School Life Internat

Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Isaac's Handy EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Isaac's Handy EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Isaac's Handy EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Isaac's Handy EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Isaac's Handy EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Isaac's Handy EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Isaac's Handy EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Isaac's Handy EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Isaac's Handy EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isaac's Handy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Isaac's Handy Empty Isaac's Handy So Apr 26, 2015 12:02 am

Gast

Gast

Sein Handy, was ihn fast immer begleitet:

Seine recht langweilige Hülle:

Kein Text, aber passend: Der Klingelton:

2Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy So Apr 26, 2015 8:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hey ya!
Wie läufts' mit Jana?

3Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Mo Apr 27, 2015 10:38 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Schau, ich kenne dich eben, das kannst du mir nicht verschweigen.
Ich will später alles wissen!

4Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Mo Apr 27, 2015 11:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das werden wir dann sehen, aber ich denke schon. Ich bin mir nämlich ganz sicher, das du damit Jana weh getan hast, mal schauen was ich so mit dir anstelle, werde ich dann ja sehen.
Aber ich gehe jetzt mal was futtern, du weißt ja: Ich hab immer Hunger :3

Heute Abend, alle Details. Soll ich eigentlich bei Lila pennen oder schafft ihr es euch für die Nacht zu trennen ;P

5Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Di Apr 28, 2015 6:55 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich komm später rüber und dann erzählst du mir alles. Aber "Schatz" du kannst eben nicht ohne mich leben, was mir natürlich richtig leid tut, immerhin werde auch ich irgendwann mal eine Freundin haben ♥ :p

6Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Di Apr 28, 2015 7:08 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Also ich weiß ja nicht, vielleicht bekomme ich Jana mal von dir und dann hab ich dich wieder für mich allein, hergeben werde ich dich nämlich nicht komplett o.o
Und nun ja, vielleicht bekomme ich Crystal dazu etwas mit mir anzufangen!

7Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Do Apr 30, 2015 8:40 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

9:57 am

Damien

9:42 AM
Hey ya!
Wie läufts mit Jana?

9:45 AM
Lass es mich mal so sagen...du kennst mich besser als ich dachte

9:46 AM

Heute Abend erzähl ich dir alles, wenn du es für spannend hälst xD
Aber ich schätze mal, schimpfen musst du trotzdem mit mir. Ich hab Ashley an ihr Bett gekettet.

Das werden wir dann sehen, aber ich denke schon. Ich bin mir nämlich ganz sicher, das du damit Jana weh getan hast, mal schauen was ich so mit dir anstelle, werde ich dann ja sehen.

Heute Abend, alle Details. Soll ich eigentlich bei Lila pennen oder schafft ihr es euch für die Nacht zu trennen ;P!

Ich werde es wieder gut machen.

Oder du könntest Lila einfach gleich einladen bei dir im Bett zu schlafen und am besten Crystal auch noch, dann hast du gleich zwei Frauen gleichzeitig bei dir xD Nein, ich bin nicht anhänglich und Jana ebenso. Du darfst also neben deinem Ehemann im Ehebett einschlafen

Ich komm später rüber und dann erzählst du mir alles. Aber "Schatz" du kannst eben nicht ohne mich leben, was mir natürlich richtig leid tut, immerhin werde auch ich irgendwann mal eine Freundin haben ♥ :p

Wenn du wirklich alles hören willst, solltest du dir den Abend freinehmen. Wenig ist das nicht gerade.
Sieht wohl so aus, obwohl ich bezweifle dass du in den nächsten Tagen deine Meinung ändern und anfangen wirst, nach einer echten Beziehung zu suchen. Also muss ich dich vorerst noch nicht teilen xD

Also ich weiß ja nicht, vielleicht bekomme ich Jana mal von dir und dann hab ich dich wieder für mich allein, hergeben werde ich dich nämlich nicht komplett o.o

Crystal wird sicherlich nicht "Nein" sagen xD
Dann bekomme ich aber auch eine Geschichte erzählt

Mal schauen, ich glaube aber eher, dass ich bei Crystal zu ihren Freunden gehöre, deshalb lass ich es jetzt auch so bleiben, immerhin braucht sie mal 'ne Schulter an der sie sich ausheulen kann, wenn mal wieder ein böser böser Junge auftaucht.~

8Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy So Sep 27, 2015 8:19 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

9:57 am

Damien

9:42 AM
Hey ya!
Wie läufts mit Jana?

Lass es mich mal so sagen...du kennst mich besser als ich dachte

Heute Abend erzähl ich dir alles, wenn du es für spannend hälst xD
Aber ich schätze mal, schimpfen musst du trotzdem mit mir. Ich hab Ashley an ihr Bett gekettet.

Heute Abend, alle Details. Soll ich eigentlich bei Lila pennen oder schafft ihr es euch für die Nacht zu trennen ;P!

Ich werde es wieder gut machen.

Oder du könntest Lila einfach gleich einladen bei dir im Bett zu schlafen und am besten Crystal auch noch, dann hast du gleich zwei Frauen gleichzeitig bei dir xD Nein, ich bin nicht anhänglich und Jana ebenso. Du darfst also neben deinem Ehemann im Ehebett einschlafen

Wenn du wirklich alles hören willst, solltest du dir den Abend freinehmen. Wenig ist das nicht gerade.
Sieht wohl so aus, obwohl ich bezweifle dass du in den nächsten Tagen deine Meinung ändern und anfangen wirst, nach einer echten Beziehung zu suchen. Also muss ich dich vorerst noch nicht teilen xD

Crystal wird sicherlich nicht "Nein" sagen xD
Dann bekomme ich aber auch eine Geschichte erzählt

Mal schauen, ich glaube aber eher, dass ich bei Crystal zu ihren Freunden gehöre, deshalb lass ich es jetzt auch so bleiben, immerhin braucht sie mal 'ne Schulter an der sie sich ausheulen kann, wenn mal wieder ein böser böser Junge auftaucht.~

11:00 PM
Na, Dame? Bist du noch auf der Party? Ich hab Nath und Sam am See getroffen, die haben sich ziemlich volllaufen lassen. Nath war zumindest ziemlich blau, als er weggegangen ist

11:34 PM

7:35 PM
Hey du!
Wenn du nachher mal nichts zu tun hast, kannst du ja zu mit und Lucas zu den Klippen kommen... Ich glaube ich finde nicht mehr zum Internat und weiß nicht ob der mir helfen kann...

9Isaac's Handy Empty Re: Isaac's Handy Mi Aug 23, 2017 11:08 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Bin in 10 Minuten daheim. Warte im Wohnzimmer und bringe Frühstück mit!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten