Jace Herondale Mein Name? Jace. Eigenltich lautet mein Name Jonathan, aber ich kann ihn so eben nicht abhaben. So kann man mich als recht arroganten Menschen beschreiben, aber gegenüber die bin ich nicht so. Kein bisschen. Ich liebe es Gedichte zu zitieren und sie auch zu rezitieren. Es macht mir Spaß Leute auf die Palme zu bringen, warum auch nicht? Etwas weiters, dass man über mich vielleicht wissen sollte ist, dass ich Angst vor Enten hab, nun ja, nicht wirklich Angst ich empfinde nur eine gewisse Abneigung davor. Was ich sonst noch nicht haben kann ist Brokkoli, aber das ist irrelevant. Wir kennen uns erst 4 Monate und sei einem Monat sind wir zusammen, aber ich nenne es dennoch Liebe, die ich für dich empfinde, zumindest irgendwie. Du bist für mich der einzige Mensch für den ich mein Leben geben würde und somit alles was ich noch habe. Name: Jace Herodale Alter:17 Jahre Clique Schläger Herkunft: NewYork Avatarperson: Jamie Campbell Bower Schläger | Clarissa Hale Du bist eine gar vertrauenswürdige Person. Für mich bedeutest du eben die Welt. Alles was ich will. Seit unserer ersten Begegnung fühle ich mich von dir angezogen. Ich sehe dich und schon habe ich ein Lächeln auf den Lippen, würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen, es ist die Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwie weiß ich nicht ob es das wirklich ist. Vom Charakter her kenne ich dich. Ich kenne deine Stärken und deine Schwächen, deine doofe Marotte dir immer an die Nase zu greifen und dir durch die Haare zu streichen, wahrscheinlich hast du auch einen verdammten gefallen daran mit meinen blonden Locken zu spielen, denn von ihnen hast du noch nie deine Finger gelassen, ich finde es ja süß und irgendwie passt es auch zu dir. Name: Clarissa Hale Alter:16 Jahre Clique Außenseiter Herkunft: NewYork Avatarperson: Bonnie Wright Außenseiter |
Benutzername: |
Passwort: |
|