School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Strandpromenade  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Strandpromenade  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Strandpromenade  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Strandpromenade  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Strandpromenade  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Strandpromenade  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Strandpromenade

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Strandpromenade  Empty Die Strandpromenade Mi Apr 15, 2015 7:43 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Strandpromenade  Images?q=tbn:ANd9GcRvHELx-ZANrSedW3anc-O43QDxUhJ7FRuyQfdIDi2es_aSuTLm

2Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Sa Apr 18, 2015 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

(Levi)

Lila blickte hinauf zu den riesigen Palmen und setzte ihr typisches unschuldiges Lächeln auf, während sie der Sonne entgegen blinzelte. Die Sonnenbrille wollte sie allerdings nicht aufsetzen, daher ließ sie die Brille auf ihrem Kopf und setzte sich auf die Mauer neben der Strandpromenade, mit dem Gesicht zum Strand hin. Lächelnd beobachtete sie, wie verschiedene Leute an ihr vorbei liefen, während sie telefonierten, stritten oder sich ganz normal miteinander unterhielten. Lila verstand beinahe alles, was die Leute sagten. In Spanisch war sie immer akzeptabel gewesen, aber in der Praxis konnte sie ihre Sprachkenntnisse schon immer besser nutzen. Sie ließ ihre Beine nach unten baumeln und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. In diesem Augenblick konnte die Welt nicht besser sein.

3Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Sa Apr 18, 2015 11:27 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

cf: Zimmer 37
Lila

Gemütlich schlenderte Levi die Strandpromenade um und sah sich mit verunsicherten Blicken um. Irgendwie war es hier um einiges belebter als er erwartet hätte. Andauernd musste er jemandem ausweichen und um ihn herum waren so viele fremde Gesichter und Stimmen, welche eine Sprache sprachen, die er nicht verstand. Würde sich der Schwarzhaarige hier verirren, wäre er wohl hoffnungslos verloren, aber zum Glück ging es momentan sowieso nur geradeaus. Irgendwann gelangte auch der Strand in sein Blickfeld und Levi blieb stehen um den Ausblick auf sich einwirken zu lassen, wie man so schön sagte. Das er dabei genau im Blickfeld eines Mädchens stehen geblieben war, welches auch auf das Internat ging und ihr vermutlich voll die Sicht versperrte, bemerkte der Junge gar nicht.

4Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Sa Apr 18, 2015 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Das Mädchen sah nun nicht mehr den Strand sondern den Rücken eines Mannes. Lila seufzte leise auf und rollte mit den Augen. Manche Männer waren auch einfach blind und merkten nicht, wo sie standen. Da sie nicht von der Mauer runter wollte, beugte sie sich vor um dem jungen Mann auf die Schulterr zu tippen. Dabei verlor sie allerdings das Gleichgewicht und rutschte von der Mauer. Wäre sie darauf vorbereitet gewesen, wäre sie nicht doof mit den Füßen auf dem Boden aufgekommen und wäre auch nicht gegen Levi geprallt. Sofort trat Lila einen Schritt zurück und blinzelte. Einmal. Zweimal. Dreimal. Ähm, tut mir leid Ihre unschuldige Maske pflegte sie seit dem letzten Treffen mit Valentin nun ganz besonders und achtete darauf, dass die Fassade nicht weggerissen wurde. Das wollte ich nicht. Tschuldigung

5Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Sa Apr 18, 2015 11:56 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

Levi taumelte erschrocken ein paar Schritte vorwärts als er plötzlich unsanft von hinten angerempelt wurde. Er konnte ja nicht wissen, dass das Ganze eigentlich seine Schuld gewesen war, immerhin war er ja Derjenige gewesen der im Weg herum gestanden und vor sich hin geträumt hatte. "Hey, wie wär´s mal mit Augen auf machen?!" Wütend fuhr er herum und starrte in das Gesicht eines Mädchens. Zuerst dachte Levi sie hätte vielleicht einen Tick oder irgendwas im Auge, aber schließlich hörte sie auf ihn anzublinzeln und stotterte eine Entschuldigung daher. Irgendwie kam ihm die Situation bekannt vor. Levi verdrehte die Augen. Warum zur Hölle lief eigentlich dauert Irgendwer oder Irgendwas in ihn rein? Genervt stöhnte er auf und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Jaja, schon gut..", murmelte er, was allerdings nicht gerade überzeugend klang.

6Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Lila musste sich ordentlich zusammen reißen, damit ihr nicht ein schlagfertiger Spruch über die Lippen rutschten. Hinter ihrem Rücken ballte sie schon ihre Hände zu Fäusten zusammen, doch die Maske blieb makellos. Ich hab das Gleichgewicht verloren erklärte sie ihre Aktion und senkte absichtlich noch den Blick. Idiot. Kein Mensch, der eigentlich die Schuld trägt, beschwert sich, nur weil jemand ihn angerempelt hat. Er denkt wohl, er dürfte sich erlauben sich so aufzuregen Sie entspannte ihre Hände wieder und wollte noch einen Schritt zurücktreten, doch da war bereits die Mauer was sie daran hinderte. Wortlos blickte sie Levi an und wartete darauf, dass er entweder wegging oder seine Klappe aufsperrte.

7Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 12:34 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Offensichtlich", gab Levi sarkastisch zurück, verdrehte ein weiterer Mal die Augen um seine Worte zu unterstreichen und trat einen Schritt zurück. Es war typisch für ihn, dass er gleich so genervt reagierte. Das war eigentlich gar nicht so sehr die Schuld dieses Mädchens, sondern viel mehr die Gesamtsituation. Immerhin hatte sie sich ja entschuldigt.
Einen Augenblick lang lieferten sich die Beiden nur einen stillen Starrwettbewerb, bis Levi etwas auffiel, was ihn nun doch etwas verwirrte. Dieses Mädchen sprach kein spanisch. Er hatte verstanden was sie gesagt hatte, logischerweise. "Warte mal, kommst du auch aus dem Internat?", fragte er deshalb neugierig und klang bei der Frage fast etwas unterbelichtet.

8Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 1:32 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Lila zog sich an der Mauer wieder hinauf und setzte sich so hin, dass sie Levi anblicken konnte. Bei seiner Frage musste sie unwillkürlich lächeln. Die Frage klang wirklich dumm. Ja, wie kommst du darauf? Nur weil ich Französisch spreche? Sie blickte ihn freundlich an und hoffte inständig dass er nur auf Dumm tat. Denn es gab in Spanien viele Leute, die Französisch, Deutsch ider Italienisch sprachen. Weil sie eben Touristen waren. Selbst Lila konnte auch spanisch, da sie selbst in einem Internat in Spanien gewesen war, bevorsie nach Frankreich gekommen war Ich hab dich ein paar Mal im Internatsgebäude gesehen. Wie heißt du? fragte sie und hob ihre Hand um ihre Augen vor der Sonne zu schützen und um trotzdem Levi anschauen zu können.
Ihre Tasche wäre beinahe von der Mauer gefallen, daher beugte sich Lila schnell nach hinten und fing sie auf, um sie dann wieder neben sich zu stellen. Du hast einen Aktzent...aus Frankreich kommst du also nicht oder?

9Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 1:50 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Ja, ich komm mir hier ansonsten die ganze Zeit vor wie ein Außerirdischer, weil ich kein Wort verstehe und alle spanisch sprechen, alle außer dir jedenfalls", antwortete Levi und legte abwartend den Kopf schief, bis ihm schließlich auffiel wie dumm diese Frage doch tatsächlich war. "Naja, eigentlich.. ist das eine ziemlich blöde Vermutung gewesen, oder?", murmelte er verlegen und kratzte sich am Kopf. Für einen kurzen Moment huschte ein Grinsen über sein Gesicht. Am liebsten hätte er sich die Hand vors Gesicht geschlagen, zuckte stattdessen aber nur mit den Schultern. Irgendwie war es ihm ja doch egal was andere von ihm dachten.
Etwas skeptisch blickte er zu Lila hoch und nickte schließlich. "Ja? Ich heiße Levi, und du?", antwortete er knapp. "Stimmt, ich bin eigentlich aus Polen und hab auch lange in Deutschland gewohnt" Levis Akzent war wohl tatsächlich eine Eigenart für sich und schwer zu überhören. Zum Einem war da dieses typische polnische und zum anderen hatte sich mit der Zeit auch der deutsche Akzent untergemischt.

10Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 9:09 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Lila hielt es offenbar für nicht nötig, dass sie Levi sagte, dass sie ebenfalls Spanisch sprechen konnte und lächelte ihn leicht an, musste sich aber beherrschen nicht zu grinsen, denn die Vermutung war wirklich etwas seltsam gewesen. Ein bisschen antwortete sie stattdessen und legte ihren Kopf leicht schief, als sich Levi vorstellte. Levi...der Name sagte ihr leider nichts, aber dennoch hatte sie den Jungen schon ein paar Mal gesehen. Vermutlich ging er in die 12. Klasse, ansonsten wäre es etwas peinlich geworden wenn sie ihn nicht kannte. Freut mich, mein Name ist Lila.
Sie blickte ihn neugierig an, als er ihr erzählte, dass er aus Polen kam aber auch mit Deutschland eine Verbindung hatte. Wie ist Polen so? Sie war noch nie in einem der beiden Länder gewesen, sie war eigentlich nur in England, Spanien und Frankreich gewesen. Sie hatte ihr halbes Leben in England verbracht und hatte noch nie Urlaub gemacht.

11Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 19, 2015 9:24 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

Glücklicherweise ging sie nicht weiter auf Levis Vermutung ein und stellte sich stattdessen ebenfalls vor. Seltsamer Name schoss es dem Jungen durch den Kopf. "Gleichfalls", meinte er aber nur und nickte Lila leicht zu. Es tat ihm fast etwas Leid, dass er eben so fies reagiert hatte, hielt es aber auch nicht für nötig sich zu entschuldigen, war ja immerhin nicht seine Schuld gewesen, wie er annahm."Polen ist ziemlich.. polnisch", antwortete Levi. Wow, welch intelligente Antwort, Levi! "Ehrlich gesagt ich kann mich leider kaum erinnern, ich war erst sieben als wir weggezogen sind." Er sah Lila entschuldigend an. "Und du? Woher kommst du?", gab er dann die Gegenfrage.

12Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mo Apr 20, 2015 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Während sie weiter unschuldig lächelte, musste sie sich zusammenreißen um ihn nicht in Gedanken auszulachen. Er war ihr auf der einen Seite sympathisch, auf der anderen Seite gab er urkomische Kommentare über die man nur lachen konnte. Schweigend musterte sie den Jungen vor ihm. Er schien nicht wirklich was zu tun zu haben, sonst würde er vermutlich nicht hier stehen und sich mit Lila zu unterhalten. Vor allem nach dem Lila ihn ja erstmal etwas Wütend gemacht hatte. Wohin bist du dann gezogen mit deiner Familie, nachdem ihr aus Polen weg seid? fragte sie und winkte ab, als er sie entschuldigend ansah. Sie hatte schließlich auch nicht viel zu erzählen Ich komme aus England, eigentlich langweilig aber es ist eigentlich schon ein ganz nettes Land. antwortete sie und blinzelte ihm zu. Würdest du mal gerne nach Polen zurück oder war das, an das du dich erinnern kannst nicht gerade...toll?

13Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mo Apr 20, 2015 6:53 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Wir sind nach Hamburg gezogen", antwortete Levi und blickte eher in der Weltgeschichte herum, während Lila ihn unschuldig musterte.
Man sah ihm an, dass er einen Moment lang genauer über ihre nächste Frage nachdenken musste. "Naja, ich war ja noch ziemlich klein, da hat man meistens mehr gute Erinnerungen denke ich, aber es war auch so schöner als in Deutschland für mich." Und das lag nicht einmal daran, dass Levi Deutschland nicht mochte, sondern viel mehr an seiner Schulzeit und allem Drum und dran, aber das brauchte man ja nicht gleich jedem Dahergelaufenen zu erzählen, wollte er auch gar nicht.
"Ich würde schon gerne noch mal zurück, einfach um mal zu sehen, ob es dort immer noch so polnisch ist wie damals" Levi grinste schief und fing dann an, ein wenig an seinem Oberteil herum zu fummeln. Sein schwarzes T-shirt war wirklich der reinste Sonnenmagnet, aber das war ihm immer noch tausend mal lieber als wenn es kalt wäre. "Ich finde England gar nicht mal so langweilig. Eigentlich würde ich sogar ganz gerne mal dorthin"

14Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Di Apr 21, 2015 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Bis jetzt hatte sie noch nie etwas von Hamburg gehört, schließlich war sie in England eingekesselt worden. In vielen Ländern war sie also nicht gerade gewesen, wärend sie zu Hause gelebt hatte, beziehungsweise bei ihrem Vormund. Doch als Levi Deutschland erwähnte, wusste sie in welchem Land Hamburg zu finden war. In Deutschland war sie noch nie gewesen und hatte auch eher selten mit dem Land zu tun gehabt, selbst im Unterricht war nie groß von Deutschland die Rede gewesen...geschweige denn von Städten, außer vielleicht Berlin, Frankfurt und München oder wie diese Städte hießen.
Bist du oft in Deutschland? Lila wollte nicht unbedingt zugeben, dass sie mit Deutschland eher wenig am Hut hatte, aber es interessierte sie wie die Deutschen sprachen. Kannst du mal etwas auf Deutsch sagen? fragte sie neugierig und blickte ihn an.
England wird langweilig, wenn man Jahr für Jahr dort lebt. Ich kenne alle Bäume Englands, hab ich manchmal das Gefühl. Ich kam sonst nie raus aus dem Land, bis ich nach Spanien gesteckt wurde und schließlich nach Frankreich

15Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Di Apr 21, 2015 5:47 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Naja, seit ich auf dem Internat bin, war ich halt noch nicht wieder dort, aber solange bin ich ja auch noch gar nicht hier", antwortete Levi und dabei konnte er selbst nicht einmal sagen, ob er sein Zuhause eigentlich vermisste oder nicht. Als Lila ihn so neugierig ansah musste er doch leicht lachen.  "Ähm, naja, ja schon. Was denn?", fragte er etwas verlegen, obwohl es für ihn eigentlich völlig normal war deutsch zu sprechen, mehr noch als polnisch, da er dafür ja nicht so oft die Möglichkeit hatte.
"Hey, wenn du jeden Baum kennst verirrst du dich wenigstens nicht dort, ist doch auch ein Vorteil!", antwortete Levi grinsend. "Oh, Spanien, kannst du dann auch spanisch?", fragte er sichtlich überrascht, immerhin redeten die Leute die um sie herum liefen allesamt spanisch.

16Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mi Apr 22, 2015 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Sie wippte mit ihrem rechten Fuß hin und her und überlegte. Ein guter Satz wollte ihr nicht wirklich einfallen, also zuckte sie einfach mit den Schultern, lächelte ihn an und meinte: Stell dich einfach auf Deutsch vor. Ich versteh ja sowieso nichts, was du da redest. Sag einfach...dass du Levi heißt, in Frankreich auf ein Internat gehst und nenne einfach noch dein Alter
Leider hab ich einen total schlechten Orientierungssinn, es würde mir also auch nichts bringen wenn ich jeden Stein kennen würde. Traurig aber wahr Sie grinste leicht und sah in Richtung Hotel zurück. Wenn ich allein unterwegs bin, behalte ich also immer das Hotel oder irgendetwas im Auge, an was ich mich orientieren kann. Wenn das nichts bringt, quatsche ich einfach irgendwelche Leute an, die mir vielleicht freundlicherweise helfen können. Bei seiner Frage zögerte sie, nickte aber. Ja, kann ich. Aber dafür kann ich kein Deutsch, so wie du.

17Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Do Apr 23, 2015 9:09 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Ich heiße Levi, ich bin 17 und gehe auf ein Internat in Frankreich." Levi lächelte leicht und ratterte den gewollten Satz von Lila brav auf Deutsch herunter, was sich selbst für ihn gerade seltsam anhörte, da er schon so lange kein Deutsch mehr mit Jemandem gesprochen hatte.
Als sie auf ihren Orientierungssinn zu sprechen kam, musste er wirklich auflachen. "Oh, das kenn ich nur zu gut, glaub mir. Ich schaff es ja jetzt noch, mich mehrmals am Tag im Internat zu verlaufen! Aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht der einzige verwirrte Mensch bin." Levi folgte Lilas Blick und sah ebenfalls für einen Moment Richtung Hotel. "Die Technik ist gut, muss ich mir merken", meinte er kühl und sah Lila wieder an. Wildfremde Leute anquatschen war ja nicht so seine Lieblingsbeschäftigung, aber sich einen Orientierungspunkt zu suchen war zumindest in einer großen Stadt keine schlechte Idee. "Ist doch egal. Deutsch bringt mir hier ja eh nichts, aber mit deinem Spanisch bist du ein bisschen wie eine Geheimagentin, die sich unter die Leute mischt und Alles verstehen und weitergeben kann, ohne das die Leute es wissen."

18Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 26, 2015 9:19 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Sie hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Unter anderem eine schnelle Sprache. Oder Levi sprach absichtlich langsam. Ist es normal, dass Deutsche so verhältnismäßig langsam reden oder kommt mir das nur so vor? fragte sie neugierig. Engländer hatten jetzt auch nicht die schnellste Sprache, aber es gab schon recht viele Engländer die wie ein Wasserfall redeten so dass man Schwierigkeiten hatte ihnen zu folgen. Ich glaube es gibt noch recht viele verwirrte Menschen, die sich selbst in den kleinsten Orten verirren, keine Sorge erwiderte sie lächelnd, bei seinen nächsten Worten riss ihre Fassade und sie musste anfangen zu lachen. Innerlich verfluchte sie sich dafür. Früher hatte sie ihre Maske im Griff gehabt und nun? Es war schon deprimierend. Eine Geheimagentin? Schmunzelnd sah sie sich um und nickte in Richtung zweier Mädchen die sich nicht weit entfernt unterhielten. Die da reden über ihre neuen Schuhe. Und die hier streiten, weil der Mann anscheinend so viel mit einem anderen Mädchen unternimmt. Schulterzuckend blickte sie zu Levi zurück. Nun...spannend ist es ja nicht gerade

19Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Apr 26, 2015 3:04 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

"Langsam? Ist mir noch nie aufgefallen..", antwortete Levi wahrheitsgemäß und legte den Kopf schief. Als Lila anfing zu lachen, musste der Schwarzhaarige triumphierend grinsen. Er folgte Lilas Blick und sein Grinsen wurde noch breiter, als das Mädchen ihm erklärte, was die Menschen um sie herum so Spannendes zu erzählen hatten mit ihrem Spanisch. " Okay, das ist wirklich nicht besonders spannend, aber hey, wer weiß wo die ihre neuen Schuhe herhaben!", gab Levi zu seiner Verteidigung zurück und lehnte sich gegen die Mauer.

20Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mo Apr 27, 2015 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Als ob dich das interessieren würde, wo die ihre Schuhe her haben erwiderte sie grinsend und pfiff auf der einen Seite auf ihre dumme Fassade, die sie immer wieder fallen ließ wenn sie unaufmerksam war. Auf der anderen Seite hasste sie sich immer noch dafür. Ihr Blick wanderte weiter und sie spitzte die Ohren, ehe ihr Blick auf ein Ehepaar fiel, was sich gerade nicht so gut verstand. Bei denen gibt es Ehezoff meinte sie, wobei sie ihre Stimme nicht wirklich senkte. Schließlich waren sie hier in Spanien und nicht in Frankreich und nicht alle waren der französischen Sprache mächtig. Aufmerksam hörte sie den beiden zu und ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Nun, das ist mal um einiges interessanter. Der Mann ist offenbar fremd gegangen. Den Rest habe ich akustisch nicht mehr verstanden. erzählte sie Levi, der sich neben sie an die Mauer gelehnt hatte. Und, wie gefällts dir bisher hier in Spanien?

21Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mi Apr 29, 2015 9:22 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

Grinsend hob Levi die Schultern. Da konnte er wirklich nichts erwidern, denn Lila hatte absolut Recht damit, dass es ihn nicht im Geringsten interessierte wo die ihre Schuhe her hatten. Das war vermutlich genauso spannend, wie wenn in China gerade ein Sack Reis umfiel. Der Schwarzhaarige blickte zu dem streitenden Ehepaar hinüber und hörte Lila neugierig zu. "Mhh, ist ja heutzutage auch nix Aufregendes mehr wenn Jemand fremd geht", kommentierte er und legte den Kopf in den Nacken. Während er den strahlend blauen Himmel über sich musterte, antwortete Levi wahrheitsgemäß: "Naja, es ist zumindest schön warm hier, aber für meinen Geschmack sind deutlich zu viele Leute unterwegs." Mit einem leisen Seufzen lässt Levi seinen Kopf wieder nach unten fallen und beobachtete die Menschen, die an ihnen vorbei liefen. Leicht drehte er den Kopf zu Lila und musterte sie. "Und wie findest du es hier?", fragte er beiläufig.

22Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Do Apr 30, 2015 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Lila hatte sich auf die Mauer gelegt und die Beine angewinkelt. Nun konnte sie Levi zwar nicht mehr gut ansehen, aber dadurch konnte sie ihren Rücken entspannen. Ja das stimmt, schade eigentlich aber die Ehe wird sowieso überbewertet antwortete sie und dachte kurz nach, ehe sie auf Levis Frage antwortete. Ich weiß nicht...auf der einen Seite gefällt es mir hier sehr gut, weil es eben mal was anderes ist als Frankreich. Und ich finde es auch interessant wie die Spanier so drauf sind aber auf der anderen Seite...ist mir Spanien zu groß. Diese Häuser und so. Und obwohl es eigentlich ganz hübsche Orte hier gibt, gibt es auch eher hässliche Orte. Es gibt bessere Länder erwiderte sie und schob ihre Sonnenbrille hoch in ihre Haare und musste schlagartig gegen die Sonne anblinzeln. Ich bin mit Frankreich zufrieden, auch wenn ich das Bedürfnis habe manchmal einfach auszureißen. Und ich bin gerade mal ein paar Wochen hier Sie zuckte leicht mit den Schultern und hob schließlich das Kinn um ihn irgendwie ansehen zu können, auch wenn sie dabei ihren halben Kopf verrenkte.

23Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Mai 03, 2015 7:34 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

Zustimmend nickte Levi was diese Ehesache anging. Das Ganze wurde tatsächlich überbewertet und meistens hielt das ja doch nicht für immer. Dann hörte er Lila aufmerksam zu. Ihre Antwort war wirklich um einiges weitreichender als seine eigene es gewesen war. "Mhm, find ich auch", stimmte er ihr zu. "Naja, wir müssen ja nicht hier leben und um mal für ein paar Tage hier Urlaub zu machen ist es auf jeden Fall schön genug find ich. Wo würdest du denn gerne mal hin?" Levi sah Lila immer noch an und musste leicht schmunzeln, als sie sich so verrenkte. "Was wird das wenn´s fertig ist? Eine neue Art Sport zu treiben?"

24Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mi Mai 06, 2015 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Finde ich auch, sind ja nur ein paar Tage. meinte sie optimistisch und grinste Levi an. Sie hatte es offensichtlich aufgegeben, ihre Maske anzubehalten. Es funktionierte sowieso nicht. In England war es anders gewesen. Ich würde gerne mal nach Dänemark oder ganz ans Ende der Welt nach Australien um dort mal Kängurus zu sehen Sie richtete sich wieder auf und schmunzelte leicht. Ja, die neue Sportart wird Lilalethik heißen. Oder Loga, das wiederum erinnert mich ans Lachjoga. meinte sie grinsend und hüpfte anschließend von der Mauer nach unten in den Sand, wo sie neben Levi stehen blieb. Aber wenn ich ehrlich bin würden mich alle Länder reizen, hauptsache Tiere und nette Menschen fügte sie noch hinzu. Und du? Würdest du eher in Europa bleiben oder vielleicht nach Amerika? Was machst du nach deinem Abschluss?

25Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Mai 10, 2015 10:00 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Lila

Levi lachte leise als Lila auf seinen schlechten Witz einging. "Australien, Kängurus..klingt gar nicht schlecht, stimmte er anerkennend zu und hob leicht die Augenbrauen. "Du magst also Tiere?", fragte er weiter nach und legte anschließend den Kopf in den Nacken. "Whoah, so viele Fragen, das überfordert mich!", meinte er grinsend und fuhr sich durchs Haar. Ehrlich gesagt hab ich mir da noch nie so richtig Gedanken gemacht und erst recht nicht darüber was ich nach meinem Abschluss mal machen werde. Ich hab bisher nicht wirklich das Gefühl irgendein Zukunftsziel oder sowas zu haben, aber eigentlich finde ich andere Kulturen generell ziemlich interessant. Ich schätze man könnte mich für ziemlich viele Länder begeistern."Levi sah Lila nun wieder an und lächelte leicht. "Hast du etwa schon Pläne für die Zukunft nach deinem Abschluss mal abgesehen von dem Reisen", fragte er und blickte in Richtung Strand. Später musste er sich unbedingt noch das Meer aus der Nähe ansehen, beschloss der Schwarzhaarige.

26Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Sa Mai 16, 2015 7:51 am

Gast

avatar
Gast

Levi

Ich mag nicht alle Tiere, aber die meisten, ja. Du etwa nicht? stellte sie die Gegenfrage und hörte aufmerksam zu. Naja, eigentlich hat ja das spätere Länderziel auch etwas mit der Berufswahl zu tun also muss der Wunsch, in irgendein Land zu reisen, nicht unbedingt in Erfüllung gehen. erwiderte sie, als Levi den Anschein machte und es sogar zu gab dass er bislang noch keine Ahnung hatte wohin er gehen wollen würde.
Ich weiß nicht. In der letzten Zeit wusste ich nie wirklich worauf ich hinaus bin. Also Berufsmäßig. Mich reizen viele Bereiche aber ich bin mir nicht sicher ob das, wofür ich mich dann entscheide, auch das ist mit dem ich glücklich und zufrieden werden kann. Sie lächelte leicht und blickte dem Meer entgegen. Aber ich hab ja noch Zeit. Vielleicht werde ich nach meinem Abschluss ja Lehrerin oder so. Oder ich gehe in die Politik Sie musste leise auflachen und legte ihren Kopf einen Moment lang in den Nacken. Du hast also auch noch keinen Berufswunsch?

27Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Do Mai 21, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Luke

Er hatte bereits gemerkt dass Luke keine gute Laune hatte. Darauf hatte er auch wenig Lust, da er ungestört joggen wollte. Mit oder ohne Gesellschaft war ihm egal aber wenn er jemand hatte, der mitjoggte, dann sollte dieser auch keine schlechte Laube haben und alles und jeden so ansehen, als würde er gleich die Hand anlegen und jedem den Hals umdrehen, bis die Wirbelsäule krachte.
Er ließ sein Skateboard fallen, bremste es aber mit dem Fuß ab,in dem er es schnell vorstellte damit das Skateboard auf seinem Fuß landen konnte und nicht auf dem Boden. Du scheinst keine Lust darauf zu haben. Es war auch kein Befehl, es war eine Frage ob du mit joggen gehen möchtest. Obwohl ich dann doch lieber skaten gehe Isaac schmunzelte leicht und wandte sich dann um, um sich sein Board zu schnappen und losjoggte. Sollte Luke ihm folgen, sollte er dann doch besser drauf sein als in diesem Moment. Isaac zwang ihn ja nicht und mit dem schnellen Emotionswechsel konnte er nicht umgehen.

28Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Mai 24, 2015 8:15 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Dann bist du selbst schuld wenn du einen Kater hast. Außerdem kannst du nicht alle Menschen dazu bringen durch die Stadt zu schleichen Nach dem dritten Kaffee hatte er das Gefühl gehabt, dass es losgehen konnte und war nun hellwach. Verhältnismäßig zu einem Tag, an dem er nur 2 Stunden geschlafen hatte. Denn dann brachte Kaffee auch nichts. Quälen nicht aber ich muss ja irgendwie deine Bewegung fördern. Jetzt hab dich nicht so, deine Tabletten sollten bald wirken Er steckte seine Hände in die Hosentasche, drehte sich zu Damien um und begann rückwärts zu laufen. Beinahe wäre er mit einem knutschenden Pärchen zusammengestoßen, welches mitten auf dem Weg stand und sich in den Armen hielt. Isaac drehte sich lieber wieder um und lief normal weiter, die Stirn runzelnd. Es gibt andere die dich quälen würden. Beste Freunde sind dafür da um dem jeweils anderen in den Hintern zu treten wenn sie zu faul sind irgendwas zu tun, was wichtig ist und ins Gesicht zu schlagen, wenn der andere einen Fehler gemacht hat. Der Unterschied zu einem Feind wäre beim besten Freund dann aber das "Danke" danach.

29Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade So Mai 24, 2015 1:22 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

doch, kann ich.. Die sind alle nur gemein zu mir, weil du sie angestiftet hast jammert er einfach und geht danach weiter durch die Gegen, beobachtet ein paar Mädchen und interessiert sich dann doch nicht für sie. Irgendwann hört er nicht mal mehr Isaac zu weil dieser zu wach ist - viel zu wach.
Willst du zumindest eine Spur weniger reden? fragt er leise und holt danach kurz sein Hand raus, um Crystal zu antworten und anschließend steckt er es wieder weg. Meine Mam hat Sam ein Paket für mich mit gegeben meint er ruhig. Das erste mal seit 5 Jahren das ich von ihr höre sein Blick ging wieder auf den Boden und er zog ein Foto von einem Baby aus der Tasche. Ich hab ne Halbschwester

30Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mo Mai 25, 2015 2:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ja kann ich, wenn du jetzt mal nicht wie ein lahmarschiger Pinguin durch die Gegend latschst. antwortete er auf Damiens Bitte, weniger zu reden und blieb stehen, als Damien ihm die Neuigkeit verkündigte. Überrascht und gleichzeitig auch erfreut nahm er das Foto in die Hand um das Baby genauer zu betrachten. Seit wann? fragte er den Blonden und strich kurz mit dem Zeigefinger über das Bild, weiter laufen wollte er gerade nicht und setzte sich stattdessen auf die Mauer am Rand der Strandpromenade. Was weißt du so über sie? Wer ist der Vater von ihr? Er machte es sich so gut es ging auf der Mauer bequem und gab Dame die Möglichkeit sich hier auszuruhen, allerdings wollte er Antworten. Antworten auf seine Fragen, die er mit einem interessierten Gesichtsausdruck stellte.
Er dachte selbst an seine eigene Halbschwester Rose. Damals war er wohl der erste gewesen, der davon erfahren hatte. Aber da hatte er ja noch zuhause in Amerika gelebt.

31Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Mo Mai 25, 2015 4:56 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Seit 4 Wochen meint er ruhig und blickt auf seine Füße hinab, an die Mauer gelehnt und einen Schluck trinkend, er hat sich eben noch eine Wasserflasche gekauft.
Sie heißt Dana, ist meine Halbschwester, sie wird nicht getauft und meine Mam will mir Molly runter schlicken, weil ihr ein kleines Kind und ein Hund zu viel Arbeit ist erklärt er ruhig und streicht sich durch die Haare. Wenige Minuten später blickt er zu Isaac nach oben und atmet durch. Sie weiß nicht wer der Vater ist, sie hatte mit zu vielen Typen etwas, da weiß sie nicht mehr genau wer der Vater ist, es kommen 5 Typen in frage und es ist ihr zu nervig einen Vaterschaftstest zu machen erklärt er ruhig und nimmt danach ein wenig Sand in die HAnd.

32Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Do Mai 28, 2015 8:47 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Isaac legte die Stirn in Falten und gab Damien das Foto zurück. Und wann besuchst du sie? fragte er. Der Schüler fand 4 Wochen schon ziemlich lang, zumindest für das, dass Damien erst dann erfahren hatte dass er eine Halbschwester hat. Doch es war typisch Clarissa. Und das etwa fünf Kerle als Vater zur Verfügung standen überraschte Isaac auch nicht wirklich.
Wortlos ließ er die Beine von der Mauer baumeln. Dana...hübscher Name murmelte er vor sich hin und lehnte sich etwas nach vorne, wobei er sich wieder auf seinen Knien ab stützte. Was hat sie sonst noch gesagt? Jetzt abgesehen von dem Alter, dem Namen, den vielen Männern die theoretisch alle der Vater sein können? Er bezweifelte stark, dass in dem Päckchen auch Worte wie "In Liebe", "Ich vermisse dich" oder wenigstens "Alles Gute, pass auf dich auf" standen. Das hatte oft seine Mum geschrieben, aber bei Clarissa konnte man nie wissen, daher hatte Isaacs Mum Damien inoffiziell als ihren Sohn adoptiert, zumindest behandelte sie ihn so wie ihren eigenen Sohn.

33Die Strandpromenade  Empty Re: Die Strandpromenade Do Mai 28, 2015 10:35 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Er blickt geradeaus, auch wenn die Sonne ihn gerade umbringen will da man mit einem Kater für normal auch nicht raus geht. Aber für normal hat man auch keine Freunde zwei Isaac, die einen raus zerren. Amabie, Avyres und Cato waren gestern auch in der Bar gewesen und hatten sich die Kante gegeben, irgendwie süß. Der Blonde wartet immer noch bis einer der beiden mit ihr zusammen kommt, aber wenn dann Tippt er auf Avyres, immerhin ins Cato ihr Bruder. Es gab hier ja schonmal Inzest, da brauchte man nicht noch nen 2. Fall.
"Hey Damien. Ich weis es war nicht richtig einfach abzubauen und dich zu deiner Oma zu schicken, aber ich hab eine Neuigkeit, sonst hätte ich mich nicht gemolden! Du hast eine Schwester, Dana, 4Wochen alt. Ich würde mich freuen wenn ich dir deinen Köter hoch bringen lassen kann, dann hab ich hier zumindest eine Sache weniger am Hals. Wenn du von Spanien zurück bist bekommst du Molly wieder zu dir, mir egal was du dann mit der machst. Clarissa" er hat den Brief so oft gelesen, das er ihn auswendig konnte. Auch deshalb ging er in die Hocke und lehnt sich an der Wand an, den Blick nach unten. Er hatte ja mit dem Rauchen aufgehört und man muss sagen: Gott sei dank! Es ist wirklich besser so, denn beim Singen und beim Sport braucht man seine Lunge.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Strandpromenade

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten