School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 46 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 46 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 46 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 46 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 46 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 46 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 46 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 46 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 46 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 46

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 8:56 am

Gast

avatar
Gast

Samuel

Es war draußen recht warm, doch Juan saß dennoch drinnen in seinem Hotelzimmer und schien von der Existenz seines neuen Zimmergenossens nicht viel mitbekommen zu wollen. Er saß oberkörperfrei auf seinem Bett und hatte seine Kopfhörer in die Ohren gesteckt, alles andere ignorierend. Während die Musik auf seine Trommelfelle einschlug, starrte der 17-jährige geradeaus. Nur ab und zu warf er dem Neuling misstrauische und kühle Blicke zu, der von Kopf bis Fuß wie ein aufgeschrecktes Huhn wirkte. Der braungebrannte Portugiese kannte Samuel nicht, offenbar war er gerade im Internat angekommen und die Lehrer hatten es für nötig gehalten Juan mit diesem neuen Schüler in ein Zimmer zu stecken, obwohl bekannt war dass sein Misstrauen gegenüber Fremden noch größer war als sonst. Andere Schüler kamen besser mit Neulingen klaf als der Portugiese. Selbst die Körperhaltung, die Arme vor der Brust verschränkt, sagten schon viel über seine Art aus. "Komm mir nicht zu nahe" wollte Juan damit sagen, denn wie dieser Kauz tickte wusste niemand. Noch niemand.

2Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 1:56 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Wie immer war Sam recht aufgedreht, tigert im Zimmer rum und beobachtet immer wieder den Jungen Mann, welcher auf seinem Bett saß. Kurz blieb er auf dem Teppich stehen, bewegt sich dann aber doch wieder zur Veranda, an welcher er nach draußen sieht und beobachtet die ganzen Leute, die hier herum rennen. Irgendwann sieht er sich auch auf dem Dach um, früher, in New York war er oft auf den Dächern gewesen, einfach um den ganzen Leuten und dem Lärm zu entfliegen. Kurz darauf dreht er sich wieder zu ihm und lächelt Juan freundlich an: Darf ich fragen wie du heißt? Irgendwie wäre es praktisch zu wissen wie mein Zimmergenosse sich nennt fragt er in seinem sehr späürlichen Französisch, das er sich innerhalb von 5 Wochen aneignen musste.

3Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Samuel

Juans braune Augen wanderten wieder zu Samuel hinauf und verengten sich minimal, während er ihn leicht misstrauisch begutachtete und nicht aus den Augen ließ. Es machte ihn nervös, wenn jemand ständig auf und ab lief, er selbst war schließlich die Ruhe in Person. Zumindest beinahe. Als der Neuling ihn etwas holprig auf Französisch nach seinem Namen fragte, zog Juan seine Kopfhörer aus den Ohren und musterte Samuel. Er selbst beherrschte 5 Sprachen perfekt, offenbar kam er aus einem Land in dem man entweder nicht viel Wert auf Sprachkenntnisse legte oder er kam aus England oder Amerika, wo man sowieso immer dachte, man musste keine anderen Sprachen beherrschen außer die Weltsprache Englisch. Juan. nannte er knapp seinen Namen und ließ es zu, dass eine Haarsträhne in sein Gesicht fiel. Er mochte keine Konversationen wie diese hier. Smalltalk verabscheute er sogar. Also fragte er nicht nach Samuels Namen, denn er war sich sicher, dass Samuel seinen Namen sowieso gleich verraten würde.

4Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen blickt er zu dem Jungen und legt den Kopf schief, lehnt sich mit dem Oberkörper gegen das metallene Geländer, welches sie recht kühl durch sein weißes Shirt frisst und beobachtet den jungen Mann lächelnd. Er schien zwar nichts darauf zu geben, zu erfahren wie sein Zimmergenosse heißt aber deshalb verriet er es ihm auch nicht. Ruhig wippt er nach vorne und wieder nach hinten, tippt mit den Zehenspitzen leicht auf den Boden und schüttelt en Kopf. Du scheinst ja ein sehr gesprächiger junger Mann sein meint er lachend und streicht sich durch das momentan dunkelbraune Haar, welches sich in alle Richtungen abstehen, was aber gewollt so war.

5Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Samuel

Da Samuel offenbar nicht vorhatte sich draußen etwas umzusehen, legte Juan seine Kopfhörer beiseite und setzte sich innerlich seufzend auf. Und? antwortete er und zog seine Augenbrauen hoch. Ja, er war kein wirklich gesprächiger Mensch, zumindest am Anfang nicht. Aber vielleicht konnte man Samuel so auf Abstand halten, wenn man mit ihm sprach, auch wenn Juan nicht gerade ein Fan der Idee war. Du möchtest also Reden? fragte er mit seinem beinahe perfekten Französisch, obwohl man an seinem Aktzent merkte, dass er nicht aus Frankreich stammte. Gut, dann sprich forderte er den jungen Mann auf und lehnte sich anschließend wieder gegen die Wand. Er persönlich würde vermutlich nur so viel sprechen wie nur nötig wäre, aber vielleicht brauchte Samuel einfach jemanden zum zuhören. Zuhören konnte Juan auf jeden Fall, auch wenn er den Leuten nicht vertraute. Aber er musste sich am Riemen reißen, vor allem weil Samuel nun sein Zimmergenosse war.

6Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Mit einem schon fast zu freundlichen Lächeln auf den Lippen grübelt er einen Weile, bis er endlich versteht, das Juan von sich gab. Er wiegt den Kopf von der einen zur anderen Seite und lehnt sich dann wieder gegen das Gitter.
Ruhig legt er den Kopf schief und grinst danach ein wenig. Also ich bin Sam, stamme aus Amerika und bin nur hier weil meine Familie kaum mehr Zeit für mich hat er leg den Kopf leicht schief und pustet dann gegen seine Haare, worauf er sich Juan nochmal genauer ansah. Die dunklen Haare und as recht schlanke Erscheinungsbild. Und du stammst aus einem der südlichen Länder, oder? ragt er neugierig weiter und atmet danach durch.

7Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Samuel

Dass Samuel wirklich ein paar Probleme mit der französischen Sprache hatte, merkte Juan sofort doch er sagte nichts. Ihm wurden die vier Fremdsprachen von seinem Privatlehrer quasi eingeflößt, ebenso wurde er zum Klavierunterricht verdonnert, dem Geigenunterricht konnte sich Juan noch rechtzeitig widersetzen. Dass der Neuling, der sich als Sam vorstellte, aus Amerika stammte überraschte ihn nicht wirklich. Er kannte einige Amerikaner und diese konnten weder Französisch noch Spanisch, nur ihr Englisch. Klar gab es Ausnahmen wie die beiden Amerikaner Damien und Isaac, doch Sam passte perfekt in das typische Amerikanerbild rein. Ja antwortete Juan knapp und griff nach einem Oberteil von ihm, welches in der Nähe lag und zog es sich über. Ich komme aus Portugal Er wollte nicht allzu viel über sich preisgeben und daher fragte er lieber Sam schnell, bevor er selbst ausgefragt wurde. Kennst du hier schon Schüler? fragte er und dachte noch nicht mal daran, aufzustehen und das Bett zu verlassen. Also blieb er weiterhin sitzen und starrte Sam weiter misstrauisch an.

8Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Er beobachtet den Jungen weiterhin, keine Bewegung blieb ihm verborgen, kein Heben und kein Senken seiner Brust. Ich kenne nur Damien und Isaac, wir habe früher zusammen in einer Band gespielt und ich werde sie morgen oder so noch aufsuchen, die beiden wissen nämlich nicht, dass sie hier sind. ruhig blickt er hoch in den leicht dunklen Himmel, wobei er alles ein wenig beobachtet und Isaac auf dem Dach sieht, wobei er nur grinsen musste und dann wieder nach drinnen geht, um sich auf sein Bett zu werfen und an die Decke zu blicken. Und du? Kennst du schon wen hier? der 19 - jährige streckt die Arme leicht in die Luft und pustet sich mal wieder gegen die Strubbelmähne

9Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Apr 26, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Samuel

Juan hob sein Kinn leicht an, als Samuel von seinen Bekanntschaften erzählte. Also hatte er doch etwas mit den beiden anderen Amerikanern zu tun. Dachte ichs mir erwiderte er nur kühl und setzte sich im Schneidersitz aufrecht aufs Bett. Die drei hatten also in einer Band gespielt? Juan musterte Samuel schweigend. In welcher Band? Erzähl mir davon meinte er. Er mochte Musik und verschiedene Bands, doch er bezweifelte dass er Sams kannte.
Als der junge Mann ihn fragte, ob er hier schon ein paar Leute kannte musste Juan leise auflachen. Dumme Frage. Ich wohne schon seit 4 Jahren hier. Ich kenne unter anderem also deine beiden Bandmitglieder. Und ich muss sagen, es wundert mich nicht, dass sie etwas mit dir zu tun haben Schluss. Er verstummte schlagartig und richtete seine braunen Augen auf Sam. Er wirkte keinesfalls feindselig oder aggressiv, aber er hatte für seinen Geschmack zu viel mit einem Fremden geredet. Noch vertraute er Sam nicht. Keine Frage, er war freundlich aber das musste nichts heißen.

10Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 Mo Apr 27, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Er nannte den Namen der Band, wenn auch nur kurz und wiegt dann den Kopf leicht hin und her. Damien war bei uns der Sänger, spielte aber auch Gitarre, Isaac am Bass, ich an der Gitarre und ein vierter Junge, der nicht hier ist, am Schlagzeug er blickt zum Fenster raus und kratzt sich dann kurz an der Nase.
Wir haben sehr oft vor großem Publikum gespielt meint er ruhig und legt den Kopf ein wenig in den Nacken, bevor er sich eine Cappy aus dem Schrank holt und diese verkehrt herum aufsetzt, damit er noch den jungen Mann sehen konnte. Und wirkliche Freunde? Hast du schon welche? fragt er dann weiter undlegt den Kopf schräg.

11Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 Mo Apr 27, 2015 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Samuel

Als sich Samuel auf das Bett fallen ließ, wartete Juan einen Moment lang ehe er das Bett verließ und zu seinem Kleiderschrank lief, aus dem er sich ein ärmelloses Sportshirt herausholte und es sich überstreifte. Freunde? Er brauchte keine Freunde, die ihn am Sport treiben hinderten oder ihn dazu überreden wollten, auf irgendwelche dummen Partys zu gehen. Freundschaft wird überbewertet antwortete er ruhig und drehte sich wieder Samuel zu. Stumm suchte er nach einer Zigarette, die er sich in den Mund steckte. Ohne auf Sam zu achten setzte er sich ans offene Fenster und begann zu rauchen. Freundschaft erinnern mich an Kartoffeln. Kartoffeln sind am Anfang schön braun und glatt, aber wenn sie dann schon lange in der Erde sind, werden sie hässlich, grau-braun und schrumplig wie die Haut einer alten Frau. Ich bin kein Fan von Kartoffeln, ich bin kein Fan von Freundschaften. Wieso denn auch? Ich meine...Kartoffelb sind einfach nur unsinnig. Unnötig und man kann sie auch leicht durch etwas anderes ersetzen. Kartoffeln schmecken nicht und so wird es auch bleiben. Wenn Kartoffeln plötzlich anfangen zu schmecken, wäre ich wohl etwas skeptisch und würde sie trotzdem nicht essen. So ist das eben auch bei der Freundschaft. Unnötig und nicht wichtig. Freunde würden in meinem Lebensplan eher stören In diesem Augenblick ähnelte er einem hyperaktiven Franzosen, der zeigen wollte wie schnell und fließend er die französische Sprache beherrschte.

12Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 Di Apr 28, 2015 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Als der seltsame Typ, mit welchem er es über eine Woche im Zimmer aushalten muss, anfängt irgendwas von Kartoffeln zu reden und dazu auch noch zu schnell und zu kompliziert beginnt für ihn der Moment des "Rennwagenprinzips" sprich: Es geht gleich schnell links rein wie rechts raus.
Kurz drauf geht er zum Kasten, holt sich ein Tank Top raus, zieht sich das Shirt aus und zieht anschließend das Tank Top an, die kurze Hose hatte er ja auch schon an. Anschließend eht er zur Tür und meint: Ich geh mal Damien und Isaac suchen, du redest zu kompliziert für mich so war Sam - ehrlich durch und durch.

13Zimmer 46 Empty Re: Zimmer 46 So Mai 03, 2015 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

(Samuel)

Selbst er wunderte sich über sein Gerede, doch als Samuel den Raum verlassen hatte, zuckten seine Mundwinkel leicht nach oben. Das war eine gute Möglichkeit um ungebetene Leute loszuwerden. Juan wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fenster zu. Er hatte schon für den ganzen gesamten Tag zu viel geredet. Mit der Zigarette in der Hand drehte er der Tür den Rücken zu und hoffte, sein Zimmerkamerad würde so schnell nicht wieder auftauchen, denn draußen waren viel zu viele Leute für seinen Geschmack. Er hatte sich vorgenommen nachts joggen zu gehen, denn da waren eindeutig weniger Menschen unterwegs. Die meisten aus dem Internat waren im Hotel und dann hatte er seine Ruhe. Er zog noch einmal kräftig an der Zigarette, ehe er sie zerdrückte und das Fenster öffnete. Er brauchte immer frische Luft nachdem er geraucht hatte. Sein Blick fiel auf sein Handy, was er gestern ohne weiteres zerstört hatte, als sein Vater anscheinend seine neue Telefonnummer herausbekommen hatte. Nun lagen die Einzelteile auf seinem Beistelltisch und wirkten so unschuldig wie eh und je.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 5
» Zimmer 8
» Zimmer 11
» Zimmer 10
» Zimmer 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten