Zur zeit ist es Mittag
Es war einfach alles Schief gelaufen am heutigen Tag. Ich habe nicht nur einen Lehrer umgelaufen, sondern habe idesen dann ganz unscheinheilig Mit Herr Vater angesprochen. Peinlich. Ich Schlug krftig gegen die alte Mauer, meine Blutige Faustp pochte war, aber es störte mich kaum. "Verdammte Hacke!" Ich blickte langsam auf den Boden. //Warum musste das mir passieren? Ja gut Carlo ist ein Echt Cooler Lehrer.. aber Herr Vater?// und dann war das ganze noch vor meiner Klasse passiert. Ich biss die Zähne zusammen und Grummelte, Blickte auf, über die Mauer. //Mensch, das konnte auch nur mir passieren.// Schwirrte durch meine Gedanke, es war für mich als hätte ich es zu mir selbst gesagt. Ruckartig drehte ich mich um und ließ mich auf meine Vier Buchstaben plumpsen, da saß ich nun, auf dem Boden und ließ meinen Kopf nach inten gegen die Mauer knallen. Wenigstens war ich allein, und hier würde auch keiner hinkommen. //Du machst doch immer irgend ne Schei** Lennox// Ein klägliches Seufzen ertönte, doch es wurde zum ende hinimmer leiser und leicht winselnd. Ich kämpfte damit mir die Tränen zurück zu halten. //Nicht nur dass... Ich habe Schld an fast allem was Schief geht, wahrscheinlich wünschen sich die anderen es würde mich nicht geben, so Nervig ich auch bin..//
Es Sprach sich bestimmt schon an der Schule herum.
Zuletzt von Lennox Valentin am Sa Okt 24, 2015 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet