School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Jungenflur - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Jungenflur - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Jungenflur

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Der Jungenflur - Seite 3 Empty Der Jungenflur Mo Dez 29, 2014 4:22 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Flur der alle Zimmer, die sich hier befinden mit einander verbinden. Von hier aus kann man jedes Zimmer erreichen.


101Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mo Dez 07, 2015 11:41 pm

Gast


Gast

Leo

Frech grinsend schnappte ich mir ihr Handy und gab meine Nummer ein, wobei ich danach meinen Namen schreib, natürlich nicht ohne ein Herz dahinter zu setzen und sie einzuspeichern. Jetzt kannst du mich zuschreiben wie du willst, antwortete ich grinsend und strich durch meine momentan feuerroten Haare.
Ich meine Isaac und Tatjana sind das beste Beispiel für eine Beziehung, die besser kaum laufen könnte. So etwas würde ich nicht brauchen, ich mochte beide, wirklich, Isaac war durchaus ein korrekter Mensch und Jana ergänzt ihn problemlos, sie sind süß zusammen und gleichzeitig finde ich auch, dass sie ein wundervolles Paar sind, aber wenn man noch ehrlicher sein soll, hatte ich oft genug von ihrer perfekten Beziehung. Tut mir Leid, Leo, antwortete ich grinsend und stand danach auf, wobei ich ruhig meine Cappy von ihrem Kopf nahm, ihre Haare vorsichtig richtete und sie danach wieder drauf setzte. Dir steht sie fast so gut wie mir, schmunzelte ich und tippte ein wenig gegen das Schild der Cappy. Wenn ich so vor ihr stand, fand ich es schon fast niedlich, dass sie so klein ist, klein im Vergleich zu mir und trotzdem finde ich sie irgendwie süß und niedlich. Was hast du heute noch vor?, fragte ich ruhig und sah mit einem frech - freundlichen Lächeln auf den Lippen zu ihr hinunter.

102Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Di Dez 08, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Über das Herz neben seinem Namen grinste ich nur, lies es aber stehen. Er hatte sich auch gleich eine Nachricht geschickt, damit er meine Nummer einspeichern konnte. Er meinte jetzt könne ich ihn zuschreiben, wie ich wollte. Naja, ich glaub' lange würde er das nicht aushalten, wenn ich ihn vollspamen würde. Trotz dem, dass er meine Haare wieder richtete, nachdem er die Cappy von meinem Kopf genommen hatte strich ich mir selbst auch noch ein Mal darüber. "Also du brauchst keine Beziehung, aber sonst sind die Beziehunngen dir egal, oder wie?" , fragte ich, denn so ganz richtig mit bekommen hatte ich das noch nicht. "Fast so gut?" , schmollte ich scherzhaft. Ich sah zu ihm auf. Ich mochte das Rot seiner Haare, irgendwie stach die meiner Meinung nach doch etwas ungewöhnliche, aber schöne Farbe seiner Augen damit noch mehr heraus. Ja, was hatte ich heute eigentlich noch vor? "Eigentlich war ich ja auf Erkundungstour, aber da ich mich mit deinem Plan wohl nie wieder verlaufen werde und es sonst nichts zu erkunden gibt hätte ich eigentlich nichts weiter zu tun, außer meine Tasche hier mit dem Ordner in mein Zimmer zu werfen, damit ich das nicht weiter herum schleppen müsste und sonst nichts. Auspacken kann ich noch in den nächsten paar Tagen oder einfach aus dem Koffer legen. Mal schauen, ob ich mich zum auspacken überreden kann." Ich hatte das Gefühl ziemlich viel geredet zu haben ohne Sam zu Wort kommen zu lassen und stellte deshalb die Gegenfrage. "Und du?" , dabei schenkte ich ihm ein unschuldiges Lächeln.

103Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Di Dez 08, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich hatte einmal eine feste Beziehung, es wurde mir aber schnell zu langweilig und deshalb bin ich auch fremd gegangen, wisperte ich und strich ganz leicht durch ihre Haare, wobei ich sanft lächelte und ein wenig mit diesen spielte und sie um meinen Finger wickelte, als ich sie danach ruhig los ließ schenkte ich ihr ein warmes Lächeln und steckte meine Hand danach wieder in meine Hosentasche, wobei ich irgendwann zu ihr hin lächelte. Okay, sie steht dir genauso, besser?, korrigierte ich und sah danach in ihre Augen und lächelte sie einfach warm und glücklich an. Keine Ahnung warum, aber sie war mir schon von Anfang an sympatisch gewesen.
Als sie so viel sprach sah ich weiter zu ihr und spielte danach sanft mir ihren Haare, um mich irgendwie zu beschäftigen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht wieder in mein Zimmer, wie gesagt: Zu viele Pärchen und wahrscheinlich werde ich irgendwann was trinken gehen oder mich in den Wald setzen und über mein Leben philosophieren., überlegte ich laut.

104Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mi Dez 09, 2015 11:23 am

Gast

avatar
Gast

Sam
Ihm wurde langweilig und er ist fremd gegangen. "Das arme Mädchen." , dachte ich mir. Man hätte ja auch mal darüber reden können oder wenigstens vorher Schluss machen, aber da ich nicht dabei gewesen war & Sam mich so anlächelte & durch meine Haare strich und damit spielte dachte ich nicht weiter darüber nach. "Besser." , grinste ich , als er sich korrigierte. Sein Lächeln war warm und ich konnte meinen Blick nicht von seinem losreißen. Er hatte etwas fesselndes & während ich sprach begann Sam wieder mit meinem Haar zu spielen. Jeder der an uns vorbei kommen würde, würde wahrscheinlich denken, wir wären ein frisch verliebtes Paar oder so. "Guter Plan." , antwortete ich , "Ich hab nen Vorschlag." Wenn wir beide eh nicht genau wussten, was wir tun sollten, warum die Zeit dann nicht zusammen vertrödeln? "Du könntest mit zu meinem Zimmer kommen, wo ich mir was wärmeres anziehen & meine Tasche loswerden könnte & dann könnten wir zusammen was trinken gehen & danach im Wald über unser Leben philosophieren." , schlug ich vor , "Außer du willst lieber alleine sein, dann wär das auch okay. Nachdem man was getrunken hatte lies es sich eh viel besser philosophieren. Ich hing den Träger meiner Tasche über meine Schulter und sah ihn abwartend an. Mittlerweile hoffte ich sogar , dass ich den Abend nicht alleine verbringen musste. Am Anfang hatte es mir nichts aus gemacht , aber jetzt hatte ich richtig Lust etwas zu unternehmen.

105Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mi Dez 09, 2015 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

LEo

Als sie mir so in die Augen sah, musste ich leicht schmunzeln und sah anschließend doch wieder zur Seite, als jemand meinen Namen rief, es stellte ich aber nur als eines der Mädchen heraus, die mich eben kannten, ich war eben zu bekannt an dieser Schule und manchmal war es mehr ein Fluch als etwas schönes.
Mit auf dein Zimmer? Soll ich jetzt zweideutig denken oder nicht?, fragte ich frech und sah zu ihr hin, wobei ich danach lachte. Was trinken gehen geht klar und wenn du frierst bekommst du auch meine Jacke, schmunzelte ich und tippte danach gegen ihre Nase, wobei ich meinen Arm ihr hin hielt, damit die junge Frau diese haben wollte. In aller Ruhe schnappte ich mir ihre Tasche, damit sie es nicht alleine tagen musste.

106Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mi Dez 09, 2015 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
Sam wurde gerufen und ich folgte seinem Blick zu dem Mädchen, jedoch war die Unterhaltung nicht mehr als eine kurze, gegenseitige Begrüßung. Und außer dem, dass sie mich kurz ansah schenkte sie mir keine Beachtung. Als sie weiter ging zuckte ich kurz mit den Schultern und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Sam. Isaac meinte ja auch schon was davon, dass die 4 hier ziemlich bekannt waren. Wär auch ein Wunder, wenn nicht. Ich schlug spielerisch gegen Sams Schulter und sagte nichts weiter zu seiner Bemerkung mit dem Zimmer, grinste aber. "Welch ein Gentleman." , sagte ich immernoch grinsend. Ich würde seine Jacke bekommen, sollte seinen Arm nehmen & er nahm mir meine Tasche ab. "Die hätte ich auch alleine tragen können." , protestierte ich , denn schließlich war es nicht seine Aufgabe mein Zeug zu tragen & nahm dann seinen Arm. Und wir machten uns auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich erinnerte mich daran, dass er gesagt hatte die Mädchenzimmer waren ein Stockwerk höher und hoffte darauf, dass ich die richtige Nummer im Kopf hatte, war mir aber ziemlich sicher.

tbc: Mädchenzimmer 2

107Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mi Dez 09, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Ich bin immer ein Gentleman, antwortete ich schmunzelnd und sah danach zu der Frau, welche ich gerade kennen gelernt hatte. In aller ruhe sah ich zu ihr und dann zu der Tasche: Die ist leicht und eine Dame sollte man nicht schwer tragen lassen, schmunzelte ich, wobei ich anschließend in ihre Augen sah, nur damit ich ruhig neben ihr her gehen konnte und sie aus dem Augenwinkel zu beobachten. Entweder fülle ich sie und mich heute ab oder ich schau wirklich, ob ich ein sinnvolles Gespräch mit ihr führen werde, hätte zwar auch mal was, aber ich würde wahrscheinlich komplett auf sie eingehen.

TBC Mädchenzimmer 2

108Der Jungenflur - Seite 3 Empty Re: Der Jungenflur Mi Feb 10, 2016 3:56 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Der Jungenflur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten