School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bar - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bar - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bar - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bar - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bar - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bar - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bar

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Die Bar - Seite 2 Empty Die Bar Mi Apr 15, 2015 9:13 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Die Bar - Seite 2 818e750a63e72de011477bf0152e1b77


51Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 5:15 pm

Gast


Gast

Faith

Ich bin Engländer und komme um genau zu sein aus London meint er und lächelt sie leicht an, wobei er dann in sein Glas rein blickt. Er hat bemerkt das sie von ihm weg gerückt ist und so schüttelt er leicht den Kopf und blickt sie an: Faith, ich beiße dich nicht, das verspreche ich dir hoch und heilig er blickt zu ihr und versucht leicht zu schmollen, was aber nicht zu ihm passt und genau deshalb ließ er es bleiben. Erzähl mir mal was über dich: Was sind deine Hobbies, deine Interessen, was machst du in deiner Freizeig? Hast du hier schon viele Leute kennen gelernt? er legt den Kopf etwas schief und lächelt Faith neugierig an Ich will Altenpfleger werden erklärt er ruhig und kratzt sich einen Moment lang an der Nase.

52Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Als er sagte er sei Engländer, strahlte ich von der einen auf die andere Sekunde auf dem ganzen Gesicht. „Du bist Engländer? Wirklich? Ich auch!“ Ich musste unwillkürlich lachen. Es war irgendwie schön zu wissen, dass auf dem Internat auch Leute von meiner Heimat sind. „Gott sei Dank, ich hätte gedacht ich wäre die einzige aus England.“ Auf seinen Kommentar mit dem nicht beißen antwortete ich nicht sondern rollte nur lachend mit den Augen. Ich entspannte mich deutlich und nur durch diese Bemerkung, dass er Engländer ist, war er mir um einiges sympathischer.
Auf seine Aufforderung hin fing ich an von mir zu erzählen. „Ich zeichne viel und bin einigermaßen gut darin. Durch meinen einen Vater habe ich das Fotografieren gelernt und habe wirklich Gefallen daran. Also wenn ich Geld brauche, fotografiere ich manche Leute oder auch deren Haustiere. In meiner Freizeit? Ehm.. ich gehe öfters mal mit meinem Hund spazieren oder gehe ab und an joggen. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viele Hobbys.“ Ich mache eine kurze Pause um einen Schluck zu trinken. „Und du? Was machst du so, wenn du schon nicht in die Schule gehst?“ Ich grinse dabei leicht.

53Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Er lächelt sie leicht an und nickt dann. In Las Vegas geborgen und in England aufgewachsen, aber mich verbindet nichts mit Amerika, laut mir bin und bleibe ich Engländer er lächelt die junge Frau leicht an und meint dann zu der jungen Frau: Woher kommst du aus England? fragt sie neugierig und blickt weiter zu ihr hinüber, wie immer freundlich und geduldig.
Kurz darauf lehnt er sich etwas zurück und sieht sich einmal kurz in der Bar um, während er seinen Cocktail trinkt. Ich schreibe Songs, Rappe, Singe, spiele Gitarre und mache eben Musik er beobachtet die junge Britin und lächelt sie weiterhin freundlich und geduldig an. Ich lerne nebenher noch Sprachen und mach auch den Stoff durch den die anderen im Unterricht durch nehmen, nebenher helfe ich noch im Tierheim meint er lächelnd und schiebt den Träger seines Tank Tops wieder hoch, als dieser nach nuten rutscht.

54Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Las Vegas also. Das erinnert mich sofort an den Film Hangover, aber das spreche ich nicht aus. Würde ein bisschen komisch rüber kommen.
' Cardiff, du?' beantwortete ich seine Frage kurz. Ich tat es ihm gleich und sah mich ebenfalls ein bisschen in der Bar um. Ein Gruppe von hübschen Mädchen saßen gemeinsam an einem Tisch und lachen laut, ein Mann nippt alleine an seinem Drink, ein paar Jungs starten Versuche Mädchen rumzukriegen. Der Barkeeper unterhielt sich mit einem älteren Mann, der ebenfalls auf einem Hocker sitzt und etwas mitgenommen aussieht. Es waren deutlich schon weniger Leute als zuvor, wie ich erst frisch in die Bar gekommen bin.
Cal erzählt, dass er Musik macht und ich höre ihm aufmerksam zu, während ich merke wie ich allmählich müde werde. Der Tag war wohl doch anstrengender als gedacht.
'Welche Sprachen sprichst du denn?'

55Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Wie gesagt, London meint er geduldig lächelnd und beobachtet das Mädchen, wie sie sich umsah. Das war die Gelegenheit um sie genauer anzusehen, ohne das sie viel davon mitbekommt. Schon allein das sie nicht leicht zu haben ist, macht sie für den Jungen um einiges interessanter. Wäre sie leicht zu haben gewesen, wäre sie kurz interessant gewesen, er hätte sie abgeschleppt und danach vergessen, wie die ganzen anderen Weiber hier auf dem Internat, von Ashley bis zu der Truller mit den Violetten Haaren, deren Namen er schon wieder vergessen hat.
Anschließend überlegt er und zählt kurz auf: Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch er streicht sich kurz durch die Haare und atmet kurz durch, bevor er wieder zu dem Mädchen blickt und meint: Dir hängt was in den Haaren immerhin hat er gesagt, das er sie nicht anfassen würde bis sie es bei ihm einfordert

56Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

'Wow, beeindruckend. Ich kann gerade mal Französisch neben Englisch,“ meinte ich daraufhin und trank schließlich meinen Martini aus. Cal streicht sich durch die Haare und sofort schießt mir durch den Kopf: Wissen Jungs eigentlich wie attraktiv das Mädchen finden, wenn sie das machen? Sofort schob ich den Gedanken beiseite, auch weil er meinte, ich hätte etwas in den Haaren. Ich ging mit meinen Fingern durch und fragte etwas hilflos, da ich meine Haare nicht sehen konnte wegen dem Zopf: "Ist es weg?“

57Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Er lächelt ganz leicht und kratzt sich etwas über die Nase, wo sich ein einzelnes Haar von ihm versteckt hat. Darf ich? fragt er recht leise und deutet auf ihre Haare, wobei er abwartet. Es hängt nämlich noch drinnen Er hält ruhig und blickt zu Faith hinüber. Irgendwie wusste er nicht wie er mit ihr umgehen soll und doch hielt er ganz ruhig um ihr Zeit zu lassen zuzustimmen oder eben nicht. Ich nehme meine Hand dann auch gleich weg verspricht er und blickt danach zu ihr hin.

58Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Klar, hauptsache es ist draußen, erwiderte ich und hatte den Eindruck, dass mich behandelte, als wäre ich aus Porzellan. Selbstbewusst wie ich war, sprach ich einfach genau das aus. "Wenn ich mir keine Sorgen machen soll, dass du mich beißt, dann hör' du bitte auf mich wie feines Porzellan zu behandeln. Ich habe keine Berührungsängste." Ich hörte meinen eigenen, belustigten Unterton heraus und grinse noch als Verstärkung, als Zeichen, dass ich es nicht persönlich oder zickig meine. Ich wollte einfach nicht in seinen Augen etwas Schwaches, Hilfloses darstellen. Schließlich bin ich though und selbstbewusst. Aber anstatt solchen Gedanken hinterherzuhängen, wartete ich lieber darauf, dass er das etwas aus meinen Haaren entfernt.

59Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Gut, so ist es besser meint er lachend und hält dann die Hand an ihre Haare, wobei eine kleine Spinne auf seine Hand krabbelt und er sie ansieht. Anschließend steht er auf und setzt sie vor die Tür, wobei er Faith anlächelt. Sanft und nur leicht richtet er ihre Haare wieder, da das kleine Tier diese durcheinander gebracht hat und er ihr kurz über die warme Wange streicht. Anschließend legt er die Hand wieder um seinen Cocktail und blickt zu ihr hinüber, wobei ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen liegt und er ganz leicht die Wasserperlen vom Glas streicht. Wenn du keine Berührungsängste hättest wärst du nicht von mir weg gerückt
meint er wahrheitsgemäß und grinst das Mädchen kur an.

60Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Cal hält seine Hand an meine Haare und es dauert nur wenige Sekunden, bis er sie wieder wegnimmt und die kleine Spinne, die darauf war, ansah. Ich verzog das Gesicht leicht. Spinnen gehörten definitiv nicht zu meinen Lieblingstieren und die Tatsache, dass zuvor eine in meinen Haaren war, machte es nicht besser. Der aschblonde Junge setzte sie vor die Tür. Unentwegt lächelt er mich an. Er hat ein schönes Lächeln, aber ob es so aufrichtig ist? Ist das seine Masche? Auf ganz viel Charme setzen? Die Mädchen um den Finger wickeln mit Charme und kostenlosen Drinks? Ich wusste es nicht. Ich konnte nur Vermutungen anstellen.
Er kam wieder zurück und sprach das vorherige an. Trotz seines Grinsens, erlosch mein Lächeln vom Gesicht und es nimmt einen ernsten, beinahe kühlen Ausdruck an. „Du bist die Sorte von Jungs vor denen man sich in Acht nehmen soll.“ Beinahe wollte ich noch was hinzufügen, ich beließ es aber dabei und fixierte mit meinen dunkelblauen Augen das Glas in meiner Hand.

61Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Er blickt zu ihr und nickt dann leicht, als er ihre Worte hört legt er eine Hand an ihre Wange, die weiter von ihm weg war und lächelt sie leicht an: Ich mach dir einen Vorschlag: Wie lernen uns kennen, freunden uns an und danach kannst du dir überlegen wie es zwischen uns weiter gehen soll er lächelt die junge Frau sanft, neugierig und charmant an. Ganz leicht streicht er mit seinem Daumen über ihre Wange und meint dann: Wenn du dir danach nicht eingestehen kannst, das du dann Gefühle für mich hast, bleiben wir Freunde er atmet ruhig durch und lächelt sie an, er zwang sie schon fast ihn anzusehen. Er mochte es nicht, wenn man mit ihm redet ihn dabei aber nicht ansieht. In aller Ruhe atmet er durch und lässt dann die weiche Hand sinken. Ich will einfach das du nicht mehr so allein da stehst erklärt er ruhig und blickt danach weiterhin freundlich zu ihr.

62Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 05, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ich spürte eine Hand, besser gesagt seine Hand, an meiner Wange. Dennoch konnte ich ihn nicht ansehen. Meine Augen starrten beinahe schon Löcher in das Glas in meiner Hand. Derweil hörte ich ihm jedoch aufmerksam zu. „Ich mach dir einen Vorschlag: Wie lernen uns kennen, freunden uns an und danach kannst du dir überlegen wie es zwischen uns weiter gehen soll,“ sagt er und ich ließ den Satz im Kopf noch ein paar Mal wiederholen, um sicher zu gehen mich nicht verhört zu haben. Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm. Das wollte er offensichtlich auch. Ich sehe ihn ruhig an, wähle meine Worte sorgfältig, bevor ich sie ausspreche. „Ich komme mir vor wie in einem dieser komischen Teeniefilm, nur das das hier nicht so enden wird wie in den Filmen. Sei dir nicht siegessicher. Selbst ihr Jungs kriegt nicht immer das was ihr wollt.“ Ich machte eine kurze Pause, bevor ich fortfuhr. „Allerdings kann ich zu einer Herausforderung nie nein sagen.“ Er hatte seine Hand wieder weggenommen und meint anschließend, dass er nicht will, dass ich so alleine da stehe. „Ich bin wirklich die allerletzte, die allein endet. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.“ Ich grinse leicht.
Meine Augen wandern dann automatisch zu der Uhr und ich stellte sogleich fest, dass ich eigentlich schon seit einer halben Stunden wieder in meinem Zimmer sein wollte, da ich noch mit meinen Eltern telefonieren wollte. „Sorry, aber ich muss los.“ Ich schnappte meine Tasche, die die ganze unter dem Hocker gelegen ist und stand auf. „Tschüss,“ verabschiedete ich mich noch schnell, bevor er überhaupt vorschlagen konnte, mich zu begleiten. Ohne mich noch umzudrehen, eile ich aus der Bar und Richtung Hotel.

→ Hotel (Zimmer Nr. 57)

off: sry, aber ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht posten können, weil ich für eine Prüfung lernen muss und allgemein Schulstress habe :c

63Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 07, 2015 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Eigentlich wollte ich meinen Bruder fragen, ob er Lust auf ein Volleyballspiel hatte. Ich wusste sofort wo ich ihn finden würde: An der Bar. Als ich dort angekommen war hatte ich gesehen wie er schon wieder ein Mädchen angemacht hatte. Entrüstet schüttelte ich den Kopf. Bei all meiner Liebe und Zuneigung für meinen Bruder, aber das ging mir immer zu weit. Ich konnte gerade sehen wie das Mädchen ging, als ich die Bar betrat und ich begegnete den Blick meines Bruders mit einem 'Oh-Nein-nicht-schon-wieder-Blick', den er von mir sicherlich schon mehr als gewohnt war.

64Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 07, 2015 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Als Faith abhaut hebt er nur die Hand zum Abschied und nimmt einen Schluck aus seine Glas, bevor er seinen Bruder sieht. Willst du mir jetzt das selbe wie immer vorwerfen? er blickt zu Felix und grinst seinen Bruder von anderen Eltern an.
Was willst du denn anstellen das du hier bist? fragt er neugierig und dreht sich schlussendlich zu ihm, während er ihm sein Glas hinhält. Willst du einen Schluck? er hatte mit ihm bisher alles geeilt und auch deshalb wartet er einfach .

65Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 07, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Ich grinste als er mir quer durch den Laden zuruft. Es war so klassisch Calypso dass ich nur grinsend den Kopf schütteln konnte bevor ich zu ihm hinüber ging und einen Schlug nahm. Das aber hustend wieder ausspuckte. "Ist ja richtig bitter", jammerte ich und verzog das Gesicht. "Du bist kaum eine Stunde hier, schon gräbst du das erste Mädchen an...", warf ich ihm vor und grinste dabei amüsiert. Es tat gut meinen Bruder in seinem Element zu sehen. "Wer war es denn? Geht sie auf unsere Schule?", fragte ich Calypso und lächelte.

66Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 07, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Du bist auch biter, der ist total Süß meint er lachend und blickt hoch zu seinem Bruder, wobei er leicht mit den Beinen vor und wieder zurück baumelt. Und? Darf ich keine Mädchen angraben wenn sie mir schon so auf dem Silbertablett serviert werden? der 18- jährige lacht leise und blickt anschließend zu seinem Bruder hinüber, der selbst fast 20 cm kleiner ist als Calypso selbst. Das war Faith, sie kommt auch aus England und geht auf unsere Schule er grinst leicht, da er aus ihrem Verhalten und aus ihren Reaktionen schon einiges über se weiß.

67Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Fr Mai 08, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Ich grinste. Der Drik war furchtbar bitter gewesen, ich könnte mir das Zeug gleich von der Zunge kratzen, doch ich riss mich zusammen. "Doch klar.. ich meine nur... immer das gleiche", sagte ich achselzuckend und bestellt mir dan ganz klassisch ne Cola. Mit einem Lächeln bis ich mir auf die Unterlippe und blicke hoch zu meinem Bruder, der um einen Kopf fast größer ist wie ich. "Dann wirst du sie öfter sehen... Was ernstes?", fragte ich und lachte dann sofort, als ich es ausgesprochen hatte. Mein Bruder meinte es nie ernst.

68Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Fr Mai 08, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Seine linke Augenbraue hebt sich und er blickt zu Felix hinüber. Was ernstes? Du glaubst auch noch an Gott oder? fragt er dann lachend und wuschelt seinem jüngeren Bruder durch die Haare. Ganz ruhig lehnt er sich zurück, zumindest soweit es seine Oberkörpermuskulatur zulässt ohne das er nach hinten kippt. Das wäre das selbe wie wenn du jetzt anfängst mit Mädchen zu spielen er schüttelt seien Kopf, wie immer

69Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Sa Mai 09, 2015 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Ich schließe die Augen, als Calypso mir durch die Haare fährt. Das hasse ich. Meine Frisur ist wieder im Eimer. "Grandma hat an Gott geglaubt..", meinte ich ernst und grinste meinen ältern Bruder dann an. Natürlich würde er nie etwas Ernstes wollen. Calypso hatte recht, es war unmöglich. Mir ging es um die Moral bei der Sache. Nie würde ich mit einem Mädchen spielen. "Stimmt.. ziemlich unwahrscheinlich...", meinte ich dann mit einem Lachen und nahm einen Schluck aus meiner Cola.

70Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Sa Mai 09, 2015 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Er schnappt sich wieder sein Glas und blickt zu Felix hinüber, wobei er wie immer leicht grinst. Ich weiß... Und sie ist jetzt auch bei ihm, ich komm eben in die Hölle... Aber mit VIP Bändchen und Freigetränk meint er lachend und blickt zu Felix hinüber, dessen Haare in alle Richtungen abstehen. Wäre er nicht Calypso würde er es als Knuffig bezeichnen. Aber schau du erst mal das du in der Schule zurecht kommst, deine Ausbildung steht vor den Weibern, das weißt du

71Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 10, 2015 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Ich verzog kurz das Gesicht. Ich mochte es nicht wenn Calypso so sprach. Großmutter hätte sich im Grab umgedreht wenn sie das gehört hätte. Aber ihm konnte Ganny nicht so viel bedeuten wie mir. Jetzt wirkte ich beleidigt. "Was ist mit deiner Ausbildung du Schwachmat?", meinte ich lächelnd. Calypso erteilte mir Ratschläge die er selbst nicht einhielt. Das wäre doch unfair nicht?

72Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 10, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Ich bin gut in der Schule meint er ruhig und blickt zu Felix. Ich hab eigentlich nur Einsen im Zeugnis seine Stimme ist und blieb ruhig, wobei er ein wenig lächelt und sich danach zu ihm dreht. Felix versuch du mir nicht Ratschläge zu geben, auch wenn du Granny mochtest und sie an Gott glaubt, so wie du, bin ich nicht so... er hatte sich schon immer anders gefühlt.

73Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 12, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bara

Ich glaubte nicht an Gott, das wusste Calypso genau. Doch Granny zuliebe hatte ich mir immer alles angehört. Sie war die einzige Granny die ich hatte und Großmütter muss man doch einfach lieb haben. "Ach ja stimmt... der Musterschüler...", grummelte ich beleidigt. Ich bewunderte meinen Bruder dafür, dass er eigentlich lie da war, aber dennoch gut in der Schule war. Ich würde das auch gerne können. Ich hielt meine Klappe.

74Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 12, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Er lächelt seinen kleinen Bruder sanft an und blickt zu ihm. Ich weiß, es klingt hart, aber wenn du willst und du irgendwo Hilfe brauchst scheu dich nicht mich zu fragen, ich helfe dir gern er nahm nochmal einen Schluck aus seinem Glas und es war leer, was ihn auch nicht stört, doch dieses mal wartet er kurz was Felix sagen würde, denn wie er den Jungen rennt würde er jetzt am liebsten ls rennen und Sport treiben.

75Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 14, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Natürlich. Ich brauchte überall Hilfe, außer in Sport. Ich nickte nur und nahm dann noch einen Schluck aus der Flasche Cola. Ich starrte auf den Boden, betrübt. "Freust du dich schon zurück zu kehren?", fragte ich meinen Bruder dann leise. Damit meinte ich das Internat. Ich spielte mit dem Röhrchen, welches in der Cola-Galsflasche steckt und drehte es herum.

76Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 14, 2015 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Er blickt zu seinem Bruder und streicht ihm leicht über den Rücken - eine Geste die er angefangen hat, wo er Felix das erste mal verletzt hat und das immer ohne Absicht, vielleicht war er dazu einfach zu bescheuert oder zu blind. Felix ist und bleibt für den Jungen Engländer der Mensch, der ihm die Welt bedeutet, egal ob sie nun genetisch gesehen Brüder sind oder eben nicht, das zählt doch kein Stück. Ja, ich freue mich auf Frankreich er lächelt leicht, freundlich, vertrauenswürdig. Er wirt neben Felix wie ausgewechselt und anschließend, nachdem er nochmal seinen Rücken hoch und runter gefahren ist, legt er seine große warme Hand wieder um sein Glas, das immer noch leer ist. Als die Bedienung Zeit für ihn hatte, bestellt er sich einfach nochmal eine Cola und beobachtet Felix aus dem Augenwinkel. Und du? Freust du dich schon Jojen wieder zu haben?

77Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Do Mai 14, 2015 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Avec: Marek
Lba: Hotelzimmer 15
Bar

Der ganze Weg streckte sich über mehrere Minuten hinweg, da es Marek immer wieder schafft sich zu verlaufen. Ich deutete zwar an, dass die Bar angeschrieber war, aber mein bester Freund beteuerte immer wieder, dass diese Schilder nur für Verwirrung sorgen sollten. Jedes mal wen er das sagte rollte ich mit den Augen. Ja, klar, dachte ich. Nach gut einer viertel Stunde Herumirren im Hotelgebäude fanden wir die Bar. Es war cool hier, aber es wimmelte von Leuten. Ich schwang mich neben Marek auf einen freien Platz und ließ ihn für mich bestellen. Da ich ja nichts sagte und ich sowieso keinen Alkohol bekommen würde.

78Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Fr Mai 15, 2015 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Mit einem schon fast ruhigen Grinsen ließ er sich neben seinen besten Freund fallen und wuschelt ihm einmal kurz durch die Haare. Zwei Vodka-Bull bitte meint er grinsend und blickt zu der jungen Barkeeperin. Anthony und er hatten das früher im Heim immer getrunken, weil RedBull eben leicht zu besorgen ist und niemand dich fragt, warum du das kaufst. Vodka hatten sie eigentlich immer daheim gehabt, eine Flasche reicht ja eine ganze Weile.
Als er die beiden Gläser hat, lächelt er freundlich und geht ein wenig von der Bas selbst weg und setzt sich in einen der Liegestühle, die hier waren, da es ein wenig auffällig wenn er einem 15 jährigen hier Alkohol gibt.

79Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Amabie & Avyres
Lba: Hotelzimmer 14
Bar

Ich hatte nicht auf die beiden anderen gewartet, sie würden mich sowieso schnell finden. Ich hatte mich sofort auf einen Platz geschwungen und bestellt. Die Karte wollte ich gar nicht. Die Kellnerin war fix und binnen weniger Minuten war mein Drink auch schon serviert. Ich nippte an dem Glas und schaute mich um. An der Bar hingen sehr viele aus unserer Schule ab. Wie nervig.

80Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
C: Cato & Amabie
Lba: Hotelzimmer 14
Bar

Sobald wir das Zimmer verlassen hatten ließ ich Amabie los. Natürlich musste man sie nicht ziehen, doch in dem Moment hatte es einfach gepasst. Ich musste kichern, als sie meinte dass Schafe Cato viel zu sehr aufregten da sie Geräusche machten. "Na ja ich denke eine Kuh würde ihm zu blöd dreinschauen", meinte ich grinsend und wechselte mit ihr einen Blick ehe ich zu lachen begann. So war Cato. Eine kleine Zicke. Er hatte immer etwas zu meckern, wie eine Ziege. Als wir die Bar erreichten hielt ich erstaunt inne. Erstaunlich viele Gesichter, die ich in den letzten Monaten gesehen hatte, erkannte ich auch hier wieder. Die zwei Brüder an der Bar, der Stumme und sein komischer Gefährte und noch ein paar andere. Cato fand ich auch gleich. Er hatte sich in einen gemütlichen Sitz gesetzt und bereits ein Getränk in den Griffeln. Ich ging zu ihm hinüber und klopfte ihm kollegial auf die Schulter. "Na alles im Griff?", fragte ich ihn und grinste.

81Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Avyres und Cato

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ist sie neben Avyres her gestapft, Cato hatte es ja zu eilig. Als sie in der Bar ankommen blickt sie sich um. Der Aufreißer und sein kleiner Bruder, Marek und der kleine Junge, der eigentlich nie redet, dazu noch ein paar andere Leute, die einfach so hier herum saßen. Sie ließ sich in einen Stuhl gegenüber ihres Bruders fallen und lehnt sich in diesem zurück, doch als die Bedienung auftaucht bestellt sie vorerst eine Cola, diese wartet aber auf Avyres Bestellung und auch deshalb kann es noch kurz dauern.

82Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Natürlich freue er sich. Das war sein Revier. Dort kannte Calypso sich aus und dort wusste er, wie er die Mädchen abschleppen konnte, wie warme Semmeln in der Bäckerei. Ich nehme einen Schluck aus meiner Cola-Flasche und blinzelte. "Ja ich vermisse Jojen....", meinte ich. "Aber mir gefällts hier auch...", entgegnete ich und deutete mit einem Blick auf das alles hier. Das war viel besser als Schule.

83Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Natürlich blickt er dem blonden Mädchen nach, welches mit zwei Typen hier in die Bar kam. Der eine war ihr Bruder und den anderen kann er nicht einordnen, vielleicht war es ihr Freund und wenn nicht, würde er sie als nächstes anmachen, zumindest wenn er mal wieder Zeit hat. Anschließend wendet er sich Felix zu: Willst du später joggen gehen? Oder Volleyball spielen? sein kleiner Bruder bedeutet ihm viel und das weiß dieser auch, vor allem kann er es nicht sehen, wenn genau dieser traurig wirkt.

84Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Linda
Lba: Strand
Bar

Es war angenehm zu wissen, dass Linda bei mir war. Sie war sowas wie meine einzige Freundin auf der Schule. Keiner sonst wollte sich mit mir abgeben. Ich setzte mich an den Bar-Thresen und lächelte sie leicht an. "Bestell was du willst.. das bin ich dir schuldig...", meinte ich leise und legte eine Hand auf ihre.

85Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Sie lächelt ganz leicht und setzt sich neben Dario, auf der anderen Seite ein dunkelhaariger Junge, Felix ist glaub ich sein Name. Als Dario sie an der Hand berührt kommt sie wieder zurück in die Realität und lächelt ganz leicht. Anschließend bestellt sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen eine Cola und meint danach zu Dario: Du bist mir gar nichts schuldig, ich hätte besser aufpassen müssen was ich sage

86Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Avec: Marek
Bar

Ich folge Marek von der Bar fort und lasse mich dann neben ihm fallen. Ich verstand ja warum er wegging deshalb dachte ich auch nicht viel nach. Er hatte Wodka-Bull bestellt, das erinnerte mich an die Zeiten im Heim. Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Normalerweise hätten normale Leute nostaligsch gelächelt. Bei mir war es eben ein nostaltisches Mundzucken. Ich nahm das Getränk, das Marek mir hinhielt und trank. Es schmeckte gut, nicht so wie in Frankreich (dort war es schwächer, mit weniger Wodka). Ich lümmelte mich in meinem Sessel und schlürfte das Getränk. Es warn auch ein paar Leute aus unserer Schule hier.

87Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar So Mai 17, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Mit einem schon fast zufriedenen Grinsen blickt er zu Anthony hinüber und trank einfach weiter, ohne viel zu sagen. Vielleicht auch deshalb beobachtet er die Leute ein wenig, wobei er auch Amabie sieht, ein Mädchen, welches eigenltich nur mit den Typen rum hängt, die auch jetzt bei ihr sind. Das sie nicht mit anderen Mädchen rum rennt wundert ihn ein wenig.
Wisst du nachher noch was anderes? fragt er dann einfach und atmet danach kurzzeitig durch, wie immer eben.

88Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Calypso
Bar

Ich grinste Calypso an. Für Sport war ich immer zu haben das wusste er. Ich trank eilig aus und sprang dann vom Hocker, wobei ich das Mädchen neben mir anstieß. "Entschuldige", bat ich um Verzeihung und musterte sie kurz. Sie hatte ungewöhnliche rote Haare und sah super knuffig aus. "Das wollte ich wirklich nicht...", fügte ich hinzu. Immerhin war sie beinahe vom Hocker gefallen meinetwegen.

89Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Felix

Er grinst leicht und bezahlt danach die Getränke, wo er noch offen hat und dabei bezahlt er auch die Cola von Felix, was ihr eigentlich auch nichts ausmacht. Als Felix ein Mädchen anrennt meint er ruhig: Er ist noch etwas ungeschickt, was Frauen angeht, tut mir sehr leid er lächelt leicht und streicht sich die Haare zurück, bevor er ruhig neben seinen Bruder her geht.

90Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Linda & (Felix & Calypso)
Bar

Ich hasste mich dafür, dass ich so empfindlich war und meine Wahrheiten nicht für mich behalten konnte. Als der kleine Junge Linda anrempelt funkle ich ihn böse an und fauche: "Kannst du nicht aufpassen?" Erst als er sich entschuldigt und Linda mir einen komischen Blick zuwirft reagiere ich mich ab. Allerdings kneife ich sofort wieder die Augen zusammen als der Bruder des ungeschickten Jungen Linda anquatscht. "Geh ne Nutte angraben du verdammter Aufreißer...", knurrte ich den Typen an. Natürlich wollte er nur das eine. Das war Calypso. Er war bekannt dafür alles und jeden an sich zu reißen. Außer Schulstunden. Er hatte sicherlich fast jedes Mädchen des Internats mindestens einmal gehabt.

91Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Er fiel sie fast vom Stuhl, dann wurde sie zwei mal angequatscht und blickt dem kleinen Bruder von Calypso nach und meint vorsichtig: Ist schon okay, das kann jedem mal passieren als Dario so rum zischt blickt sie zu ihm und setzt sich wieder auf den Bar Hocker, legt eine Hand auf die seine und streicht kurz drüber. Dario, es ist nichts passiert und ich bin niemand, der sich abschleppen lässt, das solltest du wissen sie hatte bisher mitkeinemJungen wirklich war zu tun. Nunja, mit Izzi, aber ihn hat sie verdrängt.

92Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Amabie & Avyres
Bar

Als ich Avyres Stimme hinter meinem Ohr höre erschrecke ich mich und stelle das Glas auf den Tisch der vor mir steht. "Du kannst dich doch nicht so anschleichen, du Waschlappen!", rufe ich freundschaftlich und versetze ihm dann einen sanften Schlag gegen die Schulter. Ich deute mit einem Blick auf Amabie und frage sie dann: "Hast du Durst?" Meine Augen sind ganz unschuldig, genau wie meine Haltung, doch ich weiß dass Avyres mir anmerkt was ich vorhabe. Natürlich will ich sie abfüllen... ich wäre ein schlechter Bruder wenn ich das nicht täte.

93Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
C: Cato & Amabie
Bar

Ich lache, als er mich einen Waschlappen nennt. Ich mochte Waschlappen, sie waren kuschelig und man konnte sich mit ihnen das Gesicht und andere Körperstellen waschen ohne die Haare nass zu machen. Waschlappen waren eine super Erfindung. Ich grinse sogar ein bisschen als er Amabie fragt ob sie Durst hat. Sein Plan hätte sogar ein Blinder aus der Stimme rausgehört. "Ich nehm ein Wodka-Bull!", rufe ich dem Bakeeper auf englisch mit meinem russischen Akzent zu. Danach lasse ich mich neben Amabie fall und lache über Cato. Eigentlich ist er ein richtiges Arschloch, aber wenn er einen mag und die Stimmung okay ist, dann konnte er richtig lustig sein.

94Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Di Mai 19, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Avyres und Cato

Sie blickt zu Cato und zieht sie Augenbrauen hoch. Du weißt wie lang ich nicht mehr wirklich was getrunken hab meint sie lachend und lehnt sich in dem Stuhl zurück, anschließend blickt sie zu Cato: Wenn du mich schon abfüllen willst, kannst du auch selbst aussuchen was ich trinken soll, Hauptsache nichts was nur nach Alkohol schmeckt erklärt sie lachend und blickt danach zu Avyres hinüber, der rum schrie wie sonst keiner und auch deshalb schüttelt sie den Kopf. Kurz darauf setzt sie sich in den Schneidersitz auf den Stuhl, da sie sowohl klein genug ist als auch schmal genug um drei mal auf dem Stuhl platz zu haben.

95Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Mi Mai 20, 2015 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Avec: Marek
Bar

Ich nippte an meinem Wodka-Bull und schaute in die Runde. Dario, den ich mal gesehen hatte, herrschte gerade zwei Typen an die gehen wollten. Ich lächelte das war typsich für ihn. Das Mädchen mit den roten Haaren kannte ich nicht. Hingegen Avyres, Cato und Amabie kannte jeder. Sie waren auch da und Cato sah dämlich drein. Avyres war einfach Avyres und Amabie saß auf dem bequemen Sessel. Sie zankten leicht, zumindest sah es für mich so au. Marek süffelte ein Getränk wie Wasser das konnte er ja gut. Als er mich fragte, ob ich noch was anderes wollte nickte ich eifrig.

96Die Bar - Seite 2 Empty Re: Die Bar Mi Mai 20, 2015 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Als er sein Glas leer hatte, was recht schnell ging, schlendert er hinüber zur Bar und holt ihm und Anthony zwei Cinzano, ein Getränk, das er früher nur zu oft getrunken hat. Ruhig stellt er Anthony das Glas vo die Nase und setzt sich wieder hin, ratzt sich einen Moment lang an der Nase, bevor er sich zurück lehnt und zu Dario blickt, der mal wieder etwas lauter wurde: Er muss auch immer rum motzen heute, egal ob er müde ist oder nicht, hat der junge Mann ein wenig bessere Laune, vielleicht auch, weil er endlich mal wieder Gelegenheit hat zu trinken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten