School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das "Petit Café" - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das "Petit Café"

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Das "Petit Café" Mi Aug 20, 2014 3:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist ein kleines Café, wo Schüler ein Kaffee trinken können oder einfach nur Kuchen oder Torte essen.


251Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 05, 2015 3:30 pm

Levi Hayden


Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac
cf der Wald

Zusammen mit Tiara folgte Levi seinem Freund in das Café. Nachdem Jacques sich einen Platz gesucht hatte, ließ sich Levi auf den Fensterplatz gegenüber von ihm fallen und grinste ihm kurz frech entgegen als er ihn mal wieder mit diesem treudoofen Hundeblick ansah. So saß der Schwarzhaarige zwar nicht direkt neben seinem Freund, aber dafür konnte er ihn nach Herzenslust anstarren. Zuerst aber ließ er seinen Blick durch das Café schweifen und schließlich wieder zu Tiara und Jac. Mittlerweile schien sich Tiara etwas an Levi gewöhnt zu haben, auch wenn er immer noch das Gefühl hatte, dass sie einen gewissen Sicherheitsabstand bei ihm einhielt. Irgendwie fand er das Ganze aber witzig. Es machte fast Spaß zu wissen, dass er sie scheinbar mit einem einzigen bösen Blick schon verängstigen konnte. Trotzdem beherrschte Levi sich zur Abwechslung. Immerhin hatte Tiara ihm bisher keinen Grund gegeben nicht nett zu ihr zu sein. Sie schien ganz in Ordnung zu sein und außerdem wollte er auch Jac nicht verärgern.



252Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 05, 2015 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi
Cf: Der Wald

Ich war einfach mit den Beiden hergegangen und da Levi mich noch nicht gefressen hatte, war ich mir beinahe sicher das er es auch weiterhin nicht tun würde. Als wir eintraten, folgte ich den beiden einfach. Mir missfiel es ganz ehrlich das die beiden sich nicht einfach nebeneinander setzten, somit musste ich mich entscheiden neben wen ich mich setzte, auch wenn das nicht wirklich eine schwere Entscheidung war, Levi kannte ich nicht und er wirkte auf mich jetzt nicht gerade freundlich, aber auch nicht mehr gar so bedrohlich, vielleicht könnte ich mich irgendwann an ihn gewöhnen, auch wenn es im Moment nicht danach aussah. Somit setzte ich mich Jac, was mir einfach deutlich sicherer erschien, zumal ich Levi von hier aus besser beobachten konnte und mir so schneller einig werden konnte ob er ertragbar ist oder da wirklich gar nichts geht. Ich lächelte beide Jungs einfach einmal an, dann nahm ich mir auch eine Karte und studierte diese ein wenig.

253Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 05, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Ich wippte ein wenig hin und her, als Levi sich nicht neben mich setzt sah ich leicht beleidigt zu ihm und schmollte danach einen Moment lang, um dann ihm die Karte vor die Nase zu stellen und zu Tiara zu sehen. Und Tiara? Was willst du nehmen?, versuchte ich einfach zu sprechen, wobei ich zu ihr hin blicke, freundlich wie immer. Währenddessen strecke ich leicht meine Beine aus und strich mit meinem ziemlich lange geratenen Bein über das von Levi, jetzt würde er mich eben aushalten müssen, wenn ich ihn schon nicht als Lehne missbrauchen kann. Selbst schuld.
Ich schwanke nämlich zwischen einem Kakao und einem Kaffee, ich würde wahrscheinlich das nehmen, was Levi nicht nimmt, damit ich es ihm dann klauen kann, eigentlich ziemlich typisch für mich, wenn man bedenkt, dass ich jetzt noch hin und wieder, wenn ich wollte das Levi bei mir schläft, seine Zimmerschlüssen verschwinden lasse.

254Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 11, 2015 1:43 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Während Jacques Tiara nach ihrer Bestellung fragte, huschten Levis blaue Augen über die Karte, welche ihm zuvor unter die Nase gehalten wurde. Lange konnte er sich allerdings nicht auf die angebotene Auswahl konzentrieren, da er kurz darauf auch schon spürte wie lange Beine über seine eigenen strichen. Zuerst etwas irritiert über diese plötzliche Berührung, hob Levi den Kopf und warf Jac einen Blick zu, der soviel sagte wie ´Ernsthaft jetzt?´. Schließlich musste der Schwarzhaarige aber doch leicht grinsen. Jac war wirklich unverbesserlich. "Ich nehme einen Kaffee", meinte Levi schließlich und ließ die Karte achtlos auf den Tisch fallen. Praktischerweise kam dann auch schon die Bedienung angetrappelt und nachdem Levi seine Bestellung ein weiteres Mal geäußert hatte, blickte er erwartungsvoll zu Tiara und Jac.

255Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 11, 2015 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Ich beobachtete die beiden Jungs und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen Schon niedlich die Zwei. Als Jac mich danach fragte was ich wohl nehmen würde antwortete ich "Ich glaub ich bestell mi eine weiße Schokolade." und lächelte ihn leicht an. Dann beobachtete ich die Beiden weiter, wobei mir Levi nun nicht mehr gar so suspekt war. Ich fühlte mich zwar wie das fünfte Rad am Wagen, aber das war gerade total in Ordnung, schließlich hatte ich ja gefragt ob Levi auch mitkommt. Mir war das irgendwie wichtig ihn mal kennen zu lernen. Ich mochte Jac ziemlich gern und da war es vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich mich auch mit seinem Freund verstand, wenn nicht würde ich den Kontakt wahrscheinlich extrem drosseln oder gar komplett abbrechen. Ich machte mir deswegen keinen Stress und die Jungs würden davon nichts erfahren. Als die Kellnerin kam sagte ich auch knapp was ich wollte und wartete darauf das Jac seine auch von sich gab. Dann ließ ich meinen Blick aus dem Fenster gleiten und beobachtete die teils hektischen Menschen draußen auf der Straße und fragte mich wieso bloß immer alle so hetzten. Ich starrte einfach nachdenklich aus dem Fenster, falls einer der beiden Jungs mich ansprach bekam ich es nicht mal mit.

256Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 12, 2015 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Ich beobachte den jungen Mann und streiche danach ein wenig mit meinem linken Bein über die Innenseite seines Beines und sah derweil zu Tiara, wobei ich ein wenig nicke und kaue ein wenig auf meiner Unterlippe herum. Indem Fall einen Kakao für mich, bestelle ich danach bei der Kellnerin und lächle sie ein wenig an. Nebenher ließ ich meine Schuhspitze leicht an seinem Bein liegen und stelle meine Füße wieder auf den Boden. Das Tiara so aus dem Fenster starrt, passte mir nicht und doch schmollte ich sie ein wenig an und kaue danach auf meiner Unterlippe herum.
Bekomme ich einen Kuss?, fragte ich leise und sah zu meinem Freund hin, wie so oft komplett treu doof, was einfach zu mir gehört. Klar, durch meine Vergangenheit könnte man meinen, dass ich ein ziemlich scheuer Mensch bin, aber so ist es eben nicht, Schüchternheit bringt keinem etwas und wäre ich scheu gewesen hätte ich Levi nie so nahe kennen gelernt. Oder muss ich warten bis wir wieder auf dem Zimmer sind?, fragte ich schmollend.

257Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 19, 2015 10:12 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Nachdem alle ihre Bestellungen geäußert hatten, saßen sie nun da und warteten darauf, dass die Kellnerin zurückkam und ihnen ihre Getränke brachte. Einen Moment lang war es ziemlich still an dem Tisch und Tiara schien mit ihren Gedanken sowieso schon wieder irgendwo im Nirgendwo zu sein. Jac schien den Moment nutzen zu wollen und Levi spürte mal wieder wie ihn diese treudoofen Augen abwartend anblickten. Statt ihm zu antworten, stupste Levi nun widerum seinem Freund leicht mit dem Fuß gegen das Bein, ehe er sich zu ihm vorbeugte und ihm einen sanften Kuss gab. Das sollte wohl Antwort genug auf Jacques Frage sein. Trotzdem löste Levi seine Lippen recht schnell wieder von Jacques, immerhin waren sie ja nicht alleine hier. Tiara wollte sicherlich nicht neben ihnen sitzen um ihnen die ganze Zeit beim Knutschen zuzuschauen. Deshalb beschloss der Pole einfach mal ein anderes Thema anzuschneiden, dass ihn tatsächlich etwas interessierte und gab ihr so die Möglichkeit sich etwas zu involvieren. "Woher kennt ihr zwei euch denn eigentlich?", fragte er neugierig, strich sich durch seine Haare und lehnte sich bequem nach hinten zurück, sah Jac und Tiara dabei abwartend an.

258Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Nov 20, 2015 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Ich hatte die Leute draußen nun einige Augenblicke beobachtet und kam mit meinen Gedanken wieder bei den zwei Jungs an, zu welchen ich jetzt auch wieder rüber sah. Ich lächelte etwas als die zwei sich einen Kuss gaben und realisierte erst danach das die Kellnerin bereits die Getränke gebracht hatte. Meine Schokolade dampfte noch und ich nahm vorsichtig einen Schluck, an welchem ich mich fast verschluckte als Levi fragte, woher Jac und ich uns denn kannten. "Nun ja, man könnte es jetzt Zufall nennen, aber er kannte meinen Großen schon vor mir, da er meinte ihn einfach mal anzuschnuppern." berichtete ich kurz mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dann sah ich zu Jac und grinste ihn frech an. Dann sah ich rüber zu Levi schenkte ihm auch noch ein freundliches Lächeln und sah dann auf meine Tasse.

259Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Nov 20, 2015 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

LEvi und Tiara

Ich bekam wirklich einen kurzen Kuss und deshalb funkelten meine Augen auch wie zwei kleine Edelsteine. So sah ich zu meinem Freund und nahm danach einen Schluck aus meiner Tasse, verbrannte mir die Zunge und hatte dazu auch noch einen Milchbart, was wahrscheinlich ziemlich knuffig aussah, zumindest kann ich mir das vorstellen das es das muss. Als Tiara erzählt wie wir und kennen gelernt haben schmunzelte ich leicht. Ihr Pferd wollte mich fressen, damit du weißt was ich meine... Ich habe ja eigentlich Angst vor Pferden, aber was soll man sagen, ich finde den Kerl so was von süß und da Tiara auch zu ihm gehört, ich grinse das etwas zurückhaltende Mädchen ein wenig an, bevor ich zu ihm hin sah und meinen Kopf ein wenig zur Seite nahm.

260Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" So Nov 22, 2015 1:02 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Vorausschauend nippte Levi noch nicht an seinem Kaffee. Im Gegensatz zu Jac hatte er nämlich keine große Lust sich mal wieder die Zunge zu verbrennen. Amüsiert grinste der Schwarzhaarige als er beobachtete, wie sein Freund sich einen Milchbart zulegte, ließ das Ganze aber mal unkommentiert. Stattdessen hörte er aufmerksam zu, als Tiara begann ihm seine Frage zu beantworten. Irgendwie schien es tatsächlich so zu sein, dass Tiere andauernd der Auslöser waren Jemanden kennen zu lernen. "Ein Pferd das Jacques fressen will? Das hätte ich gerne gesehen", murmelte Levi und erwiderte Tiaras Lächeln sogar ein wenig. "Und wann war das? Also, wie lange kennt ihr euch denn schon?", fragte er weiter neugierig. Immerhin schienen die Beiden sich ja wirklich ziemlich gut zu verstehen und zu kennen, so wie sich die Beiden gerade angrinsten. Trotzdem hatte Jacques bisher nichts von Tiara erzählt.

261Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" So Nov 22, 2015 9:38 am

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Als Jac wieder damit anfing das Thor ihn fressen wollte, schmollte ich ihn an "Ich bin mir immer noch sehr sicher das mein Dicker Vegetarier ist und er dich nicht fressen wollte." meinte ich gespielt beleidigt. In Gedanken freute ich mich gerade riesig das Levi zurück lächelte und lächelte noch ein wenig breiter zurück. Auf die Frage wie lange das schon her ist, musste ich erstmal selbst überlegen. "Ein halbes Jahr, kommt das hin?" antwortete ich und sah Jac fragend an. Ich nahm mir jetzt einfach mal das Recht raus und stellte mal ein oder zwei Fragen zurück. "Wie, wann, wo, warum habt ihr beide euch kennengelernt?" fragte ich die beiden Jungs dann lächelnd. Ich überschlug einmal meine Beine und wickelte mir eine Strähne um den Finger damit sie wieder ein paar mehr Locken schlug. Dann nahm ich einen Schluck von der Schokolade.

262Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" So Nov 22, 2015 3:59 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Er wollte mich fressen! Das verstehst du nicht. Du hast da gerade nicht hin gesehen und deshalb weißt du nicht warum ich Ansgt vor ihm habe, auch wenn ich ihn wieder kuscheln will, antwortete ich schmollend und sah kurz zu Levi hin, wobei ich danach nochmal einen Schluck von meiner Tasse nahm und ein wenig quietschte, als ich mir schon wieder meine Zunge verbrenne.
Wie? Nun ja... Dumme Geschichte: Es war eine Fete wie gestern und nun ja, ich habe Levi vielleicht ein wenig abgefüllt oder so ähnlich und danach sind wir zu mir aufs Zimmer, haben dort geschlafen und ähm... Ja. Irgendwann war es dann eben so, dass wir zusammen gekommen sind, das dürfte jetzt etwas über ein Halbes Jahr sein wenn nicht länger. Und warum? Weil ich ihn eben abgefüllt habe und ich mich immer noch wundere, dass er mich dafür nicht geschlagen hat als ich ihm das erzählt hatte

263Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Nov 24, 2015 5:02 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Es war amüsant mit anzusehen, wie sowohl Tiara als auch Jacques versuchten ihre Meinungen zu vertreten. Im Stillen kürte Levi allerdings Tiara zur Gewinnerin dieser kleinen Diskussion, denn er war sich doch ziemlich sicher, auch wenn er sich mit Tieren nicht so auskannte, dass Pferde zum Mittagessen nicht unbedingt Jac essen wollten. Während Levi sich endlich traute den ersten Schluck seines Kaffees zu trinken, wohlbemerkt ohne sich dabei die Zunge zu verbrennen, lauschte er weiterhin den Worten seines schmollenden Freundes. Bei dem was Jac da von sich gab, konnte Levi nicht anders als heimlich in seine Kaffeetasse hinein zu grinsen. Typisch Jacques. "Deine Logik ist so faszinierend. Du hast Angst vor ihm und willst trotzdem mit dem Tier kuscheln, wow! Wunder dich nicht, wenn du bei deiner Logik wirklich noch aufgefuttert wirst.. oder dir die Zunge verbrennst", mischte Levi sich neckend ein und streckte seinem Freund kurz die Zunge raus. Er meinte es natürlich nicht böse. Er mochte es bloß Jac hin und wieder zu ärgern.
Schließlich drehte Tiara den Spieß der Fragen um und wollte wissen wie dieses seltsame Gespann, bestehend aus Levi und Jacques, zusammen gekommen war. "Müssen wir diese Geschichte jetzt wirklich aufrollen..?", murrte Levi leise und war ganz froh, dass Jacques zumindest das antworten übernahm. Während dieser ganz entspannt erzählte, beschäftigte der Schwarzhaarige sich lieber auffällig lange mit seiner Kaffeetasse. Er gab es natürlich nicht gerne zu, aber es wurmte ihn immer noch, dass Jac ihn eiskalt abgefüllt hatte und Levi auch noch so einfach auf diese Anmache herein gefallen war. Statt sich nicht abfüllen zu lassen oder dem Jungen danach eins über zu braten nachdem er auf ihn reingefallen war, war er Jacques wohl eher verfallen.

264Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 26, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Als Jac darauf beharrte das Thor ihn fressen wollte fing ich an zu grinsen. "Wahrscheinlich während ich gerade geblinzelt habe, ne? Nun ja wir können es auch gerne ausprobieren gehen." lachte ich dann und schaute zu Levi "Gaubst wenigstens du mir das mein Pony Vegetarier ist?" und schaute ihn groß aus meinen grünlich braunen Augen an. Als Jac quietschte weil er sich wieder die Zunge verbrannte zog ich nur kurz die linke Augenbraue hoch und grinste ihn kurz an. Bei Levis Feststellung zu Jacs nicht vorhandener Logik grinste ich leicht.
Als Jac erzählte wie die beiden zusammen gekommen sind hörte ich gebannt zu und dachte mir meinen Teil dazu. Ich fand es passte irgendwie zu Jac und Levi schien ihn wohl von Anfang an gemocht zu haben ansonsten wäre sowas schlecht möglich. Danach wurde ich einmal kurz frech und klaute mir kurz einen Schluck von Jacs Kakao und grinste ihn frech an. Das Levi da war, machte mir gerade keine Sorgen. Ich gewöhnte mich manchmal sehr schnell, manchmal gar nicht an Menschen und bei Levi ging es recht schnell, wobei Jac mir dabei echt half.

265Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 26, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Als Levi schon fast beleidigt reagiert stand ich ganz langsam auf und tapste zu ihm hin, damit ich ihn von hinten umarmen konnte und meinen KOpf auf seine Schulter legte. Levi, wir sind eben so zusammen gekommen und gib zu: Du liebst mich doch, kurz sah ich zu ihm hin und hauchte ihm einen zarten Kuss auf seine weiche Wange, bevor ich mich schon fast ein wenig an ihn kuschelte, auch wenn die Lehne dazwischen stand. Als Tiara dann meinen Kakao nahm, okay, nur einen Schluck, aber trotzdem sah ich entgeistert zu ihr und stapfte danach wieder zu der Bank und setzte mich bockig, wie ein kleines Kind, mit verschränkten Armen auf meinen Stuhl, bevor ich ein wenig schmunzelte und Levi seine Tasse aus der Hand nahm, wobei ich ihn ansah, wie ein kleiner Welpe, und einen Schluck aus der Tasse nahm

266Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 01, 2015 4:50 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

"Tja, da hast du wohl Recht, kann man wohl nix machen", gab Levi stichelnd zurück und neigte den Kopf in Jacques Richtung als dieser es sich auf seiner Schulter bequem machte. Es wunderte Levi kaum, dass Jac aussah wie ein kleiner Junge als er sah, dass Tiara ihm den Kakao geklaut hatte. So langsam schien sie aufzutauen, trotz Levis Anwesenheit. "Hör auf zu schmollen", meinte der Schwarzhaarige an seinen Freund gerichtet und schüttelte den Kopf. Es sah aber auch ziemlich niedlich aus wie trotzig der Junge mal wieder da saß, nur weil man einen kleinen Schluck aus seinem Kakao getrunken hatte. Einen Moment lang konnte man sehen wie irritiert Levi war, dass die Tasse in seiner Hand sich dann auf einmal verflüchtigte. "Echt jetzt..?", fragte er entgeistert und musste schließlich doch leicht lächeln. Typisch Jacques. Und scheinbar auch typisch Tiara. "Jetzt weiß ich warum ihr euch so gut versteht. Ihr habt beide die gleichen Angewohnheiten", bemerkte er trocken.

267Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 01, 2015 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Ich grinste ein wenig während ich die beiden so beobachtete. Als Jacques mich anschmollte meinte ich nur grinsend "Na Schmollmops, möchtest du von mir jetzt auch einen Schluck?" fragte ich ihn grinsend. Es war schon ziemlich witzig die beiden zu beobachten. Ich mochte Jac ja sowieso schon, aber Levi wurde mir langsam auch sympatisch, aber ich würde das wahrscheinlich niemals offen zugeben. Als Levi meinte ich wüsste jetzt wieso wir uns so gut verstanden, das wir beide ja die selben Angewohnheiten hatten. "Bezweifle ich so ganz leicht. Ich mochte Jac sehen wie er eine Stunde auf der Koppel hockt und versucht an ein fremdes Pferd ranzukommen." antwortete ich verlegen. Ich fühlte mich auf der Bank gerade etwas einsam, somit schmollte ich die zwei an.

268Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 04, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Kurz sah ich zu ihm hin und strich mir danach einmal durch meine kurzen Haare, die ich heute morgen mal nicht hoch geföhnt hatte, wie ich es so oft tat. Ich bin kein Schmollmops, du willst mich nur mobben!, beschwerte ich mich und sah danach zu Tiara hin, bis ich mich wirklich wieder zu ihr setzte und meine Beine miteinender verschränkte, was ich ziemlich oft tat und somit auch ziemlich normal war. Ich würde das nie machen, da trainiere ich lieber drei Stunden durch und ich glaube auch kaum,dass Tiara das durchhalten würde, antwortete ich frech und sah danach zu Levi. Aber ich glaube auch nicht, dass ich das zwei mal machen könnte, ich meine danach hätte ich nicht mal mehr Energie um dich zu besuchen, Levi und ich glaube, das willst du nicht, schmunzelte ich nochmal und gab meinem Freund nach einem zweiten Schluck Kaffee genommen hatte und stellte ihm dann vor die Nase.

269Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 08, 2015 1:51 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Levi lachte leise aufgrund der sonderbaren Bezeichnung die Tiara seinem Freund gab. Schmollmops? Das musste er sich merken. "Ok gut, gut. Dann nehme ich das eben wieder zurück", murrte Levi und hob beschwichtigend die Hände. "Und ich hätte wohl zu Beidem keine Lust." Er trank etwas von seinem Getränk, welches er gütigerweise endlich wieder zurück bekommen hatte und schüttelte den Kopf bei Jacques Anmerkung. "Nein, das will ich wirklich nicht", murmelte er in seine Kaffeetasse hinein. "Aber ich könnte ja auch zu dir kommen und wenn du dann nach deinem stundenlangen Training nicht mehr kannst, schleife ich dich eben einfach über den Boden durch die Gegend", warf er grinsend ein und streckte Jac die Zunge raus.

270Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Dez 12, 2015 2:07 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Jac

Glaubte Jac wirklich ich wolle ihn mobben "Jac, ich doch nicht. Das würde ich mich doch nie wagen." meinte ich gespielt schockiert und triefend vor Sarkasmus. Ich hörte auf zu schmollen als Jac sich wieder neben mich setzte. Als er meinte ich würde es wohl nicht durchhalten drei Stunden durch zutrainieren tat ich gespielt beleidigt "Was soll das denn heißen? Bin ich wirklich so unsportlich?" jetzt kam mal wieder mehr ich durch und nicht mehr meine Angst. Als Levi beschrieb was er dann wahrscheinlich tun würde grinste ich breit und nickte dazu mal. Mhm, aber ich will ihn mobben? Was ein Spinner. dachte ich mir kurz und grinste deswegen noch breiter, ehe ich wieder zu den Zweien sah und die breit anlächelte.

271Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Dez 12, 2015 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levis

Mit einem leichten Lächeln sah ich zu Levi hin und zuckte mit meinen Schultern. Würdest du das? Würdest du dann nicht lieber neben mir liegen, ich könnte dich an mich kuscheln und wir könnten einen Film anschauen, murmelte ich leise, denn genau so etwas wollte ich mal wieder mit ihm machen, egal wie lange wir zusammen sind, solche Momente hatten wir bisher noch kaum gehabt.
Als Tiara dann fragte, ob sie wirklich so unsportlich sei, wiegte ich meinen Kopf ein wenig hin und her, um danach  in meine Tasse zu schauen und meine Klappe zu halten. Es gab auch solche Momente, in denen ich nichts sagte. Entweder ist dann irgendwas gehörig schief gelaufen oder irgendwer hat was falsch gemacht, was von beidem das hier gerade ist, weiß ich nicht so wirklich, aber ich werde es sicher irgendwann noch raus finden, doch im Moment trank ich lieber meinen Kakao.

272Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Dez 28, 2015 4:05 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Bei Jacques Einwand musste Levi breit grinsen. "Was denn, ich soll auf den Anblick verzichten dich über den Boden schleifen zu können? Du unverbesserlicher Romantiker", stichelte Levi. Okay, diese Vorstellung von Jacques schönem Abend war vielleicht wirklich besser und Levi merkte sich ein anderes Mal noch einmal darauf zurück zu kommen. Nur wunderte es den Schwarzhaarigen jetzt doch etwas, dass sein Freund auf Tiaras Sportlichkeitsfrage kaum einging. Er schüttelte nur leicht den Kopf, trank seinen Kakao und sagte einfach gar nichts, was für Jac doch ziemlich ungewohnt war. Irritiert tauschte Levi einen Blick mit Tiara aus. "So unsportlich siehst du jedenfalls nicht aus..", murmelte er an sie gerichtet und sah schließlich wieder zu Jacques rüber. Schließlich beugte Levi sich leicht über den Tisch und schnappte sich eine von Jacques Händen, während er seinem Freund mit der anderen Hand vor dem Gesicht herum schnipste. "Hallo? Erde an Jac? Du verpasst noch deinen Einsatz, wenn du nichts sagst und dich nur mit deiner Tasse beschäftigst", meinte Levi. Okay, er war wirklich nicht gerade der einfühlsamste Freund auf diesem Planeten. Vorallem nicht in Gesellschaft einer dritten Person, aber das war eben Levis Art und er wusste ja auch nicht, was bei Jacques gerade vorging. Vermutlich war der Junge einfach nur kurz in Gedanken versunken.

273Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Dez 28, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Jac

Dadurch das Jac auf einmal so ruhig war, wurde ich immer unsicherer. Wir kennen uns zwar noch nicht so unfassbar lange, aber so etwas kannte ich gar nicht von ihm. Mit einem hilfesuchenden Blick sah ich dann zu Levis, in der Hoffnung das er mir die ganze Sache erklären könnte, was er aber nicht tat. Danke gab ich leise und unsicher von mir. Dann sah ich nur noch Levi zu wie er wohl versuchte Jac wieder zu uns zuholen, was irgendwie komisch wirkte in meinen Augen, nicht wirklich...vertraut, wie man meinen würde wie es in einer Beziehung war. Ich wusste allerdings nicht viel über sowas, ich selber war bisher gut um eine Beziehung drum rum gekommen, mein Bruder hatte auch keine gehabt bevor, nun ja ihr wisst schon und hier hatte ich das soweit noch gar nicht mitbekommen. Jacs plötzliche Verhaltensänderung machte mir trotzdem beinahe schon Angst, so etwas machte mir immer Angst, ich kannte es von zuhause, doch ich wusste das Jac mir nichts tun würde.

274Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Dez 28, 2015 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

LEvi und Tiara

Nur kurz sah ich zu den beiden und danach wieder in meine Tasse. Ich nahm einen Schluck und dann wurde meine Hand weg gezogen, wobei ich anschließend zu ihm sah und den Kopf schüttelte, wobei ich meine Hand weg zog. Ein Satz, denn ich sehr selten zwischen die Lippen nahm, kam über diese und ich atmete davor nochmal tief durch: Ich gehe eine Rauchen, komme gleich wieder, so erhob ich mich und ging nach draußen, wobei ich mich dort auf einen Stein sinken ließ, meine Kapuze überzog und danach eine Schachtel Zigaretten aus meiner Pullovertasche zog, wobei ich einen der Glühstängel zwischen meine Lippen steckte und anschließend diesen mit einem Feuer entzündete.
Was ist mit dir los? Ist es deiner Vergangenheit?, meldete sich die kleine Stimme des kleinen Jungen in meinem Kopf und ich nickte. Lass sie los Jacques, du hast hier alles, das du brauchst. Du hast Levi und Tiara, mehr brauchst du nicht, einen Zug von meiner Zigarette und der kleine Junge war wieder still. Danke.

275Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 29, 2015 1:11 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Irritiert blickte Levi seinem Freund nach und ließ schließlich mit einem Grummeln den Kopf sinken, wuschelte sich einmal durch seine schwarzen Haare. "Ich hasse das..", murmelte er leise, mehr zu sich selbst. Dann blickte Levi schnell wieder zu Tiara auf. Sie sah irgendwie etwas ängstlich aus. Was hatten bloß alle auf einmal? Levi war verwirrt. "Kannst du mir sagen was das war gerade?", fragte er das Mädchen und schüttelte leicht den Kopf. Statt allerdings eine großartige Antwort abzuwarten, stand er auf. "Ich geh ihm kurz hinterher, sorry", meinte er, warf Tiara einen entschuldigenden Blick zu. Er wollte sie eigentlich wirklich nicht alleine lassen. Immerhin waren sie eigentlich zu dritt hergekommen, aber er machte sich Sorgen um Jacques.
Kaum war Levi draußen, hatte er Jac auch schnell gefunden. "Ich hab dich noch nie rauchen gesehen", sagte der Schwarzhaarige ruhig und stellte sich neben Jac. Er nahm ihm die Kippe kurzerhand aus der Hand um selbst daran zu ziehen. Still stand er so für eine Weile neben seinem grübelndem Freund, beobachtete ihn besorgt. "Also? Was ist los?", fragte er und seine Stimme verriet, dass er es wirklich wissen wollte. "Hab ich etwas Falsches gesagt oder so?", fragte er etwas leiser, denn er war sich wirklich nicht sicher ob er vielleicht mal wieder zu wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hatte. Levi musterte seinen Freund. Er wartete auf eine Antwort, hauchte ihm schließlich einen leichten Kuss auf die Wange und drückte ihm seine Zigarette wieder in die Hand.

276Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 29, 2015 2:02 am

Gast

avatar
Gast

Levi und Jac

Ich sah Jac unsicher hinterher und sah Levi fragend an. Er schien das schon zu kennen und wirkte beinahe etwas genervt aus meiner Sicht, was mich eigentlich nur noch unsicherer machte. Irgendwie erinnerte mich das Verhalten von Jac eben ein wenig an das meines Vaters, kurz nachdem meine Mutter gestorben war, erst wurde er ruhig dann ging er und kam Ewigkeiten später wieder, meistens dann noch übellauniger als vorher und irgendwann schlug er uns dann. Genau diese Gedankengänge brachten mich dazu leicht zu zittern, aber ich hörte trotzdem noch was Levi sagte und schüttelte leicht den Kopf als er mich fragte ob ich was wusste. Ich bemerkte seinen entschuldigenden Blick als er ging und nickte ihm einfach einmal zu, Jac konnte mit ihm jetzt wahrscheinlich mehr anfangen als ich.
Ich wartete einfach darauf ob sie wiederkamen, ich hatte immer noch kalte Hände davon das mich mein Kopf vorhin in diese Welt zurückgeführt hatte aus der ich eigentlich ausbrechen wollte. Während ich wartete strich ich eigentlich nur mit meinem Finger am Tassenrand entlang und starrte ins Leere. Diese ganze Situation gerade überforderte mich ein wenig.

277Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Dez 29, 2015 1:12 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Tiara

Ich hatte das Lachen in den Ohren, das Lachen meiner Eltern. Vor den Augen hatte ich das Mittagessen bei dem mir und meinem Bruder mitgeteilt wurde, dass sie tot sind. Sie leben nicht mehr. Sie wurden von einem stark alkoholisierten LKW Lenker zusammen gefahren und hatten aufgehört zu atmen. Die Ärzte konnten nichts mehr machen, keiner konnte etwas für sie tun. Auf der Beerdingung war ich nicht, ich durfte nicht, wir wurden zuvor in ein Heim gesteckt und sie ließen uns nicht gehen. Ich habe die Beerdigung meiner eigenen Eltern nicht miterlebt. Eine einzelne Träne löste sich aus meinem Augenwinkel und ich starrte auf meine Fußspitzen, als mir meine Zigarette aus der Hand genommen wurde. Mit leerem Blick sah ich zu Levi hoch und zuckte nur mit den Schultern. Ich rauche auch selten, kam es zwischen meinen blassen Lippen hervor, was nur ein leises flüstern war. Er fragte mich was los war und ich stockte. Schwer schluckte ich und sah wieder auf meine Schuhspitzen. Es ist nun 14 Jahre her. Ich durfte nicht auf ihre Beerdigung. Ich saß alleine in meinem Zimmer. André war bei Josephine., stammelte ich irgendwas zusammen, ob er es verstand war mir nicht klar, aber ich hatte meine Zigarette wieder, an der ich langsam zog. Der Rauch breitete sich in meinen Lungenflügeln aus und ich stieß ihn dann irgendwann wieder in einem dünnen Strahl aus.
Langsam leckte ich mir über meine Lippen und sah zu ihm hoch, wie ein Roboter oder eine Leiche saß ich da und hatte nur mehr einen kleinen Teil meiner Zigarette in der Hand, weswegen ich schon mit dem Gedanken spielte, eine neue anzuzünden, aus dem Grund hielt ich Levi die Schachtel hin und bot ihm indirekt auch eine an.

278Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Jan 18, 2016 6:25 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Still hörte Levi seinem Freund zu als dieser ihm endlich antwortete und sagte was gerade mit ihm los war. Seine Antwort war zwar eher ungenau, aber Levi verstand ihn trotzdem. Besorgt blickte er seinen Freund an und wusste gerade mal wieder nicht wirklich war er sagen konnte um für den anderen da zu sein. "Verstehe, du musstest jetzt an das alles denken.. tut mir Leid, Jac", brachte der Schwarzhaarige schließlich leise heraus und legte vorsichtig einen Arm um den anderen Jungen. Der Pole war wirklich nicht gut in punkto Seelensorge, aber er wollte Jacques trotzdem irgendwie zeigen, dass er ihn verstand und für ihn da war und ihm helfen wollte, wenn er es denn irgendwie konnte.
Als Jacques ihm dann seine Schachtel Zigaretten hinhielt, nahm auch Levi sich eine heraus, nickte dankbar und fragte: "Warum durftest du nicht auf die Beerdigung?" Jacques leerer Blick mit der ihn ansah, brach Levi beinahe das Herz, denn das war er wirklich nicht gerade von seinem sonst immer so gut gelaunten, verrückten, ständig grinsenden Freund gewohnt. "N-natürlich musst du nicht antworten! Also, ich meine.. ähm.. willst du überhaupt darüber reden?", druckte Levi etwas umständlich herum und strich über Jacques Arm. "Völlig egal, ich bin jedenfalls für dich da. Ich hoffe, dass weißt du", flüsterte er dann sanft und stupste Jacques leicht lächelnd an.

279Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jan 21, 2016 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Ich fing an am Bund meines, bzw. des Pullovers meines Bruders, rum zu zuppeln. Der olivgrüne Hoody war mir zwar deutlich zu groß und auch viel zu lang, aber er erinnerte mich immer an meinen Bruder. Wie sehr ich ihn mir einfach gerade herwünschte, er fehlte mir einfach, aber da ich gerade eh allein war konnte ich ihm ja schnell schreiben. Na Großer, wie geht's dir so? Also mir geht's gut, den Pös auch und Karla auch. Bloß anscheinend dem lieben Kerl von dem ich dir neulich erzählt habe nicht...Egal ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, Küsschen, Hab dich lieb und ich vermisse dich schrieb ich ihm während ich abwartete ob die Jungs wiederkamen. Ich hoffte es inständig da ich mich gerade mehr als unwohl fühlte, in einem Raum voll mit fremden Menschen und das ganz allein. Ich ruschte auf der Bank bis rüber ans Fenster und versuchte irgendwie beschäftigt auszusehen, damit mich niemand ansprach und niemand merkte das ich eigentlich nur Angst hatte.

280Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Jan 22, 2016 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Tiara

Ich stand ruhig neben Levi, meinen Kopf ein wenig auf seiner Schulter, auch als er einen Arm um meinen schlanken Körper legte, ließ ich meinen Kopf vorsichtig auf seiner Schulter ruhen, wobei ich vorsichtig über seinen Oberarm strich, wobei ich ihn so beobachtete.
Wir waren dort schon im Heim, meine Großeltern kenne ich nicht, mehr wie meine Eltern gab es nicht und eben unsere Nachbarn, die haben aber selbst vier Kinder und konnten und nicht aufnehmen, leider, deshalb sind André und ich ins Heim gekommen, wo wir nicht mehr weg durften, erzählte ich ruhig und sah auf den Boden, als ich nochmal an dem Glimmstengel zog und die Asche anschließend abklopfte. Danke Levi, flüsterte ich und strich anschließend ziemlich vorsichtig über die Wange, bevor ich mich vor ihn stellte und meine Lippen leicht auf die weichen Lippen hauchte und anschließend vorsichtig nochmals einen nachlegte, bevor ich unsicher zu ihm hoch sah. Sollen wir gleich wieder zu Tiara rein? Ich... Wir können sie nicht so lange alleine lassen, schlug ich leise vor, auch wenn ich selbst noch nicht so recht wieder auf dem Damm war. Außer wir sagen ihr, dass wir vielleicht hoch zum Internat gehen oder so... Ich meine, ich glaube deine Laune ist nun auch nicht die Beste, wisperte ich einmal mehr.

281Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Jan 27, 2016 3:19 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Während Jac ihm erzählte warum er und André ins Heim gekommen waren, strich Levi weiter beruhigend über seinen Arm. "Verstehe..", sagte der Schwarzhaarige leise als Jacques fertig war. Mehr fiel dem Polen nicht ein, auch wenn er wünschte es wäre anders. Vermutlich brachte es Jacques jedoch sowieso nichts noch ewig darüber zu reden. Vielleicht wäre Ablenkung besser für ihn? Während Levi grübelte wie er seinen Freund am Besten wieder aufmuntern konnte, hatte sich Jacques schon vor ihn gestellt. Da er aus seinen Gedanken gerissen wurde, sah Levi etwas überrascht auf als der Braunhaarige sich nun auch noch bei ihm bedankte. "Nicht dafür", sagte Levi leise und schüttelte den Kopf ehe er Jacques sanfte Küsse liebevoll erwiderte.
Bei Jacques Vorschlag nickte Levi zustimmend. Er wollte das Mädchen auch nicht so lange alleine da drinnen sitzen lassen, auch weil sie ja eigentlich mit Jacques zusammen unterwegs gewesen war und er selbst lediglich dazu gekommen war. Trotzdem überzeugte Jacques Stimmung ihn noch nicht wirklich. "Sicher?", hakte er deshalb noch einmal nach und sah seinen Freund skeptisch an. "Wie du möchtest. Ich mach mir bloß etwas Sorgen um dich. Aber egal was wir machen, lass uns jetzt erst mal zu Tiara reingehen und fertig trinken. Danach sehen wir weiter, okay?" Levi gab dem Jungen noch einen Kuss, schnappte sich seine Hand und ging mit ihm zurück in das Café. Zurück an ihrem Tisch, setzte sich Levi wieder auf seinen Platz, wobei er Jacques Hand nicht loslassen wollte. "Danke fürs Warten", meinte Levi vorsichtig an Tiara gewandt und nickte ihr dankend zu.

282Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Jan 27, 2016 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Jac

Ich beschäftigte mich weiterhin mit meinem Handy, ich traute mich erst nicht irgendwie hoch zu sehen, dann kam auch schön die Antwort von meinem Bruder Na Kleines. Ich vermisse dich doch auch, aber das erkläre den Betreuern hier. Aber mach die einen schönen Tag und grüß ihn schön von mir, bin ihm schließlich was schuldig. Küsschen ich grinste leicht als ich die Nachricht laß. Das war mein Bruder wie er leibt und lebt, aber ja er hatte Recht er schuldete Jac so langsam was, ich allerdings auch, jedoch freute mein Bruder sich mehr darüber, was mich wiederum glücklich machte. Ich antwortete ihm schnell Mach ich dann und seinem Freund richte ich auch einfach mal schöne Grüße aus. Meiner Frage bist du übrigens geschickt ausgewichen, aber ich glaub das beantwortet diese auch...Pass einfach auf dich auf, okay? Dann ich schreib dir heute Abend nochmal. Fühl dich geknuddelt war meine Antwort mit einem leichten Seufzen, die Jungs hatte ich da schon bemerkt. Ich sah zu den beiden hoch und lächelte sie schwach an. Ich nickte Levi mit einem warmen bestätigenden Lächeln zu, bevor ich zu Jac sah und immer noch etwas unsicher wirkte. Dann merkte ich die leichte Vibration meines Handy Süße ich bin der Ältere, aber okay mach ich und viel Spaß euch drei laß ich auf meinem Display, weswegen ich lächelnd mit den Augen rollte. Ich soll euch schön von meinem Bruder grüßen meinte ich dann etwas unsicher zu den beiden hin. Bevor ich so hinrückte das Jac wieder seinen Platz einnehmen konnte wenn er wollte.

283Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jan 28, 2016 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Levi ließ mich zumindest nicht alleine, nein, er strich immer weiter über seinen Arm, wobei ich selbst mich nicht mal mehr klar denken konnte. Das Levi meinen sanften Kuss erwiderte, brachte meine Augen, als ich diese öffnete, zum Leuchten und so sah ich zu ihm hoch, strich ihm vorsichtig über die Wange und lächelte ziemlich vorsichtig. Klar, Levi ist ein Mensch, den ich in meinem Leben nicht mehr her geben werde, nie mehr in diesem Leben. Kein wenig sicher… Ich weiß nicht, ob ich verdammt glücklich wirken kann, wenn ich es nicht bin, so beobachtete ich meinen Freund ein wenig und kaute auf meiner Unterlippe herum, wobei ich irgendwann zu ihm hoch sah und den Kopf zur Seite legte, wobei ich einen Moment lang zu ihn hin sah und ihm in der Türe noch einen kleinen Kuss auf die Wange legte, wobei ich irgendwann wieder bei Tiara saß. Ich würde nachher gerne hoch gehen, meinte ich zu Levi und hielt seine Hand vorsichtig fest, wobei ich irgendwann zu Tiara hin sah, die am Tisch saß. Levis Hand hielt ich auch weiterhin fest, denn ich wollte sie nicht los lassen, er war gerade mein Halt, alles was ich habe. Vorsichtig hielt ich seine Hand auch vor Tiara fest und grinste ein wenig, wobei ich irgendwann doch wieder zu Tiara hin sah und sie dankend anlächelte. Und du hast unsere Getränke auch nicht vergiftet?, so sah ich zu ihr und hielt mich noch weiter unsicher an Levi fest.

284Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jan 28, 2016 7:51 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac

Tiara war mittlerweile glücklicherweise noch nicht vor Langeweile oder Einsamkeit gestorben und so saßen die Drei bald wieder so zusammen wie vorher auch schon. Jacques hatte Levis Hand nicht losgelassen und schien es auch nicht zu wollen, was Levi absolut nichts ausmachte. Vermutlich brauchte der Junge jetzt einfach etwas Halt und den würde Levi ihm nur zu gerne geben. "Öhm, danke",meinte Levi etwas verunsichert bei Tiaras Bemerkung, denn er wusste ja nicht wer ihr Bruder war. Als Jac meinte, dass er nachher lieber hoch gehen wollte, nickte Levi bestätigend. "Klar", sagte er nur und drückte kurz seine Hand. Jac war anzusehen, dass er noch immer nicht besonders glücklich war, was ja auch nicht verwunderlich war. Trotzdem schaffte es der Braunhaarige nun sogar noch einen Witz zu bringen, was die Stimmung auch schon wieder etwas auflockerte. Levi schüttelte mit einem leichten Grinsen den Kopf. Der Junge warf selbst dann noch mit blöden Sprüchen um sich, wenn es ihm nicht gut ging. "Schau mal, er misstraut dir, Tiara", meinte Levi stichelnd. Mit seiner freien Hand schnappte er sich seine letzten Schlücke Kaffee, welche er noch in der Tasse hatte und blickte zu Tiara rüber.

285Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Do Feb 04, 2016 11:46 am

Gast

avatar
Gast

Jac und Levi

Ich hatte einfach keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten sollte, wahrscheinlich war das beste wenn ich einfach ging. Doch das war dann wahrscheinlich auch ein wenig unhöflich. Ich hatte einfach keine Ahnung. Levi wirkte ein wenig verwirrt als ich meinen Bruder erwähnte, ich seufzte etwas. Geht nicht hier auf's Internat. zumindest noch nicht, hoffentlich fügte ich in Gedanken hinzu, doch ich schwieg lieber. Auf Jacs Frage wurde ich nur noch unsicherer, doch entspannte ich mich auf Levis Satz wieder etwas, war wohl nur ein Witz. Ne, hatte leider nichts mit dazu. gab ich gespielt trocken und mit einem Schulterzucken zurück, wonach meine Lippen ein ganz zartes Grinsen umspielte. Ich nahm einen letzten Schluck aus meiner Tasse. Ich überlegte ob ich jetzt noch zu den Ponys wollte, aber eigentlich musste ich. Ich schätze ich geh dann auch, sonst schaff ich es wohl heute nicht mehr zu den Beiden sagte ich dann unsicher und fing wieder an, am Bund meines Pullis rum zu zuppeln.

286Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" So Feb 07, 2016 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara und Levi

Ich lächelte ien wenig und sah anschließend zu Levi hin, wobei meine Augen wieder ein wenig was verliebtes annahmen und so beobachtete ich Levi wieder einmal auch wie er so weiter trank. Erst als ich selbst auch wieder einen Schluck nahm sah ich zu Tiara hin um anschließend doch wieder ein wenig zu nicken. Dann sehen wir uns sicher bald, antwortete ich warm lächelnd und dies alles war so gut gespielt, dass höchstens mein Zwillingsbruder oder vielleicht Levi die Lüge dahitner gesehen hätte. Bis Bald Engel, schmunzelte ich und stand auf um Tiara sanft zu umarmen und mich danach auf seine, Levis, Beine setzte, wobei ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen legte. Gehen wir auch hoch?, fragte ich ganz leise und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die warmen Lippen, wobei ich etwas verknallt drein blickte.

287Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Feb 10, 2016 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

288Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" So Mai 22, 2016 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Ich stiess die Tür zu dem kleinen Cafè auf und schon stieg mir der Geruch von Kaffee und Schokokuchen in die Nase. Heute hatte ich nur ein leichtes dunkelblaues Sommerkleid an da es ausnahmsweise mal warm war und mir mit langen Hosen und Pullover zu warm wurde. Ich hatte mich hier mit Them verabredet, in der Zeit in der wir uns schon kennen haben wir uns wirklich sehr viel besser kennengelernt und es war nicht mehr so angespannt wie am Anfang. Ich setzte mich in die hinterste Ecke des Cafè's und wartete auf die Bedienung, während ich wartete beobachtete ich die Leute im Cafè und die die am Cafè vorbei gingen. Heute war viel los, fast alle Tische waren besetzt und draussen gingen die ganze Zeit Leute vorbei. Als die Bedienung kam bestellte ich mir ein Milchkaffee und zwei Stück meiner heissgeliebten Brownies.

289Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Mai 23, 2016 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Anabel
cf: Vor dem Zeitsprung
Mai

Ich war auf dem Weg zum kleinen Café in der Stadt da ich mich dort mit Anabel verabredet hatte. Inzwischen mochte ich sie eigentlich schon ein wenig, da sie mir relativ schnell bewiesen hatte das sie keinen Mist machte, außerdem mochte ich ihren Humor. Nun da ich beinahe schon spät dran war, was ein wenig gegen die Deutsche Manier stieß dir mir eigentlich anerzogen wurde, doch ich hatte von meiner "Erziehung" eh nicht viel mitbekommen. Ich kam dann in das Café und richtete erstmal mein Hemd, richtig gehört ich hatte ausnahmsweise mal ein Hemd an. Wenn man schon mal ausging durfte man sich auch vernünftig anziehen, immer hin hatte mich heute morgen keiner gefragt für wen ich mich dann schick machte, da ich im Moment allein war, was von mir aus auch hätte so bleiben können. Nun ich sah mich erstmal ein wenig um und fand die blonde Dame dann auch in der hintersten Ecke des Cafés. Schönen guten Tag die Dame begrüßte ich sie dann mit einem Schmunzeln. Ich hatte die Kellnerin gerade verpasst und somit wartete ich mit meiner Bestellung bis sie ihre bekam.

290Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Di Mai 24, 2016 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba
Ich schaute auf als die Tür zum dutzendsten mal aufging und tatsächlich, es war Ithemba. Heute hatte er sich ganz schick gemacht und ein Hemd angezogen, es sah erstaunlich gut an ihm aus. Ich lächelte als er näher kam und winkte ihm zu. Ich musste grinsen als er mich begrüsste. Guten Tag der Herr. Schick hast du dich heute angezogen.Steht dir! ich sah wie die Kellnerin mit meinen Brownies näher kam und leckte mir voller Vorfreude über die Lippen. Bevor sie ankam wendete ich mich noch mal zu Them und zog eine Augenbraue hoch, gibt's einen besonderen Grund?

291Das "Petit Café" - Seite 6 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Mai 25, 2016 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Anabel

Ich lächelte leicht als mich zu ihr setzte. Ich fand ihr Kleid wirklich schön. Außerdem stand es ihr wirklich hervoragend. Dankeschön, die Dame sieht, aber auch mal wieder herausragend aus meinte ich kniete mich dann runter und gab ihr einen Handkuss. Ich fand das aufgrund unserer Ansprache gerade ziemlich passend. Ich sah die Kellnerin auch schon antanzen und schmunzelte leicht. Mhm... Einfach weil ich seit Ewigkeiten mal wieder mit wem ausgehe. Ich war auch schon mit den Jungs ewig nicht mehr unterwegs gestand ich dann und grinste leicht. Als die Kellnerin fragte ob ich auch etwas wollte bestellte ich mir Apfelkuchen und einen Kakao da ich nicht wirklich der Kaffeefreund war. Ich wartete dann bis die Kellnerin wieder weg war Musstest du eigentlich lange auf mich warten? fragte ich sie dann und schmunzelte etwas.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten