Nun gut, da ich gerade nicht sonderlich viel zu tun habe, stell ich mich auch mal vor.
Stelle dich vor!
Seit wann bist du in RPGs aktiv?
Was machst du in deiner Freizeit?
Was hörst du so für Musik?
Kleine Anmerkung zum Schluss?
Jap, tut mir Leid für diesen Roman bei Hobbys! Aber hey, *keks reich*, hast du dir verdient <(^-^<)~
Fragen könnt ihr mir gerne stellen, ich beiße auch nicht oder werfe mit gefährlichen Gegenständen um mich xD
Lg Lee
Stelle dich vor!
- Spoiler:
- Mein Name ist Leticia und da ich diesen Namen von Kindesbeinen an hasse, obwohl mir immer wieder gesagt wird es wäre ein außergewöhnlicher Name, werde ich lieber mit meinem Spitznamen angesprochen: Lee. Nein, nicht Englisch ausgesprochen .. woher ich den Spitznamen habe? Von meiner Kindergartenbetreuerin und damit er schöner zu schreiben ist, haben wir statt einem zwei 'E's drangehangen soviel dazu~
- Ich bin geboren am 07.07. und das im Baujahr 1992 - ich bin also aktuell 23 Jahre alt, meines Wissens nach weiblich und gehöre zum gemeinem Arbeitervolk.
Short Note: Bin gelernte Einzelhandelskauffrau und bei einem Discounter angestellt.
Seit wann bist du in RPGs aktiv?
- Spoiler:
- In der RPG-Szene treibe ich mich (Forentechnisch) schon volle 7 1/2 Jahre herum. War in vielen Foren, doch School-RPGs wie dieses sind für mich noch Neuland. Bisher war ich in der Fantasy/Animal/Fightscene vertreten. Bin also gespannt wie ich mich hier denn so schlage.
Was machst du in deiner Freizeit?
- Spoiler:
- Nun, viele meiner Hobbys kann ich leider nicht mehr ausführen. Zum Beispiel meinen heißgeliebten Kampfsport (Japanischer Schwertkampf) musste ich aufgrund einer Knieverletzung leider aufgeben. Eine weitere Leidenschaft meinerseits ist das Gaming. Von MMORPGs (stark vertreten im Moment: WoW) bis Singleplayer-Games im Genre Horror/Fantasy ist eigentlich alles dabei. Mein absoluter Favorit ist die Final Fantasy Reihe mit all ihren Ecken, Kanten und Spielen, sowie Assassins Creed in seinen verschiedenen Variationen. Animes/Mangas zählen ebenfalls zu meinen kleinen Leidenschaften und auch das Cosplayen gehört dazu. Leider fehlt dafür ein wenig die Zeit. Kommt aber hoffentlich bald wieder zurück in mein Leben!!!
Wenn ich also nach der Arbeit nicht gerade an meinem Laptop klebe und mich in der Welt des Gamings, der Animes oder RPGs verliere, ist das Reiten mein zweitliebstes Hobby. Ich besitze zwei Pflegepferde namens Tiamat und Cesare. Cesare musste ich leider hergeben, da ein Großteil des Hofes nach Irland umgezogen ist und ich ihn seiner Gesundheit zu Liebe gehen ließ. Cesare ist, soweit wir wissen bzw vermuten ein Mischling aus Friese und Shire Horse (Wir sind uns dessen aber nicht 100%ig sicher) - an und für sich sieht er aus wie ein Friese, er ist nur ein weeeenig zu groß für diese Pferderasse und Tiamat ist ein Arabermischling und dementsprechend auch Stolz und Frech.
Beide haben eine traurige Vergangenheit. Cesare ist ein misshandeltes Ex-Circuspferd und Tiamat wurde verwahrlost auf einem leer stehenden Bauernhof gefunden. Bei beiden war unsicher, ob sie wieder Vertrauen zu Menschen finden würden, aber nun ja: Viel Geduld, sehr viel Liebe und natürlich großer Respekt haben ihren Erfolg erzielt. Tiamat ist noch sehr jung (ungefähr 3-5 Jahre alt), daher ist es jedesmal ein großes Abenteuer, wenn ich den guten zu einem Spaziergang als Handpferd mitnehme. Cesare dagegen war so einiges gewohnt und ist geschätzte 12 Jahre alt. Beide Pferde kenne ich nun schon über 3 Jahre, die Pflegebescheinung für Tiamat habe ich seit ca einem halben Jahr.
Auch mein Patenkind ist mit Eifer dabei, wenn ich zum Hof fahre. Während ich auf den guten Tiamat aufpasse und mit ihm in der Halle übe, tollt der kleine Frechdachs mit den drei Ponys Pfeffi, Teddy und Idefix über den Hof. Oder aber ich schnappe mir die gute alte Frosty und reite mit Lea ein wenig aus.
Ich schweife ab .. Sorry!
Was hörst du so für Musik?
- Spoiler:
- Ach, da ist eigentlich von jedem was dabei. Dubstep/Drumstep, Glitchhop, usw sind bei mir momentan am Dauerlaufen.
Ansonsten bin ich eher in der Rock/Metal/Deathmetal-Schiene zu finden. BfmV, Evanesence, Nightwish (Tarja Turunen! Auch ihre Lieder seit sie Nightwish verließ, höre ich gern <3), Amon Amarth und wie sie nicht noch alle heißen ^-^.
Kleine Anmerkung zum Schluss?
Jap, tut mir Leid für diesen Roman bei Hobbys! Aber hey, *keks reich*, hast du dir verdient <(^-^<)~
Fragen könnt ihr mir gerne stellen, ich beiße auch nicht oder werfe mit gefährlichen Gegenständen um mich xD
Lg Lee