School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Strandpromenade  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Strandpromenade  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Strandpromenade  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Strandpromenade  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Strandpromenade  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Strandpromenade  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Strandpromenade  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strandpromenade

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Strandpromenade  Empty Strandpromenade Mi Apr 15, 2015 7:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Strandpromenade  Z

2Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Mi Apr 29, 2015 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Lba: Hotelzimmer 18
Strandpromenade

Ich rollte auf meinem Longboard neben meinem Kindheitsfreund her und schlürfte einen Jogurtdring, den ich gerade gekauft hatte. Es war angenehm warm, wie immer in der spanischen Sonne und wir hatten uns etwas Erfrischendes geholt. Die Aussicht auf das Meer war unglaublich gut. "Wir könnten ein FAQ drehen...", schlug ich vor und holte die Kammera aus der Tasche und schwang sie in der Luft. Ich hatte mein Handy dabei, um Fragen nachlesen zu können.

3Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Mi Apr 29, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er selbst stand ebenfalls auf seinem Longboard, nur hatte er ein Eis in der Hand, an dem er rum aß und versucht den Leuten auszuweichen, von denen es hier wimmelt wie in einem Ameisenhaufen. Klar, gern meint er mit einem fröhlichen Grinsen und fährt weiter Eis essend durch die Leute, wobei er einfach versucht so wenige wie möglich von ihnen über den Haufen zu fahren, irgendwann durden diese dann aber auch weniger und er schafft es neben Sebastian zu fahren.

4Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 03, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Ich rollte, nachdem ich Nevo zugenickt hatte, zu einer Stelle am Meer. Dort wo die Wellen weit hochklatschten. Dort war so etwas wie eine Bank. Ich warf mich drauf und ließ mein Longboard neben mir stehen. Danach zog ich mein Handy aus der Tasche und öffnete Twitter. Es war unglaublich, wie viele Fans etwas fragten, obwohl man gar keinen Hashtag für Fragen raushaute. Aus meiner Jackentasche zog ich die Kamera und nahm sie in die Hand. Danach wartete ich auf Nevo. Er sollte sein Eis aufessen, bevor wir loslegten.

5Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 03, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er lächelt den Jungen leicht an und blieb dann neben ihm stehen, isst dann schlussendlich noch fertig und setzt sich neben Sebastian um ihn freundlich anzulächeln und anschließend meint er noch: Also, legen wir los er lacht wieder und spielt mit seinem Longboard rum, da er selbst heute schon die Fragen bei sich gelesen hat wusste er, das nichts dabei ist das irgendwie interessant sein könnte und so ist und bleibt es eben. Geduldig wartet er bis Sebastian die Fragen vorliest.

6Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 05, 2015 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Ich beobachte, wie Nevo das Eis zuende ist und grinse ihn dann an. "Da fragt eine, wie viele Freundinnen du schon hattest...", meinte ich und warf ihm einen Seitenblick zu. Die Kamera lief noch nicht und ich grinste. "Kannst du sie an der Hand abzählen?", fragte ich Nevo und lachte ihn ein wenig aus. Zugegeben 'Fans' so tief in die Privatsphäre eindringen zu lassen war mir unangenehm und ich wusste dass wir die Frage nicht vor laufender Kamera beantworten würden, doch ich fand es unheimlich amüsant.

7Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 05, 2015 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er streicht sich durch die Haare und zieht die Augenbrauen zusammen. Bisher hatte ich vi...ne.. fünf? Wenn man meine Kindergartenfreundin mitzählt fünf er nahm die Hand hoch und fängt beim Daumen an. Lara, Michelle, Hanna, Katharina und Lorena er blickt zu Sebastian. Aber mehr weiß ich nicht mehr, weder wie lang die Beziehungen waren noch wie alte sie sind oder sonst irgendwas er lacht kurz und zog die Augenbrauen hoch. Aber das hat die Leute echt nichts anzugehen, ich bin ja ohnehin schon ein offenes Buch meint er ruhig und macht sich lang um auf Sebstians Handy zu sehgen

8Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Fr Mai 08, 2015 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Ich grinse. Unglaublich dass er sich daran noch erinnert und so genau. Aber so war Nevo einfach. "Also lass uns ein paar Fragen aussuchen", schlug ich vor und hielt ihm mein Handy rüber. Ich erstellte eine Liste und machte Screenshots von den Fragen, die wir beantworten würden. Danach stand ich kurz auf und betätigte den Aufnahmeknopf der Kamera. Die Begrüßung würde ich Nevo überlassen, unser letztes gemeinsames Video war gefühlte Ewigkeiten her. Wir gingen eigentlich mit unseren Videos in unterschiedliche Richtungen.

9Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Fr Mai 08, 2015 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er lacht leise und diskutiert ein wenig mit Sebastian welche Fragen sie nehmen und beginnt dann grinsend mit der Anmodertion, wie immer in seiner Schnallsprech Angewohnheit. ey Leute und einen schönen Morgen, Abend, Mittag oder was auch immer gerade ist wenn das Video endlich mal oben sein wird oder natürlich wenn ihr es seht. Heute hat mich Sebastian mal wieder genötigt mit ihm ein Video zu drehen und wir haben uns gedacht wenn wir schon in einem solch wundervollen und unbeschreiblichen Land wie Spanien sitzen beantworten wir gerade ein paar Fragen die wir von euch so bekommen habener grinst dabei durchgehend und braucht für das was andere in 4 Minuten sagen gerade mal 5 bis 10 Sekunden.

10Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 10, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Nevo's Anmoderationen waren immer sehr schnell weil er sehr schnell sprach. Da würden wieder irgendwelche Hater weinen. Ich grinste in die Kamere. "Ja, Leute... wie ihr seht haben wir uns eine hübsche Kulisse ausgesucht..", ich nahm die Kamera und schwenkte sie kurz herum, sodass man den Strand, das Meer und ein paar Menschen sehen konnte. "Wir dachten uns wir nützen die Gelegenheit einfach mal und beantworten ein paar eurer Fragen. Ihr wisst ja, dass Zocken im Urlaub schwierig ist und es tut uns echt leid, wenn das Video zu spät online kommt, aber das Internet im Hotel ist einfach schrecklich...", entschuldigte ich mich bei den Zuschauern. "Aber ich würde sagen wir kommen einfach gleich zur ersten Frage, ne?", schlug ich vor und setzte mich wieder neben Nevo.

11Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 10, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er grinst leicht und als Sebastian bei seinem Vide weiter macht schnappt er sich einen Grashalm und spielt damit, da er seine Hände ja irgendwie beschäftigen muss, sonst würde er noch mehr rum zappeln. Genau und die erste Frage kommt von Linda und sie will wissen, wie alt wir waren als wir mit Youtube angefangen haben er blickt hinüber zu seine beste Freund und zieht die Augenbrauen leicht zusammen, denn er musste überlegen wie lang das her ist - da war die Frage mit seinen Freundinnen schon mal um sehr viele einfacher, auch weil er diese Namen einfach im Kopf hatte, Daten waren da schon etwas ganz anderes.

12Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 12, 2015 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Die Frage war schon alt und ziemlich oft gestellt worden. Meiner Wenigkeit zumindest. Angefangen hatte ich mit 14 Jahren. Das waren noch Zeiten und ich grinste. "Also ich war damals 14...", beantwortete ich die Fragen ohne zu zögern. Erfolgreich sozusagen würde ich allerdings erst vor einem Jahr. Nevos Account war jünger das wusste ich genau.

13Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 12, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er rauft sich mal wieder durch die Haare und überlegt eine ganze Weile, bis er eine einigermaßen richtige Antwort hatte: Ich war 15 als ich mit meinem ersten Account angefangen habe... Aber wirklich aktiv war ich erst mit 16 meint er und er war sich dabei aber kein bisschen sicher - typisch Nevo zahlen hat er eben nicht im Kopf.

14Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Do Mai 14, 2015 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Später würde irgendwann herauskommen dass er gar erst mit 16 angefangen hatte. Ich grinste. "Gut die nächste Frage kommt von einem oder einer gewissen CraftLP. Er oder sie möchte wissen was wir so in Zukunft mit unseren Känelen vorhaben und ob wir neue Formate bringen wollen...", las ich laut vor und lächelte in die Kamera. Die Frage war gut. Ich wusste dass ich natürlich weiterhin Let's Plays machen würde, auch was für Spiele ich gerne machen würde. Aber ich wollte auch mehr Platz für Musik reinbringen. Schwierig.

15Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Do Mai 14, 2015 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er musste leicht grinsen und blickt dabei kurz hinunter auf sein Longboard, das er mit seinen Füßen nach Links und wieder nach Rechts schubst, um sich ein wenig zu beschäftigen - Ruhig sitzen mochte er einfach nicht. Als Sebastian dann die nächste Frage vorließt grinst er leicht und beginnt mal wieder mit der Antwort. Ich will weiterhin meine Vlogs machen, aber wieder mehr Platz für das Tanzen bringen und ja, ein neues Format ist in Planung, zumindest hab ich eines im Kopf und vielleicht werde ich für die erste Folge davon Sebastian als Versuchskanienchen her nehmen er grinst frech und beobachtet Sebastian aus dem Augenwinkel, während er bei Antworten zumindest ungefähr in die Kamera blickt.

16Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 17, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Ich verzog das Gesicht. Bitte nicht, dachte ich mir. Vielleicht war ich musikalisch, aber tanzen konnte ich leider gar nicht. Weder Breakdance, noch sonst irgendwas. "Das kann ja heiter werden...", meinte ich und nahm wieder das Handy. "Die nächste Frage kommt von Nita... sie möchte wissen, was wir uns in Zukunft von YouTube erwarten...", las ich laut vor und überlegte kurz. Auch die Frage war gut. Ich wusste nicht was ich erwarten sollte. YouTube war so schnelllebig, es konnte sich binnen weniger Tage vieles verändern, das war schwer zu sagen.

17Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade So Mai 17, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Ich erwarte mir gar nichts von Youtube meint er lachend und blickt danach mit seinen rehbraunen Augen in die Kamera. Ich will die Plattform nutzen, um der Welt ein wenig was zu zeigen, aber mehr auch nicht... Vielleicht hat Sebastian dazu ne Intelligentere Antwort kommentiert Nevo nur und blickt hinüber zu seinem besten Freund. Anschließend muss er den Kopf einziehen, da eine Möve ihn fast zusammen fliegt und er blickt ihr danach wie ein kleiner Welpe nach.

18Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 19, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Strandpromenade

Ich lächelte. Nein, intelligent waren meine Antworten nie. "Na ja... ich meine Youtube ist eine unglaublich schnelllebige Plattform... du kannst keine Erwartungen haben, weil du nicht weißt wann genau sich etwas ändert.. Fest steht, dass es sicher noch ein paar Updates geben wird... aber da solltet ihr bei Trashi vorbeischau'n", antworte ich grinsend auf die Frage. Die nächste Frage würde Nevo vorlesen. Ich überlegte gerade, wie viele wir eigentlich machen sollten bevor wir das Video beenden sollten. Danach war ich für eine Badetour am Pool oder im Meer.

19Strandpromenade  Empty Re: Strandpromenade Di Mai 19, 2015 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er lächelt leicht und schnappt sich danach das Handy von Sebastian, wie immer eben. Also die nächste Frage ist einfach: Wie lange haben wir vor in Frankreich zu bleiben und werden wir trotzdem Videos machen? er selbst hatte zwar vor Videos zu machen, aber vielleicht würde nur noch einmal in der Woche einen Vlog machen und dann die ganze Woche dabei abhaken, für mehr hat er in Zukunft sicher keine Zeit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Strandpromenade

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten