Akira
"Na ja, wenn man solche Leute mit solchen Kontakten kennt,ist das schon gut,aber es ist auch irgendwie dumm. Stell dir vor du hast einen Gig und der Drummer fehlt. Du willst ihn anrufen,dass er gefälligst seinen Hintern dahin bewegen soll,aber er hat sein Handy verloren. Solche Leute kann ich beim besten Willen in einer Band nicht gebrauchen, wenn der Rest der Band darunter leidet. Ich meine, 2-3 Mal kann das passieren, aber öfter? Auf keinen Fall"
Terry blickte bedenklich Akira an und hoffte,dass er nicht so war. So treulos und so verpeilt.
"Na ja, üben ist schon wichtig,aber bei manchen Spielern denk ich mir auch nur so,dass sie einfach kein Talent haben, egal,wie oft und lange sie üben"
Terry sprang auf und ging ein paar Schritte durch Zimmer und blieb dann angelehnt am Schrank stehen.
"Na ja, ich glaube,dann wäre es das beste,wenn wir hier bleiben" Dann lernte Terry zwar immer noch keine Mädchen kennen,aber es gab schlimmeres. Sie liefen ja nicht weg und wenn dann nicht wegen ihm. "Und das seh ich genauso. Ich will die Musik machen,die ich mag und nicht die, die das Management für am Besten hält"
Irgendwie wurde Akira für Terry von Moment zu Moment immer sympathischer egal,welcher Clique er angehörte.
Terry tippte mit den Fingern gegen die Schranktür. Die Tür zum Bad war verschlossen. "Vielleicht können wir fragen, ob man uns nicht irgendwie einen Raum gibt,damit wir Proben können. So verwuschelt wie die Noire im Kopf ist, erlaubt sie eh alles. Na ja, ich glaube,dass sie uns es nicht erlaubt Löwen oder Elefanten als Haustiere zu halten,aber wenn man sie abfüllt dürfte selbst das möglich sein" Terry lachte. Er hatte schon merkwürdige Ideen und einen sehr speziellen Humor, der meistens auf Kosten seiner Mitmeschen ging. Es war nicht gegen diese Menschen gedacht,aber kam hin und wieder so an.
Aber trotzdem musste er immer noch an die Abfuhr der Zicke denken. "Hat dir jemals ein Mädchen so wirklich dein Herz gebrochen?" Terry Gesicht war nun nicht mehr so glücklich,eher getrübt. Sein Gesicht spiegelte Wut, Enttäuschung und Schmerz wieder. Aber trotzdem war es etwas ausdruckslos