Ein halbes Jahr war es jetzt her das wir die Schule beendet hatten und ich hatte es tatsächlich geschafft ihn in der Zeit nicht zu vergraulen, obwohl ich manchmal echt ziemlich kurz davor war. Ich war einer der glücklichsten Menschen der Welt geworden als wir zusammen nach Amerika gezogen waren. Nun saß ich hier mit ihm auf der Couch, während seine kleine Schildkröte durch die Wohnstube kroch, meine Nase in seinen Haaren vergraben, da wir gerade nicht besseres zu tun hatte. Ich lächelte einfach vor mich hin, es war einfach immer noch als wäre ich frisch verliebt. Schatz hab ich dir schon mal gesagt, wie glücklich du mich machst? ich nuschelte diese Frage heute bestimmt schon zum tausendsten mal in seine Haare, während ich federleicht mit meinen Fingern über seine Brust strich. Ich beobachtete wie sich sein Brustkorb hob und wieder senkte während er atmete, das war über die Zeit die wir jetzt schon zusammen waren eine meiner liebsten nichtstun Beschäftigungen geworden. Ich sah dann einmal auf den Boden zu der Schildkröte, er war ja total niedlich, aber irgendwas fehlte mir einfach bei Siegfried, ich konnte noch nicht mal benennen was, aber er war trotzdem ein tolles Haustier.
Benutzername: |
Passwort: |
|