School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Torremolinos Innenstadt

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Torremolinos Innenstadt Mi Apr 15, 2015 7:48 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 1158264669


51Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:01 pm

Noah Chattan


Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Na immerhin. Da hast du doch mehr erlebt als ich", meinte Noah und legte den Kopf schief. "Wow, wir sind sozusagen im Urlaub und du lernst trotzdem? Ich sollte vielleicht auch mal etwas mehr Französisch lernen.." Der Blondschopf seufzte leise. Er hatte nicht wirklich viel Lust zum Lernen, aber so langsam musste er sich eben auch an seine neue Umgebung anpassen und vor allem gewöhnen. Noahs missmutiger Blick verschwand allerdings schnell wieder, als er Yvi so durch die Gegend hüpfen sah. "Was springst du so durch die Gegend?", fragte er lachend. Die Blicke einiger Vorbeilaufender machte die Situation nur noch amüsanter. "Vielleicht sollte ich dir mal ein Springseil oder sowas kaufen", stichelte Noah und lief Yvi grinsend hinterher.

52Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich bin richtig mies was Französisch angeht meint sie mit einem leichten Lächeln und blieb dann mit schief gelegten Kopf. As er wieder auf ihrer Höhe war und sie fragte, warum sie so durch die Gegend springt zuckt sie mit den Schultern. Ich brauch eben auch Bewegung und hast du das früher nicht aus gespielt? also das du nicht auf die Spalten treten darfst? fragt sie mit einem Grinsen und blickt zu ihm hinüber. Weil wenn du das machst, kommst du in die Hölle, so haben wir das immer gespielt erklärt sie lachend und schüttelt den Kopf einen Moment lang. Und ich hab im Internat ein Springseil erklärt sie kurz.

53Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:20 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Da sind wir schon zu zweit",meinte Noah lächelnd und hörte sich dann mit wachsender Verwunderung ihre Erklärung zu diesem Rumgespringe an. Er kannte das Spiel wirklich nicht, weshalb er nun vermutlich auch aussah wie ein Fünfjähriger, dem man gerade zum ersten Mal versuchte ein schwieriges Wort zu erklären. "Klingt lustig. Zumindest so lange man nicht wirklich in die Hölle kommt.." Noah machte für einen Moment große Augen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dann schnappte er sich mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen Yvis Hand und versuchte rückwärts so zu springen, dass er nicht die Spalten berührte. "Zu zweit ist es wenigstens schwieriger", erklärte Noah lachend, ehe er aufhörte zu springen, da er beinahe ein kleines Kind umgemäht hätte. "Macht jedenfalls Spaß."

54Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie hielt seine Hand fest und fiel ein paar mal fast auf die Nase, bevor sie das kleine Kind fast zusammen renn. Eben macht es Spaß meint sie lachend und springt danach ruhig ein wenig auf und ab, bevor sie Noah wieder mit zog und an den Schaufenstern vorbei ging kassiert dieser wieder einen Kuss auf die Wange. Darauf stapft sie bis zu einem großen Brunnen und setzt sich einfach hin, spritzt Noah dann noch mit Wasser voll, worauf sie seine Hand los ließ um auf die andere Seite des Brunnens zu rennen. Noah behielt sie aber im Blick und lächelt ihn leicht frech an und wartet mal wieder ab, was der Blonde machen würde.

55Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:43 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Yi gab ihm jetzt schon zum wiederholten Mal einen Kuss auf die Wange, aber Noah irritierte das Ganze trotzdem noch sichtlich. Verlegen sah er sie an und bekam auch schon einen Schwall Wasser ins Gesicht. Einen Moment lang petzte er die Augen zusammen. Seine Haare waren nur ganz vorne etwas nass geworden, weshalb er diese etwas nach hinten schob, wobei sie allerdings nur nach oben ab standen. Er legt einen gespielt wütenden Blick auf, den man nicht wirklich besonders ernst nehmen konnte und stapfte hinter Yvi her. "Hey, das gibt Rache!", rief er und machte sich schon bereit Yvi ebenfalls eine Ladung Wasser entgegen zu schlagen.

56Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lacht leise und blickt zu Noah, bevor sie sich hinterm Brunnen versteckt und langsam nach hinten zu ihm kommt. Daraufhin springt sie ihm auf den Rücken und meint gegen sein Ohr: Wie willst du dich an mir rächen? ihre Stimme klang richtig frech und sie klammert sie wie ein kleiner Affe an Noahs Rücken. Man merkt, das Yvonne eigentlich kein Problem damit hat, irgendwas zu machen, sie hat Selbstbewusstsein und steht zu sich selbst. Anschließend legt se den Kopf auf seine Schulter und wiegt den Kopf von Links nach rechts und legt ihn danach ein wenig ihren Wuschelkopf gegen den von Noah.

57Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 2:56 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah zuckte kurz zusammen, als Yvi sich plötzlich von hinten an ihn heran schlich und auf seinen Rücken sprang. Dann fing er sich aber wieder und blickte schräg zu ihr hoch. Er bewunderte sie für ihr Selbstbewusstsein, was man in seinem Blick gerade sah. "Naja, jetzt könnte ich dich auch einfach fallen lassen", meinte er ganz beiläufig und ließ sie für einen kurzen Moment etwas nach unten rutschen, nur um sie dann schnell wieder aufzufangen. "Das würde ich aber natürlich niemals tun", sagte er dann zwinkernd. "Lässt du dich gerne durch die Gegend schleppen?", fragte Noah noch und lief einmal um den Brunnen herum.

58Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt So Mai 24, 2015 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Das machst du aber nicht meint sie jammernd und klammert sich dann komplett an Noah fest, indem sie die dünnen Beine um die Mitte des Jungen legt. Du bist nämlich lieb meint sie schmollend und legt ihren Kopf leicht auf dem seinen Ab, zumindest so halb.
Und ja, ich liebe es auf Händen getragen zu werden meint sie lachend und lehnt sich von hinten ein wenig an ihn, wobei sie sich weiter fest klammert, da er sich jetzt ja ach noch bewegt. Aber ich hab dich ja auch nicht dazu gezwungen herum zu rennen meint sie um sich selbst zu verteidigen

59Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mo Mai 25, 2015 4:24 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Ja, das stimmt wohl, stimmte Noah ihr schmunzelnd zu. "Meistens jedenfalls." Er grinste kurz und spürte, wie sich Yvi noch mehr an ihn klammerte. "So? Das merk ich mir." Noah blieb endlich wieder stehen und beendete damit seinen Rundgang um den Brunnen. Er sah so gut zu Yvi nach oben, wie es eben ging. "Nicht? Ich dachte du wolltest dir diesen formschönen Brunnen mal von allen Seiten ansehen.", meinte er verwundert. "Was soll ich denn sonst machen, Prinzessin?", fragte er dann amüsiert und legte eine kleine Verbeugung hin, wobei er natürlich aufpasste, dass er und Yvi keine Bekanntschaft mit dem Boden unter sich machten, was ihm erstaunlicherweise sogar gelang.

60Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mo Mai 25, 2015 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Nun ja, zumindest so lange ich eine Heizung bei mir habe, halte ich das schon aus und was ich sonst noch machen will? Da ich bisher noch nicht viel erlebt habe kannst du gern was vorschlagen sie ließ ihn dann los und stand wieder auf dem Boden, wobei sie wieder auf einer Ebene zu ihm blicken kann und nicht nach unten blicken muss. Eigentlich ist sie nie jemand, der etwas vorschlägt, doch da Noah selbst nicht gerade die besten Ideen hat, musste sie sich was überlegen.
Was ist so deine Lieblingsbeschäftigung? Außerdem wolltest du mir noch was Vorsingen, das darfst du nicht vergessen meint sie wahrheitsgetreu, denn das hat er vor zwei Tagen versprochen, vielleicht würde er ja jetzt was singen.

61Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mo Mai 25, 2015 5:19 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah drehte sich zu Yvi um und sah sie an, als sie wieder von ihm runter spring. Irgendwie war es zwar praktisch, dass sie beide fast gleich groß waren, aber die meistens Mädchen störten sich ja bekanntlich daran, wenn ein Junge nicht größer war als sie. Noah runzelte kurz die Stirn, dann schüttelte er den Kopf über seine eigenen Gedanken. "Mh, was ist los?", fragte er irritiert, als er merkte, dass Yvi ihm eine Frage stellte. "Definitiv das Musik machen! Oh, und ich spiele gern Videospiele", antwortete Noah lächelnd. "Und du? Hast du irgendwelche nennenswerten Hobbys, außer durch die Gegend zu hüpfen?" Noah ging ein paar Schritte zurück und setzte sich auf den Rand des Brunnens, von wo aus er Yvi sanft anblickte. "Das vergesse ich nicht, keine Sorge. Nur vermisse ich mein Bass dabei", erklärte er und blickte das Mädchen aus großen, entschuldigenden Augen an.

62Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Di Mai 26, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich zeichne gerne, bin aber nicht wirklich musikalisch. Dazu hab ich früher irgendwann mal getanzt, aber da ich jetzt alles verlernt habe, kann man das nicht mehr zählen wieder ein leichtes Lächeln ihrer Seits und ein "mit Wasser voll spritzen" Später schmollt sie. Das kannst du ganz sicher auch ohne! bettelt sie mit ihrem bekannten Welpenblick. Kann jemand zu einem kleinen, süßen Babyhund nein sagen? Anschließend streicht sie sich durch die Blonden Haare und legt den Kopf etwas auf die Linke Seite. Das du Bass spielen kannst, glaub ich dir, aber ob du singen kannst weiß ich nicht ihr leichtes lächeln wurde zu einem deutlich frechen Grinsen, als sie sich hier so umblickt und sich einen MKoment lang streckt.

63Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 6:17 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Dann vergiss nicht mir im Gegenzug mal was zu zeichnen", sagte Noah, stütze sich auf seinen Knien ab und wippte vor und zurück, während er Yvi weiter zuhörte. "Also ich finde ja, dass selbst sinnloses Herumhüpfen irgendwie wie tanzen ist", meinte er noch dazu und lachte leise. Er wischte sich erneut die wenigen nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht und rächte sich diesmal sofort bei Yvi indem er sie auch mit Wasser bespritzte. "Kann ich auch, zumindest wenn du mich nicht vorher hier im Brunnen ertränkst", scherzte der Blondhaarige. "Allerdings ist es ohne mein Instrument eben so ungewohnt." Er sah in Yvis groß gewordene Augen und natürlich konnte er niemals diesem Blick widerstehen. Also gab er sich geschlagen, deutete Yvonne mit einem Kopfnicken an, dass sie sich neben ihn setzen konnte, wenn sie wollte, fummelte etwas nervös an seinen Armbändern herum und schloss die Augen um die Umgebung um sich herum erst einmal etwas auszublenden. Dann fing er auch schon an die ersten Strophen und den Refrain von dem Lied Daydream Away zu singen. Der Song war relativ ruhig und obwohl Noah recht ernst aussah während er sang, sah man ihm deutlich an wie er beim Singen immer mehr aufblühte. So war es bei ihm eigentlich immer, wenn er Musik machte, auch wenn er momentan dabei daran denken musste, dass er die Zeit mit seinen Freunden wirklich vermisste, in der er noch mit ihnen zusammen Musik machen konnte. Deshalb entwich ihm auch ein Seufzen, als er schließlich aufhörte zu singen. Traurig legte er den Kopf schief und blickte dann erwartungsvoll zu Yvi rüber.

64Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht und blieb neben ihm sitzen, besser gesagt setzt sie sich neben ihn und hört ihm zu. Würde sie singen können, würde sie mit singen. Da dies aber nicht der Fall ist, versucht sie es auch gernicht erst. Viel lieber hört sie zu, doch als er so traurig rein blickt, umarmt sie ihn sanft - eine Geste die er schon hin und wieder abbekommen hat. Du singst wirklich gut, dass muss man sagen und auch deshalb sollst du jetzt nicht so traurig drein blicken! sie zieht sie Augenbrauen hoch, blickt zu ihm und zieht danach sanft die Mundwinkel von ihm hoch, da er lächeln sollte: Muss ich dir nochmal sagen, dass das besser zu dir passt? sie legt den KOpf schief und haucht ihm noch einen Kuss dazu auf die Wange

65Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 7:42 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Überraschend wurde Noah mal wieder von Yvonne in eine Umarmung gezogen. Wenn er ehrlich war, war er aber sogar wirklich froh über Yvis freundliche Geste, da es gerade eine unheimlich tröstende Wirkung auf ihn hatte. "Danke", sagte er und lächelte matt, als Yvi dann auch noch sein Gesangstalent lobte. Sie ist so lieb, dachte der Junge uns sah Yvi aus großen Augen an. "Und tut mir Leid, ich war nur in Gedanken", meinte er und versuchte tatsächlich etwas fröhlicher drein zu blicken. So richtig funktionierte das allerdings erst, als Yvi erneut nach half, denn als sie ihn sozusagen zum lächeln zwang, musste er wirklich anfangen zu lachen, was ziemlich befreiend war. Dabei spürte Noah einen sanften Kuss von Yvi auf seiner Wange und ein liebevolles und leicht verlegenes Lächeln schlich sich mal wieder auf seine Lippen. Als Yvi sich auch schon wieder von ihm entfernte, schnappte sich Noah einfach ihre Hand und zog sie leicht zu sich. "Du bist wirklich toll, Yvi..", murmelte er mit sehr leiser, aber ehrlicher Stimme.

66Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht, als des Lächeln auf seinen Lippen erschien und auch als der Junge sie an sich zieht, blickt sie zu ihm hoch und legt den Kopf schief: Ich bin einfach ich meint sie leise, immerhin musste sie nicht schreien, ihr Kopf lag fast neben seiner Schulter und somit nahe seinem Ohr. Leicht blickt sie ihm in die Augen und betrachtet sein Gesicht mit einer gewissen Vorsicht, die man von ihr eben kennt. Sie hatte die Scheue Seite Noah immer vorenthalten, auch weil sie ihm gegenüber nicht schwach wirken will, doch jetzt kam sie kurz durch. Hätte sie so viel Selbstbewusstsein hätte der Typ schon lange nen Kuss kassiert, aber so würde sie es sich sicher ewig nicht trauen. Noah wusste zwar, das sie ihm nie im Leben böse sein kann, aber das wuss der Blondschopf auch erst mal richtig realisieren.

67Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 9:25 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Ich sein ist gut..ähh..du sein ist gut, meine ich", antwortete Noah, kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, sodass seine fluffigen Haare nur so herum flogen. "Was ich sagen wollte ist, es ist gut, dass du du bist", plapperte er weiter nervös vor sich hin und erwiderte Yvis vorsichtigen Blick mit dem sie ihn ansah mit einem schiefen Lächeln. Oh was quatsche ich hier für einen geistigen Müll, dachte der Blondhaarige und hätte sich am liebsten selbst geschlagen dafür. Sie muss mich doch für völlig bescheuert halten. Geistig zurück geblieben oder sowas.
Noah hatte zwar gerade das dringende Gefühl weglaufen zu müssen, riss sich aber trotzdem etwas zusammen, legte den Kopf leicht schief und betrachtete das hübsche Mädchen vor sich weiterhin. Vorsichtig verschränkte er seine Hand fester mit der von Yvi, während die andere Hand noch darüber nachzudenken schien wo sie eigentlich hin wollte. In seinem Kopf wiederholte sich immer wieder der Refrain von dem Lied, welches er eben noch gesungen hatte. Normalerweise mochte er das ja, aber jetzt machte ihn das irgendwie nur nervöser, obwohl er nicht mal so recht wusste, warum ihn Yvonne so nervös machte.

68Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Du bist schon wundervoll meint sie leise und blickt zu ihm hoch, lächelt leicht und legt eine Hand, die noch frei ist vorsichtig an seine Wange, über welche sie ganz sanft streicht. Als sie merkt, wie unsicher er mit seiner zweiten Hand ist, also wo diese hin soll, nimmt sie diese und legt sie leicht auf ihre Seite, da sie sich ja zu ihm gedreht hat. Sie lächelt über seine Unsicherheit, vielleicht auch, weil sie diese ein wenig runter kommen ließ. Sie selbst war sich in diesem Moment nie sicher. Sie kannte das Gefühl nicht, welches sich in ihr ausbreitete. Sie hatte bisher nicht viel in ihrem Leben zu spüren bekommen: Hass, Angst und Hunger. Ein wenig Geborgenheit bei ihrem Bruder, aber das wars auch schon. Doch das hier war neu. Warum hat sie das Bedürfnis bei ihm zu sein? In seinen Armen zu liegen? Warum wollte sie einfach eine Umarmung haben und nicht mehr los gelassen werden? Sie wusste es nicht.

69Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 9:52 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noahs Lächeln wurde nur noch etwas breiter, aber er wusste nicht recht was er dazu sagen sollte. Sein Gehirn hatte sich ja sowieso schon verabschiedet, also ließ er das mit dem reden am Besten einfach sein. Er lehnte sich ganz leicht gegen ihre Hand und fühlte sich irgendwie gleich etwas beruhigter. Er war auch erleichtert, als Yvi dafür sorgte, dass seine Hand nicht mehr im Nirgendwo herum irrte. Leicht strich er über ihre Seite und blickte in Yvis strahlende Augen. Am liebsten hätte er jetzt ihre Gedanken gelesen. Er war so verdammt verunsichert! Aber er hatte keine Lust mehr darauf so verunsichert zu sein, zumindest nicht jetzt.
Also überbrückte Noah einfach schnell den letzten Abstand zwischen ihnen Beiden und gab Yvonne einen vorsichtigen, sanften Kuss. Kurz öffnete er die Augen und sah Yvi nervös an, ehe er seine Lippen wieder auf ihre legte und sie diesmal um einiges länger und feinfühliger küsste als zuvor, darauf hoffend, dass Yvi seine Geste auch erwidern würde. Fast wäre Noah ihr schon um den Hals gefallen, entfernte sich stattdessen aber lieber wieder etwas von dem Mädchen um ihre Reaktion zu sehen. Er betete inständig, dass sie jetzt nicht völlig verstört über ihn das Weite suchen würde, denn dann hätte Noah definitiv mal wieder einen Fehler gemacht. "T-tut mir Leid, falls ich..", stotterte er leise, doch seine Worte verliefen sich ins Leere und seine Hand klammerte sich nur noch fester um Yvis Hand.

70Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Überrascht weitet sie die Augen, da sie nicht damit gerechnet hatte. Sanft und sehr vorsichtig streicht sie über seine Wange und bei dem Zweiten Kuss verschnellert sich nur ihr Herzschlag, ihre Wangen färben sich rot und sie schloss ihre Augen, dabei erwiderte sie den Kuss sehr vorsichtig. Das war also ihr erster Kuss? Andere würden sie auslachen, weil sie mit 16 noch keinen Freund gehabt hat, aber es war ihr egal. Sie hatte nicht das Selbstvertrauen um auf Jungs zuzugehen und das merkt man auch. Du musst dich nicht entschuldigen meint sie sehr leise, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem 'verliebten' Funkeln in den Augen. Ganz vorsichtig blickt sie zu ihm hoch und drückt seine Hand sanft. für gar nichts

71Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 10:14 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah fiel beinahe ein halber Felsbrocken vom Herzen, als er spürte wie Yvonne den Kuss vorsichtig erwiderte und ihm dann auch noch sagte, dass er sich nicht entschuldigen musste. Für ihn war das auch der erste Kuss gewesen, aber er dachte gar nicht so richtig darüber nach, denn sein Hirn wollte immer noch nicht so richtig funktionieren. Nur sein Herz schien einen Sprung zu machen und er strahlte Yvonne förmlich an, ehe er sie in eine liebevolle und geborgene Umarmung zog. "Ich hab schon Angst gehabt du würdest jetzt total geschockt das Weite suchen oder sowas Ähnliches", schmunzelte er und strich Yvi sanft durch die weichen Haare, ehe er sich wieder etwas von ihr löste und ihr einen weiteren, kurzen Kuss gab. Er war jetzt wirklich froh, dass er seine Unsicherheit mal für diesen Augenblick überwunden hatte, denn es hatte sich wirklich gelohnt fand er.

72Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Mi Mai 27, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Man kann sich nicht vorstellen, wie viel eine Umarmung einem Menschen wie ihr bedeuten kann. Auch deshalb legt sie ihren Kopf gegen seine Brust, kuschelt sich einfach an ihn und meint danach leise: Von einem Jungen wie dir kann man gar nicht weg rennen. anschließend blickt sie zu ihm und lächelt wieder gegen seine Lippen, als sie einen weiteren kurzen Kuss bekommt. Da wird ja jemand auf einmal selbstsicher sie grinst frech und streicht mit ihrem Daumen vorsichtig über den von Levi. Ruhig. Langsam. Vorsichtig. Jetzt war die Situation wie umgedreht: Sie selbst was sich nicht Sicher, was das für ein Gefühl ist und Noah war an der Reihe ihr Sicherheit zu geben. Mal schauen ob der Blondschopf das auf die Reihe bekommt.

73Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Do Mai 28, 2015 7:50 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Dafür bin ich wohl nicht Furcht einflößend genug?", stimmte Noah lachend zu. Als Yvonne meinte, dass Noah selbstsicherer wurde, bemerkte auch er erst die leicht verdrehte Situation. Bisher war Yvi die Selbstbewusstere gewesen, die Noah hinter sich her zog, aber in diesem Moment war er selbst derjenige gewesen, der die Initiative ergriffen hatte. "Naja, zumindest etwas, wie es scheint", antwortete er und zuckte mit den Schultern. Er legte seinen Wuschelkopf auf Yvis Schulter ab, strich ihr leicht durchs Haar und genoss, genau wie sie, die Nähe zu ihr. Es war ein fremdes, aber angenehmes Gefühl einem Mädchen so nahe zu sein, oder generell einem Menschen. Obwohl es Noah noch immer nervös machte, genoss er es auch. "Und was ist mit dir? Hast du deine Selbstsicherheit etwa ausversehen an mich abgegeben?", fragte er leise, da sein Mund ja sowieso direkt neben ihrem Ohr war.

74Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Do Mai 28, 2015 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt nur leicht als der Junge sie in den Arm nimmt und schloss leicht ihre hellen Augen, wobei sie ihre Nase etwas in seinen Wuschelhaaren vergrub. Kurz darauf streicht sie ihm leicht über den Rücken und grinst etwas. Genauso leise erwidert sie dann: Kann sein. Aber hättest du was dagegen? kurz lacht sie Ich bin ja eigentlich nicht mal so Selbstsicher, aber bei so Jungs wie dir muss ja zumindest einer dir zeigen, dass er nichts schlechtes ist den Kopf leicht schief gelegt und ihm einen Kuss aufs Ohr hauchend meint sie danach ruhig: Aber willst du mich jetzt hier tot-knuddeln oder sollen wir ein wenig weiter gehen? Also spazieren? sie blickt zu ihm und drückt ihn nochmal sanft an sich, bevor sie ihn vorsichtig weg schiebt. Sie hatte kein Problem damit, das er sie ihr in der Öffentlichkeit berührt - keines Wegs - aber sie will einfach noch ein wenig durch die Gegend gehen, damit sie zumindest ein wenig was von Spanien sieht.

75Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Do Mai 28, 2015 9:37 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Dabei wirkst du wirklich selbstsicher", murmelte Noah erstaunt und ließ sich von ihr wegschieben. Für einen kurzen Moment dachte er schon etwas Falsches getan oder gesagt zu haben und er blickte sie mal wieder verunsichert an. Soviel zur Selbstsicherheit also.
"Naja, ich hab nicht gegen knuddeln, aber ich will ja nicht dass du gleich stirbst deswegen", sagte er und schmunzelte leicht. Dann stand Noah schnell auf, legte den Kopf schief und blickte zu Yvi hinunter, während er anfing sich ausgiebig zu strecken. "Ähm ja, aber klar, lass uns noch etwas rumlaufen. Wenn wir schon mal in Spanien sind..", meinte der Blondhaarige und wartete bis Yvi auch aufstand um schließlich mit ihr weiter durch die schöne Innenstadt zu laufen.
"Willst du irgendwo hin gehen?", fragte er nach einer Weile ganz vorsichtig. "Also an einen bestimmten Ort oder irgendwo rein mein ich. Ihr Mädels seid doch sonst immer so aufs shoppen aus." Unsicher fuhr sich Noah durch seine abstehenden Haare und blieb kurz stehen um Yvi aus großen, fragenden Augen anzusehen.

76Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Do Mai 28, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ich wirke vielleicht so, aber das heißt noch lange nicht, das ich es bin meint sie ruhig und steht danach auf, um ihm die Hand hin zu halten und den Kopf schief zu legen - sie hofft das er diese nehmen würde. Ich muss nirgends Groß hin, vielleicht irgendwo, wo ich mir neue Kopfhörer holen kann meint sie mit einem leichten Lächeln Oder wo, wo es Süßigkeiten gibt als sie dann Süßkram dachte viel ihr auf, das Noahs Haare irgendwie an Zuckerwatte erinnern. Zum einen, weil Sie wenn sie trocken sind fluffig sind und weich anzufassen und zum anderen, weil sie platt werden, wenn sie nass werden.
Anschließend nimmt sie einfach die Hand des Jungen und zieht sanft an dieser, damit er sich vorwärts bewegt. Du musst bei mir nicht so scheu sein, ich sag wenn mir was nicht passt oder gefällt und falsch machen kannst du nichts

77Torremolinos Innenstadt  - Seite 2 Empty Re: Torremolinos Innenstadt Do Mai 28, 2015 11:23 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Achso, merk ich mir." Noah ließ sich von Yvi mitziehen, wobei er ein paar Mal über siene eigenen Füße stolperte. Er umschloss sanft ihre Hand, als sie seine nahm. "Na, neue Kopfhörer zu finden sollte ja kein Problem sein", sagte er und sah sich nach einem passenden Laden um. Dann blickte er aber zu Yvi und grinste leicht, als sie weiter sprach. "Oh, du stehst also auf Süßkram?", fragte er. Vermutlich hätte er das nicht gesagt, wenn er Yvis Gedanken hätte lesen können, denn so wirkte der Satz ein wenig.. nunja.
Noah ließ sich von Yvi weiter ziehen und hielt bald mit ihrem Schritttempo mit, schließlich ging sie ja auch nicht übertrieben schnell. Er atmete erleichtert aus bei ihren Worten. Er hatte zwar Angst dass er etwas falsch machte, schließlich konnte das trotzdem immer irgendwie mal passieren, aber zumindest würde er es dann auch früh genug erfahren. "Oh okay..klar", murmelte er leise und grinste verlegen. "Tut mir Leid", entschuldigte er sich mal wieder, einfach nur dafür, dass er immer so scheu war. Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass ein Mädchen wie Yvi so jemanden wie ihn interessant finden konnte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Málaga Innenstadt

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten