? Capitan Rose?", fragte er breit grinsend und trank einen Schluck Cola aus einer gerade geöffneten Dose.

20Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Nov 07, 2014 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose schaute ihn an etwas ernster an und meinte aber man will doch einfach Normal sein, nicht anderst wie die anderen oder?.Sie beobachtete wieder den Schnee und lächelte wieder. Doch du bist einzigartig. Du ist ja auch der Einzigste Junge, der so ist, den ich kenne sagte sie mit einem Lächeln und schaute ihn in die Augen. Sie guckte leicht Ängstlich ihn an und fragte ihn Warum guckst du die ganze zeit meine Augenklappe an? Willst du die haben? . Als er lachte fand sie das süß und musste kischern.
Sie kramte aus ihrer Tasche eine schwarze Augenklappe heraus und legte diese in seine Hand. Hier bitte schön, jetzt kannst du auch ein Pirat sein sprach sie und musste lachen.
Sie schaute nachdenklich auf ihr Glas und meinte Danke das du so nett zu mir bist. Nicht jeder ist so, weißt du? deswegen hab ich auch Angst wor Jungs. Ihr kam ein kalter Schauer den Rücken herunter und fing langsam an zu Zittern. Das Mädchen stand langsam auf und ging ein bisschen hin und her, sie konnte einfach nicht so lange sitzen. Rose holte sich eine kleine Tüte Gummibärchen und aß die. Nach so 30 Sekunden setzte sie sich wieder hin und aß weiter Gummibärchen. Sie bemerkte, das der Schneefall immer stärker wurde und bemerkte, dass sie keine Jacke dabei hat. Na super dachte sie und hoffte nicht bald gehen zu müssen.

21Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Nov 09, 2014 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich verzog meine Mine als er so von sich sprach. Ich soll einen miesen Charakter haben? Nur weil du unter meinem Niveau bist und ich mich dir so gegenüber verhalte, kannst du mich nicht einschätzen! Ich schenkte ihm noch ein halbherziges lächeln und ging dann wie er zur Kasse. Ich nahm nur die zweite Kasse, um mich von ihm fern zu halten. Ich bezahlte das süße für meine kleine Sis und verschwand aus dem Laden, mit dem Gedanken das ich dort nie wieder rein gehen werde. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das ich unbedingt zurück ins Internat musste. Ich sah schon den Bus an der Bushalte stellte und sprinte los. Leicht aus der Puste kam ich zum Bus. Sport war wirklich nicht wirklich meins, nein das überließ ich lieber meiner Schwester.
Im Bus suchte ich mir ein Sitzplatz und setze mich. Ich zog mein Handy aus der Tasche und tippte eine SMS.

tbc: Ihr Zimmer

22Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Nov 09, 2014 1:24 pm

Gast

avatar
Gast

Er runzelte die Stirn. Das Mädchen schien absolut ein Problem mit ihm zu haben, nur welches wusste er nicht. "Aber du schon?", fragte er sie ruhig und wendete sich dann endgültig ab. Er bezahlte das Stück Schokotorte und trat dann raus ins Freie. Frankreich... was für ein gottverlassener Ort, dachte er müde. Mephisto, welcher vor dem Laden gewartet hatte bis sein Herrchen Dario wieder zurückkam war aufgesprungen und wedelte voller Freude mit dem Schwanz. Er freute sich offensichtlich über alles und manchmal hatte Dario das Gefühl, dass Mephisto einfach nur strohdumm war. Er band den Hund los und Seite an Seite machten sie sich auf den Weg ins Internat. Anmelden, dann ins Zimmer. So war Darios Plan.

<----- Süßwarenladen
------> Direktorrat

23Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Nov 10, 2014 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

"Ich sehe in 'anders' etwas Positives… Man ist kein Mitläufer", meinte Fabio und lächelte Rose ein wenig an. Er war müde, das merkt man ihm an. Es war ein harter Tag gewesen, denn er war gerade erst angekommen. Sein Zeug hatte er in seinem Zimmer einfach schnell hingestellt. "Sie schmeicheln mir Madam", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. "Jemanden wie dich trifft man wirklich auch nicht alle Tage… Eine Piratendame", meint er grinsend. Fabio nahm die Augenklappe entgegen und tat sie über sein linkes Auge. "Arrrr wollen wir ein paar Schiffe entern?", fragte er sie grinsend und formte mit seinem Zeigefinger einen Hacken. "Kein Ding… man sollte nett zu Mädchen sein… hab ich gelernt", antwortete er ihr schlicht und zuckte mit den Achseln, anschließend schnappte er sich einen Keks und stopfte ihn sich in den Mund.

24Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Nov 10, 2014 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte sanft und meinte Aber wenn man doch anders ist, ist man doch automatisch etwas schlechtes?. Sie Klammerte ihre Hände zwischen die Schenkel, da ihre Fingerspitzen langsam anfingen zu Frieren. Sie kicherte und sagte Ich bin doch nur ein Gewöhnliches Mädchen, so einen wie mich, trifft man doch jeden Tag? Sie musste auf einmal lachen und meinte Du bist echt Kindisch.
Sie schaute wieder einmal nach und schaute aus dem Fenster. Klar das es leicht abwesend wirken würde, doch sie dachte nach. Wirklich zu jedem Mädchen? Fragte sie leicht abwesend und gähnte. Natürlich hielt sie ihre Hand vor dem Mund. Die Müdigkeit des Jungen, ging langsam auch auf das Mädchen rüber. Sie hob ihre Arme in die Luft, hielt ihre Hände zusammen und streckte sich.
Währenddessen gab sie ein leises Nyaa.. von sich und legte die Hände wieder Zwischen ihre Beine. Ihr fiel ein, dass es ein Ball in der Schule geben sollte und frage ihn einfach mal drauf los Wer ist denn die Glückliche, die mit dir auf diesen Winterball gehen wird?. Sie lächelte und überlegte. Hmm.. Ich glaube ich gehe wohl alleine hin und Trinke nur etwas.. Aber ich muss mir noch ein Kleid Kaufen dachte sie geschockt und überlegte sich, ob sie gleich sich verabschieden solle, da sie sich noch ein Kleid kaufen möchte. Sie bekam einen Schauer wieder über den Rücken, als sie wieder an das Wetter dachte, das sich kein bisschen besserte.

25Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Nov 11, 2014 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Fabio schüttelte hektisch den Kopf. "Nein.. wie gesagt bei mir ist 'Anders' = 'Positiv/Gut', man ist kein Mitläufer", erörterte er ihr langsam und schaute ihr tief in das dunkelblaue Auge. "Nein bist du nicht! Hast du hier schon irgendwelche Mädchen mit Augenklappen gesehen? Oder die möglicherweise Angst vor Jungs haben könnten?", fragte er Rose und zog dabei fragend eine Augenbraue nach oben. Als sie ihn kindisch nannte musste er lachen und ihm wäre beinahe die Schokolade aus der Hand gefallen. Er war gerade dabei gewesen sich das Stückchen in den Mund zu schieben, als er es fallen ließ. "Kindisch?", fragte er ungläubig. "Ja, zu jedem wirklich jedem…", sagte er. "Naja… es sei denn sie ist scheiße zu mir…", gestand er ein und verkrümelte sich auf seinen Stuhl, er drückte sich enger in den Stuhl. Als sie den Winterball ansprach riss Fabio erschrocken die Augen auf und starrte sie an: "Was?! Winterball?! Hab ich da was verpasst?", fragte er entgeistert. "Dann hab ich wohl keine Begleitung", meinte er grinsend und zeigte seine weißen Zähne.

26Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Nov 11, 2014 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte und trank einen schluck Cola-Light. Rose war sehr verwundert als sie hörte, dass es kaum welche Mädchen gibt, die Angst haben vor Jungs. Sie umklammerte ihre Hände um das Glas und fragte sich selber leise Warum hat denn nicht jedes Mädchen Angst vor Jungs, die sind doch eigentlich immer mies gelaunt oder Aggressiv so wie Pervers.. Sie erinnerte sich wieder an früher und drückte stark ihre Hände an das Glas. Rose konnte sich noch leicht einkriegen, da sie bemerkte, dass das Glas langsam anfing zu Splittern. Paar Risse kamen schon, aber keine all zu großen.
Sie lächelte wieder mit ihrem süßen Lächeln, doch dieses war gespielt. Rose wäre am liebsten einfach nachhause gerannt, doch dieser Fabio nahm ihn die Angst.
Das Rothaarige Mädchen lachte und meinte Ja, der Winterball. Das stand doch an der Pinnwand? Der ist momentan. Sie ging sich durch das Haar und fragte den Jungen Ich geh da hin, doch alleine. Ich mag es nicht zu tanzen, am meisten nicht mit Jungs Rose überlegte sich noch kurz ob sie ihn wirklich fragen möchte oder nicht, Hättest du nicht vielleicht lust mit mir ein Kleid zu kaufen. Alleine kann ich das nicht, ich hab keinen guten Geschmack.. Und ich hab Angst alleine Einkaufen zu gehen... Sie wurde wieder etwas stiller und trank das Glas leer.

27Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Nov 11, 2014 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Jetzt werden Fabios Augen noch größer. "Scheine ich dir aggressiv? Oder schlecht gelaunt? Oder Pervers?", fragt er sie direkt und nimmt ihr die Antwort vorne weg: "Nein ich bin kindisch…" Dabei ist sein Grinsen spitzbübisch und leicht herausfordernd. "Welche Pinnwand?", fragte Fabio verwirrt. Seine Verspieltheit hatte er nicht geerbt sondern gelernt. Seit der 4. Klasse Grundstufe war er sehr verpeilt, hatte vieles nicht mitbekommen und vieles vergessen, aber immer relativ gute Noten geschrieben. Er betrachtete sich selbst gerne als Mysterium. "Jetzt? In diesem Moment?", fragte er und drückte seinen rechten Zeigefinger bedeutend auf den Tisch. "Ich kann ja mitkommen…", überlegte er laut. "Anzüge hab ich ja genug…", meinte er weiter und nickt dann. "Schön gehen wir Shoppen!", sagte er laut und ließ das 'Shoppen' so tussig wie möglich klingen. Er nahm seine Schokolade, die ihm vorher aus der Hand gefallen war und schob sie sich in den Mund.

28Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Nov 11, 2014 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Rose schüttelte ihren Kopf und meinte Nein, nein, nein, nein! Bist du nicht, aber die meisten...
Sie lächelte wieder, dieses mal ungespielt und nahm die Tüte Gummiebärchen. Nickend beantwortete sie die Frage von Fabio, ob er mitkommen könnte. Sie grinste und stand auf. Sie ging zur Kasse und fragte nach einer Tüte, da sie alles einpacken möchte. Nachdem sie alles in die Tüte vorsichtig hinlegte, band sie noch eine rote Schleife herum und gab dieses Tütchen Fabio.
Hier bitte schön, es gehört ja schließlich jetzt dir. Aber esse nicht alles auf einmal auf, sonst wirst du dick! sagte sie dann mit einem Zwinkern.
Mit Freude nahm sie dann ihre Handtasche und ging dann langsam heraus.
Sie vergaß total, dass es heftig am Schneien war und es eise kalt war. Rose zitterte direkt, doch wollte nicht, dass das einer Bemerken würde. Sie ging Langsam los zum Shoppingcenter mit einem Strickkleid und einem Mini-Rock.

----> Das Shoppingcenter

29Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 12, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Er sollte etwas Besonders sein, weil er nicht aggressiv oder pervers war. Fabio konnte durchaus pervers und vor allem aggressiv werden, allerdings hoffte er das Rose ihn so nie zu Gesicht bekommen würde. Mit einem schelmischen Grinsen nahm er die Tüte entgegen und meinte: "Ich und dick? Das würde mir nicht schaden…", überlegte er, schaute an sich herunter und pikste sich gegen die Rippen. "Ich werde sicherlich nicht alles aufessen… dann wird mir noch schlecht", sagt er dann grinsend und folgte ihr in den grauenerregenden Schnee.

<--------- Süßwarenladen
----------> Shoppingcenter

30Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Nov 12, 2014 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 4

Der Junge kam mit dem Mädchen an der Hand dann in dem Laden an und sah sich ein wenig um, lächelt leicht und entdeckt dann gleich seine Lieblingssüßigkeit: Saure Gummibärchen, in diese Dinger könnte er wirklich sein gesamtes Geld investieren.
So, jetzt kannst du ja mal schauen was du findest meint er sanft und lässt Sikus Hand los

31Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 1:59 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<---Sikus Zimmer

Hand in Hand betraten sie den Laden für Außenstehende würden sie vielleicht wie eim Pärchen wirken was sie jedoch nicht wafen.Stauend stand Siku vor dem Regal mit den ganzen verschiedenen Schokoladensorten und versuchte sich einen Ùberblick darüber zu schaffen.Wie lange es wohl dauern würde von jeder Sorte zu probieren?Sie wusste es nicht und nahm sich eine Tafel Keksschokolade und bezahlte

32Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 6:37 am

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge selbst schnappt sich eine Tüte Gummibären und geht dann zu dem Mädchen, strich ihr nur leicht über die Hand, dass sie weis, das sie da ist. Anschließend bezahlt er beides und sieht danach zu dem Mädchen. ich hatte gedacht es dauert länger ruhig nahm er dann die Sachen, steckt seine Tüte in die Hosentasche und hält ihr dir Schokolade hin. Eigentlich waren ihm die Blicke der Mädchen egal und so bemerkt er viele gar nicht

33Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 6:49 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Du hast jetzt aber nicht fürmich bezahlt oder? fragte sie und blieb stehen um in ihrem Geldbeutel zu kramen und nahm Jeremys Hand um ihm das Geld wieder entgegen zu drücken zu können.Lächelnd sah sie ihn dann an und nahm ihre Tafel Schokolade in die andere Hand.Und du behälst das Geld jetzt oke?sprach sie ganz schön stur und sie wollte keine Widerrede hören.

34Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge lächelt leicht und steckt dann, ohne zu Protestieren das Geld ein, blickt kurz zu ihr und streicht sich die Braunen Haare aus dem Gesicht. nun ja... Ich wurde ja provozieren... Aber mit Mädchen sollte man sich nicht anlegen, die kratzen und beißen meint er lachend und geht aus dem Laden raus, vordem eine Bank stand auf welche er sich nieder ließ und es sich dort bequem machte.

35Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Rawwr" machte Siku daraufhin nur lachend und schlug mit ihrer "Pfote" nach Jeremy bevor sie sich neben ihn setzte. "Und ihr Jungs, ihr prügelt euch ständig" sprach sie,dabei konnte man das meiste doch auch ohne Gewalt regeln,man müsste nur miteinander reden aber manche Menschen waren halt zu dumm dafür.Dann zog die Blonde ihre Schokolade hervor,öffnete die PAckung und brach sich ein Stück heraus.Danach hielt sie auch dem Jungen neben ihr ein Stück hin.

36Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:22 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Also bist du also eine kleine Mitzekatze? meint er und musste sich das Lachen zurück halten, streicht ihr sanft durch die Haare und schüttelt den Kopf. Danke, ich mag keine Schokolade anschließend nimmt er ein Gummibärchen heraus und lächelt leicht Willst du? fragt er dann ruhig und hielt ihr die Packung hin, wartet geduldig und sieht sich nach seinem Hund um, der sich wieder irgendwo versteckt. Clary komm her! knurrt er dann und die Hündin war gleich bei ihm

37Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Katzen sind nicht so toll,es gibt viel schönere Tiere" sprach Siku lächelnd und steckte sich die Schokolade,dann selbst in den Mund als er verneinte.Gleich darauf griff sie sich ein paar Gummibärchen und streichelte Clary sanft über den Kopf."Wie kann man keine Schokolade mögen?" fragte sie und schüttelte dabei den Kopf "Ohne Schokolade gibt es auch keine Siku" sprach sie und dachte wie es wäre ganz auf Süßes verzichten zu müssen.Plötzlich pickte ihr Blue ein Gummibärchen aus der Hand und krächzte: "Nico ist ein Ars**"

38Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Nun ja.... Vielleicht freunde ich mich ja noch damit an meint er mit einem leichten Lächeln und sieht dann zu dem Vogel. Willst du mir auch mal verraten wer dieser Nico ist? fragt er auf eine gewisse weise beide. Die junge Hündin legt ihren Kopf leicht auf Sikus Schenkel und blickt mit einem treuen Blick zu ihr hoch, schnuppert leicht und blickt danach zu dem Blauen Federvieh hoch, das sie eher belustigt und neugierig anssieht

39Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Man,Blue das da ist nicht Nico" sprach Siku und deutete dabei auf Jeremy.Als dieser fragte, sprach sie nur "Nico ist mein Exfreund und wie Blue schon die ganze Zeit sagt, ein richtiger Ars**" Liebevoll streichelte sie Clary weiter und sah zu dir Hündin "Schokolade ist nichts für dich" versuchte sie dieser zu erklären und drehte den Kopf danach wieder zu Jeremy und blickte ihn an.

40Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Okay... Nun ja, dein Vogel hat vielleicht ja recht und in meiner Tasche dürftest du noch ein Leckerli für die alte Bettletin finden meint er ruhig und blickt zu der Hündin Immerhin ist sie heute auch brav bei diesen Worten blickt die Hündin hoch zu Siku und wedelt leicht mit ihrem Schweif, schnuppert in der Luft.
Und Blue, ich bin nicht Nico... Das kannst du mir glauben

41Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:49 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Sofort kramte Siku in der Tasche von Jeremys Jacke die sie anhatte,herum und fand dann ein Leckerlie welches sie Clary lächelnd übergab.Dann gab sie auch Blue einen Keks,vielleicht würde das blaue Hyazintharaweibchen dann vielleicht eine Weile ihren Schnabel halten.Wieder aß Siku ein weiteres Stück ihrer Schokolade. "Ich mag Frankreich jetzt schon" sprach sie grinsend und sah zu Jeremy.

42Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Clary nahm das Leckerli sanft aus ihrer Hand und blickt zu ihm hoch. Es reicht meint JEremy dann ruhig und Clary legt den Kopf wieder gehorsam auf ihr Bein, wo sie die Augen schloss. Warum denn? Frankreich ist doch unmöglich meint er eher leise und streckt sich kurz ein wenig, blickt einen Moment lang zu ihr und kratzt sich leicht an der Nase. Aber... Solange es dir hier gefällt ist es gut

43Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:56 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Die Kultur,das Land,die Menschen,die Mode alles ist hier anders als in meiner Heimat Barbados.Hier ist das Leben bestimmt stressiger doch es ist hier auch sehr modern.Und hier ist der Eifelturm in Paris der Stadt der Liebe..." schwärmte Siku von Frankreich und sah dabei lächelnd in Jeremys Augen "Warum findest du es denn so schlimm hier?" hakte sie danach sofort nach.

44Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Hochnäsige Mädchen, schlechtes Essen, komisches Wetter, laute Leute und auf diesem Internat gibt es fast nur Idioten und Vollkoffer meint er ganz ruhig und blickt zu ihm und streicht sich leicht durch die Haare, wobei er gerade einen Arm um sie legt und sich dann wieder ein Gummibärchen zwischen die Zähne schiebt

45Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Na dann hofe ich dass ich nicht so werde wie die Leute hier und du mich nicht zu den hochnäsigen Mädchen oder Idiotinnen zählen wirst" sprach Siku lächelnd und lehnte sich leicht an Jeremy.Zum Essen konnte sich kaum etwas sagen,das was sie bisher gegessen hatte,hat zauberhaft geschmeckt und so konnte isch nichts schlechtes darüber sagen.

46Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Bisher nur zu denen die am Anfang extrem nerven bis man Redetmeint er lachend und blickt dann zu ihr. Sein Lachen war klar, freundlich... Aber vor allem: Selten.
Sag mal... Was hat dieser Nico gemacht? fragt er mit sanfter und einfühlsamer Stimme, streich ihr leicht über die Seite und haucht dann einfach: Ich würde gerne wissen was ich nicht machen soll

47Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Sie beschloss es ihm zu erzählen und fing damit an: "Nico war zu aufdringlich, er verlangte Sachen von mir zu denen ich noch nicht bereit war, für die ich noch warten wollte.Er versuchte immer wieder mich zu zwingen,zu überreden und versuchte es letztendlich auch mit Gewalt. Er hat zwar dann doch bekommen was er wollte, doch ich bin weg" Nach diesen Worten verblasste ihr Lächeln einweinig und sie kuschelte sich enger an Jeremy bei dem sie sich beschützt fühlte.

48Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:15 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge drückt sie sanft an sich, lächelt nun ebenfalls nicht mehr und atmet tief ein und aus, muss seine Wut drosseln und senkt seinen Blick, denn seine Augen waren nur noch von Hass erfüllt. Klar, er hatte auch schon mit Mädchen gespielt, sicher er wusste wie man Mädchen verletzt, doch er hatte noch nie ein Mädchen zu etwas gezwungen, das sie nicht wollten. Jetzt... Gott dieser er musste es ruhter Schlucken und schloss einfach die Augen, ballt seine andere Hand zu einer Faust und krallt sich leicht in die Handfläche

49Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku spürte ganz deutlich wie Jeremy sich anspannte,dass er wütend war und desshalb langte sie einfach nach seiner geballten Faust und legte ihre Hand auf diese.Irgendwie wollte sie ihn beruhigen doch musste sie gleichzeitig verhindern dass ihr die schrecklichen Erinnerungen wieder hoch kamen,Noch jetzt hatte sie einige blaue Flecken oder kleine kaum erkennbare Narben die für sie selber aber unübersehbar waren. "Beruhig dich..." hauchte sie ihm leise entgegen und drückte sich enger an ihn.

50Der Süßigkeitenladen Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Nov 13, 2014 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

siku

Jeremy hätte fast ausgeholt und ihr eine runter geschlagen, denn in solchem Momenten sollte man ihn einfach nicht anfassen und doch ließ er es, alles man man davon merkt, ist das sich seine Muskeln im ganzen Körper anspannten und er dann wispert: Ich bin ein Typ, der viel mit Mädchen spielt... Doch wenn man jemanden zu etwas zwingt... Zu ertwas das er deutlich nicht will... Da hört es bei mir auf knurrt er leise und lockert dann leicht die Faust, atmet ruhig durch und blickt wieder zu ihr, in seinen Augen war immer noch der Hass und die Abscheu zu sehen, alles was in seinem Körper vorging. Vor allem aber konnte man etwas neues sehen: Mitleid und etwas das man schon fast... Beschützerisch nennen konnte. Wenn der nochmal nur in deine Nähe kommt... Er wird einen Kopf kürzer sein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten